Forum

1:1-Unentschieden beim HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

@ d.red

Geh doch in die nä. Kneipe. Da werden Leute wie du, die nichts, davon aber ganz viel, zu sagen haben, händeringend gesucht.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Beobachten, auslachen und blödfinden. Aber bloß nicht in die Tiefe gehen, gell?! :)
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 31.10.2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot

Beitrag von lancelot »

Benutzernamen hat geschrieben:Geh doch in die nä. Kneipe. Da werden Leute wie du, die nichts, davon aber ganz viel, zu sagen haben, händeringend gesucht.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Beobachten, auslachen und blödfinden. Aber bloß nicht in die Tiefe gehen, gell?! :)
Meinst Du mich ?
Piranha

Beitrag von Piranha »

no_remorse hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Genau das ist der Punkt, nur 5 Meter. Die dritte Szene in zwei Spielen, wo Trapp den Strafraum nicht beherrschte. Daran muss er dringend arbeiten, weil ... eigentlich kann er es ja.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich plädiere NICHT für Sippel.
Trapp ist sehr gut, aber eben nicht fehlerfrei.
Ist Neuer fehlerfrei???

wow ihr seid schon fachmänner. ihr seht dinger auf die wär ich nie gekommen.
ich war ja fest von überzeugt das der amedick einfach stehn bleibt und nicht auf den ball zugeht und hochspringt.
aber jetzt denke ich auch es war ein torwartfehler.
danke[/quote]

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Gegentor nur Trapp anzulasten ist. Das Nicht -Fehlerfrei war grundsätzlich gemeint. In diesem Fall war es eindeutig ein Fehler Amedicks, der nicht zum Ball geht, sondern lediglich passiv den Ball erwartet Natürlich zeichnet sich auch der linke Verteidiger durch solche Halbherzigkeit aus.
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

@B.namen

Welche Tiefe denn? Du musst ja in Sphären schweben, die dem Normalsterblichen völlig verborgen bleiben. :D

Alter Schwede.
Zuletzt geändert von diabolic.red am 31.10.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

lancelot hat geschrieben:
Meinst Du mich ?

Er meint alle außer sich.. :?
o > []
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

lancelot hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Geh doch in die nä. Kneipe. Da werden Leute wie du, die nichts, davon aber ganz viel, zu sagen haben, händeringend gesucht.

Meinst Du mich ?
Natürlich nicht.
lancelot

Beitrag von lancelot »

An diejenigen, die schon vor Wochen
den Kopf des Trainers forderten sei eines gesagt:
#
Konditionell, sind wir ebenbürtig und vielen Mannschaften in der BL überlegen. Wenn jetzt der Marco noch einsieht, dass der RSP nicht Fussball spielen kann und der Kirch ein Alibifussballer (Mitläufer im wahrsten Sinne des Wortes) ist, dann wirds was mit dem einstelligen Tabellenplatz. Warum spielt -auch wenns nur Minuten sind- der Machupichu und nicht z.B. der Micansci?

Das Einzige das mir der Trainer erklären könnte ist: Warum ist der Bilek
auf dem Abstellgleis?
Für mich und auch für viele Andere der beste defensive Mittelfeldspieler den wir haben. Besser jedenfalls als der Petsos. Warum ?????
lancelot

Beitrag von lancelot »

Wieso gibts hier keinen Tuchel-Thread ?

Ich würd so gerne eine Laudatio über das grösste Arschloch, das jemals auf einer Bank in der Bundesliga saß, schreiben.

Es gab schon viele Minusmänner als Trainer, aber dieser Trottel, der meint, mit abgekupferten Philosophischen Phrasen sein jämmerliches Fussballverständnis zu kaschieren, der ist ein Schaubild eines Schließmuskels.
Jawoll: Schließmuskel

Ich habs schon mal geschrieben. Die Wahl zwischen die Jennifer Lopez vögeln, oder den Tuchel eins in seine Fresse hauen. Ich würd das zweite wählen, auch wenn es sakrisch schwer fallen würde.

Diesem Arschloch eins in die Fresse hauen, wäre schöner als ein Orgasmus.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich glaube das wir beim FCK schon Trainer-Granaten hatten die vom fußballerischen Sachverstand durchaus noch hinter dem Tuchel einzuordnen sind. Egal ob man den Tuchel als Person mag oder eben nicht, aber das ist mal Fakt.
Ach ja, ich würde lieber die Lopez nehmen. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@eherner Ritter
Es gibt/ gab nur einen echten Minusmann und der war Österreicher und gehört aber eigentlich in den Bücherthread. Von der Sache her passt der aber eher zu den Frankfurter Strichern oder den Möchtegern - Piraten aus St. Pauli :wink:
@cafeloddi
die Lopez dich auch? :o
Zuletzt geändert von FCK58 am 01.11.2011, 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

@lancelot
wer oder was soll denn bitte Machupichu sein?
o > []
SEAN

Beitrag von SEAN »

FCK58 hat geschrieben:Es gibt/ gab nur einen echten Minusmann und der war Österreicher
Gehört wirklich nicht hier hin, stimmt aber trotzdem nicht ganz. :wink: Im Punktedurchschnitt war er immerhin noch besser bei uns als Gerets, Rekdal, Henke, Roggensack, Stabel, Bongartz, Kraft, Weise, Zobel... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sorry Sean, ich wollte dich nicht auf´s Glatteis führen. :oops: Der Minusmann ist ein Buch, geschrieben von einem österreichischen Kleinkriminellen und Luden und beschreibt u.a. wie er Nutten abgerichtet hat.. Der wurde dann irgendwann ( ich glaube in den 60ern oder 70ern ) in Nordafrika abgestochen.
Ach ja. Verdient hatte der seinen Abgang ganz bestimmt.
Deswegen auch der Hinweis auf den Bücherthread, die Paulianer und die Stricher :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

Technische Probleme!
Zuletzt geändert von Blochin am 31.10.2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:

ich war ja fest von überzeugt das der amedick einfach stehn bleibt und nicht auf den ball zugeht und hochspringt.
danke

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Gegentor nur Trapp anzulasten ist. Das Nicht -Fehlerfrei war grundsätzlich gemeint. In diesem Fall war es eindeutig ein Fehler Amedicks, der nicht zum Ball geht, sondern lediglich passiv den Ball erwartet Natürlich zeichnet sich auch der linke Verteidiger durch solche Halbherzigkeit aus.

Amedick macht im Moment eh wieder einen unsicheren Eindruck auf mich. Er verliert den Ball einmal ganz haarsträubend im Aufbau, wirkt überhaupt im Aufbauspiel unsicher. Schon im Heimspiel gegen Freiburg gab es Situationen, bei denen einem der Atem still steht. Ich denke eine Pause von einem Spiel war für Rodnei okay, aber langfristig möchte ich ihn in der IV sehen. Bugera war in meinen Augen defensiv schwach.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Wir lassen leider zuviele Punkte zu einfach liegen.

Das war die dritte Auswärtspartie in Folge, in der unser FCK über weite Strecken des Spiels in Überzahl spielt und wir konnten nur vier von neun möglichen Punkten holen - das ist einfach zu wenig. Positiv ist, dass wir uns seit dem Heimspiel gegen Stuttgart regelmäßig Chancen herausspielen - leider ist die Chancenauswertung "noch" unter aller Kanone bzw. die gegnerischen Torhüter zeigen wie gestern kurz vor der Pause gegen Fortounis super Reflexe. Hier muss m.E. in der Winterpause nachgelegt werden - torgefährlicher Mittelfeldspieler und bundesligaerfahrener Stürmer sind von Nöten.

Blöd das wir nach der Pause so passiv agiert haben. Direktes attackieren und schnelles Spiel nach vorne wäre die bessere Alternative gewesen und der HSV wäre gestern abend geknackt worden.

Schade könnten um einiges besser darstehen und beruhigter in die nächsten Spiele gehen.

Trotzdem FORZA FCK - auf drei Punkte bei dem traditionsreichsten Verein Deutschlands :kotz: :pyro: :schal: :huepf:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Piranha hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:
Ist Neuer fehlerfrei???

danke

Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Gegentor nur Trapp anzulasten ist. Das Nicht -Fehlerfrei war grundsätzlich gemeint. In diesem Fall war es eindeutig ein Fehler Amedicks, der nicht zum Ball geht, sondern lediglich passiv den Ball erwartet Natürlich zeichnet sich auch der linke Verteidiger durch solche Halbherzigkeit aus.[/quote]

Typisch immer auf der Fehlersuche... ich habe viele, sehr viele gute Dinge gesehen. Unsere Jungs, die man schon in Tasmania umgetauft hatte, zeigen Courage und Spielstärke. Einfach klasse FCK!!! :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Ratinho

Seh ich genauso !
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mister Ellenbogen hat übrigens 3 Spiele sperre bekommen, der HSV will wohl Einspruch einlegen.
http://www.transfermarkt.de/de/sperren- ... 75217.html)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Markie

Beitrag von Markie »

SEAN hat geschrieben:Mister Ellenbogen hat übrigens 3 Spiele sperre bekommen, der HSV will wohl Einspruch einlegen.
Klar, schließlich hat er Tiffert nicht völlig das Jochbein zertrümmert. :nachdenklich:
basdri

Beitrag von basdri »

MT-Betze hat geschrieben:Hier muss m.E. in der Winterpause nachgelegt werden - torgefährlicher Mittelfeldspieler und bundesligaerfahrener Stürmer sind von Nöten.
Absolut, 9 Tore (darunter ein Elfer + ein Eigentor) sprechen da Bände.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

salamander hat geschrieben: Bei Nürnberg glaub ich auch nicht wirklich an den Abstieg, weil die Ruhe haben und einen guten Trainer.

Wer noch? Köln hat Podolski und das reicht denen offenbar (auch, wenn solche Teams, die von einem Spieler abhängen, Kandidaten für einen fetten Einbruch sind).
Wäre interessant herauszufinden, wie abhängig wir von Tiffert sind. Wobei ... ich glaub, ich will es gar nicht so genau wissen!
Stop living in the past
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Hi Lacelot

Volltreffer!!!!!!!!!!!!!!
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Kirch und Richi nicht BL. tauglich
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Kirch raus
Antworten