Die Sache ist doch, dass Hoffenheim für den FCK und somit für uns nicht bedeutungslos ist. Hoffenheim besetzt einen Platz in der Bundesliga, den sie aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten vermutlich nicht mehr verlieren werden. Dieser Platz geht für einen anderen Verein, der finanziell niemals dagegen halten können wird, verloren und einer dieser Vereine sind eben wir. Ein weiterer Platz geht an Wolfsburg; ähnliche Geschichte. Und mit Red Bull Leipzig kommt schon der nächste aus dieser Kategorie....bbBowser hat geschrieben: Hoffenheim ist und bleibt für mich bedeutungslos und kann trotz Geld nie unsere Fanbasis aufbauen.
Eben. Ob die Pressestelle geschickt oder ungeschickt reagiert, sollte man gar nicht diskutieren müssen.herrschwarz hat geschrieben:Dass man sich von manchen Fans - das hat jetzt nichts mit Dir zu tun (!) - distanziert, das wundert mich überhaupt nicht. Ich würde mit einem Teil der Leute auch nichts zu tun haben wollen, seien es Nazi-Typen, seien es Leuten, die anderen Leuten den Tod wünschen...Veedaa hat geschrieben:Man möchte sich von den Fans distanzieren und das passt vielen hier nicht, eingeschlossen mir.
Leiden kann ich Hopp und seinen komischen Club auch nicht, aber man sollte ein gewisses Augenmaß schon behalten.
Guter Fan - Böser Fan Diskussion anyone?Hochwälder hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:GEGEN HOFFENHEIM UND GEGEN HOPP!
Sorry FCK so nicht![]()
Die Kurve müsste beim Heimspiel gegen Leverkusen die ersten 10 Minuten leer bleiben -als Protest gegen Hopp-
geht es hier einigen Leuten darum Fußball zu schauen und den 1 FC Kaisersllautern zu unterstützen, oder gegen Menschen zu pöbeln und sie zu diffamieren!
FALSCH! Wieso reagierte Eintracht Frankfurt nicht auf die "Bomben auf Dresden" Choreo?..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ich sehe das Ganze als leider notwendige Äußerung des Vereins an.Thomas hat geschrieben: Zudem teilt der Verein mit, dass er alles Mögliche unternehmen wird, um die Verantwortlichen zu ermitteln und gegen sie vorzugehen. Die Maßnahmen werden mindestens ein Betretungsverbot des Fritz-Walter-Stadions zur Folge haben.
Quelle: Pressemeldung FCK
Ja, ca. zwei, drei Seite vorher.Thomas hat geschrieben:Gott sei dank sind wir hier bei DBB und nicht bei Titanic, sonst hätten wir solche Diskussionen täglich.Hat das schon jemand gepostet? --> http://www.youtube.com/watch?v=vrTGyGSdrtI
mehr davon, meeeehrJochenG hat geschrieben:Ja, ca. zwei, drei Seite vorher.Thomas hat geschrieben:Gott sei dank sind wir hier bei DBB und nicht bei Titanic, sonst hätten wir solche Diskussionen täglich.Hat das schon jemand gepostet? --> http://www.youtube.com/watch?v=vrTGyGSdrtI
<ironie>
Wurden da nicht einige "Ultras" laut der RNZ im Vorfeld hopp (oh sorry) - vorübergehend festgenommen? Die hatten vermutlich den fehlenden Teil des Spruchbandes an.
Außerdem ist das Komma nicht berücksichtigt, dass zwischen dem ersten Teil "We Hopp" und dem letzten Teil des Spruches "you die" stehen müsste.
Kleines Komma, große Wirkung
</ironie>
So, jetzt dürfen die ernsthaften Debatten weitergehen ...
Es ist unsinnig von diesen bescheuerten Kindhools Intelligenz zu erwarten, die sich grundlos in Frankfurt prügelten und Unbeteiligte angriffen und jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit warten den FCK und seine langjährigen Fans ( die uns ja gerade von Hoffenheim unterscheiden ) in den Dreck zu ziehen.Mean Machine hat geschrieben:Also ich halte auch nix von dem Retortenverein. Jedoch finde ich die FCK Presseerklärung absolut korrekt. Auch mit dem Verweis auf Fritz Walter. Warum? Weil es stimmt. Hier wird doch auch ständig (zu Recht) auf unsere Legende Fritz Walter verwiesen, dann bitteschön auch konsequent sein und dessen Werte JEDEM gegenüber vertreten und leben. Auch gegenüber einem Herrn Hopp.
Aber anscheinend wird von vielen hier mit zweierlei Mass gemessen und die Werte Fritz Walters nur dann herangezogen, wenn es einem selbst in den Kram passt. Ein bisschen mehr Intelligenz und Cleverness würde ich mir echt manchmal in unserem Fanlager wünschen...
Es ist in der Tat ärgerlich, daß irgendwer nach jedem Spiel Essig in den Wein zu schütten sucht. An Idiotie grenzt es allerdings, daß der FCK auf jeden dieser Züge aufspringt. Hier scheint der nette Herr Gruber noch nicht verstanden zu haben, für was der FCK steht.bene667 hat geschrieben:Spricht noch einer über die Körperverletzung, die dieser Mann begangen hat, der ständig Respekt fordert??salamander hat geschrieben:Es geht doch gar nicht um Geschmack. Im Stadion ist vieles ggeschmacklos. Was war denn mit "Bührer-Sau"?
Hier geht es darum, dass ein Superreicher meint, im Fußball neue Regeln machen zu können, die nur für ihn gelten. Pöbeln, beleidigen, alles ok, solange es nicht den Herrn Hopp trifft. Denn der hat sie alle in der Tasche, vom Staatsanwalt bis zum Lokaljournalist, gell Herr Konzok?
Da wird im Hintergrund von Hopp schon massiv Druck ausgeübt worden sein. Vielleicht bringt die Bild das Morgen groß und hat schon mal ein Statement des Vereins erbeten?
Zwingt dich ja keiner dazu, das zu trinken. Die Sitzbänke halten uns fans doch nicht auf? entweder werden sie rausgerissen oder einfach umgangen ! Achso, glauf einfach mal nicht alles, was die Presse so schreibtteufelwiesbaden hat geschrieben:Es ist unsinnig von diesen bescheuerten Kindhools Intelligenz zu erwarten, die sich grundlos in Frankfurt prügelten und Unbeteiligte angriffen und jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit warten den FCK und seine langjährigen Fans ( die uns ja gerade von Hoffenheim unterscheiden ) in den Dreck zu ziehen.Mean Machine hat geschrieben:Also ich halte auch nix von dem Retortenverein. Jedoch finde ich die FCK Presseerklärung absolut korrekt. Auch mit dem Verweis auf Fritz Walter. Warum? Weil es stimmt. Hier wird doch auch ständig (zu Recht) auf unsere Legende Fritz Walter verwiesen, dann bitteschön auch konsequent sein und dessen Werte JEDEM gegenüber vertreten und leben. Auch gegenüber einem Herrn Hopp.
Aber anscheinend wird von vielen hier mit zweierlei Mass gemessen und die Werte Fritz Walters nur dann herangezogen, wenn es einem selbst in den Kram passt. Ein bisschen mehr Intelligenz und Cleverness würde ich mir echt manchmal in unserem Fanlager wünschen...![]()
Wenns irgendwann in der West nur noch Sitzplätze und Apfelsaft gibt, ist das nur die logische Konsequenz, dass man solche Idioten unter einem Pseudodeckmantel der Ultras gewähren lässt.
Da muss es aber zwei Entschuldigungen geben, eine kleine von der TSG und eine große von der AOK. Glaube nicht, dass deren Werbespot ohne Absprache so verwendet wurde...betzeopa hat geschrieben:Ich warte aber auch auf eine Entschuldigung des Dorfvereins aus dem Kreichgau!
Ist es notwendig bei Verletzungen gegnerischer Spieler auf der Anzeigetafel Werbung der AOK einzublenden mit "die AOK wünscht gute Besserung!"
Auch das ist reine Provokation und lässt jeden Anstand vermissen!
wo hat in frankfurt jemand grundlos geprügelt und unbeteiligte angegriffen ?? man laberst du eine sch... ! zuviel bild gelesen oder was?teufelwiesbaden hat geschrieben:Es ist unsinnig von diesen bescheuerten Kindhools Intelligenz zu erwarten, die sich grundlos in Frankfurt prügelten und Unbeteiligte angriffen und jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit warten den FCK und seine langjährigen Fans ( die uns ja gerade von Hoffenheim unterscheiden ) in den Dreck zu ziehen.Mean Machine hat geschrieben:Also ich halte auch nix von dem Retortenverein. Jedoch finde ich die FCK Presseerklärung absolut korrekt. Auch mit dem Verweis auf Fritz Walter. Warum? Weil es stimmt. Hier wird doch auch ständig (zu Recht) auf unsere Legende Fritz Walter verwiesen, dann bitteschön auch konsequent sein und dessen Werte JEDEM gegenüber vertreten und leben. Auch gegenüber einem Herrn Hopp.
Aber anscheinend wird von vielen hier mit zweierlei Mass gemessen und die Werte Fritz Walters nur dann herangezogen, wenn es einem selbst in den Kram passt. Ein bisschen mehr Intelligenz und Cleverness würde ich mir echt manchmal in unserem Fanlager wünschen...![]()
Wenns irgendwann in der West nur noch Sitzplätze und Apfelsaft gibt, ist das nur die logische Konsequenz, dass man solche Idioten unter einem Pseudodeckmantel der Ultras gewähren lässt.
so isses!Betzemichl hat geschrieben:Bringt keine Unruhe mit diesem Scheiß herein und unterstützt lieber die Mannschaft!!! Immer der gleiche scheiß mit diesem Hoffenheim... lasst die doch in Ruhe.... Würd die gar nicht beachten...![]()
Lasst uns gemeinsam gegen den Abstieg kämpfen das ist wichtiger....
Na dann leg mal los ...Niki22 hat geschrieben:... aber konzentriert euch doch mal auf unsere Mannschaft, auf unsere Jungs aufm Platz. Sie brauchen die Unterstützung für den Klassenerhalt, MENSCH![]()
![]()
chris hat geschrieben:wo hat in frankfurt jemand grundlos geprügelt und unbeteiligte angegriffen ?? man laberst du eine sch... ! zuviel bild gelesen oder was?teufelwiesbaden hat geschrieben:
Es ist unsinnig von diesen bescheuerten Kindhools Intelligenz zu erwarten, die sich grundlos in Frankfurt prügelten und Unbeteiligte angriffen und jetzt schon wieder auf die nächste Gelegenheit warten den FCK und seine langjährigen Fans ( die uns ja gerade von Hoffenheim unterscheiden ) in den Dreck zu ziehen.![]()
Ich war auch vor Ort. Hast du einen Beweis oder werden mal wieder Gerüchte erzählt? Ich hab dich zufällig auch gesehen mit nem Frankfurt trikot im Gästeblock.teufelwiesbaden hat geschrieben:chris hat geschrieben:
wo hat in frankfurt jemand grundlos geprügelt und unbeteiligte angegriffen ?? man laberst du eine sch... ! zuviel bild gelesen oder was?
Ich war vor Ort und habe mich schon live für diese Deppen schämen können