Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dede
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dede »

Betzemichl hat geschrieben:Danke Herr Kuntz.. Ich frage mich wofür sie Scouts haben.. Sie haben es nicht geschaft die Abgänge in der Offensive und im Mittelfeld zu kompensieren!!! Definitiv nicht... Das ist der Abstieg! Ich hätte mir von ihnen erwartet.. Dann dieses Interview eben... Ich könnte kotzen... immer diese schön rederei... JEDER SIEHT ES NUR K%K NICHT!!!!!! SOLANGSAM MUSS WAS PASSIEREN! AM BESTEN 3 NEUE SPIELER UNF THURK SOFORT!!!!!
mit den neuen spielern iss es erst mal essig bis zur winterpause was allerding möglich wäre,vereinslose spieler einzukaufen,da muss man sich allerdings fragen warum sind diese Perlen der Fussballwelt nicht bei einem nahmhaften Verein unter Vertrag.
Bevor man jetzt in blindem Aktionismus in "Rudis Resterampe " greift und den Kader aufbläht sollte man lieber schauen das man es mit denen geregelt kriegt die im Kader stehen.
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

dede hat geschrieben:
mit den neuen spielern iss es erst mal essig bis zur winterpause was allerding möglich wäre,vereinslose spieler einzukaufen,da muss man sich allerdings fragen warum sind diese Perlen der Fussballwelt nicht bei einem nahmhaften Verein unter Vertrag.
Bevor man jetzt in blindem Aktionismus in "Rudis Resterampe " greift und den Kader aufbläht sollte man lieber schauen das man es mit denen geregelt kriegt die im Kader stehen.

Es würde reichen Micanski, Rivic, Bilek und Nemec spielen zu lassen!
dede

Beitrag von dede »

Carlo hat geschrieben:
dede hat geschrieben:

Es würde reichen Micanski, Rivic, Bilek und Nemec spielen zu lassen!
mit dm Kader der Vorhanden ist kann man weiterarbeiten bei nemec denke ich dass er gegen schalke kommt sind ja noch 2 wochen bilek wäre denkich auch fit micanski und rivic naja erinnere dich nur mal an dortmund letztes jahr rivic rein rivic raus war schon peinlich genug
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

das was gestern abgelaufen ist, ist einfach lachhaft!!! und hat ganz fussballdeutschland gezeigt,dass marco kurz kein konzept hat!! einfach hinten rum passen, und hohe bälle nach vorne spielen..und das wars

und wenn ich dann diese obergurke von sukuta-pasu seh, der immer wieder und wieder beweist dass er net mal 2.liga niveau hat, und trotzdem jedes spiel durchspielt könnt ich kotzen!!!! der kann rein gar nix!!! dann lieber rivic zurückholen, und gucken was passiert, schlechter kanns net werden.... doch unser trainer ist einfach zu stur, und hält an seinem "system", was gar kein richtiges system ist, fest... irgendwie hat man das gefühl, dass MK den spielern gar nix beibringt und keinen rat mehr hat... deshalb gibts nur eine lösung, KURZ MUSS WEG!!!!!!!!und das so schnell wie möglich, ehe es zu spät ist
und für neue spieler ist gar kein geld mehr da..die 4 mio von ilicevic mussten her, um den betrag der beiden israelis zu kompensieren... wir können nur auf gute leihspieler hoffen
Treuergeist

Beitrag von Treuergeist »

Wir haben keine Mannschaft die Offensiv was reissen kann. Kirch oder Petsos können nicht mit in die Offensive eingreifen. Von aussen kommt gar nichts. Gestern erst als Fourtunis in die Mannschaft kam. Aber für so einen Jungen Spieler ist der Druck einfach auch zu groß der auf seinen Schultern lastet. Ich befürchte das wir bis zur Winterpause abgeschlagen Tabellenletzter sind. Verstärkungen müßen dann erst mal einschlagen wenn wir was passendes finden. Wir haben keine Spielstarken Aussen. Ich hoffe von Spiel zu Spiel auf ein wenig Spielwitz aber meist ist nur unser Spiel ein Witz.
erge

Beitrag von erge »

Bruno Labbadia hat im Interview treffend analysiert wie er den FCK aushebeln kann. Genauso ist es gemacht worden. Möglichlichst hinter die Außenverteidiger kommen und dann hereinpassen. Irgendwann wird's schon klappen. Das heißt für mich, dass der Trainer vor dem Spiel genau die Schwachstellen ausgemacht hat. Also ein Spielsystem danach ausgerichtet wird. Im Gegensatz zu MK, da wird jeder Gegner stark geredet, anstatt ein Konzept zu entwickeln wie man sein Spiel aufziehen will.
Mit Verlaub das war nicht mehr und nicht weniger wie amateurhaft.
Vielleicht sollte man wirklich mit 3 oder 4 Amateuren spielen, die schießen nämlich in fast jedem Spiel ein paar Tore. Schlechter sind die auf keinen Fall, als dass was gestern versucht hat Fußball zu zeigen.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Bitte lesen,da steckt viel Wahres dahinter :!:

Lieber S.Kuntz ich würde mir wünschen,dass Du auch das Forum liest :!:
Denn für diese Situation bist Du verantwortlich,diese Mannschaft ist sportlich am Ende,sie spielt nicht gegen den Abstieg -Sie ist der Abstieg :!:
Zieh die Notbremse schmeiß den blinden und Ideenlosen Kurz RAUS!
Hol einen Feuerwehrmann oder gib einen Jugend-Interimstrainer eine
Chance :pyro:
Über die Spieler mit der Nr.9,Nr.16,u Nr.14 möchte ich nur sagen,dass war Arbeitsverweigerung :!:
Jag die dort hin wo die her gekommen sind,mehr darf ich nicht schreiben,sonst werde ich für Jahre hier im Forum gesperrt.
Woche für Woche spielen die gleichen Spieler,nichts kommt.
Andere werden nicht mal mehr berücksichtigt, WARUM und mit welchen Recht?
Ich bin ein Fan der 5-7 von über 400km zu Heimspielen anreist,gebe ca.1000€ im Jahr aus,jetzt ist Schluß,und ich wäre froh gestern wäre der 34.Spieltag und es ist endlich vorbei,denn so haben wir bis Mai noch viele schöne Wochenenden.

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Bisher habe ich nie etwas gegen marco kurz gesagt, aber er sieht nach diesem Spiel keinen Grund zur Sorge? Kurz die Fakten.... 5 Spiele 0 Tore, 7 Spiele 2 Tore (1x Ivo!), 8 Spiele 5 Tore....das ist kein Grund zur Sorge? Erstaunlich!!

Und dann seine Aussage,wir kommen nicht über den Kampf....da frage ich mich über was wir dann kommen? Über das spielerische? Dominieren wir unsere Gegner? Kreieren wir Torchancen am laufenden Band? Hmmmmm!! Ist es nicht eher so, dass unseren eine durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Leistung (Wolfsburg) reicht, um uns zu bezwingen?

Unseren einzigen Sieg haben wir in meinen Augen durch Kampf und auch Glück erzwungen!!

Diese Aussagen von marco kurz beunruhigen mich genauso, wie die bisher gezeigte Qualität unser Mannschaft in der bisherigen Saison!!
3. Liga verhindern!
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:das was gestern abgelaufen ist, ist einfach lachhaft!!! und hat ganz fussballdeutschland gezeigt,dass marco kurz kein konzept hat!! einfach hinten rum passen, und hohe bälle nach vorne spielen..und das wars

und wenn ich dann diese obergurke von sukuta-pasu seh, der immer wieder und wieder beweist dass er net mal 2.liga niveau hat, und trotzdem jedes spiel durchspielt könnt ich kotzen!!!! der kann rein gar nix!!! dann lieber rivic zurückholen, und gucken was passiert, schlechter kanns net werden.... doch unser trainer ist einfach zu stur, und hält an seinem "system", was gar kein richtiges system ist, fest... irgendwie hat man das gefühl, dass MK den spielern gar nix beibringt und keinen rat mehr hat... deshalb gibts nur eine lösung, KURZ MUSS WEG!!!!!!!!und das so schnell wie möglich, ehe es zu spät ist
und für neue spieler ist gar kein geld mehr da..die 4 mio von ilicevic mussten her, um den betrag der beiden israelis zu kompensieren... wir können nur auf gute leihspieler hoffen
Totale Zustimmung !! Und ich plädiere dafür das Marko Kurz nicht mehr Trainer von Lautern ist !! Wer als nachfolger kommen soll , das mus Stafan regeln !

Aber fakt ist , das Kurz keine Peilung mehr hat der Mannschaft zu helfen !! Das hat das Gespräch nach Spielende total unterstrichen !

Ich finde Marko Kurz ist ein toller Typ , ABER das hilft den FCK nicht weiter !!
Jeden Tag an dem der FCK an Kurz festhält , ist einen Schritt näher der 2.LIGA zu kommen !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
kody

Beitrag von kody »

Hoffentlich ist jetzt jeder wachgerüttelt. Mit diesem Dilettantenkader steigen wir direkt ab. Nach der verpassten Chance von Sheshter und Fortounis hat mir wirklich das Vokabular gefehlt, um meinen Wut ausdrücken. Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb Vermouth nicht von Anfang an gespielt hat? Diesem Marco Kurz gehört echt der Trainerschein entzogen, da hat jeder andere Funktionär auf dem Gebiet mehr Fachkompetenz. Ich habe leider nur die Befürchtung, daß Kuntz hat an diesem Nullinger festhalten und notfalls sogar mit ihm in die 2. Liga gehen wird.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:das was gestern abgelaufen ist, ist einfach lachhaft!!! und hat ganz fussballdeutschland gezeigt,dass marco kurz kein konzept hat!! einfach hinten rum passen, und hohe bälle nach vorne spielen..und das wars

Totale Zustimmung !! Und ich plädiere dafür das Marko Kurz nicht mehr Trainer von Lautern ist !! Wer als nachfolger kommen soll , das mus Stafan regeln !

Aber fakt ist , das Kurz keine Peilung mehr hat der Mannschaft zu helfen !! Das hat das Gespräch nach Spielende total unterstrichen !

Ich finde Marko Kurz ist ein toller Typ , ABER das hilft den FCK nicht weiter !!
Jeden Tag an dem der FCK an Kurz festhält , ist einen Schritt näher der 2.LIGA zu kommen !!!!
Genau, blinder Aktionismus hilft weiter !
Welche Trainer wird den hierher wollen ?
Daum, Loddar, oder ein altgedienter FCK-Spieler, der nen neuen Job sucht, und Barcelona absagt,aus alter Verbundenheit ?
dede

Beitrag von dede »

Büschel hat geschrieben:Bitte lesen,da steckt viel Wahres dahinter :!:

Lieber S.Kuntz ich würde mir wünschen,dass Du auch das Forum liest :!:
Denn für diese Situation bist Du verantwortlich,diese Mannschaft ist sportlich am Ende,sie spielt nicht gegen den Abstieg -Sie ist der Abstieg :!:
Zieh die Notbremse schmeiß den blinden und Ideenlosen Kurz RAUS!
Hol einen Feuerwehrmann oder gib einen Jugend-Interimstrainer eine
Chance :pyro:
Über die Spieler mit der Nr.9,Nr.16,u Nr.14 möchte ich nur sagen,dass war Arbeitsverweigerung :!:
Jag die dort hin wo die her gekommen sind,mehr darf ich nicht schreiben,sonst werde ich für Jahre hier im Forum gesperrt.
Woche für Woche spielen die gleichen Spieler,nichts kommt.
Andere werden nicht mal mehr berücksichtigt, WARUM und mit welchen Recht?
Ich bin ein Fan der 5-7 von über 400km zu Heimspielen anreist,gebe ca.1000€ im Jahr aus,jetzt ist Schluß,und ich wäre froh gestern wäre der 34.Spieltag und es ist endlich vorbei,denn so haben wir bis Mai noch viele schöne Wochenenden.

ich kann deinen ärger nachvolziehen und ich werde trotz meiner dauerkarte nicht mehr so oft hochgehen da mir die nebenkosten zu hoch und die momentane leistung zu bescheiden ist,ich nehme aber dennoch einiges anders war als du Sukuta Pasu darüber brauch man nicht zu reden shechter hat sich meiner meinung aufgerieben und sein israelischer kollege hat insgesamt naja sagen wir mal 90 minuten einsatzzeit so bitter es klingt warten wirs ab in drei vier Wochen wissen wir mehr.
Nordsee-Paddy

kody hat geschrieben:Hoffentlich ist jetzt jeder wachgerüttelt. Mit diesem Dilettantenkader steigen wir direkt ab. Nach der verpassten Chance von Sheshter und Fortounis hat mir wirklich das Vokabular gefehlt, um meinen Wut ausdrücken. Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb Vermouth nicht von Anfang an gespielt hat? Diesem Marco Kurz gehört echt der Trainerschein entzogen, da hat jeder andere Funktionär auf dem Gebiet mehr Fachkompetenz. Ich habe leider nur die Befürchtung, daß Kuntz hat an diesem Nullinger festhalten und notfalls sogar mit ihm in die 2. Liga gehen wird.
Genau das befürchte ich auch fast , das Stefan Kunz noch lange an Marco Kurz festhalten wird !!!! :!: :!: :!:

Er muß nun handeln ohne wenn und aber !!! :!: :!: :!:
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Naheteufelchen hat geschrieben:

Daum, Loddar, oder ein altgedienter FCK-Spieler, der nen neuen Job sucht, und Barcelona absagt,aus alter Verbundenheit ?
wir brauchen jediglich einen trainer mit einem ordentlichen spielsystem, das auf die mannschaft geschnitten ist...und ein neuer trainer sorgt für frischen wind und neue motivation im gesamten verein (mannschaft, umfeld, fans)...denn die stimmung bei den fans wird von spiel zu spiel schlechter, und irgendwann wird die gesamte westtribüne mit pfeiffen anfangen, und dann sind wir praktisch abgestiegen
erge

Beitrag von erge »

Wo sind die Sponsoren und der AR ? Sind das nur Marionetten. Oder liegt ihnen tatsächlich etwas an einer erfolgreichen Mannschaft. Wenn ja, müssen Entscheidungen her. Suspendierte Spieler reaktivieren und Trainer austauschen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Was soll ich dazu sagen....................
Schlecht bis sau schlecht?!
Keine Ahnung,bin einfach zu Enttäuscht um mich zum Spiel zu äußern!
Lächerlicher Auftritt! Vorallem in Halbzeit 2!

Ich weiß nicht was,aber es muss schnellstmöglich auf alle Fälle was passieren!
Nun hab auch ich es kappiert....und wenn ich schon ins zweifeln gerate...dann... :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Helbomat

Beitrag von Helbomat »

Ausser Trapp...die Viererkette + Tiffert können alle gehn...was n Gurken kader...mit 2 Mann frei vorm Tor...ohne Keeper...WIESO SCHIESST MANN DA NICHT ????????????? :?: :?: :?:

Ich bin treu und das tut grad weh :teufel2:
Carlo

Beitrag von Carlo »

Helbomat hat geschrieben:Ausser Trapp...die Viererkette + Tiffert können alle gehn...was n Gurken kader...mit 2 Mann frei vorm Tor...ohne Keeper...WIESO SCHIESST MANN DA NICHT ????????????? :?: :?: :?:

Ich bin treu und das tut grad weh :teufel2:
Beim Gegentor haben die Innenverteidiger allerdings vollkommen versagt. Amedick guckt Cacau nur hinterher und Manndeckung beginnt bei ihm wohl bei 3 Metern Abstand!?

Beim Rest gebe ich dir recht!

Zum Thema Rivic rein und Rivic raus, peinlich?
Gegenfrage: Wer wechselt denn so dumm? DER TRAINER!
Nordsee-Paddy

Naheteufelchen hat geschrieben:

welche trainer nun kommen könnte ist mir fast egal !!! Aber so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen und wenn man hört wie Kuz über das vergangene Spiel und über Lautern sprcht , sagt mir das , das der Mann auch nicht mehr weiter weiß ! Ich denke frischer Wind wird dem Verein und den Spielern guttun !!

Bloß kein Loddar oder Oenning ! Aber wer weiß , vielleicht sind das auch die Heilsbringer :nachdenklich: ! Wer weiß wer weiß !

Aber Fakt ist das da gehörig was passieren muß !! Die Mannschaft spielt das was der Trainer vorgibt, und das was die Mannschaft momentan spielt ist müll! Also merkse was ???? Trainer Raus und ein neues Konzept ! Dann klappt es auch wieder ! Ich glaube das die Mannschaft mehr kann , aber ich denke das es evtl probleme zwischen Truppe und Trainer gibt !!!
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Ich war vom Spiel in Wolfsburg schon etwas enttäuscht und da dacht ich kann es noch schlimmer kommen und siehe da es geht immer noch shechter ähm schlechter mein ich...
adigz

Beitrag von adigz »

Herzlichen Glückwunsch an alle Schönredner.

Weiter so
adigz

Beitrag von adigz »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:das tut weh , man hat schon Mitleid mit der Mannschaft
ich will und kann nicht auf die Mannschaft und den Trainer draufhaun
das ist keine Arbeitsverweigerung , einfach nur unfassbares Pech
tut mir leid , so seh ichs einfach
Traum weiter
mster

Beitrag von mster »

Erik hat geschrieben:Wir sind nicht schlechter als letzte Saison, lediglich der Knipser der von Anfang an funktioniert fehlt... der, der aus keiner Chance auch mal 'ne Bude macht, der mal den Ball auf'n Kopf kriegt und das Ding versenkt.
Wir sind einfach zu harmlos... Mann iss das frustrierend...
Meiner Meinung nach sind wir deutlich schlechter als letzte Saison. Und das - aus meiner Sicht - Kuriose daran ist, dass Shechter sogar besser ist als Lakic. Lakic hatte eben den Vorteil, dass er meistens brauchbare Anspiele bekam und dass wir auch mal schnell nach vorne gespielt haben. Das fehlt komplett. Von seinem Sturmpartner braucht Shechter da auch nicht auf Hilfe zu hoffen, was der RSP gestern wieder verstolpert hat, darüber hüllt man lieber den Mantel des Schweigens.

Beim FCK ziehen sich aber durch alle Mannschaftsteile eigentlich unerklärliche Mängel. Das fängt im schnarchlahmen Spielaufbau an und endet mit eklatanter Zweikampfschwäche z.B. was Kopfballduelle angeht. Dazu teilweise geradezu peinliche Offensivaktionen. In der Hinsicht sind wir allerspätestens seit der verstümperten Großchance gestern die Lachnummer der Liga.

Das Spiel gestern sehe ich - trotz dieser vorhandenen Mängel - als bislang bestes Spiel der Saison. Und genau das macht mir richtig Angst. Denn diese Leistung reicht nicht und ich sehe nicht das Potential zur kurzfristigen Steigerung. Nach der Winterpause könnte es schon zu spät sein.

Wir brauchen realistisch mindestens 15 Punkte (eher 20) bis zur Winterpause bei noch neun ausstehenden Partien. Nur, wo sollen bitte die 10-15 Punkte herkommen wenn man nicht einmal so ein Spiel wie gestern gewinnt?

Mal ohne Fanbrille, wenn auch pessimistisch:

Schalke (A) - 0 Punkte
Freiburg (H) - 0-3 Punkte
Hamburg (A) - 0 Punkte
Hoffenheim (A) - 0 Punkte
Leverkusen (H) - 0 Punkte
Nürnberg (A) - 0-1 Punkt(e)
Berlin (H) - 0-3 Punkte
Dortmund (A) - 0 Punkte
Hannover (H) - 0-1 Punkt(e)

Bei den Partien mit 0 Punkten rechne ich ehrlich gesagt auch nicht mit einer Überraschung. Schalke ist zuhause wieder enorm stark, Hamburg hat sich denke ich wieder gefangen. Hoffenheim liegt uns nicht, der letzte Ligasieg gegen Leverkusen war gefühlt zu Zeiten als das Fernsehbild noch Schwarz-Weiß war. In Dortmund haben wir uns bereits letzte Saison von der Kulisse beeindrucken lassen und Hannover wird uns gnadenlos auskontern.

Im Optimalfall wären das dann 8 Punkte, d.h. man geht mit 13 Punkten in die Winterpause.

In diesen zwei Wochen Länderspielpause muss sich was tun, sonst ist der Zug abgefahren. Oder besser gesagt, es müsste sich etwas tun. Mir fehlt nämlich ehrlich gesagt der Glaube dass sich bis zum Schalke-Spiel irgendwas verbessert.

Um den Vorberichtstitel mal zu zitieren: "Den Funken zünden, das Feuer entfachen" - gestern hat man alles daran gesetzt das letzte bisschen Hoffnung das vielleicht durch den Sieg gegen Mainz noch geglimmt hat auszulöschen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:...Aber Fakt ist das da gehörig was passieren muß !! Die Mannschaft spielt das was der Trainer vorgibt, und das was die Mannschaft momentan spielt ist müll! Also merkse was ???? Trainer Raus und ein neues Konzept ! Dann klappt es auch wieder ! Ich glaube das die Mannschaft mehr kann , aber ich denke das es evtl probleme zwischen Truppe und Trainer gibt !!!
Heisst das jetzt, dass die Mannschaft gerne besser spielen würde wenn der Trainer sie nur lassen würde?
Oder widersprichst Du Dir gerade selber, und die Mannschaft spielt eben nicht das was der Trainer vorgibt?
Wenn die Mannschaft könnte aber nicht tut, liegts wohl eher an der Mannschaft?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fckfriend1973

Beitrag von fckfriend1973 »

Wann schickt MK den Jessen endlich in die Wüste, ebenso wie letzte Saison, wie gegen Wolfsburg genau wieder gestern, Jessen bleibt nie bei seinem Gegenspieler und wie immer fallen auf seiner Seite die Tore, der ist höchstens Zweitliga tauglich, Shechter einfach nur entäuschend wie der die Chancen versiebt, das wird ein harter Abstiegskampf :(
Antworten