Was für eine Beleidigung für Mourinho, auch wenn in dessen Schrank bekanntermaßen nicht mehr viele Tassen stehen.Alex76 hat geschrieben:War doch eine coole abgeklärte Mannschaftsleistung mit Steigerungspotential gegen den als Fink verkleideten Mourinho.
Ich finde es für einen "großen Verein wie den HSV" (frei nach Ivo Ilicevic) beachtlich, dass er alles auf die Karte Fink setzt. Und dieser Verein hat verdammt viel zu verlieren, wenn das schief geht.
Oenning, Arnesen, mysteriöse Neuzugänge, der Panikkauf von Ilicevic, die Absage an Stevens, Fink, seit acht Monaten ohne Heimsieg - eigentlich beginnen so alle Geschichten, bei denen man am bitteren Ende zu dem Schluss kommt, dass man es eigentlich hätte ahnen müssen, dass das nicht gut gehen kann.
Ich hab ein paar HSV-Fans in meinem Kollegen-Kreis: Allein die Verpflichtung von Fink hat sie von allen Sorgen befreit. Die Spiele gegen WOB und den FCK waren schon vorher gewonnen. Und das meinen die ernst. Also gewisse Parallelen zu unserer (Leidens-)Geschichte sind da nicht übersehbar.
Aber: Who the fuck is Thorsten Fink? In Ingolstadt haben sie ihn in den Audi zurück nach München gesetzt, dann ging's gleich weiter zum FC Bayern der Schweiz, wo ihn der HSV aus dem Vertrag gekauft hat.
Wäre ich HSV-Fan hätte ich ein wenig Angst.
