
Wir bräuchten aber auch ein Punktekonto wo bis dahin mithalten kann und da fehlt mir erlichgesagt der glaube dran.pavelkuka1 hat geschrieben:
Man kann nur hoffen das im Winter noch 3,4 neue kommen die uns weiter helfen können
Tja, wir haben schon 3. Liga Niveau gehabt, ist also eine Klasse besser, dass das nicht für die 1. Liga reicht ist aber unstreitig klar.devilofdeath hat geschrieben:Ich frage mich, wo hier eine spielerische Verbesserung zu sehen war???
Leute Leute, zieht endlich mal die ******* rosarote FCK Brille ab!
Das war maximal Zweitliga-Niveau. Platz 8-12....
Das fällt extrem auf und geht auf die Kappe des Trainers. Wie vorsichtig kann man den noch sein? Wenn man rechts am Sechzehner ist, darf man net jedes Mal bremsen, den Ball zurücklegen oder aus dem Stand ins 1:1 gehen. Im Hintergrund sieht man die Stuttgarter in ihre Positionen laufen ...schlumpfpirat hat geschrieben:Die Mannschaft weiß überhaupt nicht, wann welche Spielgeschwindigkeit angebracht ist....
cintia hat geschrieben:
Bitte das Spiel nochmal angucken : ÜBERALL !Gazza hat geschrieben:Es ist unfassbar: Viele sind nach Niederlagen hier im Forum so überfordert das sie nicht mal die richtigen Sachen kritisieren... Wo hat denn heute der Einsatz/ Laufbereitschaft etc. gefehlt?
NUR kunstruktive Kritik wirst du in einen öffentlichen Forum nicht findenWohntImFeindesland hat geschrieben:cintia hat geschrieben:
Ja konstruktive Kritik! Aber wenn wir ehrlich sind dann weist Du genau welche Leute ich meine.
Hansi76 hat geschrieben:Beste stuttgarter waren wohl der kirch und der richie.
unglaublich wie schlecht müssen de wit, sahan oder walch sein das die beiden spielen!!
schwer angepisst!!!
Auch wenn der VFB aus drei Torschüsssen zwei Treffer gemacht hat und wir aus zahlreichen Chancen nichts wirklich Verwertbares "kreiert" haben, es reicht langsam. O. K., wir haben im Hinblick auf das im Vorfeld der Saison transferierte Geld vielleicht nicht die überragende "Qualität". Dennoch nervt das elend dumme Gerede des Trainers immer mehr, und auch SK muß sich sagen lassen, daß seine Transfers bis jetzt eher nichts Konstruktives bewiesen haben. Bei allem Verständnis für die Frustration direkt nach dem Spiel, SK quatscht (bedauerlicherweise) auch zunehmend Käse daher. Wie wäre es mal, einem Interviewwunsch sich zu versagen? Einfach mal eine Kamera und ein Mikrophon auslassen! Dabei geht es für die Mannschaft nur darum, "einen Arsch in der Hose zu haben" und "zu brennen". Wenn das nicht möglich scheint, ist der Trainer (und gleichermaßen sein Co) dran, um mal ohne Vorlasten einen Neuanfang zu wagen. Es reicht jetzt wirklichdevilofdeath hat geschrieben:Jetzt hört mal ALLE auf, Fortounis als Super-Spieler zu adeln.
Hätte der was drauf, hätte es 1:2 gestanden!!!
Genauso ein Hosenscheisser wie die anderen!
SCHÄMT EUCH SPIELER!
Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing*
MANN! Dieses Gelabere von "wieso seid ihr nicht im Stadion?" kann ich langsam echt nicht mehr hören! Schon mal davon gehört, daß manche Samstags arbeiten müssen? Oder davon, daß andere einen Job haben, bei dem sie freitags nicht um 15 Uhr oder noch früher Feierabend haben, sondern z.B. erst um 19 Uhr und selbst da noch nicht mal aus dem Laden rauskommen? Als ob man ein besserer Fan ist, nur weil man den Luxus hat, am WE nicht arbeiten zu müssen...dauernd muss man diesen Quark lesenWohntImFeindesland hat geschrieben: Eventuell sollten die die hier nur draufkloppen sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Wieso seit Ihr nicht im Stadion und unterstützt die Mannschaft?
Habt Ihr jemals selber Fussball gespiet und wisst, wie es ist durch so eine Phase zu gehen?
Dieses Gelabber von Leuten, die "Fans" sein wollen geht mir so gegen den Strich.
Das wir bis zum letzten Tag zittern werden war vor der Saison klar und die Tore werden kommen.
Man kann sicher über Rivic, Miki usw, streiten, neuer Trainer usw... Aber am Ende, müssen die Spieler auf dem Platz das Tor machen.
Wichtige wäre bedingungslose Unterstützung als Pfeiffen... ich kann es teilweise verstehen, aber sind wir nicht leidensfähig...
AM ENDE DER SCHLACHT WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT! unsere hat grad erst begonnen
RedDevil82 hat geschrieben:Heute wurden endlich mal Torchancen erspielt, aber alle Sachen sehr schlecht zu Ende gespielt. Da sieht man die fehlende Qualität im Kader und dafür sind K & K verantwortlich. Die Kaderzusammenstellung erinnert mich so bisschen an Wollitz, Hollerbach, Greiner.....
Wie kann man so blind sein und läßt immer und immer wieder Sukuta-Pasu spielen. Es geht hier nicht darum, einen Spieler fertig zu machen, sondern um den FCK und man muss einfach als Trainer einsehen, dass bei Sukuta-Pasu jedes Bundesliganiveau fehlt. Wie wird man eigentlich mit so einem untrainierten Körper Profisportler, der wird bei nem 2.ligisten noch nicht mal Stammspieler.
Vk1988 hat geschrieben:Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir stehen hier mit dem Gefühl, kein schlechtes Spiel gemacht zu haben, aber natürlich mit dem beschissenen Gefühl, verloren zu haben. Ich glaube nicht, dass wir das schwächere Team waren. Aber die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Stuttgart ist reifer und hat die Erfahrung, deshalb haben sie verdient gewonnen."