Betzi191 hat geschrieben:Die erste HZ gegen Wolfsburg fand ich wirklich sehr gut und nach der roten Karte dachte ich, dass nun eigentlich nichts mehr anbrennen kann, wenn man die Leistungen der beiden Mannschaften vergleicht.
w8.1 hat geschrieben:Diese Fehler und die Verunsicherung danach!!! Das ist der Punkt an dem MK arbeiten muss. Wir haben eine Mannschaft die Fußball spielen kann und die Fußball spielen will.
Die aber auch definitiv die Klasse halten kann!!! Ein Fortounis der den Moravek in Zukunkft gut ersetzen wird.
Es sitzt noch bei weitem nicht alles, und ja ich habe auch Angst das es nicht reichen wird. Aber am Samstag war auf dem Platz eine Mannschaft die diese Saison in der BuLi überstehen kann!!
Hätte, Wenn und Aber, leider spielen sie nicht beim FCK.
Wolfsburg war schwach, nur machte Lautern keine Tore.... und 3 solche Punkte sind halt schon 8% gegen den Abstieg.
Erschreckend ist die Harmlosigkeit vorm Tor, da ändert die angebliche Klasse eines Shechter, Kouemaha oder Sukuta-Pasu nichts.
Hört mal genau hin in das SWR Interview von Marco Kurz, er hat die Dinge schon erkannt, falsche Laufwege, falsche Entscheidungen, falsches Zusammenspiel, der falsche Zweikampf, mangelndes Schussvermögen. Wenn es gegen die VW'ler vom Samstag nicht reicht, wie will man da gegen Stuttgart zuhause die Punkte holen. Mehr Engagement, mehr Leidenschaft, der 12. Mann?
w8.1 hat geschrieben:Wenn ja, dann habt ihr wohl vergessen wo und wie wir 4 Jahre rumgegurkt sind!!! Und mit welchen Mitteln wir aufgestiegen sind…
Wo sind den die 20 „k“ die sich in der 2ten die Eier /-stöcke bei Wind und Wetter abgefroren haben?
Ich lass mir von dir nicht mangelnde Unterstützung des FCK nachsagen, ich habe mir in der 2.Liga den Arsch abgefroren oder die Platte verbrutzelt, ich mach die Anreise von Berlin auf den Betze. Am Samstag ertrug ich dieses Geschiebe in Wolfsburg.
Ich glaub einfach nicht an die Verzeehlches von dem Sturm, der nicht richtig angespielt wird, die schießen eben keine Tore, wenn der Gegner ihnen nicht hilft.
Wenn es Strategie ist, Spieler ins Schaufenster zu stellen, um bei einem Abstieg den Verein zu sanieren und mit einem Budgetpolster in die Zweite zu gehen, dann auch ok, aber soo wird das nichts.