Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lorenz77

Beitrag von Lorenz77 »

So jetzt sind fast drei Tage vergangen, mein Frust etwas verflogen und etwas mehr Gelassenheit eingekehrt! Ich bin nicht der große Fußballfachmann, aber auch mir sind 3 bis 4 Punke aufgefallen wo ich für meine Person nicht ganz schlau daraus werde – vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

1- in den letzen Jahr haben wir sehr viel Tore durch Kopfbälle erzielt - vor allem nach Ecken und Freistößen war es sehr oft gefährlich – am Freitag hatten wir unzählige Ecken und Freistöße wo der Gegner Problemlos klärte – (und das schon die ganze Runde) unser Abwehrriesen haben keine Durchschlagskraft und unsere Stürmer sind keine Kopfball wunder – für kleine Vereine sind solche Standdarts die größte und wichtigste Waffe um Tore zu schießen – sollte und müsste man was ändern
2- für eine Mannschaft die wenig Tore erzielt ist es wichtig das die Null hinten sehr oft steht – ist leider bei uns sehr wenig der Fall – die Runde noch nie, die fehler Quote ist leider sehr hoch – es sind nicht immer die gleichen sonder von spiel zu spiel andere! mehr Konzentration und Willen sicher zu klären! wie gelingt so was
3- Das der FCK gegen den Abstieg spiel war klar und das Platz 15 schon ausreicht um das Ziel zu erreichen, ist auch klar – aber momentan ist das Auftreten der Mannschaft und Ihre Körpersprache nicht die wie im letzen Jahr und verunsichert die Fans enorm , was als Bumerang zur Mannschaft und Betreuern zurückkommt und die Situation nicht verbessert!
Welche gute Lösung gibt es denn hier – ist einer Trainer Wechsel die einzige Lösung oder ist das überhaupt Sinn voll!!

viele Fragen - Lösungen müssen her!!! Und das schnell - viel Glück Herr Kurz und Herr Kuntz
Gruss und schönen Feiertag
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

lancelot hat geschrieben:
elcaballero hat geschrieben:ich sehe alles nicht so schwarz.........der Ball wollte einfach nicht rein gegen VFB, es gibt halt solche Spiele......und wenn MK endlich versteht das SuPa nicht in die 11 gehört kommt das schon.............und hey, Gladbach hat nur vier (4 !!!) Tore mehr geschossen als wir
Seh ich auch so, Gladbach spielt aber mit 11 Mann und wir mit 10. Auf dem Papier sinds zwei Stürmer, aber RSP spielt nicht mit. Es spielt deswegen nicht mit, weil er nicht Fussball spielen kann.

Kurz wach endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank lancelot, dass ausser mir noch einer gemerkt hat, dass wir immer nur mit 10 Mann spielen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

Das es gegen den Abstieg gehen wird war wohl jedem Realisten völlig klar.Wofür man als LANGJÄHRIGER Anhänger,der schon sehr viel auf DIESEM Berg erleben musste aber auch durfte,kein Verständnis hat ist die Art und Weise mit der sich die Mannschaft die Punkte nehmen lässt.Jetzt währe wieder guter alter FCK Fussball gefragt.Zuerst Leidenschaft und Kampf,der Rest(PUNKTE) kommt dann von ganz alleine.Zu unseren GUTEN ZEITEN, als der Berg gefürchtet war ging es auf genau diese Art und Weise!!! Wie sagte mal einer in Flutlicht:LAUTERN IST OLD SCHOOL FUSSBALL MIT DEM ENTSPRECHENDEM PUBLIKUM.SO SOLL ES SEIN!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....und dass es nächste Saison auch nur um Platz 15 geht, sollte einigen klar werden...aber mit Sicherheit wirds hier wieder wie momentan.....
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Einen Abstieg akzeptiere ich aber nicht, das hat weder die Region noch haben dies die Fans verdient.
Wer sich damit abfindet, der soll zuhause bleiben!
Calvados
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Calvados »

.....ja sagt mal seit ihr alle so blauäugig und denkt SK sagt dazu nur amen und mach mal weiter so lieber MK? Da ist garaqntiert Feuer untern Dach,intern versteht sich!
Die werden doch nicht soo blöd sein u alles in den Medien breittragen oder hier im Forum mit uns diskutieren! Da werden schon intern die richtigen Worte fallen,mit Sicherheit.
noch einen schönen Feiertag
Calvados

dazlak69 hat geschrieben:
Eifelhölle81 hat geschrieben:Natürlich hat man laut Haber alles richtig gemacht...man fängt intern alles auf und dann wird das schon wieder.

Also wir brauchen uns hier üüüüüüüberhaupt keine Sorgen machen :nachdenklich:
Ja, was soll er denn machen?
Sich die Haare raufend durchs Studio rennen und schreien: "Alles Scheiße"?

Obwohl ich das schon lustig fände... :D

Also, mein Vertrauen in Kurz ist, auf Grund verschiedener Entscheidungen, schon ein wenig erschüttert.
Aber das Vertauen in Kuntz, trotz aller Ruhe, in der entscheidenden Situation, entsprechend zu reagieren, ist nach wie vor da.

Und klaro, bis dahin sollte alles intern bleiben! 8-)
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Calvados hat geschrieben:.....ja sagt mal seit ihr alle so blauäugig und denkt SK sagt dazu nur amen und mach mal weiter so lieber MK? Da ist garaqntiert Feuer untern Dach,intern versteht sich!
Das einzige wo Feuer unterm Dach ist ist hier im Forum. Wenn man die Aussagen von Kuntz, Kurz und Haber revuepassieren läßt dann ist intern alles Friede, Freude Eierkuchen. :D
babsack

Beitrag von babsack »

--------------------------Trapp-----------------------------
Dick-------Amedick -----------Rodnei---------Jessen

--------------------------De Wit (Bilek)-------------------

Vermouth (Shahan)------------Tiffert (Fortounis)

----------------------Shechter---------------------------

-------------Kouemaha-------Micanski-----------------

Trapp strahlt für mich mehr Sicherheit und Ruhe aus, auch wenn er jetzt mal 2 Tore bekommen hat.
Ich würde mal Shechter hinter den Spitzen probieren, da er technisch gut ist und vielleicht auch mal nen guten Pass spielen kann.
Vermouth oder Shanhan im Wechsel wenns für 90Min. Vollgas noch nicht reicht.
So könnt ich mir vorstellen das es noch was wird bis zur Winterpause.
Dann muss Personell für das Mittelfeld links außen noch was passieren, oder Shahan u. oder Vermouth sind dann fit genug und können diese Positionen besetzen.
Micanski würde ich jetzt nochmal eine Chance geben, vor allem da Shechter ja auch noch da ist.
Exilpälzer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Exilpälzer »

Carlo hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Mein Junge, versuche doch wenigstens mal einen Post so zu schreiben, dass man ihn ernst nehmen kann :wink:
(wenn ich Dir helfen soll, sag bescheid. Ich habe da echt eine soziale Ader)
Ich habe dir bereits gesagt, das du nicht viel zu sagen hast außer negieren und Leute anpöbeln.
Die Statistik spricht für sich und wenn es nicht läuft dann kann es kein "weiter so" geben, sondern es muss sich was tun.
Das heißt de facto: Stürmer wechseln und auch das Mittelfeld sowie bei den Innenverteidigern flexibler reagieren.
Schlimmer kann es nicht werden, denn wir sind schon am Ende angekommen!
Auch Micanski ist weiterhin DIE Alternative, da er einfach das Potentzial hat, deine Gegenargumente fehlen mir immernoch auf ganzer Linie daher denke ich einfach mal dir fällt nichts besseres ein und du willst lediglich WIE SOVIEL den ÜBERTREUEN FCK Fan repräsentieren der DUMMTREU immer seinem Verein und vor allem SEINEN ENTSCHEIDUNGEN folgt.
Erinnert mich an so nen griesgrämigen Kerl vor 70 Jahren, immer hinterher ohne zu Denken.

Es wird Zeit was zu tun!
Es lebe die Revolution! :teufel2: Gibt es denn hier so wenige mit etwas mehr Verstand und ohne volle Windeln? Was in der Ära Friedrichs und Jäggi versaut wurde, muss jetzt über Jahre wieder behutsam aufgebaut werden. Dafür brauchen wir Kontinuität. Nur so haben es Vereine wie Mainz und Freiburg geschafft... und mit diesen gilt es sich momentan zu vergleichen. Wir haben weiterhin eine Mannschaft mit Potential. Wenn wir auf den Rängen mal wieder bedingungslos hinter ihr und dem Verein stehen, werden wir noch ein paar Überraschungen erleben.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
elcaballero

Beitrag von elcaballero »

betzeopa hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:
Seh ich auch so, Gladbach spielt aber mit 11 Mann und wir mit 10. Auf dem Papier sinds zwei Stürmer, aber RSP spielt nicht mit. Es spielt deswegen nicht mit, weil er nicht Fussball spielen kann.

Kurz wach endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank lancelot, dass ausser mir noch einer gemerkt hat, dass wir immer nur mit 10 Mann spielen!!
es ist ja nicht so das wenn SuPa mitspielt wir 10 gegen 11 spielen.
Leider ist es so das wir dann 10 gegen 12 spielen......denn bekommt SuPa 10 mal den Ball ist es 9x ballverlust..........es wäre also besser wirklich nur mit 10 zu spielen als mit SuPa, denn dann wird der Ball wenigstens nicht absichtlich zum Gegner gespielt wie jetzt indirekt der Fall ist.
bladde

Beitrag von bladde »

Carlo hat geschrieben:Micanski ist und bleibt ein Guter, weil er es an anderer Stelle schon bewiesen hat!
Sukuta Pasu hat NIRGENDS bewiesen das er gut ist, Dorge nur in Teilen und Nemec ebenfalls NIE! Der hat laut DBB 8 Tore für den FCK INGESAMT geschossen, ein ARMUTSZEUGNIS!!!

In diesem Sinne, bleibt mal weiter Stur und setzt auf die Versager vom Dienst!
Micanski war Torschützenkönig der 2. polnischen Liga (etwa deutsches Viertligaformat...wenn überhaupt). Wieso vergleichst du das mit der Bundesliga?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde

Beitrag von bladde »

Sven FCK hat geschrieben:Leute Ich bin mitlerweile soweit das ich mal wieder nur noch lachen kann was da oben passiert wie damals in den Opara Zeiten. Normal müssten das nächste Heimspiel mal keine Zuschauer hin. Ich finde es traurig genug das es noch so viele gibt die nicht kapieren das die Uns jedes Wochenende nur noch verarschen und Leute wie Sukuta Pasu und Walch und was weis ich nicht alles für Lachplatten aufstellen...

Die steigen gnadenlos ab. Und ehrlich gesagt hat man es mit so einem gegurke auch nicht anderes verdient. Tiffert, Dick und 2, 3 andere Leute tun mir echt leid in der Drecksmannschaft zu spielen.
Aber dafür ist Kuntz und Kurz verantwortlich die haben den Abfall geholt ! Und ehrlich gesagt wusste ich schon vorher das Sukuta Pasu scheisse ist da brauch ich keine 8 Spiele zu warten...

Lächerlich !
ich fände es schön, wenn Typen wie du nicht mehr zu den Zuschauern gehören würden. ist ja mittlerweile fast peinlich, mit euch in einer Kurve stehen zu müssen. Wieso droht ihr immer nur und setzt es nicht mal in die Tat um! Euch braucht keiner!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

babsack hat geschrieben:--------------------------Trapp-----------------------------
Dick-------Amedick -----------Rodnei---------Jessen

--------------------------De Wit (Bilek)-------------------

Vermouth (Shahan)------------Tiffert (Fortounis)

----------------------Shechter---------------------------

-------------Kouemaha-------Micanski-----------------

Ich würde mal Shechter hinter den Spitzen probieren, da er technisch gut ist und vielleicht auch mal nen guten Pass spielen kann.
JAAAAAA!!!!!
Tausch´ die erste Klammer (erst Bilek, dann deWit) und es ist perfekt!!
Zumindest solange, bis Adam wieder mitmacht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

moseldevil hat geschrieben:Der FCK hat immer wieder das gleiche Problem.
Die Erwartungshaltung der Fans steigt unproportional zu den finanziellen Mitteln und zum Spielerpotential.
Anders kann ich mir hier 3/4 der Beiträge nicht mehr erklären.
Was habt ihr bitte für diese Saison erwartet????
Ach stimmt wir waren 7. jetzt kommen wir in die CL und hauen alle weg!
Meine Fresse, es war doch klar das wir hier Abstiegskampf pur kriegen.
Wenn wir uns dannn auch noch selbst zerfleischen, kann man doch nur absteigen. Statt die Mannschaft auszupfeifen und alles zu kritisieren, muss man doch genau die Situation JETZT so annehmen wie sie nun mal ist.
Man hat eine der besten Saisonleistungen gezeigt, endlich Grosschancen rausgespielt und leider unglücklich verloren. Jetzt wird wieder alles schlecht geschrieben, weil das Ergebnis nicht gestimmt hat. Ich hasse es! Dieses Forum verkommt langsam aber sicher, es gibt nur noch zwei Extreme. Alles super oder alles aber auch wirklich alles schlecht. Jetzt wird auch noch Trapp wieder in Frage gestellt. Da muss ich echt mal sagen hallo??Gehts noch??Ich kann mich an genau diese Diskussion erinnern vor einigen Monaten, da haben die gleichen Leute Trapp für Sippel gefordert. Leute entscheidet euch mal!
Man sollte dein Kommentar als Schlusswort dieses Threads machen! Genauo deren Meinung bin ich auch, vertraut doch mal auf Kuntz und Kurz! Ich bin mit der Situation auch nicht zufrieden aber zusammen schaffen wir den Klassenerhalt!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nicht wirklich.
Ich vertraue Kurz nicht, und Kuntz derzeit nur beding, denn im Moment wird zuviel unter den Teppich gekehrt, die Gefahr dabei, irgendwann stolbert einer drüber.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Voriges Jahr hatten wir im Mittelfeld 4 Spieler (Moravek, Ilicevic, Tiffert und Hlousek), die 1:1 Situationen für sich entscheiden konnten, was Grundvoraussetzung ist um zu Torchancen zu kommen. Nun haben wir nur noch Tiffert, der dies beherrscht. Alle anderen (Petsos, Kirch, Walch, Sukuta-
Pasu, Sahan, de Wit, Bilek etc.) können dies nicht. Sie haben schon Schwierigkeiten den Ball zu sichern u. ihn halbwegs weiter passen zu können.
Und jetzt kann mir vielleicht einer erklären, wie wir mit diesen Leuten ein Spiel dominieren sollen um die gegnerische Abwehr aushebeln zu können?
Ich jedenfalls weiß es nicht. Nur mit Ballgeschiebe hin u. her kann ich keine Hintermannschaft in Verlegenheit bringen. Irgendwann muss auch einmal ein gegnerischer Spieler ausgespielt werden, damit ein Überzahlspiel entsteht u. wir somit zu einer Torchance kommen. Tiffert kann das alleine nicht bewältigen. Er soll die Vorlagen geben, die Zweikämpfe gewinnen, die Freistöße u. Eckbälle treten, hinten aushelfen u. auch noch die Tore erzählen, und wenn es sein muss noch mit dem Kopf Tore erzielen.
Hinzu kommt dann noch, dass von allen Sturmspitzen nur Shechter u. vielleicht noch Nemec einen gegnerischen Spieler austricksen können.
Sukuta-Pasu, Kouemaha u. Micanski können dies nicht.
Und wer von dieser gesamten Offensivabteilung soll außer vielleicht Nemec ein Tor mit dem Kopf erzielen? Ich weiß es nicht.
Jetzt könnt ihr euch ja an 3 Fingern abzählen, warum wir bei Standards in dieser Saison so schwach sind.
Somit haben wir gegenüber der letzten Saison weitaus weniger Optionen, was sich in den Ergebnissen nieder schlägt.
Sukuta-Pasu war am Freitagabend der längste Spieler auf dem Platz. Und genau dieser Sukuta-Pasu hat kein einziges Kopfballduell gewonnen. Dieser Mann hat Null Sprungkraft. Ansonsten hat dieser Sukuta-Pasu im Spiel die Hosen gestrichen voll. Das sieht man doch regelrecht, dass dieser Mann vor lauter Schiss gar keinen Ball haben will. Bekommt er ihn, ist er vor lauter Nervosität u. balltechnischen- sowie spielerischem Unvermögen postwendend wieder beim Gegner. Der bekommt das Spiel gar nicht mit, weil es für ihn in allen Belangen zu schnell ist. Diesem Jungen steht bei jeder Aktion die Angst im Gesicht geschrieben. Er ist alles andere als ein Betze-Fighter. Mit solchen Leuten kann man keinen Blumentopf gewinnen. Die anderen Spieler tun mir schon mehr als Leid, weil sie schon vor dem Spiel wissen, dass sie wieder nur mit 10 Mann sich dem Gegner stellen müssen. Und in Unterzahl gewinnt man nicht oft.
Wir können alle nur hoffen, dass Fortounis, Nemec u. vielleicht auch Vermouth schnellstens so fit sind, dass sie die Mannschaft so verstärken können, damit wir wieder Spiele gewinnen können. Wenn nicht, dann sieht es sehr sehr trübe aus.
Carlo

Beitrag von Carlo »

bladde hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Micanski ist und bleibt ein Guter, weil er es an anderer Stelle schon bewiesen hat!
Sukuta Pasu hat NIRGENDS bewiesen das er gut ist, Dorge nur in Teilen und Nemec ebenfalls NIE! Der hat laut DBB 8 Tore für den FCK INGESAMT geschossen, ein ARMUTSZEUGNIS!!!

In diesem Sinne, bleibt mal weiter Stur und setzt auf die Versager vom Dienst!
Micanski war Torschützenkönig der 2. polnischen Liga (etwa deutsches Viertligaformat...wenn überhaupt). Wieso vergleichst du das mit der Bundesliga?
Ach so ist das, na dann frage ich mich wie Lewandowski, Kuba und Co. sowie die Exilpolen Klosinski und Polendolski so gut spielen können?
Wenn das nicht genug BEWEIS ist, dann frag ich mich wer hier inkompetent argumentiert!!!
Der Junge gehört genau in DIESE Gruppe von seiner Qualität, aber in Lautern wird alles vernichtet was Kurz nicht passt.
Rivic hat wenn er gespielt hat auch nicht schlecht gespielt! Erstes Spiel gegen Nürnberg und direkt ein Tor was haben denn bitte die anderen zu bieten?
Sahan ist bald auch auf dem Abstellgleis unter Kurz...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

erstes Spiel von Rivic war gegen Mainz.
Er wurde dort in der 2. HZ ausgewechselt....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Amedick

Beitrag von Amedick »

also ich seh unser problem in unserem Spielsystem, mmn brauchen wir so ein ähnliches spielsystem wie hanover 96, die spileler von h96 sind alle nicht überragend, ich sehe die mannschaft eh relativ ähnlich wie unsere, sehr guter torwart, bundesligataugliche abwehr, mittelfeld ist so naja, da sehe ich das mittelfeld von h96 etwas stärker, obwohl es im grundsatz gleich ist, den part den pinto bei ihnen spielt, spielt bei uns tiffert und den sehe ich im grundsatz sogar noch etwas stärker, im sturm haben wir mit shechter einen ähnlich stürmer wie abdellaue und Yakonan, alles drei recht kleine stürmer die die bälle in den lauf brauchen und spielstark sind, aber mit langen hohen bällen nichts anfangen können.
unser ziel sollte es sein so ähnlich zu spielen wie sie, den gegner kommen lassen und bei einer balleroberung blitzschnell umschalten und den ball in den lauf von shechter spieln..
also so sehe ich das !
Carlo

Beitrag von Carlo »

Amedick hat geschrieben:also ich seh unser problem in unserem Spielsystem, mmn brauchen wir so ein ähnliches spielsystem wie hanover 96, die spileler von h96 sind alle nicht überragend, ich sehe die mannschaft eh relativ ähnlich wie unsere, sehr guter torwart, bundesligataugliche abwehr, mittelfeld ist so naja, da sehe ich das mittelfeld von h96 etwas stärker, obwohl es im grundsatz gleich ist, den part den pinto bei ihnen spielt, spielt bei uns tiffert und den sehe ich im grundsatz sogar noch etwas stärker, im sturm haben wir mit shechter einen ähnlich stürmer wie abdellaue und Yakonan, alles drei recht kleine stürmer die die bälle in den lauf brauchen und spielstark sind, aber mit langen hohen bällen nichts anfangen können.
unser ziel sollte es sein so ähnlich zu spielen wie sie, den gegner kommen lassen und bei einer balleroberung blitzschnell umschalten und den ball in den lauf von shechter spieln..
also so sehe ich das !
Da sagste mal was wahres, aber wenn wir den Ball haben geht der erstmal zurück in die Abwehr und dann zu Trapp. Das liegt wohl daran, dass unsere Spieler bei weitem nicht so ballsicher sind wie die von Hannover!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Carlo hat geschrieben:
Ach so ist das, na dann frage ich mich wie Lewandowski, Kuba und Co. sowie die Exilpolen Klosinski und Polendolski so gut spielen können?
Wenn das nicht genug BEWEIS ist, dann frag ich mich wer hier inkompetent argumentiert!!!
Der Junge gehört genau in DIESE Gruppe von seiner Qualität, aber in Lautern wird alles vernichtet was Kurz nicht passt.
Rivic hat wenn er gespielt hat auch nicht schlecht gespielt! Erstes Spiel gegen Nürnberg und direkt ein Tor was haben denn bitte die anderen zu bieten?
An Deiner Stelle würde ich es unterlassen mit einigen hier zu diskutieren. Du kannst noch so fundierte Argumente vorbringen oder andere Meinungen mit Fakten widerlegen, bei Denen bekommst Du nie recht. Manche sind so mit dem K&K - Virus infiziert dass sie total verblendet sind. Vor allem Kurz hat Narrenfreiheit. Die gehen lieber mit dem in Liga 2 als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten. Der Kurz der ist ja der beste Mann. Ich frage mich schon lange ob es den Kurz Fanatikern noch um den FCK geht oder eben doch nur um den klasse Kerl. :nachdenklich:
thk

Beitrag von thk »

Geb der Mannschaft Zeit wir müssen mit den Spieler spielen die wir haben.
Eine kleine Steigerung ist Woche für Woche zu sehen.
Platz 16. ist auf jeden Fall zu schaffen.
Lasst endlich mal Supa gehen der hat auf St.Pauli kaum gespielt und braucht Spielpraxis und keine Pfiffe.
Weiss nicht was vorgefallen ist würde aber Rivic und Amri auf jeden Fall noch eine Chance geben.
Kurz spring über deinen Schatten eventuell danken dir es die Jungs.
Da besteht auf jeden Fall gesprächsbedarf denn in Schalke zu Punkten wird mehr als schwer und dann muß ein Sieg gegen Freiburg her sonst fährt der Zug ohne uns ab.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

cafeloddi hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:
An Deiner Stelle würde ich es unterlassen mit einigen hier zu diskutieren. Du kannst noch so fundierte Argumente vorbringen oder andere Meinungen mit Fakten widerlegen, bei Denen bekommst Du nie recht. Manche sind so mit dem K&K - Virus infiziert dass sie total verblendet sind. Vor allem Kurz hat Narrenfreiheit. Die gehen lieber mit dem in Liga 2 als mit einem anderen Trainer die Klasse zu halten. Der Kurz der ist ja der beste Mann. Ich frage mich schon lange ob es den Kurz Fanatikern noch um den FCK geht oder eben doch nur um den klasse Kerl. :nachdenklich:

ihr beiden... :nachdenklich:

poldi und klose haben nie in oder für polen gespielt.
kuba und lewandowski sind schon länger nationalspieler.
euer fussballgott micanski war torkönig in der 2ten liga in POLEN!
ein thurk wird in der bundesliga auch nix!!!

sehr fundiert... :nachdenklich:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Nordteufel hat geschrieben: ihr beiden... :nachdenklich:

poldi und klose haben nie in oder für polen gespielt.
kuba und lewandowski sind schon länger nationalspieler.
euer fussballgott micanski war torkönig in der 2ten liga in POLEN!
ein thurk wird in der bundesliga auch nix!!!

sehr fundiert... :nachdenklich:
Leider Bullshit, Lubin spielt auch DANK Micanski und 40 Toren in 2 Jahren in der 1.Liga Polens!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

szymaniak hat geschrieben:Voriges Jahr hatten wir im Mittelfeld 4 Spieler (Moravek, Ilicevic, Tiffert und Hlousek), die 1:1 Situationen für sich entscheiden konnten, was Grundvoraussetzung ist um zu Torchancen zu kommen. Nun haben wir nur noch Tiffert, der dies beherrscht. Alle anderen (Petsos, Kirch, Walch, Sukuta-
Pasu, Sahan, de Wit, Bilek etc.) können dies nicht. Sie haben schon Schwierigkeiten den Ball zu sichern u. ihn halbwegs weiter passen zu können.
Dafür haben wir aber drei Spieler, die das können!
Nämlich Fortounis, Shechter und Vermouth und wie du sagst Tiffert.
Dann sind es auch 4. Nur das Dumme ist Fortounis(für mich unser Königstransfer für die nächsten Jahre, der kann richtig was udn wird immer besser), Vermouth und Shechter brauchen noch etwas Zeit. Müssen sich noch mehr an die Liga gewöhnen.
Wobei Shechter gegen Stuttgart schon eine starke Leistung gezeigt hat, so auffällig war der nochnie. Für mich wars en Unding Walch statt Fortounis zu bringen. Vermouth wird sich demnächst beweisen können.
Ach und Sahan kann auch mit einem Ball umgehen, im FCK Dress hat er es nur noch net gezeigt, aber habt Geduld mit dem. Der kann das und braucht halt Zeit für die Umstellung, der schaffts ja nte mal auf die Bank zurzeit, aber wenn er soweit ist, dann geht er ab.

So sind schon 5 Spieler die 1:1 Situationen für sich entscheiden können. Nur 4 brauchen Zeit, einer mehr, einer weniger.

ES IST NOCH NICHTS PASSIERT!
Wir halten locker die Klasse!
Antworten