Forum

Vorbericht: Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Snapcase82 hat geschrieben:
Ich für meinen Teile werde abergläubisch in die Kneipe gehen wo wir auch letzte Saison den wichtigen Gladbach Auswärtssieg schauen konnten ^^
Hm, da fällt mir grad auf, das einzige 18:30 Spiel, dass ich bisher nicht der Buli im Stadion gesehn hab, war das in Stuttgart, Ergebnis bekannt. Könnte mich mit dem Spielverlauf und dem Ergebnis anfreunden ;)

Werd mich also wie damals schön im Wohnzimmer mit diversen Flaschen Bier hinsetzen und hoffen, dass es wieder so läuft.
Nordteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufel »

Naheteufelchen hat geschrieben:...irgendwie hab ich das GEfühl, der Bugi bringt uns Morgen Glück...

hmmm... n par schön getretene ecken von bugi hätte schon was! kopfballtore von ammedick und rodnei jedesmal wenn schalke mal drückt... *träum* :teufel2:
saartan

Beitrag von saartan »

Bin gespannt wie sich Buggi auf Links schlagen wird und hoffe inständig, dass er seine läuferischen Defizite durch Erfahrung und gutes Stellungsspiel wettmacht. Er müsste eigentlich abgehen wie ein Zäpfchen, schliesslich ist er zum ersten mal seit Februar wieder in der startformation. Für die spielerischen, offensiven Aktionen auf der linken Seite wird seine Anwesenheit bestimmt positiv auf unser Spiel sein, denn da bringt Jessen bekanntlich überhaupt nichts zustande. Eine weitre, interessante personalie wird micanski sein- bin gespannt, ob er ihn in HZ 2, falls es nicht läuft, bringen wird, dennoch glaube ich kaum dran. Mein Tipp fürs spiel 1-1.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Auf einen Dreier, damit wären die zwei verlorenen Augsburgpunkte wieder drin und auch der eine verlorene in Wolfsburg. Danach folgt ein Sieg gegen Freiburg und wir sind wieder im Soll. Ein ausserplanmässiger Sieg wäre so wichtig! Speziell auf Schalke ist immer was drin, die werden extrem schnell unruhig und mutlos. Also mal richtig zur Sache gehen, Spieler wie Farfan, Jurado, Raul und Huntelaar verlieren sehr schnell die Lust, wenn es nicht läuft.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Nordteufel hat geschrieben:... n par schön getretene ecken von bugi hätte schon was! kopfballtore von amedick und rodnei jedesmal wenn schalke mal drückt... *träum* :teufel2:
Nordteufel, Du hast ja ungeheuer erotische Träume. :love: LIKE! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
online-labormagazin

Beitrag von online-labormagazin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Nordteufel hat geschrieben:... n par schön getretene ecken von bugi hätte schon was! kopfballtore von amedick und rodnei jedesmal wenn schalke mal drückt... *träum* :teufel2:
Nordteufel, Du hast ja ungeheuer erotische Träume. :love: LIKE! :teufel2:
hoffe mol bugi darf mol dran tiffert hat mich noch nie so beeindruckt bei ecken. bugi kanns besser ;) hat er uns schon paarmol gezeigt :P ... im schlimsten fall macht er sie selbst rein (1860).
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

an die leistungskrenze gehen. am besten noch drüber!! ich glaub das dem kevin trapp ja auch, weil der das noch en bissl macht, aber das will ich auch bei anderen sehen und nicht nur hören!!
morgen schöne ecken von bugi und wir haben en 3er!!!!
auf gehtz lautern kämpfen und siegen!!!! :schild:
denkt an letzte saison, denkt ans 5:0 und ans 1:0!!!!
hoffentlich ist shechter morgen gut drauf und macht mal ein ding rein!!!

ALLE: hört euch mal "das ding muss rein" von King an!!! Das müsst mal mitten in einem Heimspiel von uns vorgespielt werden;))) oder was meint ihr?? Wär doch lustig
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
mosie17

Beitrag von mosie17 »

bitte bringt nen dreier mit jungs !! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

online-labormagazin hat geschrieben:. im schlimsten fall macht er sie selbst rein (1860).
Tut mir leid, hätte es Bugi gegönnt, aber das war Steinhöfer.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
lexje

Beitrag von lexje »

mein Sohn sagt: was ist blau & stinkt nach Bier - Schalke nullvier...bringt uns das weite. Eindeutig: JA....
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

AUF EIN NEUES!
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

:love: Buggi.. Die Standards von ihm waren immer gefährlich!
Ein Routinier, der auch saubere Pässe nach vorne bringen kann..
Nix gegen Leon, aber ich freue mich einfach für Buggi, dass er mal wieder zum Einsatz kommt.
Micanski war letzte Woche im Training sehr motiviert und hat ein paar schöne Buden gemacht..
Würde mich auch für ihn freuen, wenn er mal früh eingewechselt wird- und natürlich die Leistung bringt!
Ich erwarte ein Kampfspiel... von der ersten bis zur letzten Minute...
Wäre gerne wieder hochgefahren, klappt aber leider nicht...
Das war letzte Saison einfach nur geil... Ergebnis, Stimmung...Heimfahrt... Party... :teufel2:
Bitte wiederholen! Und es dürfen gerne ein paar Buden mehr sein!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Biguardo hat geschrieben:AUF EIN NEUES!
Wer net an de erschde Aswärtssieg glaabt - is selwer schuld!
1:3 :schild:
siamsi

Beitrag von siamsi »

da petsos gegen die schwaben keine bäume rausgerissen hat, freut es mich das wahrscheinlich de witt `ne chance erhält. sahan spielt vielleicht auch, dass hoffentlich dem flügelspiel gut tut. lass den knoten platzen junge!

wird sauschwer, aber nichts würde mich morgen mehr freuen als wenn wir die blauen weghauen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Schalke hat eine wahnsinnige Qualität in der Offensive ...
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

devil-enzo hat geschrieben:Schalke hat eine wahnsinnige Qualität in der Offensive ...
und eine enorme Wucht auf den Außenbahnen...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Die Jungs dürfen morgen keine Angst zeigen und müssen von Anfang an wie immer hellwach sein!

Was wir Morgen brauchen,ist eine konzentrierte und kompakt stehende Abwehr!
Denke schon,dass Holtby,Farfan,Raul etc. versuchen ne Menge wirbel zu machen.....!
Dabei werden sie uns aber eiskalt unterschätzen und wir werden 2 Chancen von den 5 gegen den Vfb nutzen und das Spiel gewinnen!

Prognose:
Wir gewinnen das Spiel!!!!!

Wie?? MIR SOWAS VON SCHEIß EGAL!! :teufel2: :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Cazique

Beitrag von Cazique »

Au weia, die "Wahnsinnige Qualität" und "unheimliche Wucht" der Gazpromflittchen, die "grossen Namen", die Wettquoten, die vollgefüllte blauweisse Salatschleuder, die geifernden Kurzhasser und sich selbst zerfleischenden Antifans mit vollen Hosen - alles spricht gegen uns!

Es riecht verdammt nach einem senationellen Auswärtssieg für den Betze! Zeit für den erbitterten Widerstand des kleinen gallisch-pfälzischen Dorfs!
Wär ich der Fussballgott würde ich jetzt die Wende terminieren, jetzt nach der Vertragsverlängerung und den Kuntzschen Asterix-Zitaten.

Ach und noch was: diese "moderne Fankultur" a la Carlo und Konsorten ist schon wirklich pervers:
Carlo hat geschrieben:Warum diesmal nicht soviele? Schau dir mal den bisherigen Saisonverlauf an!!!
Ich wohne 10km von Schalke entfernt und fahre DIESMAL nicht hin!
Das Geld spar ich mir, bis die Leistung wieder stimmt!
Ich glaube, die verwechseln die Beziehung eines Fans mit seinem Verein mit der eines kühl kalkulierenden Konsumenten, der ein Markenprodukt nur kauft, wenn ihm vorher die volle Kundenzufriedenheit garantiert wird. Und dann posaunen sie diese Konsumhaltung stolz heraus, die mit der Emotionalität eines Betzefans, der um die (Underdog-) Geschichte, Herkunft, Identität und Mittel seines Vereins eigentlich aufgeklärt sein müsste, aber auch rein garnichts zu tun hat. Am Ende meinen sie selbst, als "anspruchsvoller, kritischer Kunde" ein Recht auf aggressive Pöbeleien gegen die "unkritischen Jasager" zu besitzen, die sich nun mal ihren grundsätzlichen, mal mehr oder weniger verzweifelten Optimismus und ihre, ja gerne auch blinde Treue mit ihren Farben und den mehr oder weniger begabten Kickern, die sie tragen, nicht kaputtpöbeln lassen wollen.
Olé rot weiss, verdammt nochmal!
RIVER - Bienvenido a la B!!!
cintia

Beitrag von cintia »

salamander hat geschrieben:Vielleicht wird man Morgen den Wert von Jessen so richtig erkennen, wenn er fehlt. Das letzte Mal, als Bugera ihn ersetzte, war in München...der hier viel gescholtene Jessen war nämlich meiner Meinung nach bisher einer unserer konstantesten Spieler. Dass er gegen Stuttgart zweimnal unglücklich abfälscht sagt da wenig. Weggelaufen sind ihm jedenfalls nur wenige. Hoffe drauf, dass es bei ihm noch bis Morgen langt. Sonst ist die rechte Angriffseite der Schalker das Einfallstor fürchte ich.
Gegen Bayern war auch soweit ich weiß auch das einzigste Spiel wo Bugi schlecht gespielt hatt und das gegen Robben. Jessen stolpert sich jeden Spieltag irgentwas zurecht. Wird mich sehr freuen wenn Bugi spielt aufjedenfall mal mind. eine klasse besser als dieser Jessen. Definsiv und Offensiv.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

cintia hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Vielleicht wird man Morgen den Wert von Jessen so richtig erkennen, wenn er fehlt. Das letzte Mal, als Bugera ihn ersetzte, war in München...der hier viel gescholtene Jessen war nämlich meiner Meinung nach bisher einer unserer konstantesten Spieler. Dass er gegen Stuttgart zweimnal unglücklich abfälscht sagt da wenig. Weggelaufen sind ihm jedenfalls nur wenige. Hoffe drauf, dass es bei ihm noch bis Morgen langt. Sonst ist die rechte Angriffseite der Schalker das Einfallstor fürchte ich.
Gegen Bayern war auch soweit ich weiß auch das einzigste Spiel wo Bugi schlecht gespielt hatt und das gegen Robben. Jessen stolpert sich jeden Spieltag irgentwas zurecht. Wird mich sehr freuen wenn Bugi spielt aufjedenfall mal mind. eine klasse besser als dieser Jessen. Definsiv und Offensiv.

Ist klar - Bugi vs. Farfan.....der kommt ihm nicht nach! :nachdenklich:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Carlo hat geschrieben:Warum diesmal nicht soviele? Schau dir mal den bisherigen Saisonverlauf an!!!
Ich wohne 10km von Schalke entfernt und fahre DIESMAL nicht hin!
Das Geld spar ich mir, bis die Leistung wieder stimmt!
das ist unglaublich! ein Armutszeugnis! ich persönlich würde mich schämen sowas abzusondern und lieber meinen PC im Wald vergraben als so eine Bankrotterklärung ins Forum zu setzen :!:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzemike

Beitrag von Betzemike »

Es geht um nur um Schadensbegrenzung .
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nun, Heute wird die Mannschaft endlich befreit aufspielen können, der Vertrag des besten Trainers der Liga wurde verlängert, die Spieler wurden von Stefan Kuntz als nich erstligatauglich beurteilt ( obwohl er sie ja geholt hat :nachdenklich: ) das muß doch Mutivation genung sein um die Schalker, die ja eine so verdammt hohe Qualität haben, in ihrem eigenen Stadion mit einem ( die Null muß stehen ) aus der Arena zu ballern.
Glück auf FCK :teufel2:
Massel Block 7.1
Beitrag von Massel Block 7.1 »

Schon richtig Heiß drauf :teufel2:
Glück auf die Lautrer kommen :D
Lautern Allez!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Ich könnte mit einem grottigen 0:0 sehr gut leben. Die haben auf der Ersatzbank ja schon Spieler mit Millionenwerten, sind mit Stars bestückt... von daher nicht viel erwarten, dann kann man am Ende nur positiv überrascht werden 8-)
Gesperrt