erster!
Der erste Dreier muss her, ohne wenn und aber. Bin mal gespannt wie der neue Esben Hansen einschlägt.Ich hoffe auf geile Stimmung!
Lasst uns den Ball ins Tor tragen
Jonas hat geschrieben:
hoff ich auch, aber es spricht vieles für unter 20.000! kein sieg, wurstmarkt...
Und in Gossersweiler ist Kerwe,das wird uns tausende kosten......
Mist, ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen!
Ich tippe auch auf nen hauch über 20k, und eher maue Stimmung. Ich denke mal wenn das Spiel net von Anfang a rokt könnten wir sogar unsere "Leistung" gegen Fürth unterbieten...
Aber Esben und das Spiel gegen Koblenz lassen hoffen. Ich tippe auch auf den ersehnten Heimsieg, wenn auch eher knapp und evtl. auf Kosten eines Gegentores. Sowas um das berühmte 2:1 rum wird es ausgehen.
...mich könnt ihr bei euren Zuschauerzahlplanungen streichen - bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub - macht mir keine Dummheiten hier
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:...mich könnt ihr bei euren Zuschauerzahlplanungen streichen - bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub - macht mir keine Dummheiten hier
Gönn ich Dir, aber lass uns bitte das Niveau da, sonst gehen wir unter.
Gegen Paderborn müsste eigentlich locker gewonnen werden, denn die haben noch kein einziges Tor in der laufenden Zweitligasaisoan geschossen. Aber mal schauen wie sich der FCK gegen Paderborn anstellt.
komme gerade ausm FCK-Fanshop un hab dort für Freunde 2 Karten geholt...ich hab sogar noch 2 für Block 6.1 bekommen!das lässt ja nix gutes vermuten,was die zuschauerzahl betrifft....die frau meinte auch,es wird schwer am freitag die 20 000 er marke zu knacken ...hoffentlich werden es wenigstens so viel wie gegen fürth..
Red Devil hat geschrieben:Gegen Paderborn müsste eigentlich locker gewonnen werden, denn die haben noch kein einziges Tor in der laufenden Zweitligasaisoan geschossen. Aber mal schauen wie sich der FCK gegen Paderborn anstellt.
wahrscheinlich schießen sie gegen uns ihr/e erstes tor/tore!
ist doch immer so!
hat ein stürmer des gegners schon ewig kein tor mehr erzielt dann schießt er gegen uns eins!
hat ne mannschaft schon ewig ned mehr gewonnen, dann gewinnen sie gegen uns!
ohje ich merke.. ich bin frustriert!
Alles andere wie ein Sieg zählt nicht, die Entschuldigen müssen beiseite gelegt werden und verdammt nochmal muss die mannschaft kämpfen bis zum bitteren Ende.
Auf ne Zuschauerzahl will ich mich net festlegen da lieg ich eh immer falsch
Hi,
es ist zwar leider off-topic, aber gehört doch wohl irgendwie zum vorfeld des spiels: hat irgendjemand ein "protokoll" von der diskussion gestern abend in der halle nord? würde mich mal interessieren zu lesen, was da so gefragt und vor allem geantwortet wurde.
FlaT_EriC hat geschrieben:Hi,
es ist zwar leider off-topic, aber gehört doch wohl irgendwie zum vorfeld des spiels: hat irgendjemand ein "protokoll" von der diskussion gestern abend in der halle nord? würde mich mal interessieren zu lesen, was da so gefragt und vor allem geantwortet wurde.
LG,
eric
Christian hat geschrieben:
Einen kurzen Bericht wird es heute am späteren Abend geben.
schätze es kommen bischen weniger als 20.000 aber wen die mannschaft kämpft un esben einschlägt schaffen wirs 2 oder 3:0 zu gewinnen un dan werden nächstes heimspielö mher da sein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Jetzt nach der Pause und mit Esben Hansen platzt endlich der Knoten. Ich tippe auf ein deutliches 4:0. Jendrisek 2, Bohl und zum Einstand Hansen werden die Torschützen sein. Ich bin auf jeden Fall dabei.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."