Goalie hat geschrieben:Schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.
spassdabei1970 hat geschrieben:ach üprigens: ich tippe auf 14.000 zuschauer....
ich unterbiete 12.000 echte (denn von den Dauerkarteninhabern dürften keine 7000 kommen)
Goalie hat geschrieben:Die Zeile müssen neu definiert werden. Umso früher umso besser.
Brieftaub66 hat geschrieben:Ich könnt mich nur noch aufregen...!
Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!
Der Mannschaft, die sich mit vielen Verletzungen rumquält kann man keinen großen Vorwurf machen. Wir haben in den letzten Jahren oft in Freiburg verloren. Man hat germerkt das es unserer Elf gut tut das Bernier wieder zurück ist. Es fehlt das Selbstvertrauen im Spiel nach Vorne sowie das nötige Glück z. B. beim Distanzschuss von Aimen Demai.
Die Schiedsrichterentscheidungen waren für mich oftmals nicht nachvollziehbar, egal ob dies bei den Abseitstellungen in der ersten Halbzeit war oder bei dem fragwürdigen Elfmeter, den Fromlowitz zum Glück super gehalten hat.
Man muss nach vorne schauen und einen Sieg zuhause gegen Wehen-Wiesbaden holen, die allerdings heute mit dem deutlichen Sieg gegen Jena genug Selbstvertrauen getankt haben.
Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen!!!!
Rheinlandteufel hat geschrieben:Mein Kumpel war gegen Paderborn auf dem Betze und er lag völlig richtig. Wenn man gegen Paderborn schon keine 3 Punkte holen kann gegen wen denn dann?
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie die Spiele gegen Mainz z.B. ausgehen bei solchen Leistungen.
gruß
Rheinlandteufel