c hat geschrieben:Wenn(!), dann geh ich mit Würde unter!! Und ihr?!???
Abgesehen davon, dass wir verdammt nochmal nicht untergehen werden, würde ich im Zweifelsfalle ganz gerne bei dir mitmachen.
Ich halte mir immer eines vor Augen: Das Geweine und die unsachlichen "Trainer-xy-raus"-Rufe sind NICHT representativ für alle Betze-Gänger! Sie spiegeln lediglich das verquere Meinungsbild einer Minderheit wider, die nur in Internet-Foren ihren Mund aufmachen können.
schade das der FCK verloren hat, ein Sieg wäre die letze Möglichkeit gewesen, noch einmal nach oben zu schielen.
Jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.
Was mich freut, ist das Fromlowitz und vor einer höheren Niederlage bewart hat. Er hat jetzt, seit Macho weg ist, anscheinend nicht mehr den Druck und kann so befreiter aufspielen. Ich hoffe jetzt sind die Kritiker vom Flo endlich mal still.
Man hat deutlich gesehen, dass Rekdal seine wie ich finde "Drohung" wahr gemacht hat und deutlich devensiver angetreten ist, in den SPielen zu vor. Ich hoffe, dass wird im Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden nicht der Fall sein.
Es geht nur über die Offensive, wir müssen Tore schiessen egal ob man mal eins kassiert oder nicht.
Ich glaube aber, dasss mit dem ersten Sieg, der Knoten Platz.
In diesem Sinne, bitte gebt der jungen Mannschaft noch etwas Zeit.
o.k. gegen freiburg kann man verlieren, aber wenn am mittwoch nicht gewonnen wird, dann kann es nur eine entscheidung geben- weg mit dem komischen ex-herthaner und den arroganten sportdirektor kann er von mir aus auch gleich mitnehmen !!!
es ist schon bezeichnend, wenn man nach 6.spieltagen, wo in der tabelle noch alle eng zuzammenstehen, ein sieg bei gleichzeitiger niederlage der konkurenten noch nicht einmal ausreichend ist, um die abstiegsplätze zu verlassen !
da wird immer was von ruhe bewahren gefaselt, wie lane wollt ihr noch abwarten ? bis wir essen und union berlin auf'm betze empfangen ?
und erzählt mir nicht solchen schwachsinn, von wegen wenn ich nur rummotzen kann, dann soll ich zu mainz oder bayern gehen. bullshit! ich bin seit 1975 fck-fan, also eine zeit wo die meisten fans noch bei papi flüssig im sack umhergeschwommen sind. ich werde auch bei abstieg weiterhin fanartikel kaufen, 1300 km fahren um meinen fck spielen zu sehen und ich werde garantiert meine langjährige mitgliedschaft nicht kündigen, aber es macht mich rasend hilflos ansehen zu müssen, wie diese 2 wikinger (haha) den schon am boden liegenden fck den fangschuß verpassen.
verdammt nochmal, es kann doch nicht so schwer sein aus guten, talentierten spielern wie fromlowitz,quattara,beda,diarra,schönheim,reinert,bernier,bello,bugera,demai,bohl,müller,ziemer,opara und runström eine mannschaft zu formen die sich wenigstens im mittelfeld der 2.liga behauptet. das sind doch paradiesische zustände hier, wenn ich an viele konkurenten denke. ein schädlich, stanislawski,labbadia,rapolder schaffen es doch auch nicht abgeschlagen auf einem abstiegsplatz zu stehen.
natürlich ist die mannschaft verunsichert, aber wer wenn nicht der trainer ist dafür verantwortlich die spieler erfolgsorientiert einzustellen?
die stürmer treffen kein scheunentor aus 3 metern entfernung und daham wurde nach koblenz verschenkt. schon seltsam.
natürlich habe ich auch schon eine bezahlbare alternative zu unserer sportlichen leitung- entschuldigt euch bei wolle, holt ihn zurück.vielleicht kann er noch retten, was innerhalb weniger monate in schutt und asche gelegt wurde.
so und jetzt könnt ihr weiterhin davon träumen das der knoten endlich platzt, ihr könnt mich beleidigen (wenn's der sache dienlich tut euch keinen zwang), aber es mußte mal so deutlich gesagt werden
Aragorn hat geschrieben:Verdammt nochmal wir haben nun mal keine bessere Mannschaft. Es nützt auch nichts den Trainer auszuwechseln die Mannschaft bleibt die gleiche. Bis Dezember müssen 20 Punkte her und vielleicht kann man im Januar noch 1-2 Spieler als Verstärkung verpflichten.
Was soll man noch sagen zu unserem FCK? Mir fällt nichts mehr ein. Vielleicht wäre es mal ratsam mit einem Mental-Trainer zu arbeiten. Ich denke die Probleme liegen im Kopf. Mir scheint das auch Rekdal und Schönberg überfordert sind. Es wird bis zum Schluss ums Überleben in Liga 2 gehen nichts mehr anderes ist drin...
Ich hätte wwenigsten Herz und Willen erwartet aber es war gar nix da nur leere. Am Besten löschen sich die Jungs bei nem Kollektiv-Besäufnis mal anständig die Festplatte. Die ganze Mannschaft kann man ja nicht raus werfen Mein Glaube ist tot aber die Hoffnung ist noch da. Denn die stirbt bekanntlich ja zuletzt.
ruuuhhhiiiggg Leute, ruhig!!!! hab mir mal alles hier durchgelesen und kann nur sagen: bleibt ruhig! klar ist unsere momentane Situation alarmierend, aber in Freiburg kann man (und historisch gesehen besonders wir) verlieren, zumal wir auch noch auf einige Spieler verletzungs-/krankheitsbedingt verzichten mussten. Es dürfen nur nicht wieder solche Gurkenspiele wie gegen Fürth oder Paderborn passieren! will heißen, am Mittwoch gegen WI wird sich zeigen ob wir wirklich unten bleiben oder ob endlich der Knoten platzt! Wenn ich an die letzte Saison denke, da dümpelte Freiburg bis zur Mitte der Hinrunde im Tabellenkeller rum und war am Ende der Rückrunde fast noch aufgestiegen. Warum sollten wir das nicht auch schaffen??? Jetzt zu sagen: "ich geh auch mit in die Regionalliga" ist mir noch all zu frühe Resignation, die Saison ist noch lang, also Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein!!!! und das gilt auch für die Mannschaft, obwohl die ja kein Bauch-Problem hat
FAZIT: Gegen Wi muss ein Sieg her und sonst nix, egal wie!!! sonst wird es auch bei mir allmählich mau mit meiner Hoffnung (Hoffnung auf Aufstieg, denn das Wort Abstieg nehme ich nicht in den Mund)!
Gegen WW kommt es vor allem auf uns an...während des Spiels will ich keine Pfiffe hören (und wenn es noch so schwerfällt)!
Zumindest wird man dann sehen können,wer WIRKLICH zu unserem Verein steht (all diejenigen,die wegen der beschissenen Anstoßzeit beruflich verhindert sind,nehme ich da ausdrücklich aus)!
Es sind dunkle Zeiten,die wir gerade erleben,aber jeder einzelne von uns hat auch seine Hand mit am Lichtschalter...also Freunde: ANKNIPSEN!!!
FockeWulf hat geschrieben:ruuuhhhiiiggg Leute, ruhig!!!! hab mir mal alles hier durchgelesen und kann nur sagen: bleibt ruhig! klar ist unsere momentane Situation alarmierend, aber in Freiburg kann man (und historisch gesehen besonders wir) verlieren, zumal wir auch noch auf einige Spieler verletzungs-/krankheitsbedingt verzichten mussten. Es dürfen nur nicht wieder solche Gurkenspiele wie gegen Fürth oder Paderborn passieren! will heißen, am Mittwoch gegen WI wird sich zeigen ob wir wirklich unten bleiben oder ob endlich der Knoten platzt! Wenn ich an die letzte Saison denke, da dümpelte Freiburg bis zur Mitte der Hinrunde im Tabellenkeller rum und war am Ende der Rückrunde fast noch aufgestiegen. Warum sollten wir das nicht auch schaffen??? Jetzt zu sagen: "ich geh auch mit in die Regionalliga" ist mir noch all zu frühe Resignation, die Saison ist noch lang, also Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein!!!! und das gilt auch für die Mannschaft, obwohl die ja kein Bauch-Problem hat
FAZIT: Gegen Wi muss ein Sieg her und sonst nix, egal wie!!! sonst wird es auch bei mir allmählich mau mit meiner Hoffnung (Hoffnung auf Aufstieg, denn das Wort Abstieg nehme ich nicht in den Mund)!
soll ich lachen??? immer wird auf das nächste spiel gehofft... meinste gegen WI wirds besser???? im leben net.. mach deine augen mal auf. bei KEINEM aufsteiger wirste so nen gekicke sehen, wie wir es spielen. boa mir platzt blad der kragen.. armer FCK. zum glück geh ich am mittwoch net ins stadion! nen punkt wär gold wert... klassenerhalt 2008
Unglaublich aber wahr - gehe seit 35 Jahren auf den Berg, aber so was ........manchmal wäre ich lieber Fan von Hannover oder so was - die dümpeln immer im Mittelfeld der Liga rum. Bei uns ist das anders ... da gibts nur hui oder pfui ... zur Zeit eben nur noch Pfui ... und das Ende ist noch nicht erreicht .... vielleicht schaffen wir das Kunststück der Amateure letztes Jahr ... kein Sieg in 34 Spielen .... war auch noch nie da im Profifussball ... genauso wie damals als wir Meister wurden als Aufsteiger !!!! Der FCK ist immer gut für Extreme .... deswegen bin und bleibe ich FCK Fan ... ein Leben lang ..... auch in Liga 3 ... besser als Hannover oder sonst was
c hat geschrieben:Wenn(!), dann geh ich mit Würde unter!! Und ihr?!???
Abgesehen davon, dass wir verdammt nochmal nicht untergehen werden, würde ich im Zweifelsfalle ganz gerne bei dir mitmachen.
Ich halte mir immer eines vor Augen: Das Geweine und die unsachlichen "Trainer-xy-raus"-Rufe sind NICHT representativ für alle Betze-Gänger! Sie spiegeln lediglich das verquere Meinungsbild einer Minderheit wider, die nur in Internet-Foren ihren Mund aufmachen können.
So isses. Wenn man sieht das manche Accounts scheinbar extra zum nörgeln aufgemacht werden, kann man schon fast davon ausgehen das manche sogar im Inet zu feige sinde unter ihrem "richtigen" Nick zu maulen.
Wir haben gestern genau das erlebt was wir erwartet hatten. Wenn wir an letzte Saison denken haben wir uns gegen Freiburg sogar gesteigert. Jetzt ist Bernier wieder da, wen Runström wieder spielen kann wird dan wohl endlich mal das Gerüs für unsere Jungspieler stehen und man kann anfangen sich ein Bild zu machen. Gestern haben wieder 4 Spieler gefehlt, daher ist die Manschaftsleistung ja immernoch nicht representativ.
Ich denke mal das am Mittwoch trotz weniger Publikum ebenso laut gesungen wird wie gegen Paderborn, der harte Kern ist immer da und der wird auch das sinkende Schiff nicht verlassen.
~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...
Ja da stellt sich nur die Frage wer die Mannschaft eig. trainiert und für Verbesserung zuständig ist... Ansonsten ist mir gegen Wehen alles außer ner Niederlage recht. So deprimiert bin ich schon...
Absolut richtig. Ich dachte auch ich hätte mich verhört!
An alle "Rekdal-Raus Krischer", ihr habt in den letzten Jahren geanu so wenig gelernt wie unser Vorstand. Hat uns in den letzten 8 Jahren irgendein Trainerwechsel was geholfen? Und wenn ihr Rekdal raushaben wollt, wer wäre euch am liebsten? Nennt doch mal einen bei dem es unter Garantie besser läuft. Wir müssen Geduld haben und hoffen, weil uns verdammt nochmal nichts anderes übrig bleibt. Was würde ein Trainerwechsel bringen? Glaubt ihr wenn morgen ein Neuer kommt gewinnt die Mannschaft plötzlich 5:0? Schaut euch mal Offenbach an, in der letzten Saison grade noch am letzten Spieltag gerettet und wo die jetzt stehen. Und warum stehen die da, weil man nicht in Panik verfallen ist und dem Trainer vertraut hat, auch als es schlecht lief. Rekdal geht bestimmt auch nicht hin und sagt der Mannschaft das sie den Ball schlecht stoppen, oder blind Flanken in den Strafraum schlagen sollen. Die Jungs spielen doch nicht erst seit gestern Fußball und können auch einen Ball stoppen und Pässe spielen, aber die sind so verunsichert das nichtmal die einfachsten Dinge klappen. Da ist es egal ob sie im Monat 1000 oder 100000 Euro verdienen, ob man besser oder schlechter spielt hängt nicht vom Bankkonto ab. Wie sagte Fromlowitz gestern bei Flutlicht: "Wir müßen zusammen mit den Fans den Karren aus dem Dreck holen. Alleine schaffen wir das nicht". Ich für meinen Teil werde das versuchen, habe mir kurzfristig für Mittwoch Urlaub genommen und werde gegen Wehen oben sein. Bei mir hat sich inzwischen nämlich die "Jetzt erst recht - Einstellung" breit gemacht. Es ist mir völlig egal wieviele gegen Wehen da sind, wenn es sein muß versuche ich eben die Mannschaft alleine nach vorne zu kreischen. Ich gehe übrigens auch hoch um den FCK zu sehen und nicht den Gegner, denn gegen Mannschaften wie Köln sind wieder 40000 da und es ist egal wie der FCK vorher gespielt hat. So unterstützt man den FCK aber nicht, bei spiele wie gegen Paderborn, Wehen usw. muß die Bude kochen, daß hilft. Wenn ich am Mittwoch jemanden schon nach 20 Minuten in meiner Nähe pfeiffen höre, schleife ich den persönlich am Schal aus dem Block.
Ich weiß nicht, was man an Schjönberg auszusetzen hat. Weil er Daham verkauft hat? Der hat gestern übrigens auch nicht getroffen. Oder wegen Halfar? Noch keine Minute bei Bielefeld gespielt. Macho? Mit dem hätten die Ergebnisse wahrscheinlich auch nicht anders ausgesehen.
Wir haben kein Geld, daß ist Fakt (warum lassen wir mal aussen vor). Dem/uns bleibt gar nichts anderes übrig als junge und unerfahrene Spieler zu holen und dann zu hoffen das die einschlagen. So überleben kleine Vereine schon seit Jahrzehnten und der FCK ist inzwischen ein kleiner Verein, auch wenn das einige nicht hören wollen. Von Tradition können wir uns nichts kaufen und wegen Tradition wechselt auch kein guter Spieler zu uns. Schjönberg hätte mit sicherheit auch lieber erfahrene, gute fertige Spieler verpflichtet. Aber die müßen auch bezahlbar sein und dann auch noch zum FCK wollen. Bei machen Kommentaren hier könnte man meinen, Schjönberg ruft einen Spieler an und sagt: "Hey Spieler, wir wollen dich beim FCK haben." der Spieler: "Super, ich wollte schon immer beim FCK spielen, da komme ich sogar für umsonst". Es gehören noch immer 3 Seiten dazu einen zu verpflichten. Der FCK, der Spieler und der Berater.
Die Taktik gestern gegen Freiburg war okay. Hinten erst mal versuchen dicht zu machen und dann versuchen zu kontern. Mit hinten dicht machen hat eigentlich ganz gut geklappt, nur die Konter waren unter aller Sau. Das Freiburg Chancen bekommen wird und man Glück braucht um was zu holen war klar. Nach der ersten viertel Stunde hatte man Freiburg in der Devensive doch einigermaßen im Griff und kaum noch Chancen zugelassen (das man nach dem 1:0 hinten aufmacht und Freiburg noch mehr Chancen bekommt, ist klar). Die waren dann auch etwas verunsichert, weil sie der FCK nicht mehr so hat ins Spiel kommen lassen. Aber in der Phase muß halt dann nach vorne mehr kommen um die auch unter Druck zu setzen. Ich sehe das Problem aber nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld und die Außen. Wir haben eben keinen Messi, der sich mal den Ball am eigenen Sechzehner schnappt, über den ganzen Platz maschiert und ein Tor macht. Mit den Zuspielen und Flanken die kamen kann kein Stürmer der Welt etwas anfangen.
Rekdal wollte gestern gewinnen und hat deshalb mit den Einwechslungen offensiv mehr riskiert. Ging in die Hose, wie wir jetzt wissen, aber ist das nicht das Risiko das wir uns in der letzten Saison unter Wolf so sehr gewünscht hätten? Jetzt haben wir einen Trainer der mal Risiko geht und wieder ist es falsch.
Also ich habe beschlossen, daß für mich die Saison am Mittwoch gegen Wehen erst so richtig anfängt. Wenn man die Gegner der ersten 6 Spiele anschaut, hätte man "nur" das gegen Paderborn zwingend gewinnen müssen. Gladbach, 60, Fürth und Freiburg zeichnen sich alle als Mitfavoriten ab und Koblenz war ein Derby, da kann alles passieren.
Natürlich hätte ich mir den Start auch anders gewünscht, aber von hätte, wenn und aber konnte man sich noch nie was kaufen.
...noch eine kurze Nachfrage bez. des "Stand der Dinge"-Berichtes gestern abend in FLUTLICHT ('off-topic'):
In dem Beitrag, der in erster Linie die aktuelle finanzielle Lage des FCK's beleuchtete, wurde quasi so nebenbei behauptet, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Buchholz einen Privatkredit beim FCK am Laufen hat !?!
Habt ihr das auch vernommen oder hab'ich mich einfach nur verhört ???
Zuletzt geändert von Beppo Hofeditz am 24.09.2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:Ich denke mal das am Mittwoch trotz weniger Publikum ebenso laut gesungen wird wie gegen Paderborn, der harte Kern ist immer da und der wird auch das sinkende Schiff nicht verlassen.
So sieht das nämlich aus...die dauernörgler,Querulanten und Besserwisser sowie Erlebnsi"fans" bleiben jetzt zuhause und der von dir zitierte Harte Kern bleibt übrig...
Wenn diese beschissene Situation etwas Gutes hat,dann das...die,die am Mittwoch noch kommen,gehen überall mit hin
Beppo Hofeditz hat geschrieben:...noch eine kurze Nachfrage bez. des "Stand der Dinge"-Berichtes gestern abend in FLUTLICHT ('off-topic'):
In dem Beitrag, der in erster Linie die aktuelle finanzielle Lage des FCK's beleuchtete, wurde quasi so nebenbei behauptet, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Buchholz einen Privatkredit beim FCK am Laufen hat !?!
Habt ihr das auch vernommen oder hab'ich mich einfach nur verhört ???
so wie ich das verstanden habe, hat buchholz dem fck einen privatkredit gegeben.also hat der fck schulden bei ihm.
Sehr schön geschrieben. 100% Zustimmung. Deinen Post sollte sich manch einer mal ganz genau durchlesen.
Gruß vunn de Schnoog
OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich denke mal das am Mittwoch trotz weniger Publikum ebenso laut gesungen wird wie gegen Paderborn, der harte Kern ist immer da und der wird auch das sinkende Schiff nicht verlassen.
So sieht das nämlich aus...die dauernörgler,Querulanten und Besserwisser sowie Erlebnsi"fans" bleiben jetzt zuhause und der von dir zitierte Harte Kern bleibt übrig...
Wenn diese beschissene Situation etwas Gutes hat,dann das...die,die am Mittwoch noch kommen,gehen überall mit hin
Ich glaube ihr könntet Recht haben Jungs. Bin mal gespannt wie es am Mittwoch auschaut. Werd auf jeden Fall auch da sein. (Man kann ja schließlich nicht anders...)
Zum Spiel verliere ich diesmal kein Wort. Hatte es zwar im TV gesehen, aber habe es aufgrund äußerlicher Umstände so gut wie nicht wahr-, bzw. aufgenommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Zum Spiel verliere ich diesmal kein Wort. Hatte es zwar im TV gesehen, aber habe es aufgrund äußerlicher Umstände so gut wie nicht wahr-, bzw. aufgenommen.
Hallo Ralle
Wie soll ich das denn deuten?Äußere Umstände?Zuviel Hopfenkaltschale?
Sehr schön geschrieben. 100% Zustimmung. Deinen Post sollte sich manch einer mal ganz genau durchlesen. Gruß vunn de Schnoog
OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich denke mal das am Mittwoch trotz weniger Publikum ebenso laut gesungen wird wie gegen Paderborn, der harte Kern ist immer da und der wird auch das sinkende Schiff nicht verlassen.
So sieht das nämlich aus...die dauernörgler,Querulanten und Besserwisser sowie Erlebnsi"fans" bleiben jetzt zuhause und der von dir zitierte Harte Kern bleibt übrig...
Wenn diese beschissene Situation etwas Gutes hat,dann das...die,die am Mittwoch noch kommen,gehen überall mit hin
Ich glaube ihr könntet Recht haben Jungs. Bin mal gespannt wie es am Mittwoch auschaut. Werd auf jeden Fall auch da sein. (Man kann ja schließlich nicht anders...)
...
So isses.
@Hellström08/15: So habe ich das auch verstanden, ein Privatkredit von Buchholz (also an den FCK) musste verlängert werden. Also kein Angriffspunkt.
FockeWulf hat geschrieben:ruuuhhhiiiggg Leute, ruhig!!!! hab mir mal alles hier durchgelesen und kann nur sagen: bleibt ruhig! klar ist unsere momentane Situation alarmierend, aber in Freiburg kann man (und historisch gesehen besonders wir) verlieren, zumal wir auch noch auf einige Spieler verletzungs-/krankheitsbedingt verzichten mussten. Es dürfen nur nicht wieder solche Gurkenspiele wie gegen Fürth oder Paderborn passieren! will heißen, am Mittwoch gegen WI wird sich zeigen ob wir wirklich unten bleiben oder ob endlich der Knoten platzt! Wenn ich an die letzte Saison denke, da dümpelte Freiburg bis zur Mitte der Hinrunde im Tabellenkeller rum und war am Ende der Rückrunde fast noch aufgestiegen. Warum sollten wir das nicht auch schaffen??? Jetzt zu sagen: "ich geh auch mit in die Regionalliga" ist mir noch all zu frühe Resignation, die Saison ist noch lang, also Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein!!!! und das gilt auch für die Mannschaft, obwohl die ja kein Bauch-Problem hat
FAZIT: Gegen Wi muss ein Sieg her und sonst nix, egal wie!!! sonst wird es auch bei mir allmählich mau mit meiner Hoffnung (Hoffnung auf Aufstieg, denn das Wort Abstieg nehme ich nicht in den Mund)!
Das solltest du aber!
Dein Zweckoptimismus in allen ehren - wir sollten den Blick für die Realität nicht verlieren!
Auch ich hoffe auf einen Sieg gegen Wehen.
Wehen unser nächster Gegner - man hätte sich das früher gar nicht vorstellen können. Vielleicht im Pokal. So weit ist es gekommen.
Man stelle sich uns dann mal in der Liga 3 vor und Wehen in der 2. Liga!
Zum Spiel in Freiburg:
Wer nicht auf das Tor schießt, der kann auch keines erzielen.
So einfach ist das!
Beppo Hofeditz hat geschrieben:...noch eine kurze Nachfrage bez. des "Stand der Dinge"-Berichtes gestern abend in FLUTLICHT ('off-topic'):
In dem Beitrag, der in erster Linie die aktuelle finanzielle Lage des FCK's beleuchtete, wurde quasi so nebenbei behauptet, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Buchholz einen Privatkredit beim FCK am Laufen hat !?!
Habt ihr das auch vernommen oder hab'ich mich einfach nur verhört ???
so wie ich das verstanden habe, hat buchholz dem fck einen privatkredit gegeben.also hat der fck schulden bei ihm.
Okay, danke für die Aufklärung...macht natürlich mehr Sinn....der umgekehrte Fall hätte mich doch sehr überrascht
Beppo Hofeditz hat geschrieben:...noch eine kurze Nachfrage bez. des "Stand der Dinge"-Berichtes gestern abend in FLUTLICHT ('off-topic'):
In dem Beitrag, der in erster Linie die aktuelle finanzielle Lage des FCK's beleuchtete, wurde quasi so nebenbei behauptet, dass der Aufsichtsratsvorsitzende Buchholz einen Privatkredit beim FCK am Laufen hat !?!
Habt ihr das auch vernommen oder hab'ich mich einfach nur verhört ???
@ Beppo.
Was beinhaltete dieser "Stand der Dinge"-Bericht?
Konnte gestern kein Flutlicht schauen, daher bin ich darüber nicht informiert.
Hallo OWL
Nein, nein. Das wars nicht. Hier nur soviel: Ich wünschte das wäre der Grund gewesen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)