Sagida hat geschrieben:@An alle Pessimisten ..... Als lauternfan muss man leidensfähig sein. Die die lange genug dabei sind wissen das. Und sie wissen auch, zu was lautern fähig ist, auch wenn es noch so schlecht aussieht. Und das macht mich zum lauternfan. Dieses besondere. Und egal wieviel gemotzt wird, die Fans standen am Spieltag immer hinter der Mannschaft.
Mir persönlich hilft hier nur ein wenig Sarkasmus, den der Trainer offensichtlich nach dem Spiel gegen einen Drittligisten verbreitet:87er hat geschrieben: Vielleicht hilf der Rheinpfalz-Artikel etwas, um sich ein Bild zu machen
Naja, beim kleinen Fritzel hats ja auch geholfen. Der ist doch nicht sitzengeblieben, hat Abi gemacht und BWL studiert und ist schliesslich sogar Vorstandsmitglied beim FCK geworden...akis hat geschrieben:So redet die liebe Klassenlehrerin zum kleinen Fritzel, der nur Fünfer im Zeugnis hat und kurz vor der "Ehrenrunde" steht, dem Sitzenbleiben.
Genial.Handy-Man hat geschrieben:Naja, beim kleinen Fritzel hats ja auch geholfen. Der ist doch nicht sitzengeblieben, hat Abi gemacht und BWL studiert und ist schliesslich sogar Vorstandsmitglied beim FCK geworden...akis hat geschrieben:So redet die liebe Klassenlehrerin zum kleinen Fritzel, der nur Fünfer im Zeugnis hat und kurz vor der "Ehrenrunde" steht, dem Sitzenbleiben.
Red Devil hat geschrieben:Off Tpoic:
Zwei Leserbrief zur aktuellen Situation beim FCK aus der heutigen Rheinpfalz:
zu den Leserbriefen, die von User pfalzadler bei rt.de gepostet wurden
Ich habe mich - wie immer, bei Freundschaftsspielen - auf 4 oder 5 Spieler konzentriert. Micanski, Sahan, Supa, Bilek für die paar Minuten und eben Vermouth. Man hat gesehen, daß er noch nicht fit ist. Das dauert wohl noch ein paar Wochen. Man hat aber auch gesehen, daß er ein exzellenter Techniker sein muß. Der hatte u.a. 15 m vor meiner Nase buchstäblich euf einem Bierdeckel den Gegenspieler ausgetanzt. Das war schon allererste Sahne.Blochin hat geschrieben:apollo2411 hat geschrieben:Vielleicht hab ich Vermouth etwas zu schlecht gesehen, ich denk eher dass er noch mitten im Aufbautraining ist. Er erinnert mich stark an einen der Topfussballer, die wir in unseren Reihen hatten. Wer erinnert sich nicht an den Kanadier Bernier. Ich hoffe nur das er an dessen Leistungspotential heranreift.
Kann mir jemand eine solide Charakteristik von Vermouth geben? Ist er schnell genug? Kann er dribbeln? Ballannahme? Spielverständnis? Defensivverhalten? Die ironisch verfassten Vergleiche helfen mir rein gar nix, um mir ein Bild des Spielers zu verschaffen.
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Kaum spielt Micanski und Bilek gewinnen wir. Naja das 1:0 gegen einen 3.Ligisten zeigt mir wieder mal das wir auch noch nicht viel weiter sind, aber wie ein Trainer ja schon gesagt hat die Mannschaft braucht Zeit vielleicht sind wir in 3 Monaten schon soweit das wir sogar einen 2.Ligisten schlagen können !
Ja, wie konnte dass bloss passieren? Wo uns doch so wundervolle Propheten wie der Schimanski und der Mount-Troll immer wieder davor gewarnt haben. Also Sachen gibts...MT-Betze hat geschrieben: Wie Recht du hast. Die BOMBE wird in naher Zukunft platzen - dann werden viele sich wundern und fragen: Wie konnte das passieren?