paulgeht hat geschrieben:@WernerL: eeeeh! Beruhig dich... da steckt ganz viel Ironie in dem Beitrag vom salamander.
...okay es geht wieder...stand eben für kurze Zeit unter Schock...!!!

paulgeht hat geschrieben:@WernerL: eeeeh! Beruhig dich... da steckt ganz viel Ironie in dem Beitrag vom salamander.
Naja, soll er sagen, dass wir um die Meisterschaft mitspielen? Soviele Mannschaften wie letzte Saison sind zur Zeit nicht so glücklos wie der HSV und wir. Okay: Freiburg und Augbsurg. Und Mainz. Aber sonst? Die "Verlierer" von letzter Saison (Werder, Gladbach, Schalke, Stuttgart etc.) sind dieses Mal allesamt dort, wo man sie erwartet (außer Gladbach): nämlich am oberen Tabellenende.alaska94 hat geschrieben:Wenn man genau liest rechnet SK mit dem Abstieg, wenn er davon spricht , dass ein Klassenerhalt einer Sensation gleicht.
Peter Gedöns hat geschrieben:Vollkommen richtig. Wir sollten porsitiv denken, so wie unser Trainer Herr Kurtz.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
negartiv Denker im Forum.
Ach gottchen...Abstiegskampf is wohl nix für deine Nerven.pebe hat geschrieben: ...
Dieser satz auf sport1 hat mir eben den rest gegeben...
Hat schon jemand den Notarzt verständigt ?Weschtkurv hat geschrieben:Ach gottchen...Abstiegskampf is wohl nix für deine Nerven.pebe hat geschrieben: ...
Dieser satz auf sport1 hat mir eben den rest gegeben...
aber auch nicht nur jedes 7. spielFlo ausm Norden hat geschrieben:Och kommt schon Leute. Habt ihr euch auch mal mit der Vergangenheit des FCKs befasst? Wie oft wurde schon (nur) gegen den Abstieg gespielt?! Als ob wir schon immer international gespielt hätten und nie in der zweiten Liga waren... Ich habe vor der Saiosn gar nix anderes als Abstiegskampf pur erwartet. Und das heißt per Definition allein schon, dass man nicht jedes zweite Spiel gewinnt.
Dann sach ich mal: Live with it!Flo ausm Norden hat geschrieben:@ alle Nörgler und Schwarzbrillenseher: Live with it! Vorerst behalten wir unseren Trainer! Hört endlich auf, hier nur den Todesstoß in jeder Aktion unseres Vereins zu sehen. Das nervt so langsam, aber sicher!
och, für ein paar hundert tausend mache ich das gerne... Mehr als absteigen kann ich ja nicht. Mache es sogar ohne verlängerung bis 2013 und für die hälfte was immer MK angeboten wurde.kuntztstück hat geschrieben:schlage pebe als neuen Trainer vor,um ihn 90min lang jeden Samstag aus zu pfeiffen!
Hat keine Zeit, der kümmert sich grad um Cafeloddi, Markie, Carlo, Speyerbub und Konsorten.mxhfckbetze hat geschrieben:Hat schon jemand den Notarzt verständigt ?Weschtkurv hat geschrieben: Ach gottchen...Abstiegskampf is wohl nix für deine Nerven.
Nee, das meint der todernst! Siescherlisch hat er Reckthal vergessen, der kommt aber nur wenn Kunz und Kurtz vreiwillik und fon sisch aus gehen!WernerL hat geschrieben:salamander hat geschrieben:@carlo, cafeloddi, veela
Genau. Immer das dumme Geschwätz von Kuntz. Der hats doch schon lange nicht mehr im Griff. Seine Entscheidung zur Vertragsverlängerung hat seine Inkompetenz endgültig gezeigt. Beide müssen weg, Kurz und Kuntz und zwar schnell. Neuanfang jetzt. 100 % pro Micanski und Amri. 0 % für Schwätzer wie Kuntz und Dilettanten wie Kurz. Und dann halten wir die Klasse und alle, aber auch alle hier müssen sich bei Euch entschuldigen.
Und ERsatz für K&K ist schnell gefunden. Wie wärs mit Dieter Hoeness als Sportmanager, der ist frei. Ein Profi durch und durch und nicht so ein saarländischer Dampfplauderer. Die kaufmännische Leistung könnte Dr. Andreas Kirsch übernehmen, der hat in der VErgangenheit schon Interesse gezeigt und auch Oppositionserfahrung. Und Stallgeruch. Vielleicht könnte man auch Bauckhage zurückholen. Irgendeinen, der erkennt, was mit Kurz los ist.
Ihr seid nur noch lächerlich. Spart Euch Eure verbale Spucke bis zur Schalke-Niederlage, dann dürft Ihr wieder geifern.
Das ist jetzt ironisch gemeint...ich hoffe doch...!!!!!!
Westerwalddeiwel hat geschrieben:oh mann! manche hier sind so erbärmlich...
REALISMUS!!!!!!
OPTIMISMUS!!!!
und noch viel wichtiger:
GLAUBEN!!!!!!!!!!!
Da muss ich Dich leider schwer enttäuschen. Uns allen geht`s bestens. Wir alle sind die Kröten die Dir und Deinesgleichen im Hals steckt und die ihr nicht schlucken könnt.Weschtkurv hat geschrieben:Hat keine Zeit, der kümmert sich grad um Cafeloddi, Markie, Carlo, Speyerbub und Konsorten.mxhfckbetze hat geschrieben: Hat schon jemand den Notarzt verständigt ?
Denen steckt seit KURZem ne riesige Kröte im Hals...
Du hältst dich für ne Kröte ?cafeloddi hat geschrieben:Da muss ich Dich leider schwer enttäuschen. Uns allen geht`s bestens. Wir alle sind die Kröten die Dir und Deinesgleichen im Hals steckt und die ihr nicht schlucken könnt.Weschtkurv hat geschrieben: Hat keine Zeit, der kümmert sich grad um Cafeloddi, Markie, Carlo, Speyerbub und Konsorten.
Du bist echt lustig. Deine fundierten Beiträge lese ich sehr gerne, die bringen mich immer zum Lachen. Weiter so.Weschtkurv hat geschrieben:Du hältst dich für ne Kröte ?cafeloddi hat geschrieben: Da muss ich Dich leider schwer enttäuschen. Uns allen geht`s bestens. Wir alle sind die Kröten die Dir und Deinesgleichen im Hals steckt und die ihr nicht schlucken könnt.
Na dann.
Also, langsam wird hier nur noch lächerlich... seit Wochen wird über das gleiche Thema geschrieben, die einen Pro, die anderen Contra Kurz. Das ist ja auch gut und recht, jeder hat halt ne andere Ansicht zu dem Thema.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
negartiv Denker im Forum.
Zu unserem Glück findet jede Kröte irgendwann ihren Storch.cafeloddi hat geschrieben:Da muss ich Dich leider schwer enttäuschen. Uns allen geht`s bestens. Wir alle sind die Kröten die Dir und Deinesgleichen im Hals steckt und die ihr nicht schlucken könnt.Weschtkurv hat geschrieben: Hat keine Zeit, der kümmert sich grad um Cafeloddi, Markie, Carlo, Speyerbub und Konsorten.
Weltklasse dieser Vergleich! Ein schöner Beitrag - danke Dir!morlautern1971 hat geschrieben:(...)
Und was passiert mit dem, wenn nach der Saison, hoffentlich anlässlich des wieder mal gerade noch so geschafften Klassenerhalts, das große Wildschweinessen stattfindet? Na...? Genau...
Gerne.cafeloddi hat geschrieben: ...
Du bist echt lustig. Deine fundierten Beiträge lese ich sehr gerne, die bringen mich immer zum Lachen. Weiter so.