you´ll never walk alone!!!
fck ich lass dich nieeee allein!!!
ich schwör es!!!!

Und wenn es am Ende doch gepasst hat, ist SK wieder der Held für Dich, oder?ZickZackRoggensack hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
Sahan soll dien Lücke schließen....????
dann gute N8
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... Zu hören gegen 17:20 Uhr ... was soll ich da noch sagen??? Wahrscheinlich nur, dass Platz 17 eine optische Täuschung ist und wir in Wirklichkeit am letzten Samstag die Bayern vom Berg gefegt haben...
Westkurvler 7.1. hat geschrieben:ich würde mal schon sagen das sahan die lücke schließen kann . ich finde ihn auf der außen besser als auf der 10.Yogi hat geschrieben:
Sahan soll dien Lücke schließen....????
dann gute N8
jo, bei mir ist er schon seit am samstag untendurch! ich mein die rote karte hätte echt nicht sein müssen!Veedaa hat geschrieben:Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.
Im Gegensatz zu vielen anderen, ist mir Heldenverehrung schon immer fremd!!!Beibelu hat geschrieben:Und wenn es am Ende doch gepasst hat, ist SK wieder der Held für Dich, oder?ZickZackRoggensack hat geschrieben:
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... Zu hören gegen 17:20 Uhr ... was soll ich da noch sagen??? Wahrscheinlich nur, dass Platz 17 eine optische Täuschung ist und wir in Wirklichkeit am letzten Samstag die Bayern vom Berg gefegt haben...
makroplan hat geschrieben:Wer mit Idrissou gerechnet hat: der geht nach Frankfurt!
http://t.co/efZ1XH5
so schlecht is sahan auch wieder nicht!! ihr müsst mal sehen, das er von der 2.liga kommt, bayern is nicht so wie ksc oder bielefeld. selbst wenn, ich finde wir sollten sahan eine chance geben!! jeder hat ne chance verdient!Yogi hat geschrieben:Westkurvler 7.1. hat geschrieben:
ich würde mal schon sagen das sahan die lücke schließen kann . ich finde ihn auf der außen besser als auf der 10.
ist ja auch keine Kunst auf der 10 war er ein Totalausfall
wat hat geschrieben:Söldner soll man nicht aufhalten, hoffe nur dass der W***** beim Heimspiel gegen den HSV ordentlich ausgepfiffen wird
Komisch, daß die Eintracht das soeben erst offiziell verkündet und ICH rechne mit garnix. Denn was diese Saison eingekauft/verkauft wird, damit ist in der Bundesliga wirklich nicht mehr zu rechnen.Donserv hat geschrieben:wurde gestern schon vermeldet und heute morgen das es vollzogen wurde ... außer dir hat warscheinlich keiner mehr mit gerechnet ...