Ich kann es echt nicht nachvollziehen wie man nach den letzten Wochen, nach 7 Punkten aus 3 Spielen und dem Einzug ins Achtelfinale des DFB Pokal, ernsthaft wieder aus seinem Loch kommen und über Kurz herziehen kann!
Ich glaube man würde es wirklich nicht bei vielen Vereinen mir unserer jüngeren Vergangenbheit erleben, das so mit einem Trainer rumgesprungen wird, der soviel erreicht hat und immer noch erreicht.
Kann sich denn keiner mehr vor Auge führen, wo wir vor 3 Jahren waren???Oder was für finanzielle Mittel wir haben?
Sicher war ich auch überrascht, dass Shechter draußwn war, aber ist mal jemand der Gedanke gekommen, dass er bei seinem EX-Verein einmal die Woche trainiert hat und nach der englischen Woche einfach am Arsch war?
Und selbst wenn nicht, wer sagt, dass es anders besser geklappt hätte?Achja, die Super-Trainer hier im Forum natürlich!
Mein Gott, wir haben neutral betrachtet ein qualitativ eher schwaches Team, das vor 4 Wochen bei vielen schon abgestiegen war, das kämpft wie Sau und jetzt 13. ist. Wer zum Teufel hätte das gedacht.
Aber Hauptsache meckern, weil der Trainer ja soooo scheiße und unfähig ist. Ihr kotzt mich an. Wahrscheinlich sind die größten Meckerer hier im Forum auch noch die, die im Stadion beim Anfeuern das Maul nicht aufkriegen, solange es nicht 3:0 steht!
Ich bin stolz auf unser Team und finde wir haben einen klasse Trainer, der sympathisch ist und auf den Betze passt wie die Faust aufs Auge!
Oder wäre euch ein Taktikfuchs wie Tuchel lieber. Für den ist jedes Spiel wie ne Matheklausur und der wechselt auch super toll!Und ihr seht ja wie das dann flutscht!
Goooott, kotzen mich manche hier an!!!!!