Höllenschlange hat geschrieben:Tja, 1:1 beim HSV hört sich an sich ja nicht schlecht an...
Aber in Überzahl 45 Minuten mit einem Stürmer agiert...
Es wär zum lachen, wenn´s nicht so traurig wäre...
Kurz bis 2020 verlängern! SOFORT !!!!
Trotz Führung die Überzahl im Mittelfeld auszuwechseln, wäre schlauer gewesen? Er hat doch reagiert nacht dem Ausgleich.
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHH!!!
Ich kann den "geistigen" Dünnpfiff von manchen Leuten hier nicht mehr lesen.
Sicherlich hätten wir aufgrund der Chancen gewinnen können oder sogar müssen,aber im Endeffekt haben wir nicht verloren und sogar wieder einen Punkt gegenüber den anderen Lutschermannschaften gewonnen.Habt Ihr überhaupt registriert,wie die anderen Mnnschaften gespielt haben??!!
Also,ein Punkt an der Elbe ist in Ordnung und jetzt Vollgas in Kotzenheim.
Denkt mal darüber nach,wo wir vor Wochen standen.Bei den Meisten waren wir bereits abgestiegen!!
"Old school"-Grüße
Höllenschlange hat geschrieben:
Oh, der Abpfiff hat auch dich wieder geweckt. War natürlich ein Fehler von Kurz, dass die ganzen Chancen wieder nicht rein gingen. Auf jeden Fall.
Noch während dem Sturmlauf der Hamburger hätte er sofort noch 2 Stürmer bringen MÜSSEN!
Wenn man sich dann ein oder zwei fängt, dann ist das eben so. Dann kann man auch wieder schön abledern.
Höllenschlange hat geschrieben:Tja, 1:1 beim HSV hört sich an sich ja nicht schlecht an...
Holger hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHH!!!
Sicherlich hätten wir aufgrund der Chancen gewinnen können oder sogar müssen,aber im Endeffekt haben wir nicht verloren und sogar wieder einen Punkt gegenüber den anderen Lutschermannschaften gewonnen.Habt Ihr überhaupt registriert,wie die anderen Mnnschaften gespielt haben??!!
Denkt mal darüber nach,wo wir vor Wochen standen.Bei den Meisten waren wir bereits abgestiegen!!
"Old school"-Grüße
Trotz Führung die Überzahl im Mittelfeld auszuwechseln, wäre schlauer gewesen? Er hat doch reagiert nacht dem Ausgleich.
...zumal es zumindest bis zur HZ nicht wirklich einen Grund gab auszuwechseln. Und unsere Offensivpower ist ja erwiesener Maßen nicht so granaten-geil, dass wir sie in Überzahl mit zwei Stürmern auf jeden Fall Platt machen und hinten ruhig etwas aufmachen können...
nun wir werden sehen was dieser Punkt wert ist denn mit ein bischen "Scheisse am Schuh" geht das ding in die Binsen.
So ist man ungeschlagen im vierten Spiel und kann nach Hoppelheim rollen.
Denn Fakt ist Hamburg hat gekämpft und wir waren nicht in der Lage warum auch immer das spiel breit zu machen.
Wenn es ein trost ist dann kann ich nur auf die Punktzahl der letzten Saison hinweisen 11 Spieltage 10 Punkte 3:1 verloren in Lev danach daheim 3:3 gegen Stuttgart.
also all das Gezetere bringt nichts Mund abputzen und auf nach Hoffenheim
Ich weiss nicht, ob ich traurig, oder froh sein soll.
Vorm Spiel hätte ich den Punkt so unterschrieben, aber gegen 10 Mann doch wohl enttäuschend! Ich kann Kurz auch nicht verstehen, warum er unseren besten Torjäger 75 min. auf der Bank sitzen lässt!!
Dorsch ganz schwach gespielt und wechselt Pasu vor Shechter ein.. das kann nicht sein ernst sein..
aber naja.. besser einen als keinen Punkt!
schade 2 punkte verloren, hätten das spiel anhand der chancen gewinnen müssen, freue mich trotzdem über den punkt, damit haben doch die wenigsten gerechnet, der hsv hatte doch vorher schon gewonnen, so langsam wird auch das spielerische vom fck immer besser, vor 4 wochen sa das ja noch ganz anders aus. also freuen wir uns über den punkt u. den tabellenstand, darauf gibt es erst einmal ein kühles blondes. prost.
Leider den notwendigen Wechsel in der Pause nicht gemacht, die linke Seite war tot, da wurde dann ja auch das Gegentor vorbereitet. Fortounis ist nicht einmal in die Nähe der Grundlinie gekommen, so hat man sich die Überzahl selbst kaputt gemacht.
Schwache Leistung vom Trainer, der ein erfolgreiches Team der letzten Wochen wieder auseinandergerissen hat. Die Wechsel waren hahnebüchen. Im Vergleich zu dem was möglich wäre (s. Schalke-Spiel) erbärmliche Vorstellung in Überzahl gegen ein ganz schwaches Team, das (noch) zu Recht hinter uns steht.
halt dein mund!!! dummes geschwätz!!!
Zuletzt geändert von Betzi am 30.10.2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
In der zweiten Halbzeit hat die Kraft und damit die Konzentration nachgelassen, verständlich in Folge der 120 Minuten am Mittwoch.
Auf den Kraftverlust führe ich auch den verlorenen Zweikampf von Bugera zurück, der den Ausgleich zur Folge hatte.
Ich bin gewiss kein RSP-Basher, aber die heutige Leistung war sehr schwach.
"Old school"-Grüße
Markie hat geschrieben:Leider den notwendigen Wechsel in der Pause nicht gemacht, die linke Seite war tot, da wurde dann ja auch das Gegentor vorbereitet. Fortounis ist nicht einmal in die Nähe der Grundlinie gekommen, so hat man sich die Überzahl selbst kaputt gemacht.
Schwache Leistung vom Trainer, der ein erfolgreiches Team der letzten Wochen wieder auseinandergerissen hat. Die Wechsel waren hahnebüchen. Im Vergleich zu dem was möglich wäre (s. Schalke-Spiel) erbärmliche Vorstellung in Überzahl gegen ein ganz schwaches Team, das (noch) zu Recht hinter uns steht.
"Old school"-Grüße
dem gibt es nichst hinzuzufügen, vollkommen richtig !!!
Ich kanns und werds nicht mehr verstehen...
Ich bin seit langen Lautern Fan aber sowas wie diese Saison hab ich auch noch nie miterlebt...
Gabs überhaupt schonmal ne Mannschaft die 11 gegen 10 soviel Punkte in einer Saison verloren hat ?
Über Sukuta Pasu möchte ich heute wieder kein Wort verlieren, der war so stark wie die Mannschaft in der 2 Halbzeit....
Das nächte mal bitte keine Rote Karte für den Gegner
Wir gewinnen einfach gegen 11 Hoffenheimer und alles is wieder im Lot
Hamburger SV: Drobny, Westermann, Rajkovic, Bruma, Aogo, Rincon, Kacar (ab 83. Tesche), Töre (ab 80. Lam), Jansen, Guerrero, Berg (ab 37. Diekmeier) Trainer: Thorsten Fink
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Amedick, Abel, Bugera, Kirch, de Wit (ab 75. Shechter), Sahan (ab 67. Sukuta-Pasu), Tiffert, Fortounis (ab 89. Petsos), Kouemaha Trainer: Marco Kurz
Tore:
0:1 de Wit 38. Minute
1:1 Guerrero 64. Minute
Rote Karte: Rajkovic wegen rohem Spiel in der 22. Minute
Eigener Kommentar: Gutes Spiel in der ersten Hälfte. Auch zu Beginn der zweiten überlegen, aber dann hat man um den Ausgleich gebettelt und diesen bekommen. Was die Einwechslung von Sukuta-Pasu sollte, weiss wohl nur MK selber. Der ist ja nur negativ aufgefallen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.10.2011, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.