Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wieselflink1971

Beitrag von wieselflink1971 »

Antonov hat geschrieben:Es ist sehr einfach zu sagen Rekdal raus. Es ist bitter auch dieses Spiel in Freiburg verloren zu haben. Aber eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet. Ich werde am Mittwoch auf dem Berg sein und unseren,meinen Betze unterstützen. Ich kann nur hoffen das die Elf auch unterstützt wird und das man den Trainer in Ruhe lässt. Die Wurzeln des jetztigen Übels liegen doch ganz klar in den Neunzigern als man Geld mit beiden Händen aus dem Fenster warf und in der Entscheidung zum WM-Stadion. Mit diesem Projekt hat sich der Verein eindeutig übernommen. Zuviel Eigenkapital ,welches besser in die Mannschaft investiert worden wäre ,wurde verbaut. Dann wurden teure Spieler verpflichtet die sich der Betze nur mit unlauteren Mitteln leisten konnte. Der letzte Fehler war dann der Sanierer Jäggi ( war am Anfang auch der Meinung es ist richtig was er macht) der ein FußballClub so sanieren wollte und es auch tat wie ein normales Unternehmen. Endergebnis ist das wir kein Vermögen, nicht nur kein Geld sondern auch kein Vermögen mehr haben. Und wie soll man ein Team, ein bundesligataugliches Team, zusammenstellen wenn man nix zu bieten hat. Ich hoffe das wir trotz der schweren Zeit auf die eigne Jugend bauen und nicht diese verhökern wie es mit Daniel Halfar geschah. Denn sonst wird der Gang für eine lange Zeit in die Regionalliga unumgänglich sein.
Stimmt nicht mit Jäggi solange du leute aus der vergangenheit für die jetzige situation alleine verantwortlich machst baust du einen dicken stein vor die zukunft.wir hatten letztes jahr schon leute die wenigstens unter die ersten 6 kamen.hat nichts mehr mit jäggi zu tun.es gibt mannschaften in der liga die arbeiten mit viel weniger geld und haben keinen esben hansen oder beda oder reinhard und sind trotzdem relativ gut gestartet.ich will damit sagen heult etwas weniger lasst jäggi maln in der vergangenheit und schaut nach vorne auch wenn es nach paderborn und freiburg schwer fällt.
verunsichert die Mannschaft nicht noch mehr sonst kommen wir in einen gefährlichen pessimistischen Strudel .Ich betone noch ist die saison jung zeigt der manschaft das unser Umfeld auch noch positive unterstützung bringen kann,denn nach 7 spieltagen die flinte ins korn schmeißen ist zerstörend und dieser Funke erreicht die Manschaft ganz schnell und zwar schneller als manche meinen.Feuert sie an auch wenn noch ein spiel in die hose geht und wenn es noch so schwer fällt und es wird was positives keimen das zum großen baum werden kann.Pessimismus ist wie eine Seuche sie verbreitet sich wie ein lauffeuer.Hoffentlich denken manche mal nach und antworten nicht gleich wieder mit zweifel pessimismus und Häme denn dann ist oben im Kopf leider nichts angekommen was dem Verein helfen könnte.Aber die gedanken sind ja bekanntlich frei.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.Vielleicht ist meine Frage ja schon mal beantwortet worden, aber weiß jemand warum Ouattara nicht gespielt hat? Auf der Bank saß er auf jeden Fall mal. Aber wieso?
Er war bis jetzt meiner Meinung nach unser bester IV in dieser Saison! Was ist da schon wieder los?
War er auf Sauftour?
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

devil-nk hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.Vielleicht ist meine Frage ja schon mal beantwortet worden, aber weiß jemand warum Ouattara nicht gespielt hat? Auf der Bank saß er auf jeden Fall mal. Aber wieso?
Er war bis jetzt meiner Meinung nach unser bester IV in dieser Saison! Was ist da schon wieder los?
War er auf Sauftour?

Laut Premiere (nun ja nennen wir es auch mal) Moderator, wurde ihm schlicht Kotysch vor die Nase gesetzt. Was man verstehen könnte, da dieser ja wieselflink ist und auch ein gutes Spiel nach vorne hat. Aber das Moussa immernoch auf der Bank blieb als Diarra ging kann ich mir ebensowenig erklären wie die Tatsache das Hansen nach hinten musste.
Es gibt immer was zu lachen.
ptg28

Beitrag von ptg28 »

Also genau weiß ich nich ich könnte mir vorstellen das der idiot Rekdal wieda mal etwas versucht...
Aber was ich eigentlich sagen wollte wir können lange um den heißen brei reden die ganzen letzten spiele hat man gesehn das lautern einen scheiß zusammen spielt wie nie zuvor. Unsere neuverpflichtungen sind ja auch mal ,,Große klasse". Ansatt mal in jemand zu investieren der für uns eine verstärkung sicher bringt ,nein da kommen irgendwelche idioten die es einfach nicht draufhaben. Dann Rekdal ist mit seiner vorherringen mannschaft Lierse Sk abgestiegen und dann holnen wie ihn als trainer auch ganz toll warum net noch schlechter aber wir wechseln unsere trainer sowieso wie die unterhose also kommt es nur noch drauf an wie oft wir verlieren dann ist Rekdal auch weg. Sehen wir wie es ist wir können nix schön reden wir haben nur noch leute die wegen ihres gehaldes spielen und nicht wie früher um den Fußball. Wir sind in der Krise und müssen schleunigst etwas ändern ansonsten werden wir bald in der 3.Liga spielen und dort so eine vorstellung darbieten.
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Danke.
Kann es trotzdem net nachvollziehen. Besonders nach dem Ausfall von Beda,auch noch Ouattara nicht spielen zu lassen und dann eine komplett neue ,nicht eingespielte IV auf einmal spielen zu sehen.
Naja,nach den letzten Jahren müsste ich eigentlich langsam wissen,dass man beim FCK net alles verstehen muss.
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

Trozt der schlechten Leistungen rechne ich am Mittwoch mit über 20 000 Zuschauern.It's Derbytime und aus Wehen kommen bestimmt 3000 mit.Wenn der Betze brennen soll,dann lasst solche Lieder wie: Wir wolln euch kämpfen sehn und Lautrer geben niemals auf WEG!!!...Da singt eh nicht jeder mit. Ich befürchte das dadurch der Druck noch größer wird.
Kramt altes Lautrer Liedgut raus damit das ganze Stadion brüllt von der 1.Minute an..und keine Pfiffe..dann springt auch der Funke über...so wie es immer war!!!

Mein Tip: 2-0
Einmal Lautrer..immer Lautrer
ptg28

Beitrag von ptg28 »

Naja also ich denke es werden 15000 aba des is nebensächlich. Ich war jetz letztes heimspiel gegen Paderborn wir haben bis in die letzte minute unsere stimmen vereint und unsere Mannschaft angefeuert und wenn es einfach nicht geht dann werden sie ausgepfiffen man kann nicht erwarten das man nur jubbelt wenn es so beschissen gespielt wird.
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Firedevil hat geschrieben:Trozt der schlechten Leistungen rechne ich am Mittwoch mit über 20 000 Zuschauern.It's Derbytime und aus Wehen kommen bestimmt 3000 mit.Wenn der Betze brennen soll,dann lasst solche Lieder wie: Wir wolln euch kämpfen sehn und Lautrer geben niemals auf WEG!!!...Da singt eh nicht jeder mit. Ich befürchte das dadurch der Druck noch größer wird.
Kramt altes Lautrer Liedgut raus damit das ganze Stadion brüllt von der 1.Minute an..und keine Pfiffe..dann springt auch der Funke über...so wie es immer war!!!

HEHEHE guter Joke. Die haben zu Hause gerade 4000 und z. B. zum ersten Auswärtsspiel in Hoppenheim keine 2 Busse voll gekriegt (und das sind auch gerade120km). Das kannste vergessen. Vor allem um 17:30. Die haben vielleicht hundert Hanselen dabei.
c
Beitrag von c »

Hier wird zu viel rumgesabbelt!
Was wundert ihr euch noch?!?!?
Danke Seele (Du Arschloch) dass ich mich so emotional binden kann/muss!!!

Auch wenn der Spruch "Jetzt erst recht" vorher nur als Phrase wahrnehmbar war, JETZT gilt er um so mehr!
Ich bin gespannt wer von euch DUMM-Motzern am Mittwoch im Stadion steht!! Wenn man kein Charakter hat, kann man sichs in einem INTERNET- FORUM sau einfach machen. Weiss ich doch!

Wenn(!), dann geh ich mit Würde unter!!
Und ihr?!???
Gerhard66

Beitrag von Gerhard66 »

Man kann es drehen und wenden wie man will . Die Misere liegt im Sturm . Das war schon letzte Saison absehbar als Daham Ladehemmung hatte . Die Jungen schaffen es noch nicht . Oder es fehlt ihnen an Qualität . Man hätte einen erfahrenen 2. Liga Stürmer
verpflichten müssen der für mindestens 12-15 Tore in der Saison
gut ist . Rekdal muss schleunigst vom Jugendwahn abkommen und
die erfahrenen Spieler bringen . Er muss einsehen dass zumindest
zur Zeit seine Rechnung nicht aufgegangen ist . Noch ist es nicht
zu spät . Ein Reinart und ein Quattara gehören einfach in die
Mannschaft . Schafft es der FCK nicht , event. in der Winterpause einen Stürmer vom Schlage eines Sanogos ( meiner Meinung nach war es der grösste Fehler ihn zu verkaufen ) zu verpflichten wird sich die Spirale immer weiter nach unten drehen . Das nötige Kleingeld zu besorgen ist übrigens Sache des Vorstandes . Man hatte ja auch Geld für die WM . Wenn der FCK seine Zuschauer braucht sind wir da . Aber es muss auch mal wieder in Qualität investiert werden !!!
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

alex-BETZE hat geschrieben:
Goalie hat geschrieben:Schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.

Guten Morgen! :schnarch:
Der Abstiegskampf hat spätestens mit dem 0:0 gegen Paderborn begonnen.

MIT ALLER MACHT,
KLASSENERHALT 2008!
:teufel2:

Wobei ich auch in die 3. Liga gehe mit dem FCK!

Es wird keine 3. Liga mit dem FCK geben. Wir werden niemals die Lizenz dafür bekommen, wenn wir schon für die zweite Liga Auflagen haben erfüllen müssen. Wenn wir absteigen ist es vorbei.
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

devil-nk hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.Vielleicht ist meine Frage ja schon mal beantwortet worden, aber weiß jemand warum Ouattara nicht gespielt hat? Auf der Bank saß er auf jeden Fall mal. Aber wieso?
War er auf Sauftour?

Geh mal davon aus, dass er der nächste auf der Liste ist der verkauft werden soll um Geld in die Kasse zu bringen. Also fängt man früh genug an ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen indem man ihn nicht spielen läßt. So ist das die Handhabung bei uns. Quattara verkaufen um Gled für einen Stürmer zu haben.
fck_herby
Beitrag von fck_herby »

Brieftaub66 hat geschrieben:Ich könnt mich nur noch aufregen...!

Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!

Der Mannschaft, die sich mit vielen Verletzungen rumquält kann man keinen großen Vorwurf machen. Wir haben in den letzten Jahren oft in Freiburg verloren. Man hat germerkt das es unserer Elf gut tut das Bernier wieder zurück ist. Es fehlt das Selbstvertrauen im Spiel nach Vorne sowie das nötige Glück z. B. beim Distanzschuss von Aimen Demai.

Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich oftmals nicht nachvollziehbar, egal ob dies bei den Abseitstellungen in der ersten Halbzeit war oder bei dem fragwürdigen Elfmeter, den Fromlowitz zum Glück super gehalten hat.

Man muss nach vorne schauen und einen Sieg zuhause gegen Wehen-Wiesbaden holen, die allerdings heute mit dem deutlichen Sieg gegen Jena genug Selbstvertrauen getankt haben.

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!!

Was denn - bei Premiere kann man den Kommentator doch abstellen - mach ich bei FCK-Spielen prinzipiell.
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Firedevil hat geschrieben:Trozt der schlechten Leistungen rechne ich am Mittwoch mit über 20 000 Zuschauern.It's Derbytime und aus Wehen kommen bestimmt 3000 mit.Wenn der Betze brennen soll,dann lasst solche Lieder wie: Wir wolln euch kämpfen sehn und Lautrer geben niemals auf WEG!!!...Da singt eh nicht jeder mit. Ich befürchte das dadurch der Druck noch größer wird.

Wann war denn das zuletzt? Da kann ich mich daran erinnern.

Am Mittwoch wirds verdammt schwer, denn die können unbeschwert aufspielen mit ihren 10 Punkten. Es kann sogar sein, dass wir schwere Beine haben und total versagen, was letztlich in einer Niederlage enden würde. Falls das wirklich so kommen sollte, dann glaube ich, dass wir uns nahezu auf einer Abschiedstour befinden...
Scheiße, ich bin beruflich unterwegs und kann am Mittwoch nicht hoch, um zu unterstützen. Ich hoffe, dass wenigstens 14000 wahre Betze-Fans kommen und alles geben.

Gruß
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Ich sag zu dem ganzen nur eins.........Ausbaufähig!!! :cry:
Lautern und sonst nix
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

Bin auch davon überzeugt, dass wir am Mittwoch den ersten 3er einfahren!!!
Also alle ins Stadion, obwohl die Anpfiffzeit ja mal wieder so beschissen is!!
Aber egal!!!
---> 100% dem FCK <---
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich mzss gestehen,dass ich das Spiel gestern nicht sehen konnte,war unterwegs...aber sowas habe ich leider befürchtet,denn ohne Stürmer schießt du keine Tore und ohne Tore punktest du nicht!

Trotzdem wird mich diese haarsträubende Situation nicht davon abhalten,am Mittwoch ins Stadion zu kommen.Gerade jetzt braucht die Truppe uns erst recht...leider wird allein schon die beschissene Anstoßzeit dafür sorgen,dass wir nur um die 15.000 Zuschauer haben werden.Danke DFL!
Paulinho

Beitrag von Paulinho »

Nach solchen Spielen setzt bei mir wirklich die Gleichgültigkeit ein. Ich bin es einfach Leid mich Woche für Woche auf ein Spiel zu freuen und die Minuten zu zählen bis es los geht und dann nach den 90 Minuten immer traurig oder wütend zu sein. Das zieht einen die ganze Woche runter. Also schalte ich in den Gleichgültigkeitsmodus 8-) bis Mittwoch, dann geh ich wieder hoch und es wird ernst.

Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Fromlowitz, Diarra und Bernier spielen für meine Begriffe gut, bei Flo ist hervorzuheben, dass er obwohl nur noch die Frage der Gegentore unklar war, etliche Bälle und den Elfmeter rausgeholt hat, bärenstark. Freiburg war nicht besonders gut, aber für uns reicht es noch (Schlechte Teams gegen uns = 1 Punkt , Mittelmäßige bis Gute Teams = 3 Punkte). An Rekdal fange ich immer mehr an zu zweifeln. Von einer Pleite zur anderen ändert sich nichts, die Aufstellungen gefallen mir nicht und dass er nach dem Spiel Spieler öffentlich kritisiert. Ich merke, das läuft nicht mit dem (wie bei Henke). Unsere Manschaft kann nämlich viel viel mehr, die könnten unter den ersten 9 stehen. Das kann doch nicht von euch als selbstverständlich dargestellt werden, dass wir jetzt gegen den Abstieg spielen!!! Letzte Saison sind wir nur knapp am Aufstieg gescheitert und wir haben einige gute halten können (z.B Beda). Überlegt mal, ob das alles so normal ist was hier abgeht und die Qualität unseres Teams wirklich nur für die Abstiegszone reicht!

Abgesehen von aller Kritik müssen wir Rekdal behalten, die bei einer Entlassung fällige Abfindung können wir uns nicht leisten, Wolf hat bestimmt schon über eine Million dafür gekriegt. Also müssen wir da durch und die Spieler müssen für Veränderung sorgen.
jan

Beitrag von jan »

jo auch zurück aus Freiburg... wie eigentlich fast immer dort alles scheiße! Gästeblock spiel unserer Mannschaft.... wie jedes mal halt! Was noch schlimmer geworden ist sind diese LÄCHERLICHEN "Fans" aus dem Breisgau.... provozieren und sich dann nicht mal blicken lassen.... aber egal...

Kompliment mal an Fromlowitz, was der gestern zeigte war schon aller erste Sahne!

An die Zuschauer Tipper gegen WEhen :

Nicht vergessen, 14.500 kommen (OFFIZIELL) mindestens zum spiel. glaub aber kaum das mehr als 3000-4000 Tageskarten verkauft werden...was größtenteils aber auch an dieser beschissenen Anstoßzeit hängt!
Naja, werd dennoch wie immer dort sein!!!
Ausbeiner77

Beitrag von Ausbeiner77 »

c hat geschrieben:Hier wird zu viel rumgesabbelt!
Was wundert ihr euch noch?!?!?
Danke Seele (Du Arschloch) dass ich mich so emotional binden kann/muss!!!

Auch wenn der Spruch "Jetzt erst recht" vorher nur als Phrase wahrnehmbar war, JETZT gilt er um so mehr!
Ich bin gespannt wer von euch DUMM-Motzern am Mittwoch im Stadion steht!! Wenn man kein Charakter hat, kann man sichs in einem INTERNET- FORUM sau einfach machen. Weiss ich doch!

Wenn(!), dann geh ich mit Würde unter!!
Und ihr?!???

Genau, im Stadion is es doch das selbe.
Motzen ist am einfachsten und was hilft es euch? Gerade in der jetzigen Situation ist Ruhe gefragt und volle Unterstützung, weil wir mitm Rücken zur Wand stehen. Diese Mannschaft ist unsere Mannschaft und mit der müssen wir bestehen oder untergehen. Also, zusammenreißen und aufhören mit dem rumgezicke un den Schuldzuweisungen!
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Also wenn ich ein paar Kommentare hier lese wie "Wehen putzen.." oder
"Sieg von Wehen nicht überbewerten", "3 Punkte sind fällig" dann scheinen mir das noch Altlasten aus den vergangenen glorreichen Zeiten zu sein, wo man sich überhaupt nicht vorstellen konnte, dass ein Verein wie Wehen gegen uns überhaupt spielen darf.
Leider muss man sagen, dass die Kräfteverhältnisse im Moment eben anders gelagert sind und alle die von einem MUSS-Sieg gegen Wehen ausgehen, keinen Realitätssinn besitzen.
Im Grunde wäre in der momentanen Situation ein FCK-Sieg gegen diesen (ja, starken) Gegner eine Überraschung.
Klar kann man auch Wehen schlagen, aber da müssen sich einige Parameter, die sich im Laufe eines Spiels entwickeln, auf unsere Seite der Waagschale legen (Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen, abgefälschter Ball etc.).
Mein - für meine Begriffe leider realistischer - Tipp: FCK-Wehen 0:2.
Zur Zeit geht einfach auch zu viel über die Psyche und da haben wir halt arge Probleme im Moment.
Leider sehe ich es auch so, dass Rekdal wohl der 3. Trainer sein wird, der gehen muss diese 2.Liga-Saison.
Wenn gegen Wehen und OFC 1 oder 0 Punkte rausspringen, ist er sicher nicht mehr zu halten. Täte mir leid, is aber so.
brandta
Beitrag von brandta »

Also eh ich mich wieder über das alles aufrege,bin ich ertmal froh,das wir"nur"1:0 gegen Freiburg verloren haben.Was eigentlich für den derzeitigen Stand unserer Mannschaft nicht wirklich schlecht war.Wenn der sch....Elfer nicht gewesen wäre hätten wir ja glatt noch ein0:0 hingeleg.Ach ja un noch an ALLE FROMLOWITZ GEGNER ..........seit ma froh das der gestern so drauf war........das wäre ein fast leichtes 4:0 Ergebnis geworden................Für mich war er gestern echt der BESTE Mann des FCK.!!.Bis gestern war ich ja noch der Meinung das wir gegen Wehen vielleicht endlich mal die Change bekommen,ein paar mehr Punkte einsacken zu dürfen.Aber nach dem gestrigen Spielstand gegen Jena bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.Das Thema AUFSTIEGSKAMPF 07/08 ist bei uns schon länger kein Thema mehr.Hier wird nur noch an den KLASSENERHALT gedacht.Ich glaube auch nicht,das am Mittwoch extrem viele Zuschauer erscheinen werden.Mehr wie 12-13 000 werden sicher nicht kommen.Was glaub nicht nur daran liegt das das ein Mittwochsspiel ist. :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
RWP

Beitrag von RWP »

c hat geschrieben:Wenn(!), dann geh ich mit Würde unter!!
Und ihr?!???

Abgesehen davon, dass wir verdammt nochmal nicht untergehen werden, würde ich im Zweifelsfalle ganz gerne bei dir mitmachen.

Ich halte mir immer eines vor Augen: Das Geweine und die unsachlichen "Trainer-xy-raus"-Rufe sind NICHT representativ für alle Betze-Gänger! Sie spiegeln lediglich das verquere Meinungsbild einer Minderheit wider, die nur in Internet-Foren ihren Mund aufmachen können.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Guten Morgne,

schade das der FCK verloren hat, ein Sieg wäre die letze Möglichkeit gewesen, noch einmal nach oben zu schielen.
Jetzt hat der Abstiegskampf begonnen.
Was mich freut, ist das Fromlowitz und vor einer höheren Niederlage bewart hat. Er hat jetzt, seit Macho weg ist, anscheinend nicht mehr den Druck und kann so befreiter aufspielen. Ich hoffe jetzt sind die Kritiker vom Flo endlich mal still.
Man hat deutlich gesehen, dass Rekdal seine wie ich finde "Drohung" wahr gemacht hat und deutlich devensiver angetreten ist, in den SPielen zu vor. Ich hoffe, dass wird im Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden nicht der Fall sein.
Es geht nur über die Offensive, wir müssen Tore schiessen egal ob man mal eins kassiert oder nicht.

Ich glaube aber, dasss mit dem ersten Sieg, der Knoten Platz.

In diesem Sinne, bitte gebt der jungen Mannschaft noch etwas Zeit.

Nur der FCK

Gruß

Alaska
karsten

Beitrag von karsten »

o.k. gegen freiburg kann man verlieren, aber wenn am mittwoch nicht gewonnen wird, dann kann es nur eine entscheidung geben- weg mit dem komischen ex-herthaner und den arroganten sportdirektor kann er von mir aus auch gleich mitnehmen !!!

es ist schon bezeichnend, wenn man nach 6.spieltagen, wo in der tabelle noch alle eng zuzammenstehen, ein sieg bei gleichzeitiger niederlage der konkurenten noch nicht einmal ausreichend ist, um die abstiegsplätze zu verlassen !
da wird immer was von ruhe bewahren gefaselt, wie lane wollt ihr noch abwarten ? bis wir essen und union berlin auf'm betze empfangen ?

und erzählt mir nicht solchen schwachsinn, von wegen wenn ich nur rummotzen kann, dann soll ich zu mainz oder bayern gehen. bullshit! ich bin seit 1975 fck-fan, also eine zeit wo die meisten fans noch bei papi flüssig im sack umhergeschwommen sind. ich werde auch bei abstieg weiterhin fanartikel kaufen, 1300 km fahren um meinen fck spielen zu sehen und ich werde garantiert meine langjährige mitgliedschaft nicht kündigen, aber es macht mich rasend hilflos ansehen zu müssen, wie diese 2 wikinger (haha) den schon am boden liegenden fck den fangschuß verpassen.

verdammt nochmal, es kann doch nicht so schwer sein aus guten, talentierten spielern wie fromlowitz,quattara,beda,diarra,schönheim,reinert,bernier,bello,bugera,demai,bohl,müller,ziemer,opara und runström eine mannschaft zu formen die sich wenigstens im mittelfeld der 2.liga behauptet. das sind doch paradiesische zustände hier, wenn ich an viele konkurenten denke. ein schädlich, stanislawski,labbadia,rapolder schaffen es doch auch nicht abgeschlagen auf einem abstiegsplatz zu stehen.
natürlich ist die mannschaft verunsichert, aber wer wenn nicht der trainer ist dafür verantwortlich die spieler erfolgsorientiert einzustellen?
die stürmer treffen kein scheunentor aus 3 metern entfernung und daham wurde nach koblenz verschenkt. schon seltsam.

natürlich habe ich auch schon eine bezahlbare alternative zu unserer sportlichen leitung- entschuldigt euch bei wolle, holt ihn zurück.vielleicht kann er noch retten, was innerhalb weniger monate in schutt und asche gelegt wurde.

so und jetzt könnt ihr weiterhin davon träumen das der knoten endlich platzt, ihr könnt mich beleidigen (wenn's der sache dienlich tut euch keinen zwang), aber es mußte mal so deutlich gesagt werden
Gesperrt