kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.
kepptn hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.
Gibts das als Video?
kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.
Gibts das als Video?
Die Oper AIDA sicherlich in vielen Versionen. Das Stück, was ich meine, in einer isolierten Form wahrscheinlich nicht. Es handelt sich um das Stück Marcia im 2. Akt und davon lediglich die Anfangspassage ( dauert ca. 2 Minuten ). Mehr Zeit habe ich morgens auch nicht.
Die Milan-Fans haben es anfangs der 90er häufiger gesungen.
kadlec hat geschrieben:Hi Kepptn. Ich hab auch lange überlegt, wie es zu verstehen sein könnteund lag natürlich prompt falsch. Dabei hab ich hier selbst mal was zum Thema Ironie und Verständnis gepostet.
![]()
Das Video würde sehr kurz sein, denn als passionierter Langschläfer und Morgenmuffel, laüft mir morgens regelmäßig die Zeit davon und ich hechle hinterher. Ich schreite nicht durch die Wohnung, ich renne.