Hi geist!geist hat geschrieben:Also Du lässt ja nicht locker! Dann mal ne ernsthafte Antwort von mir:Belzebub hat geschrieben:@ geist
Verharmlosung ist eine bequeme Sache,nicht wahr? Dann muss man sich keine Gedanken machen und gewisse Dinge hinterfragen! Man lehnt sich Faul zurück und denkt" ach die werden es schon machen",zum Glück gibt es noch Leute uffm Betze die sich wehren!
1. Gedanken machen und kritisch hinterfragen ist gut und sogar notwendig, hat die jüngere FCK-Geschichte ja gezeigt.
2. Schnellschüsse fordern und den handelnden Personen (hier Schjönberg und Rekdal) praktisch KEINEN anfänglichen Kredit zu geben ist die andere Seite, damit ist keinem geholfen, schon gar nicht dem FCK.
3. Meine Kritik an Dir bezog sich aber eigentlich nur darauf, dass Du in Rekdals Äußerung etwas hineininterpretiert hast, was einfach nicht stimmt und ihn dann genau dafür an den Pranger stellst. DAS ist nicht in Ordnung.
Und ganz nebenbei: Wie hätten wohl die FCK-Fans reagiert, wenn Rekdal zu Beginn seiner Tätigkeit gleich mal kategorisch den Aufstieg ausgeschlossen hätte? Du weisst es...
Ich gebe zu,dass ich von Anfang sehr skeptisch gegenüber Rekdal war! Bei mir hatte er sicherlich sehr wenig Kredit,aber eine Chance hab ich ihm auch gegeben!
Rekdal hat den Aufstieg auch schon diese Saison in Aussicht gestellt,ich weiss nicht ob du wirklich alle interviews gelesen hast!?
Leider läuft hier wirklich alles in eine völlig Falsche Richtung und wir haben wohl bald noch einen Trainer auf der Gehaltsliste der bezahlt werden muss. Sobald Göbel oder jemand andres sagt : Wir stehn hinter Rekdal,ist es vorbei! So ist das Geschäft,auch dieses mal! Dazu muss man kein Prophet sein!