Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Carlo hat geschrieben:Na wenn ich euch zwei Pfeifen sehen, weiß ich warum es beim FCK und in Deutschland bergab geht.
Immer nur "weiter so" bis in den Abgrund, kein Einzelfall der Geschichte ;)
Mein Junge, versuche doch wenigstens mal einen Post so zu schreiben, dass man ihn ernst nehmen kann :wink:
(wenn ich Dir helfen soll, sag bescheid. Ich habe da echt eine soziale Ader)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

BetzeHexe hat geschrieben:DANN verliert man! wenn man NUR keine schießt, dann hat man sogar einen Punkt geholt!!!
Und mit vielen Unentschieden steigt man auch nicht ab. Schon gar nicht der Betze. Heil der Null. Moment... da war doch was... Lass mich überlegen... Scheisse, 95/96 hatten wir ja viele Unentschieden und so wenig Gegentore wie die beiden Teams ganz oben. Und trotzdem sind wir abgestiegen. Verflucht, ich muss dir leider mitteilen: Deine Theorie bringt uns auch keinen Schritt weiter, leider ist sie scheisse.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben:DANN verliert man! wenn man NUR keine schießt, dann hat man sogar einen Punkt geholt!!!
Und mit vielen Unentschieden steigt man auch nicht ab. Schon gar nicht der Betze. Heil der Null. Moment... da war doch was... Lass mich überlegen... Scheisse, 95/96 hatten wir ja viele Unentschieden und so wenig Gegentore wie die beiden Teams ganz oben. Und trotzdem sind wir abgestiegen. Verflucht, ich muss dir leider mitteilen: Deine Theorie bringt uns auch keinen Schritt weiter, leider ist sie scheisse.
Nein du hast sie nicht verstanden! Aber egal!
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

BetzeHexe hat geschrieben: Nein du hast sie nicht verstanden! Aber egal!
Oh, ich hab sie schon verstanden. Den Müll musste ich mir 95/96 schon eine ganze Saison anhören. Da wurde über den Dicken geschimpft, Unentschieden zum Heilmittel stilisiert und mit einem grandiosen Unentschieden in Leverkusen sind wir abgestiegen. Nimm deine "Theorie", schreddere sie, verbrenne sie, betoniere die Asche ein und versenke sie am Emden-Tief, damit nie wieder ein Lautrer unter dem Unentschiedenwahn leiden muss.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Das sagt der Herr kurz, dass Tiffert Unrecht hat, wenn er sagt, die Entschlossenheit fehlt...um am Ende des Interviews zu sagen, mit mehr Entschlossenheit gewinnen wir gegen Stuttgart....aha??? :nachdenklich:
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Leute Ich bin mitlerweile soweit das ich mal wieder nur noch lachen kann was da oben passiert wie damals in den Opara Zeiten. Normal müssten das nächste Heimspiel mal keine Zuschauer hin. Ich finde es traurig genug das es noch so viele gibt die nicht kapieren das die Uns jedes Wochenende nur noch verarschen und Leute wie Sukuta Pasu und Walch und was weis ich nicht alles für Lachplatten aufstellen...

Die steigen gnadenlos ab. Und ehrlich gesagt hat man es mit so einem gegurke auch nicht anderes verdient. Tiffert, Dick und 2, 3 andere Leute tun mir echt leid in der Drecksmannschaft zu spielen.
Aber dafür ist Kuntz und Kurz verantwortlich die haben den Abfall geholt ! Und ehrlich gesagt wusste ich schon vorher das Sukuta Pasu scheisse ist da brauch ich keine 8 Spiele zu warten...

Lächerlich !
Markie

Beitrag von Markie »

Peter Gedöns hat geschrieben:Den Müll musste ich mir 95/96 schon eine ganze Saison anhören. Da wurde über den Dicken geschimpft, Unentschieden zum Heilmittel stilisiert und mit einem grandiosen Unentschieden in Leverkusen sind wir abgestiegen.
95 hatten wir zum 8. ST aber bereits doppelt so viele Tore geschossen. Das gab eher Anlass zur Hoffnung. Interessant ist noch die Parallele, dass man dann für den Abstiegskampf einen brasilianischen Zauberer verpflichtete, was (u.a.) zur Demission des Managers führte. Heute sind blutjunge/ unerfahrene griechisch-israelische Techniker im Abstiegskampf die große Hoffnung. Geschichte wiederholt sich eben doch.
betzebub 74

Beitrag von betzebub 74 »

Die schön Rederei von unserem Trainer ist ja nicht mehr zu ertragen.Wir hatten zwar Torchancen um das Spiel zu Gewinnen,aber von einem guten Auftritt zu reden halte ich für eine Warnung vor den schlechten Spielen die kommen.OH WEH FCK!!! Der VFB war nicht sehr stark und trotzdem hat`s zwei mal eingeschlagen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@wernerg1958 :applaus:
Wenn ich Kuntz höre und gestern dann noch Haber, dann weiß ich nicht ob ich :lol: oder :weinen: soll.
Phrasendreschen nennt man das. Wollen diese Herren die Probleme nicht sehen, oder sind sie einfach zu naiv dazu. Kuntz bescheinigt Kurz "sensationelle Arbeit" und das nach 5 von 24 möglichen Punkten :nachdenklich: Hallo Herr Kuntz, AUFWACHEN !!!!!
Im Moment kommt´s mir so vor, als ob es den Verantwortlichen scheißegal ist, ob man mit offenem Visier und auf Gedeih und Verderb in Liga 2 schießt.
Und dann kommt noch Marco Haber ins TV und labert, wohl geimpft vom VV, die gleiche gequirlte Hühnerkacke. Alles Friede, Freude, Eierkuchen....
Die öffentliche Schelte vom "Allmächtigen Herrn Kurz" für Tiffert, spiegelt dessen Arroganz wieder. Unter dem Motto, wer mir blöd kommt, wird rasiert.Beispiele dafür gibts ja schon genug, Rivic, Amri, Micanski, Bilek und wohl auch Sippel und Amedick.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betzebub 74 hat geschrieben:Die schön Rederei von unserem Trainer ist ja nicht mehr zu ertragen.Wir hatten zwar Torchancen um das Spiel zu Gewinnen,aber von einem guten Auftritt zu reden halte ich für eine Warnung vor den schlechten Spielen die kommen.OH WEH FCK!!! Der VFB war nicht sehr stark und trotzdem hat`s zwei mal eingeschlagen.
Ausser den Bayern, aber alle anderen Mannschaften waren machbar, will heißen die Spiele die wir verloren haben hätten wir nicht verlieren müßen, wenn wir z.B. einen Trainer hätten der ein taktisches Konzept hat, wenn Spieler die aussortiert sind uns aber weiterhelfen könnten spielen dürften, oder wenn die Mannschaft besser austrainiert wäre. Nochmal für alle "Betriebsblinde" wenn nicht bald was grundlegendes passiert wird der FCK in der Versenkung verschwinden. Nochmal 2.Liga verkraften wir nicht mehr. Wir werden dann eingereiht mit Verlierern wie Waldhof, Uerdingen, Saarbrücken. Warum kapiert ihr das eigentlich nicht? :nachdenklich:
LautrerBub1989

Beitrag von LautrerBub1989 »

Leute warum überhaupt die Panik ?

Wir sind momentan 16 und der Abstand zu Platz 15 beträgt 2 Punkte !!!!

Ich denke es ist mittlerweile jeden bewusst, das man die 40 Punkte diese Saison nicht erreichen wird. Selbst der 15 wird keine 40 Punkte erreichen !!!!

Ich hoffe und bette jeden Spieltag das Vereine wie Augsburg, Freiburg und Mainz kaum, beziehungsweise keine Punkte holen weil die gilt es hinter uns zu lassen !

Und zur 2 Pokalrunde in Frankfurt müssen wir uns eingestehen, das wir der Außenseiter sind, obwohl wir 1 Liga spielen und die 2 Liga !
( Allein wenn man das Budget und die Spieler vergleicht )

Auf einen schönen und sonnigen Montag ! :-)
Zuletzt geändert von LautrerBub1989 am 03.10.2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Jetzt kann ich verstehen warum RSP immer spielt!!! War heute früh im Training. Es liegt einfach an den guten Trainiungsleistungen von RSP. Die haben zum Warmmachen Basketball gespielt. Da war RSP ein echter Lichtblick. Der läuft sicher in Schalke wieder zum Anfang auf!! :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Alter Falter... Drei Tage mal nicht hier reingeschaut und die Welt geht zum 138. Mal unter. Meine Herren, ein Haufen Memmen sind wir. Zur Zeit auf dem Platz, aber vorallem auf den Tribünen (und in den Foren).

Somit erfüllt sich leider auch die "Vorhersage" des Herrn Labbadia, der meinte, der Betzenberg sei ein ganz gewöhnliches Stadion (mit ganz gewöhnlichen Fans).

Während die Mannschaft sich noch manche Chancen erspielt, versauen die "Fans" grade sämtliche Werte des Vereins - und wir hätten die Klasse mehr zu tun und zu erreichen, im Gegensatz zu den Spielern. Richtig, richtig traurig, was hier passiert.

Kääääääääääämpfen? Aha.
Zuletzt geändert von paulgeht am 03.10.2011, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

sippel in die kiste und wir schießen wieder unsere tore 8-)
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Dequermer-FCK
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dequermer-FCK »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Moraveeeeek :weinen: :weinen: :weinen:

Der fehlt brutal !! :cry: :weinen:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Natürlich sind wir in fra Aussenseiter......
Die gummiadler pfeiffen ja auch nicht am 8. Spieltag die eigenen Spieler aus.....
Sforza

Beitrag von Sforza »

Naja, wenn die keinen Erfolg hätten, hätten die ihre Spieler wahrscheinlich geprügelt (denkt mal ans Köln-Spiel letzte Saison)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Haben ja auch grad keinen Grund dazu, und die letzte Saison hat der Hofpropagandist schoen ausgeblendet.....da hat man in FFM ja sich so gaaaaaar nichts geleistet ....

Aber dass passt nicht ins Propagandaprogramm ..
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

mxhfckbetze hat geschrieben:Natürlich sind wir in fra Aussenseiter......
Die gummiadler pfeiffen ja auch nicht am 8. Spieltag die eigenen Spieler aus.....
War bisher davon ausgegangen dass eine Mannschaft Aussenseiter ist, wenn sie die geringer Qualität hat, was derzeit leider auf das Spiel in Frankurt zutrifft. Wir hätten sicher gerne einen Idrissu.
Neu ist mir, dass sich die Aussenseiterolle nach dem Fanverhalten richtet.......
Im Fußball hat sich in den letzten Jahren aber leider vieles verändert....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Carlo

Beitrag von Carlo »

jeffsmart hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Na wenn ich euch zwei Pfeifen sehen, weiß ich warum es beim FCK und in Deutschland bergab geht.
Immer nur "weiter so" bis in den Abgrund, kein Einzelfall der Geschichte ;)
Mein Junge, versuche doch wenigstens mal einen Post so zu schreiben, dass man ihn ernst nehmen kann :wink:
(wenn ich Dir helfen soll, sag bescheid. Ich habe da echt eine soziale Ader)
Ich habe dir bereits gesagt, das du nicht viel zu sagen hast außer negieren und Leute anpöbeln.
Die Statistik spricht für sich und wenn es nicht läuft dann kann es kein "weiter so" geben, sondern es muss sich was tun.
Das heißt de facto: Stürmer wechseln und auch das Mittelfeld sowie bei den Innenverteidigern flexibler reagieren.
Schlimmer kann es nicht werden, denn wir sind schon am Ende angekommen!
Auch Micanski ist weiterhin DIE Alternative, da er einfach das Potentzial hat, deine Gegenargumente fehlen mir immernoch auf ganzer Linie daher denke ich einfach mal dir fällt nichts besseres ein und du willst lediglich WIE SOVIEL den ÜBERTREUEN FCK Fan repräsentieren der DUMMTREU immer seinem Verein und vor allem SEINEN ENTSCHEIDUNGEN folgt.
Erinnert mich an so nen griesgrämigen Kerl vor 70 Jahren, immer hinterher ohne zu Denken.

Es wird Zeit was zu tun!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sforza hat geschrieben:Naja, wenn die keinen Erfolg hätten, hätten die ihre Spieler wahrscheinlich geprügelt (denkt mal ans Köln-Spiel letzte Saison)
Stimmt, aber nicht am 8. ST.
LDH

Beitrag von LDH »

Die geistige Armut vieler User hier kotzt mich an. Normales diskutieren ist fast garnicht mehr möglich.
Wenn man sich nicht hinterm pc verstecken kann, würden die meisten hier den Mund wahrscheinlich nicht auf bekommen.

Hauptsache auf alles einprügeln...

Sachliche Kommentare bei denen man merkt, dass da jemand Ahnung von diesem Sport hat, werden immer seltener.

Nicht umsonst schreiben die altbekannten User, über deren Beiträge man immer staunen konnte, immer seltener!
elcaballero

Beitrag von elcaballero »

ich sehe alles nicht so schwarz.........der Ball wollte einfach nicht rein gegen VFB, es gibt halt solche Spiele......und wenn MK endlich versteht das SuPa nicht in die 11 gehört kommt das schon.............und hey, Gladbach hat nur vier (4 !!!) Tore mehr geschossen als wir
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Der FCK hat immer wieder das gleiche Problem.
Die Erwartungshaltung der Fans steigt unproportional zu den finanziellen Mitteln und zum Spielerpotential.
Anders kann ich mir hier 3/4 der Beiträge nicht mehr erklären.
Was habt ihr bitte für diese Saison erwartet????
Ach stimmt wir waren 7. jetzt kommen wir in die CL und hauen alle weg!
Meine Fresse, es war doch klar das wir hier Abstiegskampf pur kriegen.
Wenn wir uns dannn auch noch selbst zerfleischen, kann man doch nur absteigen. Statt die Mannschaft auszupfeifen und alles zu kritisieren, muss man doch genau die Situation JETZT so annehmen wie sie nun mal ist.
Man hat eine der besten Saisonleistungen gezeigt, endlich Grosschancen rausgespielt und leider unglücklich verloren. Jetzt wird wieder alles schlecht geschrieben, weil das Ergebnis nicht gestimmt hat. Ich hasse es! Dieses Forum verkommt langsam aber sicher, es gibt nur noch zwei Extreme. Alles super oder alles aber auch wirklich alles schlecht. Jetzt wird auch noch Trapp wieder in Frage gestellt. Da muss ich echt mal sagen hallo??Gehts noch??Ich kann mich an genau diese Diskussion erinnern vor einigen Monaten, da haben die gleichen Leute Trapp für Sippel gefordert. Leute entscheidet euch mal!
Bild
lancelot

Beitrag von lancelot »

elcaballero hat geschrieben:ich sehe alles nicht so schwarz.........der Ball wollte einfach nicht rein gegen VFB, es gibt halt solche Spiele......und wenn MK endlich versteht das SuPa nicht in die 11 gehört kommt das schon.............und hey, Gladbach hat nur vier (4 !!!) Tore mehr geschossen als wir
Seh ich auch so, Gladbach spielt aber mit 11 Mann und wir mit 10. Auf dem Papier sinds zwei Stürmer, aber RSP spielt nicht mit. Es spielt deswegen nicht mit, weil er nicht Fussball spielen kann.

Kurz wach endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten