Welche Mehrheitsmeinung von Fans und Medien.salamander hat geschrieben:@Pfalzdeiwel
An Lakic hat er festgehalten, gegen die Mehrheitsmeinung von Fans und Medien. Das war nicht leicht, aber er hat es durchgezogen. An Amri hat er auch eine Weile festgehalten, dann gab es noch Kurzchancen, dann war Ende.
Das waren einige wenige. Und von Fans die Lakic bespucken usw. will ich da nicht reden
Die Mehrheit der Fans sprach sich klar für Lakic aus.
Letzdenendes war es aber die Tatsache das man keinen besseren stürmer als Lakic hatte, sonst hätte Kurz eben nicht an ihm festgehalten.
Und das er an Amri festgehalten hat sehe ich komplett anders.
Amri kam in der ganzen Saison zu 6 Einsätzen in der Buli mit einer Gesamtspielzeit von 190 Minuten.
Also im Endeffekt 2 Spiele und das ist für mich keine Weile.
Rivic hatte 12 Einsätze wurde dabei 7mal eingewechselt und 5 mal ausgewechselt.
Er war beim Sieg in Nürnberg bester Mann, beim 3:3 gegen den VfB auf dem Platz beim 5:0 gegen Schalke,
machte beim 4:2 in Stuttgart ein gutes Spiel usw.
Ich behaupte wenn Kurz an beiden festgehalten hätte, hätten wir 2 klasse Mitteldfeldakteure mehr im Kader die wie man ja deutlich sieht dringend brauchen könnten.
Nur unter Kurz hatten beide keine Chance
Amri durfte nur 3 mal in Folge ran
Rivic nur 4 mal
Heute wird für die Neuen Zeit und Eingewöhnung eingefordert die man diesen beiden aber nie zuteil werden ließ.
Komische Transfer und Vereinspolitik oder nicht?
Zumal Amri mehr Gehalt hier erhält als Mainz zu zahlen bereit war, also wohl nicht wenig und Rivic 800.000 € Ablöse gekostet hat
Ich teile aber auch die Meinung des Forums nicht die jetzt Vermouth und Nemec fordern.
Beide brauchen auch noch ein paar Wochen bis sie vollständig fit sind
gilt für beide oder sich an die deutsche Eliteliga gewöhnt haben (Vermouth)
Ab wann soll es denn laut Vereinsführung nach oben gehen ab Spieltag 13 oder 14 wenn wir 15 Punkte hinter den anderen abgeschlagen hinten drin stehen.
Ich will keine Alibis mehr, ich will Siege