Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Schnellsko hat geschrieben:Wenn sich hier altgediente Lauternfans zurecht über die Unarten im Fanblock äußern, sollte man das als Alarmsignal verstehen und einfach mal demütig die Fresse halten.
Sic

Du verstehst mich. Die anderen jungen 15 Jährigen die da in der west mit Ihren Lonsdale Pullis rumrennen kann ich eh nicht ernst nehmen...
Das ist und war schon immer so das man hier im Forum nur ne positive Meinung haben darf...
Wisst Ihr Bubis...? Ich rege mich nicht über diese Spielweise der Mannschaft auf. Ich habe Augen im Kopf und ein Gehirn und mir ist klar das die Mannschaft es nicht besser kann...
Ich rege mich vielmehr darüber auf das man vor der Saison kein Hirn eingeschaltet hat und vernünftige Spieler geholt hat...
Ich meine wenn einige so hohl von euch sind und wirklich denken ein Sukuta Pasu kann man als Stammspieler hier auf m Betze aufstellen tut es mir leid...
Das ist alles nur noch armseelig....
Die ganzen Spieler die sie geholt haben spielen nicht oder sind nicht im Kader...Und Woche für Woche humpelt dieser Lutscher da im Sturm rum..
Tiffert spielt links...Und Kirch soll das Spiel machen...
Wo ist Bilek oder Micanski oder Rivic und Wie sie alle heissen ???Alle nicht im Kader...
Ich habe diese Spieler nicht geholt...
Und gerade Ihr wo das Maul aufreist seid sowieso nur gegen Bayern und Dortmund da...In der 2 Liga sitzt Ihr zuhause und spielt World of Warcraft...
Von mir aus könnt Ihr alle labern was Ihr wollt. Ich geh schon 21 Jahre da hin und werde es weiter tun. Ich rege mich lediglich auf weil einige von euch nicht merken das Ihr nur verarscht werdet...