naja, ich würde das Testspiel jetzt nicht überbewerten, wie z.B. Testspiele in der Vorbereitung aber 1:0 ist eig echt schon ein bisschen mau...Ich bin echt mal auf Samstag gespannt wenn ich ehrlich bin...
Sagida hat geschrieben:@An alle Pessimisten ..... Als lauternfan muss man leidensfähig sein. Die die lange genug dabei sind wissen das. Und sie wissen auch, zu was lautern fähig ist, auch wenn es noch so schlecht aussieht. Und das macht mich zum lauternfan. Dieses besondere. Und egal wieviel gemotzt wird, die Fans standen am Spieltag immer hinter der Mannschaft.
87er hat geschrieben: Vielleicht hilf der Rheinpfalz-Artikel etwas, um sich ein Bild zu machen
Mir persönlich hilft hier nur ein wenig Sarkasmus, den der Trainer offensichtlich nach dem Spiel gegen einen Drittligisten verbreitet: "In der ersten Halbzeit haben wir die zweiten Bälle gut erkämpft"
was soll man nur von diesen Kurz-ereien halten? egal, wie sie spielen, immer ist alles halb so schlimm, war der Gegner gut, hat man sich bemüht, gab es gute Ansätze etc. etc. So redet die liebe Klassenlehrerin zum kleinen Fritzel, der nur Fünfer im Zeugnis hat und kurz vor der "Ehrenrunde" steht, dem Sitzenbleiben. Weiß Kurz, wie sein Reden leider wirkt?
akis hat geschrieben:So redet die liebe Klassenlehrerin zum kleinen Fritzel, der nur Fünfer im Zeugnis hat und kurz vor der "Ehrenrunde" steht, dem Sitzenbleiben.
Naja, beim kleinen Fritzel hats ja auch geholfen. Der ist doch nicht sitzengeblieben, hat Abi gemacht und BWL studiert und ist schliesslich sogar Vorstandsmitglied beim FCK geworden...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
akis hat geschrieben:So redet die liebe Klassenlehrerin zum kleinen Fritzel, der nur Fünfer im Zeugnis hat und kurz vor der "Ehrenrunde" steht, dem Sitzenbleiben.
Naja, beim kleinen Fritzel hats ja auch geholfen. Der ist doch nicht sitzengeblieben, hat Abi gemacht und BWL studiert und ist schliesslich sogar Vorstandsmitglied beim FCK geworden...
naja, den 1 Leserbrief find ich ganz gut... den 2.ten naja das übliche bla bla.... ist keine Kunst vorher zusehen , daß der Betze brennt wenn wir in BMG und gegen MZ verlieren sollten.... Aber : noch haben wir ja nicht verloren und Lautrer stehen bedingungslos hinter der Mannschaft und wer vom Geld und Transfers spricht sollte sich vorher mal kundig machen. Es war zu lesen daß Bochum mitkassiert. (warens 20 %?) Wer war bezhalbar auf dem Markt der uns hätte weiter bringen können.? Finde es richtig daß KK und MK keine Schnellschüsse machen. Bei manchen Leserbriefen kann man nur den Kopfschütteln....
Warum holen wir nicht mal ein Stürmer aus der 2. oder aus der Jugend? Die rennen und kämpfen wenigstens. Nicht so wie der Pasu. Da kannst ja bei einem Dorfverein bessere Leute sehen als den.
Von Sahan hab ich nach dem Pokalfinale sehr viel gehalten, aber er hat bis jetzt NIX oder eher noch weniger als nix gezeigt. Ich hab aber hoffnung, wenn sich alle ordentlich steigern wird das schon.
Gegen gla und mz verlieren, ist ja nicht ganz unwahrscheinlich...... Das wäre dann die 3.Niederlage in Folge. Haben wir nicht letzte Saison fünf Spiele hintereinander verloren ??? Und der Betze steht immer noch......und K&K sitzen immer noch fest im Sattel. Hier im Forum muß man/frau ja nicht lesen......
Eines freut mich ungemein. Scheinbar haben jetzt auch die "letzten" erkannt, welchen Stellenwert ein "Stolperhannes" wie Adam Nemec bei uns hat. Hoffentlich ist er gesundheitlich wirklich richtig hergestellt, denn den Jungen brauchen wir DRINGEND!
Wer nach dem Grottenkick nochimmer die Meinung vertritt, gib Ilian eine Chance, der muß sich allenernstes Fragen lassen, wobei er die bekommen soll? Bundesligafußball ist für ihn, mindestens zwei Nummern zu groß. Da reicht schon ein Sprint aus, daß er von der Zugluft umgeworfen wird.
Er mag in der Vorbereitung etwas gezeigt haben, aber gegen Brittafilter, danke NEIN, das war nichts!
Wenn Shahan nicht kapiert, wo die Musik sich abspielt, dann bekommt er gewaltige Probleme. Die Musik, die spielt auf dem Platz und nicht in anderen Hallen.
Ridschi, von dir erwarte ich keinen Groove, sondern zumindest KAMPF.
Sollte jemand in seinem Archiv Kampfspiele des FCK haben, dann schick die hoch zum Verein, die sollen sich gewisse Herrschaften ansehen, damit sie wissen wofür der Name FCK steht!
Einziger Entschuldigungspunkt für unsere Mannen, diese Subropischen Temperaturen, die haben es nicht zugelassen, zu Zaubern
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
apollo2411 hat geschrieben:Vielleicht hab ich Vermouth etwas zu schlecht gesehen, ich denk eher dass er noch mitten im Aufbautraining ist. Er erinnert mich stark an einen der Topfussballer, die wir in unseren Reihen hatten. Wer erinnert sich nicht an den Kanadier Bernier. Ich hoffe nur das er an dessen Leistungspotential heranreift.
Kann mir jemand eine solide Charakteristik von Vermouth geben? Ist er schnell genug? Kann er dribbeln? Ballannahme? Spielverständnis? Defensivverhalten? Die ironisch verfassten Vergleiche helfen mir rein gar nix, um mir ein Bild des Spielers zu verschaffen.
Ich habe mich - wie immer, bei Freundschaftsspielen - auf 4 oder 5 Spieler konzentriert. Micanski, Sahan, Supa, Bilek für die paar Minuten und eben Vermouth. Man hat gesehen, daß er noch nicht fit ist. Das dauert wohl noch ein paar Wochen. Man hat aber auch gesehen, daß er ein exzellenter Techniker sein muß. Der hatte u.a. 15 m vor meiner Nase buchstäblich euf einem Bierdeckel den Gegenspieler ausgetanzt. Das war schon allererste Sahne.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
@szymaniak: Wie Recht du hast. Die BOMBE wird in naher Zukunft platzen - dann werden viele sich wundern und fragen: Wie konnte das passieren?
Zuletzt geändert von Betzel am 03.09.2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Kaum spielt Micanski und Bilek gewinnen wir. Naja das 1:0 gegen einen 3.Ligisten zeigt mir wieder mal das wir auch noch nicht viel weiter sind, aber wie ein Trainer ja schon gesagt hat die Mannschaft braucht Zeit vielleicht sind wir in 3 Monaten schon soweit das wir sogar einen 2.Ligisten schlagen können !
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Kaum spielt Micanski und Bilek gewinnen wir. Naja das 1:0 gegen einen 3.Ligisten zeigt mir wieder mal das wir auch noch nicht viel weiter sind, aber wie ein Trainer ja schon gesagt hat die Mannschaft braucht Zeit vielleicht sind wir in 3 Monaten schon soweit das wir sogar einen 2.Ligisten schlagen können !
MT-Betze hat geschrieben:Wie Recht du hast. Die BOMBE wird in naher Zukunft platzen - dann werden viele sich wundern und fragen: Wie konnte das passieren?
Ja, wie konnte dass bloss passieren? Wo uns doch so wundervolle Propheten wie der Schimanski und der Mount-Troll immer wieder davor gewarnt haben. Also Sachen gibts...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Das jetzt alle schon wieder auf Micanski einprügeln, weil er gestern nix gerissen hat. Ich war nicht beim Spiel, aber nach dem was ich gelesen habe, war es ein echter Grottenkick. Das Micanski kein Christiano Ronaldo ist, der sich aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit durchsetzt und dadurch Tore in Serie erzielt, wissen wir alle. Auch Shechter ist wahrscheinlich stärker einzuschätzen, wenn es darum geht sich ins Spiel einzubinden und vorne Anspielstation zu sein. Allerdings bin ich immernoch davon überzeugt, dass Micanski seine Qualitäten im Abschluss hat und immer Torgefahr ausstrahlt. Micanski reßt 89 Minuten lang gegen einen Drittligisten genau so wenig wie gegen einen Viertligisten, oder auch gegen einen Bundesligisten, aber dann ist er in der 90. da und macht ein Abstaubertor. Micanski ist eher der Stürmertyp Inzaghi als der Stürmertyp Drogba/Ronaldo. Daher fände ich es nach wie vor sinnvoll solch einen Spieler zumindest im Kader zu haben, denn wenn nichts geht, kann man einen solchen Spieler immer gebrauchen.
Wir alle kennen das aus unserem eigenen Leben, manchmal läuft es einfach nicht und du denkst es findet sich Ende! So verliefen für mich die ersten 4 Spieltage und das Ganze hin und her dazwischen, sowie das wie und die Aussichten auf das was kommt soll auch nicht rosig sein ?! Ist mir jetzt egal, ich mach nun einen Strich drunter, und für mich beginnt die Saison von neuem in Gladbach und Basta
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON