Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

vieleicht sollte man einfach mal ein paar amteure stürmen lassen...oder aus der jugend...zu verlieren haben wir ja nix dabei!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

thor7.1 hat geschrieben:vieleicht sollte man einfach mal ein paar amteure stürmen lassen...oder aus der jugend...zu verlieren haben wir ja nix dabei!!!!
Echt nicht? Na dann! :o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Ich finde auch das Wir nix mehr zu verlieren haben. Für mich ist es eigentlich schon zu spät...
Die hätten vor der Saison was gescheites holen sollen....

Im Winter wieder 2 oder 3 Alibispieler aus dem Osten zu verpflichten finde ich dann noch viel schlimmer. Dann machen Sie sich in meinen Augen noch lächerlicher wie zur Zeit...

Solange dieser Sukuta Pasu im Kader steht können die mich mal da oben. Dann schau ich es zuhause ohne scheiss....

Immer wieder diese Verarscherein....Ich bin schon 21 Jahre da oben und irgendwann reichts mir echt mal....
UND NEIN. ICH GEHE NICHT ZU BAYERN ODER MAINZ....

Solche Argumente kommen meistens von 12-15 Jährigen die in meinen Augen von der Arbeitswelt (und damit schliesse ich Fussball mit ein), keine Ahnung haben !
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sven FCK hat geschrieben:... zuhause ohne scheiss....
Konstipation?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Sven FCK hat geschrieben:Ich
wie wäre es mit Hoffnungsloshausen oder Spätzelgart ?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Sven FCK hat geschrieben:Ich
wie wäre es mit Hoffnungsloshausen oder Spätzelgart ?
.... oder dorthin, wo der Pfeffer wächst?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Oder weniger als eine Antwort auf einen solchen Beitrag ? :)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@Sven FCK:
wo ist da der Unterschied zwischen , FCB , MZ und ZUHAUSE bleiben ?
Zuletzt geändert von Thomas am 05.10.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
HANSLIK/Man of the important Goals
Hans-Peter Brehme

Schnellsko hat geschrieben:Wenn sich hier altgediente Lauternfans zurecht über die Unarten im Fanblock äußern, sollte man das als Alarmsignal verstehen und einfach mal demütig die Fresse halten.
Sic :!:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch 10 Tage bis zum Spiel auf schalke.
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Schnellsko hat geschrieben:Wenn sich hier altgediente Lauternfans zurecht über die Unarten im Fanblock äußern, sollte man das als Alarmsignal verstehen und einfach mal demütig die Fresse halten.
Sic :!:

Du verstehst mich. Die anderen jungen 15 Jährigen die da in der west mit Ihren Lonsdale Pullis rumrennen kann ich eh nicht ernst nehmen...

Das ist und war schon immer so das man hier im Forum nur ne positive Meinung haben darf...

Wisst Ihr Bubis...? Ich rege mich nicht über diese Spielweise der Mannschaft auf. Ich habe Augen im Kopf und ein Gehirn und mir ist klar das die Mannschaft es nicht besser kann...

Ich rege mich vielmehr darüber auf das man vor der Saison kein Hirn eingeschaltet hat und vernünftige Spieler geholt hat...
Ich meine wenn einige so hohl von euch sind und wirklich denken ein Sukuta Pasu kann man als Stammspieler hier auf m Betze aufstellen tut es mir leid...

Das ist alles nur noch armseelig....

Die ganzen Spieler die sie geholt haben spielen nicht oder sind nicht im Kader...Und Woche für Woche humpelt dieser Lutscher da im Sturm rum..
Tiffert spielt links...Und Kirch soll das Spiel machen...

Wo ist Bilek oder Micanski oder Rivic und Wie sie alle heissen ???Alle nicht im Kader...
Ich habe diese Spieler nicht geholt...
Und gerade Ihr wo das Maul aufreist seid sowieso nur gegen Bayern und Dortmund da...In der 2 Liga sitzt Ihr zuhause und spielt World of Warcraft...
Von mir aus könnt Ihr alle labern was Ihr wollt. Ich geh schon 21 Jahre da hin und werde es weiter tun. Ich rege mich lediglich auf weil einige von euch nicht merken das Ihr nur verarscht werdet...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

mxhfckbetze hat geschrieben:Noch 10 Tage bis zum Spiel auf schalke.
Ich hab iwie das Gefühl, da kommt die Wende. Mit Fortounis, Vermouth und Adam Nemec werden wir die Schalker besiegen. Habe das im Gefühl...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Tja es gab auch Zeiten, es gab sie genau genommen immer, wo der FCK wenig Geld hatte, in dieser Zeit waren aber die Spieler die geholt wurden gut bis sehr gut und wurden immer mit Großem Gewinn verkauft,
Damals war ein gewisser Rainer Geye dafür zuständig.
Und noch eins diese Mannschaften waren auch nicht besonders Spielstak
aber die Spieler kämpften und hatten den unbedingten Willen ein Spiel nicht zu verlieren, aber Heute passt garnix, kein wollen kein können, kein Biss und ein Trainer der das noch gut findet.
Die Mannschaft muß es spielerisch lösen. seltsam nur
Warum heist das Abstiegskampf! :nachdenklich:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Nun gut, aber in der guten alten Zeit hatte auch nicht jeder Spieler, der gerade mal so die Schuhe anziehen konnte, 5 Berater, die ihm Flausen in den Kopf gesetzt haben. Da waren Leute aus der Umgebung stolz in Ihrer Heimat was zu erreichen und blieben dann auch später noch da! Heute ziehen 15 jährige nach SAP-heim, weil dort die "Perspektive" so geil ist!
Heute wird ja jeder einigermassen geradeauslaufende Kicker mit Geld zugeschissen, früher mussten die Leute sich nach der Karriere weiterhin um Geld kümmern. Wenn da heute so ein Nudeltunker wie (Name beliebig einsetzbar) nach dem aktiven Sport nen Sportladen aufmachen würde, kann er kaum den Slogan "Tolle Schuhe für Toplaufleistung" raushauen, wenn ihm auf dem Feld das Gras am Bein entlanggewachsen ist! Heute gehen die mittelmässigen Spieler mit 30 noch in Liga 2 und werden dann mit 40 Trainer in der Landesliga und fertig!

Früher war nicht alles besser, aber manches schon!
Hans-Peter Brehme

wernerg1958 hat geschrieben:...
Damals war ein gewisser Rainer Geye dafür zuständig...
War das nicht der, der mal bei 'nem knapp zweiwöchigen "Scouting-Trip" nach Brasilien 90 TDM verruderte?
Westkurvenveteran

Und Dabei den Kracher schlechthin mitbrachte ...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das war ja klar an dieser Aktion hängt man sich auf, aber was er jahrelang für gute Transfers gemacht hat schreibt keiner, tut mir Leid aber zu dem Zeitpunkt mit Brasilien war der Herr Geye schon sehr krank, leider und diese Krankheit wünscht man niemanden.
Sorry aber ......................
Das war der beste Manager oder anders er war der der die meiste Kohle bei Transfers gemacht in der FCK - Geschichte, da waren die Flops nicht im Paket/Paketen gekommen wie diese Saison!
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

Mit Moravek,Lakic,Hoffer und Ilicevic haben wir die 4 besten Schützen der letzten Runde verloren und dann kaufen unsere Verantwortlichen bei Absteigern die Bänke lehr und erwarten von durchschnittlichen 2.Liga Spielern irgendwelche wunderdinge.Sahan-Talent mehr nicht! Sukuta-pasu-Ohne Worte!!! Vermouth-wird Probleme mit Tempo und Taktik haben.Shechter-Wundertüte!von Hui bis Pfui alles.Beste Verpflichtung ist meiner Meinung nach Fortounis.Kouemaha ist eifrig aber auch kein Kanonier.Das Problem ist aber das keine Transfers vor der Winterpause möglich sind. also Knie durchdrücken,Kampfsäue stellen und die ganzen Bremsen und Tänzer mal aus dem Kader lassen.TEUFEL SIND NICHTS FÜR DEN STREICHELZOO!!!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:...
Damals war ein gewisser Rainer Geye dafür zuständig...
War das nicht der, der mal bei 'nem knapp zweiwöchigen "Scouting-Trip" nach Brasilien 90 TDM verruderte?
Zumindest war es der, welcher mit Balakov und seinem Berater im Büro saß um einen Vertrag auszuhandeln. Leider ist er (so die Legende) besoffen vom Stuhl gefallen und Balakov ist nach Stuttgart gewechselt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Westkurvenveteran

De mortuis nil nihisi bene.....
vipasca

Beitrag von vipasca »

Leute Leute, ich kann den Sch... hier mit Micanski, Bilek, (Hoffer) blad nemmer lesen,...
Falls ihr Euch noch erinnert hat der Micanski letzte Saison gegen Wolfsburg gespielt und hat auch nix gerissen.
Und en Freund vom Hoffer war ich auch nie, denn außer dem Siegtor gegen Freiburg hat er auch nix geleistet.
Behaltet mal schön die Nerven und zur Not gehts hat wieder ein Jahr in Liga 2. Ist zwar net schön, aber es war doch (hoffentlich) jedem klar daß es nur um den Klassenerhalt geht!
Westkurvenveteran

Wenn ich das mit Hoffer lese, werde ich aggressiv... Der hat ebenso 6 wichtige Tore gemacht und zum Klassenerhalt beigetragen ! DascTor in Stuttgart war ebenso wichtig, und Hoffer trifft wenigstens .....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich das mit Hoffer lese, werde ich aggressiv... Der hat ebenso 6 wichtige Tore gemacht und zum Klassenerhalt beigetragen ! DascTor in Stuttgart war ebenso wichtig, und Hoffer trifft wenigstens .....
Mag sein, lieber wkv. Aber mir ging dieser Hofferkult nach dem ersten richtigen Einparken seines Autos auf den Sack. Sicher ist es toll, wenn man einen Miroooooooo, Uweeeee oder Ruuuuuuudi hat, aber der Jimmmyyyyyyyy hat sich das meiner Meinung nach in der kurzen Zeit gar nicht verdienen können. Ich gebe dir Recht, er hat gewusst, wo das Tor steht, aber er hat auch die Bälle aus dem MF bekommen, die er gebraucht hat. Wenn ich an die Flanke von Dick gegen Freiburg denke, göttlich, da kann man abstauben. Und jetzt sage nicht, SuPa hätte den an die Eckfahne geschossen, das wäre unfair. Herausragend war das Tor mit 40 m Anlauf nach Traumflanke Tiffert, der Rest waren MUSStore!
Ausserdem ist er wohl nicht der hellste in der Birne (welcher Fussballer ist das schon), aber die Statements "ich weiß noch nicht, wo ich nächste Saison spiele, meine Berater kümmern sich darum" gingen mir auf die Nüsse!
Westkurvenveteran

hardy, das Tor gegen Freiburg hat Jimmy erst gestoppt, und dann eingenetzt. Bei 70% des aktuellen Kaders wäre der Ball vielleicht beim VERSUCH, den Ball zu stoppen ins Netz....du verstehst, was ich sagen will ? Da war nichts mit "muss", den Ball hätten 100% unserer Stürmer verstolpert. Schau dir doch mal an, die stoppen den Ball weiter als Hans-Günter Neues den Ball schiessen konnte in seiner besten Zeit !

Das Tor in Stuttgart.... Jimmy hat eine feine Technik.

Und für den "Kult" kann er nichts. Wir haben ja schon wieder einen, dessen Namen sie langgezogen rufen, der aber noch keine Sekunde gespielt hat.....

Und das Statement war wenigstens das, was wir uns von Lakic oder Sam erhofft hätten, nämlich ehrlich. Ein "ich weiß nicht, wo ich nächstes Jahr spiele" (mal abgesehen davon, dass er sehr deutlich gesagt hatte, dass er gerne hier bleiben würde) ist mir lieber als ein geschwurbeltes "Ich würde gerne bleiben, aber es muss alles passen", obwohl schon das Foto geschossen wurde.

Jimmy war ein Typ Spieler, der früher hier Kultstatus erreicht hätte, weil seine Art zu spielen hierher passte. Wuttke hat sich auch öfter mal hängen lassen.....

Was bei Lakic WORD war, nämlich dass es egal war, wie er kämpfte oder spielte, solange er sein Tor macht, galt bei Jimmy nie. Ansonsten kämen solche Sätze nicht zustande. Klar hatte er gegen Freiburg nicht seine stärkste Szene, aber er hat genetzt.

Etwas, was unsere aktuelle Entourage nicht von sich behaupten kann. Ich hätte gerne einen echten Kämpfer und Wühler vorne drin. Und unser momentanes "System" käme dem sogar entgegen....was sollte denn ein Sitzriese wie er letztes Jahr mit hohen Bällen anfangen ? Jimmy ist der Terrier, der abstaubt, und der dahin gehen soll, wo's weh tut.

Mir tut es in der Seele weh, dass er in diesem Scheiss Trikot spielt, und auch seine Tore macht, und andere tragen unseres nur spazieren.
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

ES HAT NIE EINER BEHAUPTET DAS JIMMY DIE RAKETE IST,ABER ER HAT GEWÜLLT GEACKERT UND DAS GEZEIGT WAS DIE LEUTE VON EINEM TEUFEL SCHON IMMER ERWARTET HABEN.WAS SOLLEN WIR DENN MIT TÄNZERN UND BALLERINAS? VON DENEN HATTEN WIR NIE VIELE UND WURDEN AUCH NICHT IMMER GLÜCKLICH MIT DENEN DIE WIR HATTEN.KANN MICH NICHT ERINNERN IN DEN NEUNZIGERN VIELE BALLARTISTEN GESEHEN ZU HABEN.KLAR HATTEN WIR JUNGS DIE MIT DEM BALL UMGEHEN KONNTEN,ABER AUCH MINDESTENS DOPPELT SO VIELE "EHRLICHE ARBEITER".FRAGE:WANN WAREN UNSERE ERFOLGREICHSTEN JAHRE? DENKE DOCH DIE NEUNZIGER,ODER?
Antworten