Forum

Geduld ist erschöpft - Rekdal entschuldigt sich (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 17:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

geist hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben:@ geist

Verharmlosung ist eine bequeme Sache,nicht wahr? Dann muss man sich keine Gedanken machen und gewisse Dinge hinterfragen! Man lehnt sich Faul zurück und denkt" ach die werden es schon machen",zum Glück gibt es noch Leute uffm Betze die sich wehren!
Also Du lässt ja nicht locker! Dann mal ne ernsthafte Antwort von mir:

1. Gedanken machen und kritisch hinterfragen ist gut und sogar notwendig, hat die jüngere FCK-Geschichte ja gezeigt.

2. Schnellschüsse fordern und den handelnden Personen (hier Schjönberg und Rekdal) praktisch KEINEN anfänglichen Kredit zu geben ist die andere Seite, damit ist keinem geholfen, schon gar nicht dem FCK.

3. Meine Kritik an Dir bezog sich aber eigentlich nur darauf, dass Du in Rekdals Äußerung etwas hineininterpretiert hast, was einfach nicht stimmt und ihn dann genau dafür an den Pranger stellst. DAS ist nicht in Ordnung.

Und ganz nebenbei: Wie hätten wohl die FCK-Fans reagiert, wenn Rekdal zu Beginn seiner Tätigkeit gleich mal kategorisch den Aufstieg ausgeschlossen hätte? Du weisst es...
Hi geist!

Ich gebe zu,dass ich von Anfang sehr skeptisch gegenüber Rekdal war! Bei mir hatte er sicherlich sehr wenig Kredit,aber eine Chance hab ich ihm auch gegeben!

Rekdal hat den Aufstieg auch schon diese Saison in Aussicht gestellt,ich weiss nicht ob du wirklich alle interviews gelesen hast!?

Leider läuft hier wirklich alles in eine völlig Falsche Richtung und wir haben wohl bald noch einen Trainer auf der Gehaltsliste der bezahlt werden muss. Sobald Göbel oder jemand andres sagt : Wir stehn hinter Rekdal,ist es vorbei! So ist das Geschäft,auch dieses mal! Dazu muss man kein Prophet sein!
Nööööö......
hans51
Beiträge: 90
Registriert: 03.04.2007, 14:26
Wohnort: Schömberg/schwarzwald

Beitrag von hans51 »

homburger teufel hat geschrieben:Also der vorredner von mir der schreibt ja vollkommener Unsinn mit MS und KR.Rekdal sagte am Anfang:Wir können um den Aufstieg spielen, aber versprechen kann ich es nicht.Es bringt nichts mit ner Mannschaft aufzusteigen die wieder direkt absteigt.Das waren Rekdals Worte am Anfang und sonst gar nichts!
Klar ich bin auch enttäuscht und nicht zufrieden mit der Situation im Moment, aber es bringt jetzt nichts an allem rumzumeckern wie es hier einige tun.Wir müssen jetzt zusammenstehen und die Mannschaft aufbauen statt draufzuhauen.Von wem jetzt halt mehr kommen muss sind Bugera, Bernier,Hansen, Quattara und Runström.Sie müssen jetzt anfangen die Jungen zu führen.Und dann klappt es auch wieder.

Homburger Teufel
bin ganz deiner meinung . Es wird dauern mit dem Aufstieg bei der jungen mannschaft siehe KSC die haben 9 Jahre gebraucht weil kein geld da war und mit jungen spielern es geschaft und vorallen mit viel gedult .
sworn95
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2007, 20:03
Wohnort: Neustadt

Beitrag von sworn95 »

Wir müssen echt abwarten und hoffen das in Freiburg der Fluch gebrochen wird auch wen es nicht leicht wird wir müssen alle hinter unserer Manschaft stehen sonst geht alles den bach runter und zwar weit runter!! In freiburg werden wir nochmal alles geben und zeigen das wir da sind hoffe es spornt die jungs etwas an. :doppelhalter:
Fleischkäse
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2007, 18:52

Beitrag von Fleischkäse »

Merkt denn eigentlich niemand, dass von unserem Trainer/Managerduo die afrikanischen Spieler abserviert werden? Diarra (fast 200 Bundesligaspiele und im besten Fußballeralter) ist Stammspieler in der Oberliga - (Trainingsrückstand wird schon seit Wochen fadenscheinig als Grund für die Rückversetzung vorgeschoben) Ouattara ist nach soliden Leistungen bei der ersten Verletzung gleich draußen; Opara ist ebenso außen vor. Daham wurde ohne Angaben von Gründen suspendiert, dann verkauft, ohne adäquaten Ersatz zu haben !
Zwei zumindest im Moment zweitligauntaugliche Stürmer (beide ausgerechnet von Hannover 96) sind dafür gesetzt ! Komisch, oder ?
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Belzebub hat geschrieben: ...
Leider läuft hier wirklich alles in eine völlig Falsche Richtung und wir haben wohl bald noch einen Trainer auf der Gehaltsliste der bezahlt werden muss. Sobald Göbel oder jemand andres sagt : Wir stehn hinter Rekdal,ist es vorbei! So ist das Geschäft,auch dieses mal! Dazu muss man kein Prophet sein!
Mein Problem ist, wer käme nach Rekdal? Und vor allem was soll der besser oder nur anders machen? Ich sehe bei Rekdal partout keinen Fehler und das nicht weil ich ihn besonders toll fände.
Lassen wir ihm doch jetzt noch 2-3 Spiele um sein System umzustelen, zumal er ja jetzt erst langsam auf einen vollständigen Kader zugreifen kann. Wir hatten ja bisher Verletzungs- und Sperrenbedingt nur eine "B-Elf" aufbieten können.
Es gibt immer was zu lachen.
Hoffi82
Beiträge: 86
Registriert: 02.07.2007, 20:28

Beitrag von Hoffi82 »

Die Meinung vieler hier ist ja, dass sich die Mannschaft dieses Jahr einspielen soll, um nächstes Jahr ganz oben anzugreifen. Ich frage mich nur, wie das gehen soll, wenn Führungsspieler wie ein Kapitän Beda (der meiner Meinung nach der fähigste Spieler von uns ist), nach dieser Saison weg ist, Runström hat auch nur dieses Jahr Vertrag und ich bezweifel, dass er sich noch ein Jahr 2. Liga antuhen wird. Je nachdem, wer den Verein am Ende der Saison uns noch so den Rücken zudreht, kann man nächste Runde WIEDER von einem Neuanfang sprechen.
Würde gerne mal 5 Jahre in die Zukunft linsen! (und mich dann hoffentlich freuen....) :wink:
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Yogi hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:Wenn ich immer das gelabere höre wier sollen geduld haben dann wierts mir schlecht wie lange sollen wir noch geduld haben ich kann das nicht mehr hören.das sind ales profies egal ob jung oder alt .dann sollen sie auch so spielen.und wer dass nicht will muss weg wer nicht für den FCK ist der hat hier nichts zu suchen .das was der göbel gesagt hat muss nicht sein das wir in freiburg nicht gewinnen müssen. dasn sage ich wir müssen dei nächsten 4 spiele gewinnen sonst 3 Liga


:doppelhalter: :pyro:
also wenn Göbel das gesagt hat , ist das natürlich gaaaaaaannnnz schlecht!!! Da liefert er wieder ein Alibi für die Mannschaft.
So ein Spruch ist ziemlich dämlich und höchst unprofessionell !!!
Würde aber mal wieder ins Bild der Vereinsführung passen.
Ich erwarte auch nichts in Freiburg aber als Mitglied der Vereinsführung sagt man sowas nicht.
..ihr interpretiert diese Aussage meines erachtens falsch..er versucht genau das von der mannschaft zu nehmen was sie am meisten (neben der überschaubaren Qualität) blockiert-den lähmenden megadruck den der name FCK, das Umfeld und deren erwartungen mit sich bringt..wir sind ein neuer FCK-fern ab aller ansprüche die viele noch glauben haben zu müßen..für mich der einzige weg wieder in die erfolgsspur zurückzufinden..und wenns nicht klappt-ich geh mit in die 3. - darauf könnt ihr einen lassen-skol
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Der Mannschaft fehlt Qualität muss man oftmals lesen, aber welche Qualität hatten wir dann letztes Jahr, mit der wir auch hätten aufsteigen können?
Macht ein Hajnal diese Saison den Unterschied oder ein Daham?
Ist der Verkauf einens formschwachens Jungstürmers ausschalggebend oder einfach nur das ein Lexa nicht mehr für den FCK spielen wird?
Wo liegen die Fehler? An einzelnen Spielern kann man es nicht ausmachen, oder ist es vielleicht doch so.......?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
moseldevil
Beiträge: 809
Registriert: 10.08.2006, 17:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Muri bei Bern

Beitrag von moseldevil »

Also ich behaupte mit Bernier, Hansen und Runström in der Aufstellung sieht das Spiel ganz anders aus!
Da haben wir genau die 2 Jungs mit bischen Führungsqualität die uns gegen Paderborn gefehlt haben!
Bernier verteilt die Bälle Hansen sichert dahinter ab und verteilt auch. Runström halte ich für Stark im Sturm!
Dann haben wir im Mittelfeld noch Demai, Bohl, Reinert und Bello also für mich geht jetzt die Saison erst jetzt richtig los!
Lasst uns jetzt nicht aufgeben und grade die kommenden Spiele nochmal wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen!
Von Pfiffen und "Wir ham die Schnautze voll" spielen die Jungs die wir halt zur Zeit im Kader stehen haben auch nicht besser!
Ich fand auch die Forderungen "Wir wolln euch kämpfen sehen" Grundlos, weil es definitiv nicht am Einsatz gelegen hat! Die Mannschaft ist gegen Paderborn einfach nur Kopflos angerannt und einige waren unkonzentriert, sodass viele Fehlpässe zustande kamen!
Bild
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Hoffi82 hat geschrieben:Die Meinung vieler hier ist ja, dass sich die Mannschaft dieses Jahr einspielen soll, um nächstes Jahr ganz oben anzugreifen. Ich frage mich nur, wie das gehen soll, wenn Führungsspieler wie ein Kapitän Beda (der meiner Meinung nach der fähigste Spieler von uns ist), nach dieser Saison weg ist, Runström hat auch nur dieses Jahr Vertrag und ich bezweifel, dass er sich noch ein Jahr 2. Liga antuhen wird. Je nachdem, wer den Verein am Ende der Saison uns noch so den Rücken zudreht, kann man nächste Runde WIEDER von einem Neuanfang sprechen.
Würde gerne mal 5 Jahre in die Zukunft linsen! (und mich dann hoffentlich freuen....) :wink:
Wenn wir weider so nett sind werden Beda und Runström sicher net bleiben. Wie es aber aussieht wenn die Fans voll mitpowern und wir wieder etwas vom angestaubten Betzecharme versprühen, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Wobei Beda in den letzten Woche auch recht wechselhaft gespielt hat. Am Freitag sah er wieder mal etwas schwächer aus.
Davon abgesehen haben wir eh kaum eine andere Wahl, was sollen wir tun? Ne Bank überfallen? Voodoo?
Wir müssen uns nunmal wirklich damit abfinden das wir mit einem Platz im Tabellenmittelfeld zufrieden sein können und wir dann sowenig Spieler wie möglich ersetzen müssen. Wenn uns ein Beda und Runström verlassen stehen vieleicht schon ein Ouatara und ein Opara in der Stamelf wie wir sie jetzt noch nicht kannten. Oder wir können uns einen Ersatz leisten. das ist natürlich alles sehr theoretisch, vileicht wird ja auch ein Beda im Winter schon verkauft um einen neuen Spieler kaufen zu können wenn sich abzeichnet das er nicht verlängern will. Ist ja alles schonmal dagewesen.
Es gibt immer was zu lachen.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Ich wüsste nicht, wieso es eine Schwächung wäre, wenn Beda ginge. Er hat noch kein einziges klitzkleines Tor geschlossen, er reißt die Mannschaft nicht mit, er hat ein miserables Stellungsspiel. Als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung.
moseldevil
Beiträge: 809
Registriert: 10.08.2006, 17:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Muri bei Bern

Beitrag von moseldevil »

akis hat geschrieben:Ich wüsste nicht, wieso es eine Schwächung wäre, wenn Beda ginge. Er hat noch kein einziges klitzkleines Tor geschlossen, er reißt die Mannschaft nicht mit, er hat ein miserables Stellungsspiel. Als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung.
Beda kann aber definitiv um einiges besser spielen und wenn er die richtige Form hat ist er definitiv der beste Abwehrspieler den wir haben, deshalb wäre ein verkauf eine Schwächung, bei einem anderen Verein würde er urplötzlich wieder voll aufdrehen...dann würden sich alle wieder beschweren, wie konnten wir den nur verkaufen!
Bild
DerBetzeRuft
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2007, 20:51
Wohnort: Rodenbach

Beitrag von DerBetzeRuft »

@Betzi565

Ich habe Opara im Freundschaftsspiel in Luxembourg gesehen. Dort hat er eine Chance bekommen, um sich zu empfehlen. Aber man konnte sehen, dass er nie ein Torjäger werden wird (zumindest nicht im europäischen Profifussball). In allen Szenen, welche er auf Tor schoß hatte er versagt (drüber gehauen, verstolpert,...). Sorry bei ihm habe ich die Hoffnung aufgegeben. Man hätte sollen ihn transferieren und nicht Daham, wobei Dahams Wechsel wohl andere Gründe hatte.
Zur Gesamtsituation des FCK hoffe ich, dass keine Panik ausbricht. Bei aller (berechtigter Kritik) müßen, die positiven Ansätze weiter fortgeführt werden. Wenn die Spieler ihre Fehlerquote senken können dann kann die Liga so erhalten werden.
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 17:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

geist hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben: Du scheinst genauso ein Amateur zu sein wie die Verantworlichen vom FCK!!! Ich zitiere Rekdal vom 18.06.2007 (ok es war nicht die erste PK aber ist dass so wichtig???) :"Ziel muss der Aufstieg sein", beruhigt Rekdal und unterstreicht damit seine ehrgeizigen Pläne.
Und wo finde ich hierbei jetzt seinen Bezug auf die laufende Saison?

Belzebub hat geschrieben:Achso ja und solche wie du sind die richtigen Fans??? Da lach ich mich tot!
Mein Beileid.
03.07.2007

Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb bei den Pfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010.

"Es ist eine riesige Herausforderung für mich, diesen Traditionsklub in der kommenden Spielzeit zurück in die erste Liga zu führen. Ich weiß, was hier auf dem Betzenberg möglich ist", so Rekdal.
Nööööö......
FGD
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007, 13:47

Beitrag von FGD »

Ich kann die Leute nicht verstehen, die es einem übel nehmen wenn man rummosert und die Geduld verliert.

Ich halte diese "geduldlosen" Leute für HOCHINTELLIGENT und die anderen für dumm und naiv.

Ich hatte lange Geduld, doch damit ist jetzt SCHLUSS, man muss akzeptieren das der FCK nicht mehr zu vergleichen ist mit BERLIN, LEVERKUSEN, FRANKFURT, selbst MAINZ ist zu gut für uns, die sind 1-2 KLASSEN besser als wir.

Nee wir stehen auf einer Stufe mit AUE JENA PADERBORN....

Da kann man sich anhören, dass man dem neuen TRAINER Zeit geben muss. Ja dess müssen wir jedes Jahr, weils keiner gebacken bekommt.
Da holt man einen DÄNEN fürs defensive MITTELFELD. Den braucht doch keiner, selbst wenn ders richtig drauf hat, uns fehlts an Offensivspielern und Verteidigern, aber nich an def. Mittelfeldspieler.

Es ist traurug aber wahr, wir müssen damit rechnen, dass wir vielleicht bald 3-klassig sind.

Wenn ihr euch jetzt schon drauf einstellt ist die Enttäuschung später nicht so groß.

Wir wären nicht die erste Mann(FRAU)schaft, die in der VERSENKUNG verschwindet (KREFELD, DÜSSELDORF, WATTENSCHEID.....).

Und jetzt liebe Leute macht mich verbal fertig, nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragt.

DAS IST MEINE MEINUNG und DAZU STEH ICH, und der rest interessiert mich einen SCHEIßDRECK
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
rathinio
Beiträge: 141
Registriert: 11.12.2006, 20:07

Beitrag von rathinio »

Belzebub hat geschrieben:
geist hat geschrieben: Und wo finde ich hierbei jetzt seinen Bezug auf die laufende Saison?

Mein Beileid.
03.07.2007

Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb bei den Pfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010.

"Es ist eine riesige Herausforderung für mich, diesen Traditionsklub in der kommenden Spielzeit zurück in die erste Liga zu führen. Ich weiß, was hier auf dem Betzenberg möglich ist", so Rekdal.
Mach doch bitte mal aus deiner Sicht einen richtig konstruktiven Vorschlag wie man es besser machen kann wenn Rekdal fort wäre.
Welcher Trainer solls denn sein ? Bzw. wer soll denn sonst noch gehen.
Badenser Petra
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.2006, 14:08
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Badenser Petra »

Geduld ( altertümlich Langmut ). Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Als geduldig erweist sich wer bereit ist mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder sie zeotweilig bewusst zurückzustellen. Die Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Für alle ungeduldigen:

Di. 18.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Do. 20.9 10.00 u. 15.30 Sportpark Rote Teufel

Fr. 21.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Sa. 22.9 12.30 Platz 4

dies sind die Trainingszeiten unserer Mannschaft, für all diejenigen hier im Forum die an der Taktik, Aufstellung und dem Konzept unseres Triners zu kritisieren haben.
Fahrt hin, sprecht mit Rekdal, macht ihm eure Vorschläge, vielleicht hat er ja ein offenes Ohr und ist euch auf ewig dankbar,
aber..................................... hört endlich auf hier nach 5 Spieltagen alles in Frage zu stellen.
Bild
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 17:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

FGD hat geschrieben:Ich kann die Leute nicht verstehen, die es einem übel nehmen wenn man rummosert und die Geduld verliert.

Ich halte diese "geduldlosen" Leute für HOCHINTELLIGENT und die anderen für dumm und naiv.

Ich hatte lange Geduld, doch damit ist jetzt SCHLUSS, man muss akzeptieren das der FCK nicht mehr zu vergleichen ist mit BERLIN, LEVERKUSEN, FRANKFURT, selbst MAINZ ist zu gut für uns, die sind 1-2 KLASSEN besser als wir.

Nee wir stehen auf einer Stufe mit AUE JENA PADERBORN....

Da kann man sich anhören, dass man dem neuen TRAINER Zeit geben muss. Ja dess müssen wir jedes Jahr, weils keiner gebacken bekommt.
Da holt man einen DÄNEN fürs defensive MITTELFELD. Den braucht doch keiner, selbst wenn ders richtig drauf hat, uns fehlts an Offensivspielern und Verteidigern, aber nich an def. Mittelfeldspieler.

Es ist traurug aber wahr, wir müssen damit rechnen, dass wir vielleicht bald 3-klassig sind.

Wenn ihr euch jetzt schon drauf einstellt ist die Enttäuschung später nicht so groß.

Wir wären nicht die erste Mann(FRAU)schaft, die in der VERSENKUNG verschwindet (KREFELD, DÜSSELDORF, WATTENSCHEID.....).

Und jetzt liebe Leute macht mich verbal fertig, nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragt.

DAS IST MEINE MEINUNG und DAZU STEH ICH, und der rest interessiert mich einen SCHEIßDRECK
Sehr schön geschrieben! So ist es leider!
Nööööö......
rathinio
Beiträge: 141
Registriert: 11.12.2006, 20:07

Beitrag von rathinio »

Belzebub hat geschrieben:
FGD hat geschrieben:Ich kann die Leute nicht verstehen, die es einem übel nehmen wenn man rummosert und die Geduld verliert.

Ich halte diese "geduldlosen" Leute für HOCHINTELLIGENT und die anderen für dumm und naiv.

Ich hatte lange Geduld, doch damit ist jetzt SCHLUSS, man muss akzeptieren das der FCK nicht mehr zu vergleichen ist mit BERLIN, LEVERKUSEN, FRANKFURT, selbst MAINZ ist zu gut für uns, die sind 1-2 KLASSEN besser als wir.

Nee wir stehen auf einer Stufe mit AUE JENA PADERBORN....

Da kann man sich anhören, dass man dem neuen TRAINER Zeit geben muss. Ja dess müssen wir jedes Jahr, weils keiner gebacken bekommt.
Da holt man einen DÄNEN fürs defensive MITTELFELD. Den braucht doch keiner, selbst wenn ders richtig drauf hat, uns fehlts an Offensivspielern und Verteidigern, aber nich an def. Mittelfeldspieler.

Es ist traurug aber wahr, wir müssen damit rechnen, dass wir vielleicht bald 3-klassig sind.

Wenn ihr euch jetzt schon drauf einstellt ist die Enttäuschung später nicht so groß.

Wir wären nicht die erste Mann(FRAU)schaft, die in der VERSENKUNG verschwindet (KREFELD, DÜSSELDORF, WATTENSCHEID.....).

Und jetzt liebe Leute macht mich verbal fertig, nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragt.

DAS IST MEINE MEINUNG und DAZU STEH ICH, und der rest interessiert mich einen SCHEIßDRECK
Sehr schön geschrieben! So ist es leider!

Wo bleibt dein Vorschlag
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Badenser Petra hat geschrieben:Geduld ( altertümlich Langmut ). Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Als geduldig erweist sich wer bereit ist mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder sie zeotweilig bewusst zurückzustellen. Die Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Für alle ungeduldigen:

Di. 18.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Do. 20.9 10.00 u. 15.30 Sportpark Rote Teufel

Fr. 21.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Sa. 22.9 12.30 Platz 4

dies sind die Trainingszeiten unserer Mannschaft, für all diejenigen hier im Forum die an der Taktik, Aufstellung und dem Konzept unseres Triners zu kritisieren haben.
Fahrt hin, sprecht mit Rekdal, macht ihm eure Vorschläge, vielleicht hat er ja ein offenes Ohr und ist euch auf ewig dankbar,
aber..................................... hört endlich auf hier nach 5 Spieltagen alles in Frage zu stellen.
Danke. Bild

@rathinio: Da werden wir lange warten müssen. :langweilig:
Zuletzt geändert von kepptn am 17.09.2007, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
rathinio
Beiträge: 141
Registriert: 11.12.2006, 20:07

Beitrag von rathinio »

Badenser Petra hat geschrieben:Geduld ( altertümlich Langmut ). Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Als geduldig erweist sich wer bereit ist mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder sie zeotweilig bewusst zurückzustellen. Die Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

Für alle ungeduldigen:

Di. 18.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Do. 20.9 10.00 u. 15.30 Sportpark Rote Teufel

Fr. 21.9 10.00 Sportpark Rote Teufel

Sa. 22.9 12.30 Platz 4

dies sind die Trainingszeiten unserer Mannschaft, für all diejenigen hier im Forum die an der Taktik, Aufstellung und dem Konzept unseres Triners zu kritisieren haben.
Fahrt hin, sprecht mit Rekdal, macht ihm eure Vorschläge, vielleicht hat er ja ein offenes Ohr und ist euch auf ewig dankbar,
aber..................................... hört endlich auf hier nach 5 Spieltagen alles in Frage zu stellen.

Könnte man nicht besser schreiben. Danke.

Glaube aber so langsam, dass die meisten es eingesehen haben, dass es keine Alternative gibt.
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 17:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

rathinio hat geschrieben:
Belzebub hat geschrieben: 03.07.2007

Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb bei den Pfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010.

"Es ist eine riesige Herausforderung für mich, diesen Traditionsklub in der kommenden Spielzeit zurück in die erste Liga zu führen. Ich weiß, was hier auf dem Betzenberg möglich ist", so Rekdal.
Mach doch bitte mal aus deiner Sicht einen richtig konstruktiven Vorschlag wie man es besser machen kann wenn Rekdal fort wäre.
Welcher Trainer solls denn sein ? Bzw. wer soll denn sonst noch gehen.
Ganz ehrlich ich weiss nicht ob man noch was retten kann. Es ist soviel verkehrt gelaufen,Spieler die man hätte halten sollen sind weg und es wurden Spieler geholt mit denen man nix anfangen kann! Viele fragwürdigen Entscheidungen in der Personalpolitk,die leider auch die Fans in 2 oder mehr Lager gespalten haben! So ist Zusammenhalt nich möglich. Der nächste Transferhammer ist dieser Hansen,den man eigentlich gar nicht braucht!!! Denk mal darüber genau nach. Man bezahlt 500000 für nen grottigen Stürmer im gegenzug verlässt Hajnal für 450000 den Verein! Hajnal war der einzige richtige Fussballer im Team!

Das Problem ist,dass eventuell ein neuer Trainer mit dem Haufen auch nichts anfangen kann aber deshalb steh ich bestimmt nicht hinter einem Trainer der das mehr oder weniger zu verantworten hat.

Viele sagen Rekdal oder Schjönberg hätten ein Konzept! Seh ich genauso,nur find ich dass es das falsche Konzept ist. Es hört sich blöd und hochnässig an aber ich hätte jede entscheidung andersrum getroffen. Das ist schon krass auch für mich selbst und ich frage mich dann auch,mache ich vielleicht Denkfehler?? Oder hab ich einfach keinen Schimmer von diesem Geschäft?? Jedoch stelle ich immer wieder fest: Ne,dort oben läuft eindeutig was verkehrt!!! Den Beweis seh ich jede Woche auf dem Platz und in der Tabelle!


Mod-Edit: Bitte keine 5 Zitate in einem Post. Forumsregeln beachten!
Nööööö......
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Rathinio, wenn ich unsere Helden oben richtig verstehe isses ganz einfach. Den halben Kader rauswerfen, die sind eh Söldner. Was soll auch ein dänischer def. Miittelfelder? Der muss weg!
Dann muss Rekdal weg, sein Konzept ist klasse, aber er muss weg, schau Dir mal den Tabellenplatz an!!!
Neuer Trainer? Egal, aber er muss saubillig sein, weil Rekdal seinen Vertrag aussitzt, Wolf auch. Lutz is Pfälzer, der solls machen, der arbeitet auch gerne umsonst ist ja ein Urgestein.

Neue Tatkitk? Tja, wird eng, der halbe Kader is ja weg, aber Beda is eigentlich en super verteidiger, also wird er Kapitän, egal wenn er im moment nix bringt, eigentlich isser gut, das langt.
Opara muss auch weg, der bringt nix. Runström is Söldner und dauernd bei uns verletzte, hat schon 20% der Spiele gefehlt!!! Er muss auch weg, hat eh nix gebracht. Daham hat in 2 spielen 2 tore gemacht, Runström net.
Weg!!! Alle weg!!!
Wir brauchen nen besseren Trainer aber mit der selben Taktik. Damit wir aufsteigen, denn sonst steigen wir ab, dazwischen gibts nix. :langweilig:

Ach ja: *Ironie off* bevor es wieder heisst...
Es gibt immer was zu lachen.
rote teufel mittelsachsen
Beiträge: 818
Registriert: 10.08.2006, 11:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dresden

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Vielleicht stellt der fck mal jemanden ein, der was von QMS versteht.
Am besten 2 leute.
Einen für die mannschaft und einen für die fans.
Schaden könnte es net.
zorro
Beiträge: 217
Registriert: 10.08.2006, 18:09

Beitrag von zorro »

@ FGD

Wenn dich eine andre Meinung nicht interessiert, bist du hier in einem öffentlichem Forum leider Gottes fehl am Platz und brauchst deine meinung eigentlich gar nich mitzuteilen.....

Ansonsten sag mir ma bitte, welche Alternative zur Geduld bietest. Die Frage geht hier an jeden.
Was soll den der kleine Fan machen? Letztendlich ist es eben so, dass die effektive Arbeit von anderen ausgeübt wird. Der Fan kann nur eins.. Zahlen und anfeuern..
Aber Einfluss auf ne Erfolgssteigerung hat von euch/uns hier keiner..
Also bleibt "uns" doch wirklich nur zuzusehen was passiert, was eigentlich das einzigste ist, was ein Fan tun kann.

Eins ausserdem klar: Alte Zeiten sind vorbei, definitiv.. Es ist sehr traurig, vorallem für die erfahrenen unter uns, zu erleben welchen Stand unser Verein derzeit hat. Wie es dazu gekommen is dahingestellt... Es is so (und wir können es eben nicht ändern)

@ FGD .. du hast evtl recht damit dass wa irgendwann absteigen können. Sollte es geschehen, könnte mans aber auch net ändern. Und ich wär dann immernoch FCK-Fan.

Zum Trainer kann man doch sagen isses wirklich scheiss egal wer dieser is. Gerets, Jara, Henke, Wolf, Rekdal.. M.E. sind das schon positive Namen.. Doch keiner konnte bisher viel bei uns bewegen ausser kontinuierlicher Absturz.
Daraus lerne ich doch etwas. Und zwar dass es wohl nicht nur am Trainer liegen kann. Wahrscheinlich ist doch der Coach bei uns der ärmste sack. Es wurde so vieles probiert, Spieler verkauft, Spieler gekauft. Taktisch umgestellt.. hin und her.. Dies alles großteils durch herbeiwünschen der Fans.
Ach es is echt alles scheisse was hier passiert is. Wie gesagt, als Fan sollte man doch mitlerweile gelernt haben. Man muss mitlerweile einsehen, dass die rumprobiererei keinen wert hat.
Ich prophezeie, wenn wa weiterhin Trainer-Entlassungen vornehmen, ständich Spielerwechsel vollziehen und immer wieder neue Taktiken versuchen, steigen wa früher oder später tatsächlich ab.
WEIL eben keine Routine und Ruhe herrscht. WEIL die Fans immer unruhiger werden. WEIL die schon magere Qualität des Kaders weiter schwächer wird... und und und..

Also ich appeliere an euch alle:
Zeigt Vernunft und Ruhe. Auch wenn es wirklich weh tut einzusehen wies um "unseren" FCK steht. Jeder Zweifel und jeder Trotz. Versucht es doch bitte anzunehmen und zeigt Geduld. Gibt dem Vorstand und dem Trainer mal nicht kurzfristug (paar wochen oder Monate) die Chance.. Gibt euch selbst nen Ruck und lasst den FCK neu aufbauen und sich neu entwickeln. Dies geht nicht in wie erwähnt kurzer zeit.. Wenn wir langfristig Vertrauen zeigen, werden wir in ein paar Jahre wieder oben stehn. Und selbst dann müssen wa weiterhin geduldich sein, denn die anpassung später in Buli 1 dauert ebenfalls sehr lange.
Aber erstmal gilt es fuß in Liga 2 zu schaffen.. Dazu gehört eben die wirklich nötige Geduld des Umfelds.
Antworten