w8.1 hat geschrieben:
Gladbach war unter aller Sau. Mainz war Kampf und Wille. Wolfsburg haben wir wieder versucht Fußball zu spielen. Gegen einen verunsicherten Gegner, der angeblich "diese" Taktik hatte. Ok schief gegangen, aber eine deutliche Steigerung zu Gladbach. Das ist das was mir persönlich sehr viel Hofnung macht.
das spiel hat dir hoffnung gemacht? mir nicht. da wurde kein fußball gespiel, kein vorchecking, keine agressivität (gegen eine mehr wie schwache wolfsburger mannschaft), fast kein existentes mittelfeld, kein mut zu gewagten spielzügen, immer wieder ein pass zum nebenmann mit null raumgewinn.
ich geb dir recht eine steigerung zu gladbach, wenn man von einem hundsmiserablem spiel reden kann, war das gegen wob ein miserables.
wkv hat es gut analysiert, wobei ich das mit der roten karte nicht so sehe. eine mannschaft muss da einfach reagieren, der trainer vor allem und das hat er einfach nicht gemacht. mir tut es in der seele weh wenn mein geliebter verein so einen müll kickt wie in der 2. halbzeit. ein offenbarungseid erster klasse.
da hilft auch das gerede von usern die stürmer müssen sich einspielen. klar, aber sie hängen 70 minuten in der luft. tiffert wird über links gebracht, wo er doch in der mitte viel wertvoller wäre. sahan versauert und bekommt im moment keine chance. ein guter mann, der einfach das vertrauen braucht und auch mal schlecht spielen darf. ein suka macht das seit anfang an und wird aufgebaut ohne ende.
petsos darf ein fehlpass nach dem anderen spielen, wo beilbt die konsequens und und und? ja, ich halte nichts vom trainer, aber so wie es ausschaut genießt er das volle vertrauen von kuntz. hoffentlich geht es nicht in die hose und ich hoffe inständig das wir freitag gewinnen................auch wen das den trainer wieder fester in den sattel hievt.