Vollkommen richtig. Wir sollten porsitiv denken, so wie unser Trainer Herr Kurtz.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
negartiv Denker im Forum.
Peter Gedöns hat geschrieben:Vollkommen richtig. Wir sollten porsitiv denken, so wie unser Trainer Herr Kurtz.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
Zugegeben, war schon böse. Aber man sollte schon wissen, dass Kuntz nicht Kunz und Kurz nicht Kurtz ist.immerfan hat geschrieben: Eigentlich schade!
Wenn ich mir, angeregt durch Stefans Schlusssatz, den FCK mal als kleines gallisches Dorf vorstelle, in dem Kuntz Majestix ist, Kurz Asterix, Ehrmann Obelix und die weiteren Protagonisten macht die Mannschaft unter sich aus...cafeloddi hat geschrieben:Dieser Käse den SK da von sich gibt beeindruckt mich nicht mehr. Phrasen kann ich auch dreschen. Auf der einen Seite weiß er was er dem Trainer aufgrund unserer Finanzmisere als Spieler an die Hand gibt, auf der anderen Seite ist der Kader so gut die Klasse zu halten. Ja was denn jetzt Herr Kuntz? Haben wir jetzt gute oder schlechte Spieler? Ich als Spieler würde mir verarscht vorkommen, weil mir von SK nicht das nötige Vertrauen entgegen gebracht wird wie er es beim Trainer tut. Und das macht er sogar öffentlich.
morlautern1971 hat geschrieben:Wenn ich mir, angeregt durch Stefans Schlusssatz, den FCK mal als kleines gallisches Dorf vorstelle, in dem Kuntz Majestix ist, Kurz Asterix, Ehrmann Obelix und die weiteren Protagonisten macht die Mannschaft unter sich aus...cafeloddi hat geschrieben:Dieser Käse den SK da von sich gibt beeindruckt mich nicht mehr. Phrasen kann ich auch dreschen. Auf der einen Seite weiß er was er dem Trainer aufgrund unserer Finanzmisere als Spieler an die Hand gibt, auf der anderen Seite ist der Kader so gut die Klasse zu halten. Ja was denn jetzt Herr Kuntz? Haben wir jetzt gute oder schlechte Spieler? Ich als Spieler würde mir verarscht vorkommen, weil mir von SK nicht das nötige Vertrauen entgegen gebracht wird wie er es beim Trainer tut. Und das macht er sogar öffentlich.
... dann kommt mir diese permanente, immer wieder gleich klingende, "kritische" Begleitmusik hier im Forum zu jedem noch so gelungenen und ausgewogenen Interview unseres Führungspersonals zunehmend vor wie das nicht tot zu kriegende Geklampfe vom guten alten Troubardix...
Und was passiert mit dem, wenn nach der Saison, hoffentlich anlässlich des wieder mal gerade noch so geschafften Klassenerhalts, das große Wildschweinessen stattfindet? Na...? Genau...
Amri, Rivic, Micanski usw.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
Da stimme ich dir zu, aber deine Argumentation (Amri, Rivic, Micanski) kann ich nicht nachvollziehen. Man wird diese Leute anscheinend nicht los. Setzt man sie ein - wobei ich der Meinung bin, dass mindestens zwei von denen keine sportliche Bereicherungen wären - müssten andere aus dem Kader dort oben sitzen. Das Problem des großen Kaders ist ja bekannt, allein man wird die Leute nicht los.Hajoe hat geschrieben:Amri, Rivic, Micanski usw.Clublautern hat geschrieben:Ich denke das Herr Kunz mehr Sachverstand hat als die ganzen
Hocken auf der Tribüne und werden bezahlt bis 2014 !!!!!!!
Wir sind arm und könnten dieses rausgeschmissene Geld gut an anderer
Stelle nutzbringend gebrauchen.
salamander hat geschrieben:@carlo, cafeloddi, veela
Genau. Immer das dumme Geschwätz von Kuntz. Der hats doch schon lange nicht mehr im Griff. Seine Entscheidung zur Vertragsverlängerung hat seine Inkompetenz endgültig gezeigt. Beide müssen weg, Kurz und Kuntz und zwar schnell. Neuanfang jetzt. 100 % pro Micanski und Amri. 0 % für Schwätzer wie Kuntz und Dilettanten wie Kurz. Und dann halten wir die Klasse und alle, aber auch alle hier müssen sich bei Euch entschuldigen.
Und ERsatz für K&K ist schnell gefunden. Wie wärs mit Dieter Hoeness als Sportmanager, der ist frei. Ein Profi durch und durch und nicht so ein saarländischer Dampfplauderer. Die kaufmännische Leistung könnte Dr. Andreas Kirsch übernehmen, der hat in der VErgangenheit schon Interesse gezeigt und auch Oppositionserfahrung. Und Stallgeruch. Vielleicht könnte man auch Bauckhage zurückholen. Irgendeinen, der erkennt, was mit Kurz los ist.
Ihr seid nur noch lächerlich. Spart Euch Eure verbale Spucke bis zur Schalke-Niederlage, dann dürft Ihr wieder geifern.