Forum

1:1-Unentschieden beim HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
thk
Dauerkarte: Ja

Beitrag von thk »

philsauna hat geschrieben:Dieses ganze hin und hergeschiebe in den Abwehrreihen, hatte bisher noch nichts aber auch wirklich garnichts zählbares eingebracht und klar ist auch das sich bei unseren Ballkünstlern in der Abwehr natürlich auch Fehler auftun, so doch auch in der 55. Minute Amedick.. genau so macht man den bis dahin so blutleeren hsv doch stärker und stärker.. man sollte einfach mal versuchen mehr in die Offensive zu riskieren, einige Risikobälle mehr spielen, die Fehler passieren so oder so .. 90 minuten nutzen und ned am Ende frusten ich denke das triffts ganz gut .. alles in allem ein Punkt, ned mehr nicht weniger und wer damit zufrieden is, ich weiß ned :nachdenklich:

von was gehts du aus ???
Das wir Meister werden?
Freu dich über 1 Punkt beim HSV!!!!!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rotzfrech hat der FCK heute nicht lang genug gespielt....jeder halbwegs vernünftige Fan ist aber mit dem 1 Punkt hochzufrieden.

grundsätzlich ist der Punkt ok

aber JEDER HALBWEGS VERNÜNFTIGE FAN darf heute auch 2 verlorenen Punkten nachtrauern..
HANSLIK/Man of the important Goals
johü

Beitrag von johü »

Mir wäre ein Spiel 11 gegen 11 lieber gewesen. Immer wenn der Gegner einen Mann vom Platz gestellt wird gerät der FCK von seiner Linie ab.
Die spielen dann mit weniger Biss und der Gegener kämpft mit offenem
Visier.

Allerdings hat der HSV sein Foulspiel auch übertrieben. Die waren ca. 10-15 Minuten richtige Kamikazespieler und das ungestraft.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Komisch, dass sich man sich nach einem Sieg immer zurückhält.

Das findest Du komisch, ja.
Liegt vielleicht daran, dass man nach einem Grottenkick wie gegen Mainz oder Freiburg gegen das Totschlagargument "gewonnen, also alles richtig gemacht" halt schwer ankommt, wenn man mal die Wahrheit sagt.
So ist das halt in Fussballforen. Man hört nur, was einem in den Kram passt und diskutiert den Rest weg. Das ist nicht so wie bei einem Computertest, bei dem Meßwerte als harte Fakten vorliegen. Es gibt da zuviel "hätte, wäre, wenn"
Tatsache ist, wir müssten/ könnten/ sollten bereits einige Punkte mehr haben.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Joker89

Beitrag von Joker89 »

Es ist zwar schade, da die anderen unten drin verloren haben und Lautern eine Stunde in Überzahl gespielt hat, aber 1 Punkt ist auch in Ordnung.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nach 120 Min gegen die Stricher im Pokal, haben wir einen Punkt beim HSV ergattert.
Das kann man nach den Spielen der letzten Wochen als einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg verbuchen.
Gegen 10 Hamburger hätte man u.U. auch mit 3 Punkten rechnen können, allerdings darf man nicht verkennen, daß wir nicht die spielerischen Mittel besitzen solche Spiele mit Technik zum Erfolg zu führen.
Der HSV hat gezeigt, was es bedeutet gegen ein angeschossenes Wildschwein zu spielen.
Die Gefahr durch ein zu offensives Spiel hätte uns das Genick gebrochen.
So können wir auch im 4 Spiel hintereinander ohne Niederlage zu Onkel Didds Geldscheissern fahren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
stc

Beitrag von stc »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rotzfrech hat der FCK heute nicht lang genug gespielt....jeder halbwegs vernünftige Fan ist aber mit dem 1 Punkt hochzufrieden.

Ich will VERNÜNFTIG sein...
Aber ich will mich (nach dieser gezeigten Leistung der ersten ~60 min) einfach NICHT ZUFRIEDEN geben. Bei aller Liebe, aber das kann ich nicht.
Wohlgemerkt, und ich habe es bereits geschrieben: "Eigentlich" ein super Auftritt unserer Mannschaft, selbst gegen 11 Hamburger. Das war Fußball, der endlich wieder mitriss. Aber eben nur 60min lang...
Hinne steche die Biene.....
shaitan

Beitrag von shaitan »

man könnte meinen das hier wäre ein fc bayern forum!
wir sind nicht der fc bayern der mal im vorbeigehen in hamburg gewinnt!
und einige machen gerade so als wären wir die erste mannschaft die in überzahl ue spielt oder ein spiel verliert. auf schalke haben wir übrigens in überzahl gewonnen, nur mal so am rande. ich ärgere mich auch, bin aber mit dem punkt zufrieden.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Insgesamt ein gewonnener Punkt! Uns liegt das Spiel in Überzahl nicht! Vielleicht kopfsache, aber ich weiß es nicht. Finde uns gefälliger und gefährlicher mit zwei Spitzen, aber das Ergebnis gibt kurz irgendwie auch recht! Ach, bin hin- und hergerissen....nee, fand die Entscheidungen von Marco kurz heute nicht gut und hoffe trotzdem, dass er noch sehr lange unser Trainer bleibt! War mir zu "ängstlich"!!
3. Liga verhindern!
tim_price

Beitrag von tim_price »

shaitan hat geschrieben: auf schalke haben wir übrigens in überzahl gewonnen, nur mal so am rande. ich ärgere mich auch, bin aber mit dem punkt zufrieden.

Nur mal so am anderen Rande:

auf Schalke haben am Ende 10 gegen 10 gespielt und das 1-2 war dann doch sehr überraschend.
Walfck

Beitrag von Walfck »

Yogi hat geschrieben:1 Punkt in HH ..eigentlich ok..

gegen 10 man und einen HSV im Abstiegskampf pur , aber zu wenig..

für mich ganz klar Schuld daß wirs ned gepackt haben..MK.... :!:

nachdem der Druck nach der HZ immer größer wurde von 10 Hamburgern hätte er früher wechseln MÜSSEN.. :!:

eigentlich hätter er m.m. nach schon bei der roten Karte einen 2. Spitze bringen müssen... :!:

Sehe ich genauso, unsere Bilanz gegen 10 Gegner ist beschissen:
1 x veerloren
1 x unentschieden.
Warum wechselt Kurz nicht direkt einen 2. Stürmer ein ? Aber wir wissen ja, hat mit dem aus- und einwechseln Probleme, hat nichts drauf.
stc

Beitrag von stc »

Walfck hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:1 Punkt in HH ..eigentlich ok..

gegen 10 man und einen HSV im Abstiegskampf pur , aber zu wenig..

für mich ganz klar Schuld daß wirs ned gepackt haben..MK.... :!:

nachdem der Druck nach der HZ immer größer wurde von 10 Hamburgern hätte er früher wechseln MÜSSEN.. :!:

eigentlich hätter er m.m. nach schon bei der roten Karte einen 2. Spitze bringen müssen... :!:

Sehe ich genauso, unsere Bilanz gegen 10 Gegner ist beschissen:
1 x veerloren
1 x unentschieden.
Warum wechselt Kurz nicht direkt einen 2. Stürmer ein ? Aber wir wissen ja, hat mit dem aus- und einwechseln Probleme, hat nichts drauf.

Jetzt muss ich mich outen : :oops:
Also ICH wusste bisher NICHT, Dass Kurz nix drauf hat. Ich hoffe auch, er bleibt noch lange Trainer !!!! Wir liegen VOLL im Soll !!!!
Hinne steche die Biene.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

mensch Leute ...
wie hätte uns der HSV heute auskontern sollen...
bei denen merkte man die nackte Abstiegsangst....
und trotzdem haben sie es nach der Pause fertig gebracht noch ein Tor zu erzielen...
man muß jetzt nicht davon ausgehen daß wir in Hoffe was holen ...
wenn ihr jetzt schon von der enormen Qualität des HSV sprecht und sagt wir hätten ja ausgekontert werden können, wenn MK einen 2. Stürmer eingewechselt hätte.

und was war als es Pasu und Schechter gebracht hat ???
die Chancen hatten wir und wir hatten das Spiel wieder besser im Griff.
Ich behaupte mal fast ALLE Buli Trainer hätten nach dem spielverlauf und der Roten Karte SOFORT einen 2. Stürmer gebracht.
und versucht das Match klar zu machen.
wenn in Hoffe nichts geholt wird nützt der 1 Punkt heute nicht viel....
shaitan

Beitrag von shaitan »

tim_price hat geschrieben:
shaitan hat geschrieben: auf schalke haben wir übrigens in überzahl gewonnen, nur mal so am rande. ich ärgere mich auch, bin aber mit dem punkt zufrieden.

Nur mal so am anderen Rande:

auf Schalke haben am Ende 10 gegen 10 gespielt und das 1-2 war dann doch sehr überraschend.

stimmt, hab ich verdrängt. trotzdem nervt das akkes schlecht reden langsam
Markie

Beitrag von Markie »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Gegen 10 Hamburger hätte man u.U. auch mit 3 Punkten rechnen können, allerdings darf man nicht verkennen, daß wir nicht die spielerischen Mittel besitzen solche Spiele mit Technik zum Erfolg zu führen.

Sicher? Schalke-Spiel verpasst? Sahan tanzt den Gegner vor dem Tor schwindelig, de Wit mit viel Technik das Tor des Monats. Leider mussten beide vom Platz.

Bei den kommenden Gegnern sind noch 4-6 Punkte in der Hinrunde realistisch (Nürnberg, Hertha). Die zwei verschenkten Punkte können noch sehr, sehr weh tun.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

shaitan hat geschrieben:und einige machen gerade so als wären wir die erste mannschaft die in überzahl ue spielt oder ein spiel verliert.

Ach ja, wer denn?
Kritisiert wird, dass wir auch in Überzahl wieder Angsthasenfussball gespielt haben...
Entschuldigung, muss heissen "haben spielen lassen".
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Schon mal dran gedacht das die Mannschaft 120min Pokal in den Knochen hatte und auswärts in Hamburg gespielt hat?
Klar wäre heut mehr drinn geweßen aber alles in allem kann man auch mal mit nem Punkt zufrieden sein auch wenn man ca.70min in überzahl gespielt hat.
Des Weiteren kann ichs einfach nicht ab das nach jedem nicht gewonnenen Spiel über den Trainer diskutiert wird! Das :kotz: mich an!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Nach 120 Min gegen die Stricher im Pokal, haben wir einen Punkt beim HSV ergattert.
Das kann man nach den Spielen der letzten Wochen als einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg verbuchen.
Gegen 10 Hamburger hätte man u.U. auch mit 3 Punkten rechnen können, allerdings darf man nicht verkennen, daß wir nicht die spielerischen Mittel besitzen solche Spiele mit Technik zum Erfolg zu führen.
Der HSV hat gezeigt, was es bedeutet gegen ein angeschossenes Wildschwein zu spielen.
Die Gefahr durch ein zu offensives Spiel hätte uns das Genick gebrochen.
So können wir auch im 4 Spiel hintereinander ohne Niederlage zu Onkel Didds Geldscheissern fahren.

@100 agree
Vor ein paar Wochen hätten wir noch verloren.Wir sind auf einem guten Weg.
Yogi

Beitrag von Yogi »

beckermeister hat geschrieben:Schon Des Weiteren kann ichs einfach nicht ab das nach jedem nicht gewonnenen Spiel über den Trainer diskutiert wird! Das :kotz: mich an!

dann mal viel Spaß beim :kotz:

ich gehöre weiß Gott nicht zu den Nörglern und Hardcore MK kritikern ; ganz im Gegenteil---
aber mit den Ein-und Auswechslungen hat er es leider nicht so..
bzw. darauf auf den aktuellen Spielverlauf zu reagieren.
und heute sehe ich die verlorenen Punkte gank klar auf die Kappe von MK gehen , das war taktisch heute gar nichts...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betzedeiwel hat geschrieben:In Anbetracht der letzten Wochen,ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Bin stolz auf die Jungs :!:

Stimmt!!! Habt ihr das alles schon vergessen?
Lasst den Größenwahn, wir sind der FCK!

Noch stehen einige Mannschaften hinter uns - vor Wochen war das überhaupt nicht zu erwarten!!!!

Old school-Gruß
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:In Anbetracht der letzten Wochen,ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Bin stolz auf die Jungs :!:

Noch stehen einige Mannschaften hinter uns - vor Wochen war das überhaupt nicht zu erwarten!!!!

Old school-Gruß

hey Pumarius,,,was ist los ?
bist heute ganz easy drauf ? so kenn ich dich gar ned !!
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man nach den letzten Wochen, nach 7 Punkten aus 3 Spielen und dem Einzug ins Achtelfinale des DFB Pokal, ernsthaft wieder aus seinem Loch kommen und über Kurz herziehen kann! :nachdenklich:

Ich glaube man würde es wirklich nicht bei vielen Vereinen mir unserer jüngeren Vergangenbheit erleben, das so mit einem Trainer rumgesprungen wird, der soviel erreicht hat und immer noch erreicht.

Kann sich denn keiner mehr vor Auge führen, wo wir vor 3 Jahren waren???Oder was für finanzielle Mittel wir haben?

Sicher war ich auch überrascht, dass Shechter draußwn war, aber ist mal jemand der Gedanke gekommen, dass er bei seinem EX-Verein einmal die Woche trainiert hat und nach der englischen Woche einfach am Arsch war?
Und selbst wenn nicht, wer sagt, dass es anders besser geklappt hätte?Achja, die Super-Trainer hier im Forum natürlich! :nachdenklich:

Mein Gott, wir haben neutral betrachtet ein qualitativ eher schwaches Team, das vor 4 Wochen bei vielen schon abgestiegen war, das kämpft wie Sau und jetzt 13. ist. Wer zum Teufel hätte das gedacht.
Aber Hauptsache meckern, weil der Trainer ja soooo scheiße und unfähig ist. Ihr kotzt mich an. Wahrscheinlich sind die größten Meckerer hier im Forum auch noch die, die im Stadion beim Anfeuern das Maul nicht aufkriegen, solange es nicht 3:0 steht! :?

Ich bin stolz auf unser Team und finde wir haben einen klasse Trainer, der sympathisch ist und auf den Betze passt wie die Faust aufs Auge!

Oder wäre euch ein Taktikfuchs wie Tuchel lieber. Für den ist jedes Spiel wie ne Matheklausur und der wechselt auch super toll!Und ihr seht ja wie das dann flutscht! :nachdenklich:

Goooott, kotzen mich manche hier an!!!!!
Zuletzt geändert von Betzegässje am 30.10.2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Höllenschlange hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Komisch, dass sich man sich nach einem Sieg immer zurückhält.

Das findest Du komisch, ja.
Liegt vielleicht daran, dass man nach einem Grottenkick wie gegen Mainz oder Freiburg gegen das Totschlagargument "gewonnen, also alles richtig gemacht" halt schwer ankommt, wenn man mal die Wahrheit sagt.
So ist das halt in Fussballforen. Man hört nur, was einem in den Kram passt und diskutiert den Rest weg. Das ist nicht so wie bei einem Computertest, bei dem Meßwerte als harte Fakten vorliegen. Es gibt da zuviel "hätte, wäre, wenn"
Tatsache ist, wir müssten/ könnten/ sollten bereits einige Punkte mehr haben.

So ein dämliches Geschwätz; :shock: Mach erst mal den Trainerschein und lern den Konjunktiv und dann schreib hier weiter, oder geh nach Mainz :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Old school-Gruß

hey Pumarius,,,was ist los ?
bist heute ganz easy drauf ? so kenn ich dich gar ned !!

Klar, denn wir stehen weit besser als ich erwartet habe!!!!

Ein Punkt auswärts - ein Erfolg!!! Die Drecksstricher von Krankfurt zerstört - ein Traum!!!

Gruß
chris
Beitrag von chris »

ich war am ende zufrieden! hätte auch noch ganz in die hose gehen können! jetzt noch ein punkt in hoppenheim und alles ist gut!
Antworten