Marky hat geschrieben:Stimmen:
Christian Tiffert
"Ich habe keine Antwort darauf, warum es gerade nicht läuft. Uns fehlt die Sicherheit, wir machen zu viele Fehler."
Stefan Kuntz
"Wir verfallen nicht in die allgemeine Hysterie. Wir können die Situation realistisch einschätzen. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, aber es ist natürlich noch Luft nach oben."
"Wir sind noch immer Kaiserslautern und können nicht einfach bundesligaerfahrene Spieler einkaufen."
"Mit drei Punkten gegen Mainz sieht die Welt wieder ganz anders aus."
(Quelle: sid)
Gestern konnte man mehrfach sehen wie man einen Konter begonnen hat und SuPa und Schechter vorne völlig alleine gegen 4-6 Gladbacher standen.tim_price hat geschrieben: Und so wartet man nun eben auf Nemec und Kouemaha und bisher klappt es nicht. Was aber auch an den Offensivleistungen des Mittelfeldes liegt. Tiffert kommt hier ziemlich gut weg weiterhin und die anderen Spielen so unspektakulär im Mittelfeld, dass man sie gar nicht niedermachen kann. Sie spielen alle gleich schlecht und ängstlich (Sahan, Kirch, Petsos, Fourtunis).
Es kommen nicht mal halbwegs gefährliche Spielzüge oder Flanken zustande (dafür braucht man erst mal die Stürmer gar nicht), sondern es wird ein Spielaufbau seitens des Mittelfeldes betrieben, der langsamer und durchsichtiger kaum noch sein kann.
Da fehlt jegliche Kreativität oder Überraschung und von außen sieht das dann aus wie es ist: GRAUSAM.
Saarteufel74 hat geschrieben:Fakt ist auch, dass Sippel gestern auf der Position unserer Nummer 16 nicht viel mehr falsch gemacht hätte, als dieser selbst...
Der Huub Stevens, der unseren Fans (Kindern) den Stinkefinger gezeigt hat?Teufelsbrut hat geschrieben:HUUB STEVENS, denn KURZ hat nicht dieQualität
Ach komm, jetzt mal ernsthaft, was soll er denn bitte sagen?Westkurvenveteran hat geschrieben: So leid es mir tut: Blabla.
So redet jemand, der sich rechtfertigen will. Und guten Grund dazu hat.
Das wird eine heiße JHV.
Wenn noch der ein oder andere finanzielle Aspekt zum Tragen kommt.
Was er sagen soll ? Einfach nichts. Gar nichts.derhonkel hat geschrieben:Ach komm, jetzt mal ernsthaft, was soll er denn bitte sagen?Westkurvenveteran hat geschrieben: So leid es mir tut: Blabla.
So redet jemand, der sich rechtfertigen will. Und guten Grund dazu hat.
Das wird eine heiße JHV.
Wenn noch der ein oder andere finanzielle Aspekt zum Tragen kommt.
Als Leitender des Vereins muss er doch Diplomatie walten lassen.
Soll er die grobe Kelle vor den Mikros und Kameras rausholen und wild drauf losdreschen?
Kannst Du am Stammtisch machen, ich auch, alle hier. Macht er es haben wir morgen CHaosLautern-Überschriften zu lesen und noch mehr Unruhe!
Das Problem ist, dass das hier, direkt nach dem Spiel, wirklich keiner sieht. Die sehen nur, was sie vorher schon "gewusst" haben. Die mit ein bischen Fussballverstand melden sich aber in den nächsten Tagen häufiger zu Wort, denn auch die gibt's hier - zum Glück!Adaleh hat geschrieben:wer nicht sieht, dass gestern in der Abwehr eine höhere Stabilität war, im MF zumindest ansatzweise ein sicheres Zuspiel erfolgte und bei Jessen, Dick aber auch Tiffert spielerisch eine Verbesserung erkennbar war, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ich denke das sind Sachen die intern geregelt werden sollten.Westkurvenveteran hat geschrieben: Was er sagen soll ? Einfach nichts. Gar nichts.
Ich komme mir verarscht vor, wenn ich nach dem Spiel gestern von "einem großen Schritt nach vorne" oder nach der Leistung eines Suku, der bislang NIRGENDS auch nur annähernd Leistung gebracht hat im Profifußball gesagt bekomme, dass wir "Lautern sind" und keine fertigen Spieler kaufen könnten.
Einfach nur verarscht. Fakt ist für mich, man hat dieses Jahr schlichtweg einen miserablen Job gemacht mit den Verstärkungen, was sich auch in dem anscheinend aus heiterem Himmel treffenden Transfer von der Ratte nach Hamburg zeigt. Man hat keinen Ersatz, keinen Plan B.
Aber erzählt dann fröhlich, dass er seit Januar einfach nur weg wollte, und man ihm dann auch noch eine Zusage gegeben hatte, ihn gehen zu lassen, sollte ein entsprechendes Angebot da sein.
So sehr man bisher Glück gehabt hat in der Transferpolitik, so tief hat man dieses Jahr in die Scheisse gegriffen. Weder Suku, noch Sahan, noch Fortounis, ja auch Shechter, keiner hat bislang auch nur ansatzweise gezeigt, weswegen man ihn geholt hat.
Auch, weil der Trainer auf so Ideen wie die 2 Stürmer kommt, die dann über Außen auf sich selbst flanken sollen.
Dito. Aber wir sind nicht die Öffentlichkeit. WIR reden darüber. TOTGESCHWIEGEN haben wir früher zuviel, leider.derhonkel hat geschrieben: Ich denke das sind Sachen die intern geregelt werden sollten.
Ich denke nicht das sowas in die Öffentlichkeit gehört.
.......
Kotzt mich die Scheisse an. Kann ich keinem sagen.
Dem Wooten hängt man für seine 15 Buden aus der vergangenen Saison aber schon eine um....Westkurvenveteran hat geschrieben: Und keiner, wirklich KEINER hängt dir heute eine Medaille für das um, was du letzte Saison getan hast.
Welchen Stürmer hätte er mitnehmen sollen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Dito. Aber wir sind nicht die Öffentlichkeit. WIR reden darüber. TOTGESCHWIEGEN haben wir früher zuviel, leider.derhonkel hat geschrieben: Ich denke das sind Sachen die intern geregelt werden sollten.
Ich denke nicht das sowas in die Öffentlichkeit gehört.
.......
Kotzt mich die Scheisse an. Kann ich keinem sagen.
Und keiner, wirklich KEINER hängt dir heute eine Medaille für das um, was du letzte Saison getan hast. Im Job nicht, hier nicht. Das weißt du am besten. Was nützt dir der tolle Bau letztes Jahr, wenn du heuer den Neubau so gründlich versemmelst. Wenn du für die Dachdeckerarbeiten den Fließenleger anstellst, hast DU schuld, und keiner dankt dir dafür, dass du das beim letzten Mal richtig gemacht hast.
Leider kann mir keiner einen vernünftigen Grund angeben, weshalb wir z.B. ohne Stürmer auf der Bank nach BMG fahren, oder wieso die beiden auf dem Platz befindlichen Stürmer sich die Bälle selbst zuflanken sollen.
DAS wären mal Sachfragen, fernab von GuterFan-schlechterFan Spielchen, honkel.
Ich hab sie gestellt, zur Antwort bekomme ich: Nichts.
Wechselt den Trainer, holt Euch nen Gerets der Millionen im Alleingang verbrannt hat und jubelt dem wieder debil zu.derhonkel hat geschrieben: