95 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
RedPumarius hat geschrieben:xxgodfatherxx hat geschrieben:freiburg spielt auch nur fussball und jeder gegner ist schlagbar!
wenn die jungs mit konzentration,willen und der bereitschaft sich den arsch aufzureißen in die partie gehen ist alles möglich!
mein tipp: 3:1 für Lautern
Natürlich ist jeder Gegner schlagbar, aber dazu muss man erst einmal eine gute bzw. bessere Leistung (als der Gegner) bringen und das wird morgen nicht der Fall sein. Wann gabs denn das letzte überzeugende Spiel unseres FCK über 90 Minuten, wo alles gestimmt hat? Ich habe keine Ahnung!
Die Mannschaft muss dieses Jahr irgendwie überleben und sich einspielen.
teilweiße(ein paar spiele ausgenommen) spielen sie gar nicht mal so schlecht. vorne im angriff müssten sie, denke ich, ein bisschen kreativer spielen. wenn die mannschaft an die leistung des ersten spieltages anknüpft wäre zumindest ein punkt in freiburg realistisch. naja...hoffen wir das beste für morgen!
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
tobias hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:
Für alle die wissen wollen, was unser Trainer Rekdal vor dem Spiel im Pressegespräch gesagt hat, der klickt entweder auf www.fck.de oder auf den folgenden Link: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... %20150.wmv
Warum kann mein computer da nix anzeiden, wer kennt sich denn da aus? Bei mir gibts nur ne weiße seite und unten steht "Fertig"
Oder hatten die beim pressegespräch nix zu sagen?
Du kannst ja auch die Viedo-Datei auf der Festplatte speichern und so kucken. Ich hatte nämlich auch das Problem mit der weißen Seite...
Ansonsten zum Spiel, ich lass mich da einfach mal überraschen...
Hab so das Gefühl,daß wir ein gutes Spiel machen und trotzdem knapp verlieren.Dann wirds extrem eng den Anschluß ans Mittelfeld wieder herzustellen,gerade mit dieser verunsicherten Truppe.Um nicht noch tiefer zu rutschen ist normal schon ein Sieg Pflicht,denn Wehen wird nicht einfacher als Paderborn.
Bei einer erneuten Niederlage sitzten wir ganz tief in der Schei....!!,dann kommen wir unten so schnell nicht mehr heraus.
Ein Punkt für die Moral wäre schon in Ordnung,aber fast zu wenig.
Bei einer erneuten Niederlage sitzten wir ganz tief in der Schei....!!,dann kommen wir unten so schnell nicht mehr heraus.
Ein Punkt für die Moral wäre schon in Ordnung,aber fast zu wenig.
so ich geb auch nochmal meinen senf dazu...
wie tief sind wir eigentlich gesunken? ich meine nicht unser team und die sprotliche situation, sondern die einstellung vom uns fans! jetzt scheisst man sch von einem auswärtsspiel im breisgau in die hosen und macht sich angst was für eine hohe packung man doch bekommen wird... blablabla... ihr redet schon so als hätten wir das spiel jetzt schon verloren! lasst es doch mal auf euch zukommen... nach dem spiel morgen könnt ihr immer noch genug meckern!
außerdem habe ICH irgendwie ein gutes gefühl für morgen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn! holt man aus den nächsten beiden spielen 4 punkte, hoffe ich dass wir kurzfristig mal aus dem gröbsten raus sind... und das ist in unserer situation absoulte pflicht! man brauch nur an die zweite halbzeit gegen gladbach oder an die ersten 60 minuten gegen die löwen anzuknüpfen und man kann mit den ach so guten freiburgen (wie sie doch hier beschrieben werden) absolut mithalten! leider ist das leichter gesagt als getan. trotzdem glaube ich an den FCK!
lasst die mannschaft mal machen, die werden da schon nicht 3-4:0 untergehn! wenn doch, könnt ihr morgen immernoch sagen dass ich müll geschwätzt habe!
wie tief sind wir eigentlich gesunken? ich meine nicht unser team und die sprotliche situation, sondern die einstellung vom uns fans! jetzt scheisst man sch von einem auswärtsspiel im breisgau in die hosen und macht sich angst was für eine hohe packung man doch bekommen wird... blablabla... ihr redet schon so als hätten wir das spiel jetzt schon verloren! lasst es doch mal auf euch zukommen... nach dem spiel morgen könnt ihr immer noch genug meckern!
außerdem habe ICH irgendwie ein gutes gefühl für morgen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn! holt man aus den nächsten beiden spielen 4 punkte, hoffe ich dass wir kurzfristig mal aus dem gröbsten raus sind... und das ist in unserer situation absoulte pflicht! man brauch nur an die zweite halbzeit gegen gladbach oder an die ersten 60 minuten gegen die löwen anzuknüpfen und man kann mit den ach so guten freiburgen (wie sie doch hier beschrieben werden) absolut mithalten! leider ist das leichter gesagt als getan. trotzdem glaube ich an den FCK!
lasst die mannschaft mal machen, die werden da schon nicht 3-4:0 untergehn! wenn doch, könnt ihr morgen immernoch sagen dass ich müll geschwätzt habe!
Wer sitzt denn für Sippel auf der Bank? Der ist doch bei den Amas mit Rot bedacht worden und für Amateure wie Profis gesperrt 

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Sippel ist spielberechtigt.
Brieschel hat geschrieben:Sippel ist spielberechtigt.
Woher deine Weisheit?
Stand glaube ich gestern in der Rheinpfalz soweit ich mich erinnern kann(Alzheimer light).
Dann hat der FCK wohl was getrickst oder Sippel ist vom DFB begnadigt worden... Wer weiß mehr?
Lautrer79 hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Sippel ist spielberechtigt.
Woher deine Weisheit?
Ich vermute, die Karten gelten nur innerhalb einer Liga und eines Wettbewerbs. Karten aus dem Pokalwettbewerb werden auch nicht mitgenommen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
- Voltaire -
- Voltaire -
Lautrer79 hat geschrieben:Dann hat der FCK wohl was getrickst oder Sippel ist vom DFB begnadigt worden... Wer weiß mehr?
Der zweite Torwart des 1.FC Kaiserslautern Tobias Sippel wurde von der Spruchkammer des Fußball-Regional-Verbandes "Südwest" für ein Meisterschaftsspiel der Oberliga Südwest gesperrt.
Er fehlt somit für die Partie des FCK II am Freitag, den 21. September 2007, in Pirmasens.
...
Für das Spiel der FCK-Profis am Sonntag, den 23. September 2007, gegen den SC Freiburg steht der 19-Jährige als Ersatzkeeper zur Verfügung.
Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Tim am 22.09.2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
War ein Spiel gesperrt für die Amateure und das war gestern gg. FKP.(zu 90% glaub ich,vielleicht weiß es einer noch besser).
spritzpistole hat geschrieben:Lautrer79 hat geschrieben:Dann hat der FCK wohl was getrickst oder Sippel ist vom DFB begnadigt worden... Wer weiß mehr?Der zweite Torwart des 1.FC Kaiserslautern Tobias Sippel wurde von der Spruchkammer des Fußball-Regional-Verbandes "Südwest" für ein Meisterschaftsspiel der Oberliga Südwest gesperrt.
...
Für das Spiel der FCK-Profis am Sonntag, den 23. September 2007, gegen den SC Freiburg steht der 19-Jährige als Ersatzkeeper zur Verfügung.
Quelle: fck.de
Danke

Angsgegner
das ich net lache so etwas gibt es nicht meiner meinung nach nicht klar haben wir eine schlecht billanz gg die, aber gerade dswegen werden sie denke das sie gewinnen sowieso in unsere sitaution da heisst es sich doppelt und dreifach anstrengen damit die serie der breisgauer reist also auf drei punkte in freiburg 

kite2fly hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ein 0:2 wäre für mich ein gefühlter SIEG! Aber ich glaube soviel Gnade wird uns Freiburg nicht erweisen!
Vollidiot! Kann man den Penner nicht endlich aus dem Forum schmeißen! Ist ja nicht das erste Mal, dass er nur Scheiße von sich gibt!
Das kannst vergessen, der wird nie gesperrt. Der RM Red Munichs
hat zwar nichts mit Lautern zu tun, spielt aber manchen Stimmungsmachern in die Karten.
Zum Spiel:
Glaube die werden überaschend gut spielen. Das Mittelfeld morgen ist wirklich gut und könnte nach hinten und vorne stabilisieren.
Aber obs einen Punkt gibt ? Wenn du mal die Scheiße am Fuß hast.
Sieg in Freiburg! 

Also, nicht zu viel hoffen, dann wird man nicht zu arg enttäuscht. Unsere Abwehr steht ja meist gut, daher hoffe ich auf nen Punkt...0:0, das wär schon mal nicht schlecht.
Ich denke, dass es morgen für alle Kritiker eine große Überraschung geben wird. Die Mannschaft spielt diese Saison bis jetzt auswärts ruhiger, Ball-und Kombinationssicherer als auf dem Berg(leider), was wohl an der Nervosität liegt. Gegen 1860 war unser Spiel insgesamt ziemlich gut, und die Koblenzleistung ist auch nicht mit der gegen Fürth oder Paderborn zu vergleichen.
Hinzu kommt, dass die Mannschaft (fast) ohne Druck spielt. Klar muss der erste Saisonsieg her, aber niemand erwartet das in der Fremde zu Gast bei den Breisgauern. Das Mittelfeld ist stabilisiert durch den neuen Hansen und den Rückkehrer Bernier.
Ich hoffe und tippe also auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg.
Gute Nacht
Hinzu kommt, dass die Mannschaft (fast) ohne Druck spielt. Klar muss der erste Saisonsieg her, aber niemand erwartet das in der Fremde zu Gast bei den Breisgauern. Das Mittelfeld ist stabilisiert durch den neuen Hansen und den Rückkehrer Bernier.
Ich hoffe und tippe also auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg.
Gute Nacht

FORZA FCK
Naja.............Freiburg der
Angstgegner
..............ich glaub net das es im Moment viel Gegner gibt bei denen unsere Jungs net an ANGSTGEGNER denken.Aber man soll ja die Hoffnung NIE aufgeben
An einen klaren Sieg
mag ich aber besser auch nicht glauben.Wobei in unserer Elf mit sicherheit mehr steckt,als das was sie uns derzeit bieten.Würde nur mal langsam Zeit werden,das sie es mal raus lassen sollten
Und am besten gleich bei dieser Begegnung damit beginnen

E wir sind zwar zur Zeit nicht gerade Top,aber e bissel Stolz ham wir ja wohl immer noch
Was sollen wir mit euch in der 3ten Liga???????????ß
Ihr könnt uns ja ma zu winken wenn ihr angekommen seit

Ihr könnt uns ja ma zu winken wenn ihr angekommen seit

PADERBORNER hat geschrieben:Morgen gibts ne Packung für euch.Ein 0:4 wäre angemessen denke ich. Paßt zu eurem Niedergang . Wir nehmen euch gerne mit in die 3.Liga![]()
![]()
Du armer
Ihr Paderborner seit ja so super das ihr noch nicht mal einen Bus voll Fans zusammenbekommt für ein Spiel ,bevor wir in Liga 3 Absteigen gibt es Paderborn mit etwas Glück vieleicht in der oberliga noch.
Was eigentlich willst du beim FCK? ach ja in Paderborn verständigt man sich ja noch mit Rauchzeichen und du bekommst kein Feuer an.
Aber bestimmt willst du einfach nur mal Lesen was die Bestenfans der Liga drauf haben,Ihr Superpaderborner.
Ich würde dir ja gerne noch etwas mehr schreiben,aber ich muß mich jetzt fertig machen für nach Freiburg,weil bei uns fahren ein paar mehr mit wie nur eine handvoll du Superpaderborner.
PS:Kann man den eigentlich nicht sperren diesen Voll.....t
Laut der heutigen Rheinpfalz am Sonntag fällt Axel Bellinghausen verletzt aus. Mathieu Beda kann trotz einer kleinen fiebrigen Erkrankung wahrscheinlich im Breisgau spielen.
Link zum RP a S der auf rt.de gepostet wurde: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1009
Link zum RP a S der auf rt.de gepostet wurde: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1009
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Angstgegner??? Ist das momentan nicht jede Mannschaft? Also auf nach Freiburg, kämpfen und siegen!!! 

---WEIL WIR BESSER SIND
--- Herby

Westkurvenandreas hat geschrieben:PADERBORNER hat geschrieben:Morgen gibts ne Packung für euch.Ein 0:4 wäre angemessen denke ich. Paßt zu eurem Niedergang . Wir nehmen euch gerne mit in die 3.Liga![]()
![]()
Zu langweilig in Paderborn??? Ach ja: Die 3. Liga ist zu stark für euch, da könnt ihr die Klasse nicht halten

---WEIL WIR BESSER SIND
--- Herby

Ich glaube ganz ehrlich nicht an einen Sieg in Freiburg. Meiner Meinung nach wäre ein unentschieden schon sehr gut für die momentane Situation. Doch auch das muss erstmal geschafft werden. Ich hoffe einfach, dass unsre Mannschaft diesmal mehr Selbstbewusstsein an den Tag legt und selbstsicheren Fußball spielt. Ich denke mehr kann man im Moment nicht verlangen. Auf längere Sicht gesehen ist ein sicheres unentschieden besser als ein unsicheres und vllt. unverdientes 0:1.
Lautrer geben niemals auf!
95 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel