Gazza hat geschrieben:@Ribas/ @Hajoe
Es ist schon sehr schwer wirklich konstruktive Kritik zu äußern, aber pure Polemik hat noch nie etwas genützt.
Es wird unglaublich schwer - keine Frage. Packen wirs an!
Natürlich nützt es nix. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn viele meinen, sie seien die Experten schlecht, sie haben immer recht und die anderen sind die Deppen.
Ich mein wenn wir ehrlich sind, sieht jeder Blinde, dass es 5 vor 12 ist, und des erst nicht seit dem letzten Spieltag. Sobald man seine Meinung sagt (z.B. Kurz raus, RSP raus o.ä.) wird man derart "beschimpft" und als der größte Idiot dargestellt. Das ist es was mir gewaltig stinkt. Das sind genau die Leute, die Ihre Meinung ständig ändern, je nach Situation, weil sie immer Recht haben wollen/müssen!
Aber Tatsachen lassen sich eben einfach nicht immer hindrehen so wie man es gerne hätte... Ich bin seit 1990 FCK-Fan und hab zwei Abstiege erlebt. Und diesmal ist meiner Meinung nach der Kader von der Qualität her wesentlich schlechter als in den beiden Abstiegsjahren!
Trotzdem bin ich der Hoffnung und Glaube auch daran, dass Stefan Kuntz, den ich sehr schätze, die Situation richtig erkennt und hoffe, dass er unseren Kader in der Winterpause verstärken kann. Ich hoffe nur, dass es dann noch nicht zu spät ist!