Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Kein Stürmer auf der Bank?
Rückstand aber nur 2x auswechseln können?
Rivic,Amri,Bilek usw aussortiert,
Nichts besseres am Start,erzähl mir keiner das war ein gutes Heimspiel.
Also wenn Saku Koemaha Bundesligaspieler sind bin ich Prinz von Persien.
südhessenteufel

Beitrag von südhessenteufel »

pavelkuka1 hat geschrieben:

Man kann nur hoffen das im Winter noch 3,4 neue kommen die uns weiter helfen können
Wir bräuchten aber auch ein Punktekonto wo bis dahin mithalten kann und da fehlt mir erlichgesagt der glaube dran. :(
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Und das will Kurz mit diser Mannschaft machen. Die versuchen auch tatsächlich so zu spielen!
Ein Grund mehr KURZ RAUS!!
Zuletzt geändert von Thomas am 04.10.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

- "Trainer raus" fordern: ERLEDIGT

- Micanski, Amri, Rivic fordern: ERLEDIGT

- Ohne Verstand alles an der Mannschaft kritisieren: ERLEDIGT

- Von den blauäugigen Fans mit rosaroter Brille auf der einen Seite und den harten Kritikern, die schon seit 78 Jahren auf de Betze gehen, auf der anderen Seite dummbabbeln: ERLEDIGT

- "jetzt muss endlich mal Klartext geredet werden" einfodern: ERLEDIGT

FAZIT: Die Reflexe im Forum funktionieren tadellos!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

devilofdeath hat geschrieben:Ich frage mich, wo hier eine spielerische Verbesserung zu sehen war???
Leute Leute, zieht endlich mal die ******* rosarote FCK Brille ab!

Das war maximal Zweitliga-Niveau. Platz 8-12....
Tja, wir haben schon 3. Liga Niveau gehabt, ist also eine Klasse besser, dass das nicht für die 1. Liga reicht ist aber unstreitig klar.
p81_

Beitrag von p81_ »

schlumpfpirat hat geschrieben:Die Mannschaft weiß überhaupt nicht, wann welche Spielgeschwindigkeit angebracht ist....
Das fällt extrem auf und geht auf die Kappe des Trainers. Wie vorsichtig kann man den noch sein? Wenn man rechts am Sechzehner ist, darf man net jedes Mal bremsen, den Ball zurücklegen oder aus dem Stand ins 1:1 gehen. Im Hintergrund sieht man die Stuttgarter in ihre Positionen laufen ...

Edit: Zumindest ist das nicht Lautern-Art. Barcelona mit seinen genialen Fußballern kann das natürlich.
Zuletzt geändert von p81_ am 30.09.2011, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

cintia hat geschrieben:

Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und Kritik zu üben und nicht nur alles durch die Rosa Brille zusehen mein Freund. Und Kritik ist numal mehr als angebracht. Im Stadion bin ich nicht weil ich im Urlaub bin 8-) Deswegen hab ich heut auch mal mehr Zeit hier zuschreiben.[/quote]

Ja konstruktive Kritik! Aber wenn wir ehrlich sind dann weist Du genau welche Leute ich meine. :?
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Gazza hat geschrieben:Es ist unfassbar: Viele sind nach Niederlagen hier im Forum so überfordert das sie nicht mal die richtigen Sachen kritisieren... Wo hat denn heute der Einsatz/ Laufbereitschaft etc. gefehlt?
Bitte das Spiel nochmal angucken : ÜBERALL !

Gegen die VFB-ler waren einige Spieler reine Spaziergänger.
Ein lockeres Trainingsspielchen war das :

Aber NULL Einsatz. Als Heimmannschaft steht man nicht 10 m vor der Mittellinie und läss sich permanent den Ball wegnehmen.
Kein Pass kommt an. Griechen kicken grundsätzlich nach hinten.
Schechter kriegt nix durchgesteckt. Alles NULL Engagement.
Erzähl hier doch bitte keiner, das wäre jetzt ein gutes Heimspiel mit Pech gewesen. Wenn man Punkte braucht muss man was dafür tun. BASTA.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Die Mannschaft will, ohne Frage. Aber wir sind in allen Bereichen arg limitiert. Ich leg mich heute abend fest, wir sind dieses Jahr Abstiegsanwärter Nr. 1. Alles andere wäre für mich ein Wunder.
cintia

Beitrag von cintia »

WohntImFeindesland hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:

Ja konstruktive Kritik! Aber wenn wir ehrlich sind dann weist Du genau welche Leute ich meine. :?
NUR kunstruktive Kritik wirst du in einen öffentlichen Forum nicht finden ;) Ausserdem schätzt ja auch jeder Mensch eine Situation anders ein. Und vorallen spielen die Emotionen auch eine große Rolle so kurz nach einem Spiel. vielleicht sollt man denn thread bis 24 h nachdem spiel sperren :P
Hansi76

Beitrag von Hansi76 »

Beste stuttgarter waren wohl der kirch und der richie.
unglaublich wie schlecht müssen de wit, sahan oder walch sein das die beiden spielen!!

schwer angepisst!!!
lafck

Beitrag von lafck »

micanski rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Also Interview von Kurz war der Abschuss,keine kämpferische Mannschaft usw.
Jetzt wirds langsam peinlich,ein Sakuta P. der weiter stoppt wie manche schießen können,an einem Kirch,Petsos,Fortunis,Walch,Koemaha die kein Bundesliganiveau haben wird festgehalten,bessere werden in unserer Situation ausortiert.
Hr. Kurz,ihre Zeit ist rum.Danke für den Aufstieg und Klassenerhalt,aber jetzt reicht es.
Wenn ich auf der Bank keinen einzigen Stürmer mehr habe tuts mr echt leid,aber vielleicht hätte er als Alternative noch Bugera bringen können.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Wenn das so weitergeht, gibts es ein 2. Hoppenheim!
Definitiv.
Kann mich noch sehr gut erinnern, als es hieß: "macht nur eure Revolution, gehen eh nur 5 Leute hin"...!
Aber so langsam, ( wenn sich nicht SOFORT, GRUNDLEGEND ) was ändert, ist das 2. Hoppenheim schneller da, als man denkt!

Ach so, es waren übrigens damals mehr als 5 Leute...

http://www.youtube.com/watch?v=aNfVDcbw-xY
Zuletzt geändert von devilofdeath am 30.09.2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Hansi76 hat geschrieben:Beste stuttgarter waren wohl der kirch und der richie.
unglaublich wie schlecht müssen de wit, sahan oder walch sein das die beiden spielen!!

schwer angepisst!!!

wach mal auf kamarad.
walch hat die letzten 2 spiele versucht 10 ballkontakte und 1 zweikampf zu gewinnen. der darf gerne in die 2te versetzt werden.
sahan wird dasselbe schicksal erleiden wie rivic und seinen vertrag mitsamt karriere auf der tribüne aussitzen.
Plato

Beitrag von Plato »

devilofdeath hat geschrieben:Jetzt hört mal ALLE auf, Fortounis als Super-Spieler zu adeln.
Hätte der was drauf, hätte es 1:2 gestanden!!!
Genauso ein Hosenscheisser wie die anderen!
SCHÄMT EUCH SPIELER!
Als der Babbler von SKY sagte, dass die Hackfresse/Menschenfresser/Kannibale Bouhlarouz oder wie der Spast heisst, sein letztes Tor 2005 geschossen hat, wusste ich schon was passiert....
Das gibt es nur in Lautern... *sing* :kotz:
Auch wenn der VFB aus drei Torschüsssen zwei Treffer gemacht hat und wir aus zahlreichen Chancen nichts wirklich Verwertbares "kreiert" haben, es reicht langsam. O. K., wir haben im Hinblick auf das im Vorfeld der Saison transferierte Geld vielleicht nicht die überragende "Qualität". Dennoch nervt das elend dumme Gerede des Trainers immer mehr, und auch SK muß sich sagen lassen, daß seine Transfers bis jetzt eher nichts Konstruktives bewiesen haben. Bei allem Verständnis für die Frustration direkt nach dem Spiel, SK quatscht (bedauerlicherweise) auch zunehmend Käse daher. Wie wäre es mal, einem Interviewwunsch sich zu versagen? Einfach mal eine Kamera und ein Mikrophon auslassen! Dabei geht es für die Mannschaft nur darum, "einen Arsch in der Hose zu haben" und "zu brennen". Wenn das nicht möglich scheint, ist der Trainer (und gleichermaßen sein Co) dran, um mal ohne Vorlasten einen Neuanfang zu wagen. Es reicht jetzt wirklich :!:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Heute wurden endlich mal Torchancen erspielt, aber alle Sachen sehr schlecht zu Ende gespielt. Da sieht man die fehlende Qualität im Kader und dafür sind K & K verantwortlich. Die Kaderzusammenstellung erinnert mich so bisschen an Wollitz, Hollerbach, Greiner.....

Wie kann man so blind sein und läßt immer und immer wieder Sukuta-Pasu spielen. Es geht hier nicht darum, einen Spieler fertig zu machen, sondern um den FCK und man muss einfach als Trainer einsehen, dass bei Sukuta-Pasu jedes Bundesliganiveau fehlt. Wie wird man eigentlich mit so einem untrainierten Körper Profisportler, der wird bei nem 2.ligisten noch nicht mal Stammspieler.
FCK OLE OLE
Vk1988

Beitrag von Vk1988 »

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir stehen hier mit dem Gefühl, kein schlechtes Spiel gemacht zu haben, aber natürlich mit dem beschissenen Gefühl, verloren zu haben. Ich glaube nicht, dass wir das schwächere Team waren. Aber die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Stuttgart ist reifer und hat die Erfahrung, deshalb haben sie verdient gewonnen."
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

WohntImFeindesland hat geschrieben: Eventuell sollten die die hier nur draufkloppen sich erstmal an die eigene Nase fassen.
Wieso seit Ihr nicht im Stadion und unterstützt die Mannschaft?
Habt Ihr jemals selber Fussball gespiet und wisst, wie es ist durch so eine Phase zu gehen?

Dieses Gelabber von Leuten, die "Fans" sein wollen geht mir so gegen den Strich.
Das wir bis zum letzten Tag zittern werden war vor der Saison klar und die Tore werden kommen.

Man kann sicher über Rivic, Miki usw, streiten, neuer Trainer usw... Aber am Ende, müssen die Spieler auf dem Platz das Tor machen.

Wichtige wäre bedingungslose Unterstützung als Pfeiffen... ich kann es teilweise verstehen, aber sind wir nicht leidensfähig...

AM ENDE DER SCHLACHT WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT! unsere hat grad erst begonnen ;)
MANN! Dieses Gelabere von "wieso seid ihr nicht im Stadion?" kann ich langsam echt nicht mehr hören! Schon mal davon gehört, daß manche Samstags arbeiten müssen? Oder davon, daß andere einen Job haben, bei dem sie freitags nicht um 15 Uhr oder noch früher Feierabend haben, sondern z.B. erst um 19 Uhr und selbst da noch nicht mal aus dem Laden rauskommen? Als ob man ein besserer Fan ist, nur weil man den Luxus hat, am WE nicht arbeiten zu müssen...dauernd muss man diesen Quark lesen :x
Und nee, ich hab noch nicht selbst Fußball gespielt, kann mich aber durchaus in die Lage versetzen, wie es ist, wenn man was erreichen will und trotzdem oder gerade deswegen blockiert ist. Oder wenn es einfach mal saublöd läuft... aber hier redet auch keiner davon, daß MAL was schlecht läuft.... selbst wenn ich heute nicht den Eindruck hatte, daß man nicht gewinnen wollte, so muss man doch sagen, daß sich die Profis langsam mal finden müssen. Wir sind halt in der ersten Liga und nicht in unserem Dorfverein. Deswegen schiebe ich nicht dem Trainer den schwarzen Peter zu und ich möchte auch keinen einzelnen Spieler angreifen, egal welche Fehler er gemacht hat. Aber ich erwarte, daß diese jetzt allmählich mal auswgemerzt werden. Da sind ALLE gefordert.

Und auch wenn ich eben nicht bei jedem Spiel im Stadion sein kann, heißt das nicht, daß ich die Mannschaft nicht unterstütze. Das gilt sicher auch für andere, die hier schreiben und nicht vor Ort sein können.

Sorry, für die harschen Worte, aber wie oben erwähnt: dieses "wieso seid ihr nicht..." geht mir langsam aber sicher auf den Keks!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

RedDevil82 hat geschrieben:Heute wurden endlich mal Torchancen erspielt, aber alle Sachen sehr schlecht zu Ende gespielt. Da sieht man die fehlende Qualität im Kader und dafür sind K & K verantwortlich. Die Kaderzusammenstellung erinnert mich so bisschen an Wollitz, Hollerbach, Greiner.....

Wie kann man so blind sein und läßt immer und immer wieder Sukuta-Pasu spielen. Es geht hier nicht darum, einen Spieler fertig zu machen, sondern um den FCK und man muss einfach als Trainer einsehen, dass bei Sukuta-Pasu jedes Bundesliganiveau fehlt. Wie wird man eigentlich mit so einem untrainierten Körper Profisportler, der wird bei nem 2.ligisten noch nicht mal Stammspieler.

Was hier noch fehlt ist, dass RSP gefühlte 6 Meter groß ist und noch nicht mal gegen einen D-Jugend-Spieler ein Kopfballduell gewinnen würde.
Dass er aber immer spielen darf ist nicht seine sondern des Trainers Schuld. Konsequenz darau habe ich schon mehrmals geschrieben!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Dieses Spiel und die zurück liegenden sind doch Beweis genug, bis hier hin und nicht weiter, PUNKT :!:
Es besteht immenser Handlungsbedarf und die Zeit der selbst Beweireucherung und des schön Redens sind vorbei, es muss differenziert gehandelt werden, bevor es entgültig zu spät ist, davor kann man einfach nicht die Augen verschliessen, bzw. tatenlos zu sehen :!:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
stc

Beitrag von stc »

Vk1988 hat geschrieben:Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Wir stehen hier mit dem Gefühl, kein schlechtes Spiel gemacht zu haben, aber natürlich mit dem beschissenen Gefühl, verloren zu haben. Ich glaube nicht, dass wir das schwächere Team waren. Aber die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Stuttgart ist reifer und hat die Erfahrung, deshalb haben sie verdient gewonnen."

...und was hast du nicht verstanden...???
Hinne steche die Biene.....
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Das war heute die absolute Bankrotterklärung der Mannschaft. Noch viel mehr so schwache Gegner wie Stuttgart bekommen wir nicht mehr hier auf dem Betze zu sehen.

Ich kann es nicht mehr lesen wenn hier von Pech im Abschluss gesprochen wird. Das ist kein Pech, das ist schlicht Unvermögen und Dummheit. Unsere Offensive ist die Lachnummer der Liga. Ganz ehrlich, als Shechter rüberspielt und der Angespielte den Ball nur noch ins Tor nageln muss, aber lieber eine Stunde überlegt und dann kläglich vergibt... da hab ich gelacht. Das kann man nämlich nicht mehr ernst nehmen was da abgeht.

Dazu legen die Spieler besonders im Spielaufbau eine Geschwindigkeit an den Tag die unfassbar ist. Manchen könnte man im Laufen die Schuhe neu besohlen! In der Saison schießen wir jedenfalls kein Kontertor, soviel dürfte feststehen.

Eins dann noch zum Schluss: Hört verdammt nochmal endlich auf am Ende noch schön artig zu applaudieren. Seid ihr noch bei Trost? Wenn ihr die Mannschaft nicht auspfeifen wollt ist das völlig legitim, dann geht bitte einfach wortlos. Aber nach jeder erbärmlichen Vorstellung - und die hatten wir in der Saison schon oft genug - noch zu applaudieren, meint ihr wirklich das ist hilfreich?

Ich hab abgeschlossen mit der Saison. Nicht nur weil die Mannschaft einfach nicht erstligareif - und auch nicht erstligawürdig - ist, sondern weil auch nach solchen Vorstellungen noch schön Ruhe bewahrt wird. Ganz entspannt in die zweite Liga. Offenbar ist das ja auch von einem nicht geringen Teil der Fans gewohnt, anders kann ich mir das Verhalten insgesamt nicht mehr erklären.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vor der Länderspielpause muss was passieren sonst setzt es in Schalke ne
"kurze" 0:3 Niederlage.
Ich sehe es kommen das wir die 10 Punkte von Gladbach letzte Runde noch toppen.
So gehts nicht weiter.
Die Stimmung ist eh am Kippen,deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als usw.
Kurz muss weg!!!
Kalle1982

Beitrag von Kalle1982 »

die leistung war gut, aber wenn ich seh das man chancen in dieser fülle liegen lässt wird mir schlecht. natürlichen spielen wir gut aber am ende der saison frägt auch keiner danach wieviel spiele wir gut gespielt haben. da zählen nur die punkte und punkte bekommt man nur mit tore auser bei einem 0:0
Antworten