Wie wir alle wissen war der Hajnal für festgeschriebene 450tsd zu haben, wenn der nicht will kann kein verein was machen. Zumindest keiner in Liga 2.Belzebub hat geschrieben:Ganz ehrlich ich weiss nicht ob man noch was retten kann. Es ist soviel verkehrt gelaufen,Spieler die man hätte halten sollen sind weg und es wurden Spieler geholt mit denen man nix anfangen kann! Viele fragwürdigen Entscheidungen in der Personalpolitk,die leider auch die Fans in 2 oder mehr Lager gespalten haben! So ist Zusammenhalt nich möglich. Der nächste Transferhammer ist dieser Hansen,den man eigentlich gar nicht braucht!!! Denk mal darüber genau nach. Man bezahlt 500000 für nen grottigen Stürmer im gegenzug verlässt Hajnal für 450000 den Verein! Hajnal war der einzige richtige Fussballer im Team!rathinio hat geschrieben: Mach doch bitte mal aus deiner Sicht einen richtig konstruktiven Vorschlag wie man es besser machen kann wenn Rekdal fort wäre.
Welcher Trainer solls denn sein ? Bzw. wer soll denn sonst noch gehen.
Das Problem ist,dass eventuell ein neuer Trainer mit dem Haufen auch nichts anfangen kann aber deshalb steh ich bestimmt nicht hinter einem Trainer der das mehr oder weniger zu verantworten hat.
Viele sagen Rekdal oder Schjönberg hätten ein Konzept! Seh ich genauso,nur find ich dass es das falsche Konzept ist. Es hört sich blöd und hochnässig an aber ich hätte jede entscheidung andersrum getroffen. Das ist schon krass auch für mich selbst und ich frage mich dann auch,mache ich vielleicht Denkfehler?? Oder hab ich einfach keinen Schimmer von diesem Geschäft?? Jedoch stelle ich immer wieder fest: Ne,dort oben läuft eindeutig was verkehrt!!! Den Beweis seh ich jede Woche auf dem Platz und in der Tabelle!
Den grottigen Stürmer hat Rekdal nicht geholt, der ist aber noch jung und war immerhin Torschützenkönig in seiner Heimat. Den sollte man erst frühestens in der Winterpause beurteilen. Der geht momentan einfach mit unter.
Alle Transfers von Rekdal waren bisher gut und seine Ideen sind auch gut.
Es wußte jeder das ein hohes Risiko dabei ist. Wenn dann noch die Stützen wie Bugera, Bernier und Runström ausfallen wirds doppelt schwer.
Der Hansen macht in meinen Augen schon Sinn. Wenn die Mannschaft von hinten raus schlecht steht kann vorne nicht gescheites passieren.
Das Spiel muss von hinten inteligent aufgezogen werden. Mann hat von hansen gehört, dass er gescheite Pässe auf die Stürmer spielen kann, wie Bernier. Von der Sorte brauchst du aber zwei, einer reicht nicht.
ich habe auch über vieles einen Hals und schlafe schlecht wenn wieder so ne Partie rauskommt.
Es gibt aber keine Alternative. Wir können nur als Einheit versuchen das durchzuziehen. Wenn es keine Altenative gibt, warum versuchen wir nicht alle ein ruhiges Umfeld zu schaffen und die Mannschaft zu unterstützen.
Es bricht keinem ein Zacken aus der Krone. Last und mal ne Aktion machen vorm nächsten Spiel, ein großes Plakat " wir schaffen das".
Das baut die Spieler auf sonst nichts. Wir müssen aus dem Material ( Spieler) das beste rausholen was machbar ist.
Jeder sollte im Stadion auf seinen Nachbarn einwirken wenn der nach 5 Minuten schon pfeift.
Bei allem was falsch gelaufen ist, dass ist die einzige Möglichkeit und hat nichts mit blauäugigkeit zu tun.
Mod-Edit: Bitte keine 6 Zitate in einem Post. Forumsregeln beachten!

