Stimmt nicht mit Jäggi solange du leute aus der vergangenheit für die jetzige situation alleine verantwortlich machst baust du einen dicken stein vor die zukunft.wir hatten letztes jahr schon leute die wenigstens unter die ersten 6 kamen.hat nichts mehr mit jäggi zu tun.es gibt mannschaften in der liga die arbeiten mit viel weniger geld und haben keinen esben hansen oder beda oder reinhard und sind trotzdem relativ gut gestartet.ich will damit sagen heult etwas weniger lasst jäggi maln in der vergangenheit und schaut nach vorne auch wenn es nach paderborn und freiburg schwer fällt.Antonov hat geschrieben:Es ist sehr einfach zu sagen Rekdal raus. Es ist bitter auch dieses Spiel in Freiburg verloren zu haben. Aber eigentlich habe ich mit nichts anderem gerechnet. Ich werde am Mittwoch auf dem Berg sein und unseren,meinen Betze unterstützen. Ich kann nur hoffen das die Elf auch unterstützt wird und das man den Trainer in Ruhe lässt. Die Wurzeln des jetztigen Übels liegen doch ganz klar in den Neunzigern als man Geld mit beiden Händen aus dem Fenster warf und in der Entscheidung zum WM-Stadion. Mit diesem Projekt hat sich der Verein eindeutig übernommen. Zuviel Eigenkapital ,welches besser in die Mannschaft investiert worden wäre ,wurde verbaut. Dann wurden teure Spieler verpflichtet die sich der Betze nur mit unlauteren Mitteln leisten konnte. Der letzte Fehler war dann der Sanierer Jäggi ( war am Anfang auch der Meinung es ist richtig was er macht) der ein FußballClub so sanieren wollte und es auch tat wie ein normales Unternehmen. Endergebnis ist das wir kein Vermögen, nicht nur kein Geld sondern auch kein Vermögen mehr haben. Und wie soll man ein Team, ein bundesligataugliches Team, zusammenstellen wenn man nix zu bieten hat. Ich hoffe das wir trotz der schweren Zeit auf die eigne Jugend bauen und nicht diese verhökern wie es mit Daniel Halfar geschah. Denn sonst wird der Gang für eine lange Zeit in die Regionalliga unumgänglich sein.
verunsichert die Mannschaft nicht noch mehr sonst kommen wir in einen gefährlichen pessimistischen Strudel .Ich betone noch ist die saison jung zeigt der manschaft das unser Umfeld auch noch positive unterstützung bringen kann,denn nach 7 spieltagen die flinte ins korn schmeißen ist zerstörend und dieser Funke erreicht die Manschaft ganz schnell und zwar schneller als manche meinen.Feuert sie an auch wenn noch ein spiel in die hose geht und wenn es noch so schwer fällt und es wird was positives keimen das zum großen baum werden kann.Pessimismus ist wie eine Seuche sie verbreitet sich wie ein lauffeuer.Hoffentlich denken manche mal nach und antworten nicht gleich wieder mit zweifel pessimismus und Häme denn dann ist oben im Kopf leider nichts angekommen was dem Verein helfen könnte.Aber die gedanken sind ja bekanntlich frei.