Wurde schon oft diskutiert, zuletzt hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 5&start=75 . Ergebnis: Vermarktungsrechte liegen BEIM VEREIN.Zeus hat geschrieben:@Assassin 67
Du unterliegst einem Irrtum. Wenn der Name des Stadions verkauft wird fliesst das Geld nicht an den Verein sondern an die Stadiongesellschaft die so und so schon in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Also von dieser Seite kaum eine Hilfe zu erwarten.
schön sachte..... Ich hab das ganze auch gehört UND gelesen - und zwar auch schon vor 2-3 Wochen aus zwei unterschiedl. Quellen.Zeus hat geschrieben:@Belgier
Das ist das Allerletzte was Du hier im Forum treibst, in wessen Auftrag auch immer. Wenn das stimmen würde was Du hier verbreitest dann sage uns wieso Stammspieler bis heute hiervon nichts wissen, sage uns wieso einige seiner früheren Mitspieler ihn in Koblenz so herzlich begrüsst haben.
Sage uns warum man ihm nicht fristlos gekündigt hat, was in diesem Fall die verdammte Pflicht des Vorstandes gewesen wäre, sei es nur um sein hohes Gehalt einzusparen. Bei Dusek hat man doch auch nicht gezögert sich umgehend von ihm zu trennen, als man Unrelgelmässigkeiten festellte. Bist Du dir bewusst, dass Du mit der Tatsachenbehauptung die Du in den Raum stellst zugleich Herrn Göbel in den Verdacht der Verschleierung einer Straftat bringst, die er eigentlich der Staatsanwalschaft hätte melden müssen?
Wenn Du so gut informiert bist dann weist Du doch auch, dass es gewiss in der Kabine Spannungen gegeben hat, die nicht zuletzt mit dem tief religiösen Glauben von Daham zusammenhingen. Daran sollen sich aber nur einige gestört haben. Vielleicht ist der angebliche Diebstahlvorfall- vom dem bis heute Nachmittag bestinformierte Personen im Tätigkeitsbereich des Vereins nichts wussten- unter ganz anderen Prämissen zu sehen. Ist der Aufsichtsrat über den angeblichen Diebstahl informiert worden? Und wenn nicht, warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kreis integrer Persönlichkeiten es geduldet hätten, dass Daham einen Tag länger beim FCK bleibt.
Dass der Vorwurf - unter scheinheiligen Motiven- im Internet von Dir verbreitet wird nachdem Daham sich offensichtlich erfolgreich in Koblenz eingelebt hat, lässt das Ganze noch niederträchtiger erscheinen.
Du hilfst mit einer solchen Vorgensweise weder dem Verein noch Schönberg.
Das Potenzial der Mannschaft sieht für mich so aus, das sie nicht in der Lage ist gegen ein schwächeres Team wie Paderborn zu gewinnen. Selbst wenn das Team über 90min. 100% Leistung abruft, was ich für unrealistisch halte, wird es sehr schwer das Spiel überhaupt zu gewinnen. Uns fehlen wesentliche Dinge die nötig sind um Erfolgreich zu sein. Dazu gehört zumindest in jedem Mannschaftsteil ein Spieler der die Qualität besitzt in der zweten Liga den Unterschied auszumachen.Halfar88 hat geschrieben:Was ist mit dem Vorstand los. Siehe bsp: Halfar und Lexa
zu dem Sportlichen Aspekt:
Einfach nur Leere Worte ......
......das kann ja nicht wahr sein, wie unsere Mannschaft sich präsentiert. Sie hat viel potenzial, aber warum nutzt sie es nicht? Was spielt sich in den einzelnen Köpfen der Spieler und dem Trainer ab? Machen sie sich zu viel Druck? nach meiner Meinung nach ja. Man kann nicht alles direkt erreichen. Es geht nur Schritt für Schritt. Der nächsde Schritt wäre:" Hohe Konzentration, kämpfen bis zum Umfallen und den ersten Dreier einholen. Dann kann man das Spiel analysieren und ganz langsam auf den 2 Schritt zu gehen.
Es gehört aber auch ein sehr starker Wille dazu. Ich denke, das dies zur Zeit der größte Schwachpunkt unserer Mannschaft ist.
Herr Rektal: Willensübungen sind jetzt der wichtigiste Punkt an dem ordentlich gearbeitet werden muss!!!!!!. Ohne Wille funktioniert kein Bisschen. Glaubts mir ich spiele auch Fussball und weis das aus Erfahrung raus.
Meine Prognose: Absteigen werden wir nicht, aber: Wenn wir aufsteigen wollen muss der ganze Verein 200% mehr gas geben. Jede einzelne Person, egal ob Vorstand, Trainer oder Spieler muss sich opfern, egal wie weh es tut, da muss man durch sonst wird das Ziel aufstieg und weitere grosse Erfolge nie erreicht. durch die finanziell und sportliche situation muss viel mehr als das Nötigste getan werden . Wenn die Punkte erfüllt werden was ich nur hoffen kann, sind wir bald wieder ein Verein!!!!.
Mit Geld kann man sich keinen Erfolg kaufen!!!!! Nur die Arbeit und der Wille zählt!!!
Also auf den Ersten Sieg in Freiburg!!!! Wir schaffen das!!!
No ! Egal, was passieren mag, Du sprichst ein absolutes TABU an. Lieber in der 5. Liga kicken, aber an dem Namen und der Seele unseres Fritz wird sich nicht vergangen ! Auch, wenn ich Dir den unverkennbar guten (und verzweifelten) Willen, an Kohle für den Verein zu kommen, in keinster Weise abspreche.Assassin67 hat geschrieben: Herrje Leute, dann verkauft halt doch den Stadionnamen für 10 Jahre.
Naja, solange man eine Wahrheit nicht beweißen kann ist es eine Behauptung. Du musst doch wissen was passiert wenn man so "mutig" ist so eine These aufzustellen.Belgier hat geschrieben:@zeus
Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, ist das Dein Problem. Und wenn Du so extrem gut informiert bist, dann stelle doch mal Deine Gegendarstellung hier rein. Ich traue mich wenigstens!
Die Reaktion einiger Spieler in Koblenz bei der Begrüßung des Spielers Daham, führe ich darauf zurück, dass sie von den Vorfällen wohl selbst nichts wussten.
Also, brems Dich mal wieder runter, nur weil ich eine Info hier reinstelle, die Dir nicht passt. Scheinheilig bist Du, nicht ich!!
Aber irgendwer hat in diesem Forum auch mal den Schjönberg im Zuasmmenhang mit der Lexa/ Daham Diskussion in etwa mit folgenden Worten zitiert: Wenn bekannt würde, was einer dieser Spieler gemacht hat, wäre dessen Karriere sofort beendet. Irgendwas muß schon vorgefallen sein.kepptn hat geschrieben:Naja, solange man eine Wahrheit nicht beweißen kann ist es eine Behauptung. Du musst doch wissen was passiert wenn man so "mutig" ist so eine These aufzustellen.Belgier hat geschrieben:@zeus
Wenn Du die Wahrheit nicht verträgst, ist das Dein Problem. Und wenn Du so extrem gut informiert bist, dann stelle doch mal Deine Gegendarstellung hier rein. Ich traue mich wenigstens!
Die Reaktion einiger Spieler in Koblenz bei der Begrüßung des Spielers Daham, führe ich darauf zurück, dass sie von den Vorfällen wohl selbst nichts wussten.
Also, brems Dich mal wieder runter, nur weil ich eine Info hier reinstelle, die Dir nicht passt. Scheinheilig bist Du, nicht ich!!
Und Zeus hat immerhin 2 ziemlich gute Argumente gegen Deine Info gebracht. Du kannst Dich nur auf eine "Quelle, die Du net nennen kannst" berufen.
Oder sehe ich da was verkehrt?
Klar ist da was vorgefallen. Ich wil auch nicht behaupten das die Sache nicht stimmt. Wir wissen es einfach ist und die Logik spricht nunmal eher dagegen.kadlec hat geschrieben: ...
Aber irgendwer hat in diesem Forum auch mal den Schjönberg im Zuasmmenhang mit der Lexa/ Daham Diskussion in etwa mit folgenden Worten zitiert: Wenn bekannt würde, was einer dieser Spieler gemacht hat, wäre dessen Karriere sofort beendet. Irgendwas muß schon vorgefallen sein.
Beides sehr richtig. Wobei ich zu 67292s Verteidigung sagen muss das dieses Gerächt hier vor einigen Tagen schonmal kurz aufkam. Es ist also durchaus möglich das er es hier aufgeschnappt hat.Zeus hat geschrieben:@67294
Du behauptest die Anschuldigungen gegen Daham "schon vor zwei-drei Wochen gehöhrt UND gelesen zu haben". Nenne die schriftliche Quelle, somit verräst Du niemanden und der Wahrheitsgehalt der Behauptungen wäre zumindest annähernd nachvollziehbar.
Du schreibst " ...Wenn mir jemand was klaut, werd ich nicht verklagt, wenn ich keinen anzeige...". 100%ige Zustimmung. Es sei denn Du hast dich selbst beklaut und dich danach selbst angezeigt. Aber auch da würde man Dich nicht verklagen, und sich nur fragen ob Du noch nochmal tickst. Hier sitzen einige Fans zusammen und wir haben herzlich gelacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Belgier
Ich behaupte, dass es keine feste Beweise gibt, dass Daham seine Mitspieler beklaut hat. Frage mich nicht nach den Quellen, da ich sie genauso wenig preisgeben möchte wie Du. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es Gerüchte gibt in die eine und in die andere Richtung, und solange der Verein sich zu der Angelegenheit nicht geäussert hat bleiben es Gerüchte und nicht mehr. Wir sollten allgemein darauf achten mit dem guten Ruf von Spielern des Vereins nicht allzu leichtfertig umzugehen, ob sie nun noch hier sind oder weggegangen. Am Ende schadet es nur dem Verein.
So isses. Ändern können wir eh nix mehr und wenn dann höchstens schlimmer machen. Bringen wirds aber nix.kadlec hat geschrieben:Na ja, vielleicht sollten wir es jetzt tatsächlich dabei bewenden lassen. Entweder er hat nix dergleichen gemacht oder die Sache wurde halt intern geregelt. Letzteres müssen wir eben auch akzeptieren, weil wir weder Betroffene noch Staatsanwälte sind
Jau, zumindest bei derartigen Thesen!Hellfire hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass man gefälligst die Finger von der Tastatur weghält, solange man sowieso keine konkreten Quellen für seine Thesen vorbringen kann oder will
Lautrer hat geschrieben:1998 - Deutscher Meister
2008 - .......................................
Ein sportlicher Offenbarungseid einer Mannschaft die keine Mannschaft ist!!!
Aber diese Elf kann garnichts dafür! Die Spieler sind einfach nicht besser!
Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht von einigen Möchtegerns und Betrügern ( W.F.H.) Ihr wisst wen ich meine!
FCK´ler wurden vergrault ( Briegel, Kuntz, Marschall, Wagner, Roos, Koch) usw.
Und jetzt???
Nun sind Leute am Ruder...
2 Greenhorns ( Rekdal, Schjönberg ) und ein Präsident - Selbstdarsteller und Frankfurt Fan Göbel ( total Ahnungsloser ) ........................
So gewinnt der FCK kein Spiel mehr und die Lichter gehen aus!!!
Gerade Ihr in der Westkurve... wie lange lässt Ihr Euch das noch gefallen!!!
In meiner Zeit z.B. 1990 - stand der FCK auch kurz vorm dem Abstieg
Beim Spiel damals gegen den HSV (1:3 Enstand)
Da war man auch mal mit 400 Leuten einige Stunden an der Umkleidekabine!!!
Das freute die damaligen Spieler auch nicht und Sie hatten die Hosen voll!
Aber Sie begriffen was die Fans, die viel auf Sie nehmen, WOLLTEN!!!
Danach wurde der FCK im gleichen Jahr Pokalsieger und ein Jahr später Deutscher Meister!!!
Nun seid Ihr dran, IHR IN DER WESTKURVE, was zu BEWEGEN!!!!
Verdammt noch mal - oder wollt ihr in die Regionalliga??????????????????????????????????????????