Kris hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Heute wird nichts mehr passieren... das kam grad vom FCK (SMS-Abo):
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"
Vielleicht sollte man SK sagen, dass man nicht mit 14 gegen 11 gegenspieler spielen darf.
Das kann nicht sein Ernst sein!
Zitat Kollege (Schwarz-Gelber):
Eigentlich bleibt wirklich nur noch die Chance, dass andere Mannschaften die Saison noch mehr verkacken.
Wenn er das wirklich gesagt hat lache ich mich schlapp

Spielerisch sind wir mit großem, nein mit sehr großem Abstand das schwächste Team in der Liga, geben einen der wenigen ab die Fußball spielen können. Wohl ein Stinkstiefel, 4 Mille OK das ist das positive und ich sage ja garnicht dass es falsch war ihn zu verkaufen. Nur dann muss ich doch was in der Hinterhand haben, ihn ersetzen und zusätzlich noch versuchen noch jemanden für das Geld zu holen der uns hilft, das bei uns nix läuft und Qualität fehlt sieht doch ein blinder, ich verstehs echt nicht...Warum hat man ihn nicht schon vor paar Monaten verkauft, da wollte er doch auch schon weg und man hätte Zeit gehabt das zu kompensieren.....Nochmal ich verstehe diese Transferpolitik nicht...Mit Tiffert haben wir jetzt einen, in Worten EINEN brauchbaren Mittfeldfeldspieler der Stammspieler ist, die aufgezählten von Kuntz haben noch nie bzw. kaum mal Bundesliga gespielt oder bei Absteiger Pauli auf der Bank gesessen wie bitte soll das gut gehen???
Wenn ich kein FCK Fan mit Leib und Seele wäre, ich würde mich über diesen Verein tot lachen und über diese Politik hier...
Aber jetzt geben mir die Worte das Sukuta Pasu eine Investition in die Zukunft ist einen Sinn, mit Zukunft war Liga 2 gemeint, dafür reicht es vielleicht als unterer Durchschnittsspieler, aber als Hoffnungsträger für Liga 1????
Glückwunsch, aber die Konsolidierung mit 3 Jahren Bundesliga und danach bei Null anfangen wird nicht funktionieren, mehr wie 2 Jahre schaffen wir leider nicht aber wir haben 4 Mille und damit noch gefühlten 10 Jahren wieder mal einen Transfererlös erzielt den wir natürlich nicht gleich verpulvern werden, alle die zu haben wären sind ja so schlecht, da sind unsere Genies alle besser wie man die ersten 4 Spieltage eindrucksvoll sehen könnte....
Ich hätte den Tiffert gleich mitverkauft, der hätte auch noch was gebracht und der wäre mit Sicherheit durch Oliver Kirch oder den pasu auch zu ersetzen gewesen, vertraue da voll und ganz auf den Kader und die Erfahrung des kaders...Oh man ich höre jetzt auf zu schreiben man wie regt mich sowas auf....
Vaalser-Duivel hat geschrieben:MK & SK können die Lage schon richtig einschätzen...
Dieses Gottvertrauen ist alles, was uns bleibt. Wenn der Ritt auf der Rasierklinge schiefgeht, muss mindestens die Hälfte dieses Duos das nicht mehr ausbaden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Josef123 hat geschrieben:Ich muss hier endlich mal was los werden, wenn ich diese ***** lesen mit Ivo hat seither keine Lust mehr.....da könnt ich echt kotzen!
Wer war im Pokal in Duisburg der Einzigste, der sich voll reingekniet hat? IVO
Dann war er lange verletzt! Wer schlussendlich an der Verletzung Schuld war, weiss kein Schwein!
Wer hat in den ersten 4 Spielen mit Abstand für die meiste Kreativität gesorgt? JA IVO!
Wer hat das Tor in Köln gemacht? Ivo
Ich find dass einfach eine Frechheit, wenn ich hier lese, dass er lustlos gespielt hat! Wenn du Leute wie RSP neben dir hast, die wohlgemerkt in der Bundesliga nicht wissen, welchen Laufweg man einzuschlagen hat, dann wär auch ein Ribery schlecht.
Und wer war genauso scheiße wie die anderen? Ja, Ivo.

:
endlich einer der es auch kapiert hat... Der spielt auch bei bruegge... Warum sollte der auf der nationalen transferliste stehen... Ohne das ein verein als interessent angegeben ist.. sehr verdaechtig... Hab ich vor fast 2 std schon gepostet... Das wäre einfach eine kluge und sinnvolle verstärkung!!
Betzegeist hat geschrieben:Warum Karel Geraerts auf der TL steht, ist immer noch nicht bekannt.
Es besteht immer noch die Chance, dass das unser neuer 6er wird.
endlich einer der es auch kapiert hat... Der spielt auch bei bruegge... Warum sollte der auf der nationalen transferliste stehen... Ohne das ein verein als interessent angegeben ist.. sehr verdaechtig... Hab ich vor fast 2 std schon gepostet... Das wäre einfach eine kluge und sinnvolle verstärkung!!

Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
theSaint hat geschrieben:freiburg verzichtet z.B. auf 15 Mill. und machen dafür einen auf Nummer sicher, wenngleich Cissé jetzt nicht mit Ilicevic vergleichbar ist, aber es geht in eine ähnlich Richtung... das kann mal ganz gewaltig nach hinten losgehen, ich bin gespannt ^^
Ein wunderbares Beispiel wie man die Tatsachen verdreht um ein Argument zu konstruieren.
Freiburg hat 15 Mio. Ablöse aufgerufen, aber es war keiner bereit auch nur annährend diese Summe zu zahlen. Außerdem hat der noch ewig Vertrag, die können den auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Und ich behaupte mal ganz frech, dass Cisse für Freiburg deutlich wichtiger ist, wie Ilicevic für den FCK.
gut gemacht Stefan....
4 MIO ist völlig ok...
die Torquote von Ivo reißt jetzt auch nichts raus ..oder?
also viel Spass in HH und auf St.Pauli
4 MIO ist völlig ok...
die Torquote von Ivo reißt jetzt auch nichts raus ..oder?
also viel Spass in HH und auf St.Pauli

HANSLIK/Man of the important Goals
Vaalser-Duivel hat geschrieben:Aber mal ernst, sobald eine Serie mit gewonnen Spielen kommt ist wieder alles in Butter. Das hatten wir letztes Jahr auch und was lernen wir daraus? Nichts! .
Siege entstehen aber leider nicht aus dem Nichts... Die passieren nicht einfach so. Die muss man sich erarbeiten! Und in den ersten 4 Spieltagen sah das nicht vielversprechend aus was das Erarbeiten in Zukunft angeht. Die Leistung muss stimmen, dann kommen sicherlich auch mal wieder Siege. Aber doch nicht wie in den ersten 4 Spielen!
Aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt!!! Ich hoffe drauf!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wenn ich mir unsere Offensivabteilung ansehe, dann ist da Shechter und der Rest hat Probleme in der 2.Liga.
Das wird dieses Jahr ein Himmelfahrtskommando, dass eigentlich nicht zu schaffen ist...
Ich hätte diese Sache noch verstanden, wenn man mit dem Geld ein Schnäppchen hätte machen können, aber so bleibt da nur noch eins: Kopf schütteln.
Das wird dieses Jahr ein Himmelfahrtskommando, dass eigentlich nicht zu schaffen ist...
Ich hätte diese Sache noch verstanden, wenn man mit dem Geld ein Schnäppchen hätte machen können, aber so bleibt da nur noch eins: Kopf schütteln.
Betzegeist hat geschrieben:theSaint hat geschrieben:freiburg verzichtet z.B. auf 15 Mill. und machen dafür einen auf Nummer sicher, wenngleich Cissé jetzt nicht mit Ilicevic vergleichbar ist, aber es geht in eine ähnlich Richtung... das kann mal ganz gewaltig nach hinten losgehen, ich bin gespannt ^^
Ein wunderbares Beispiel wie man die Tatsachen verdreht um ein Argument zu konstruieren.
Freiburg hat 15 Mio. Ablöse aufgerufen, aber es war keiner bereit auch nur annährend diese Summe zu zahlen. Außerdem hat der noch ewig Vertrag, die können den auch nächstes Jahr noch verkaufen.
Und ich behaupte mal ganz frech, dass Cisse für Freiburg deutlich wichtiger ist, wie Ilicevic für den FCK.
RICHTISCH !!!!!!!!!!
Vaalser-Duivel hat geschrieben:cosanostra hat geschrieben:Mainz und Hoffenheim sind also Abstiegskanditaten?
Ich glaube eher nicht.
Wolfsburg fehlt noch![]()
Aber mal ernst, sobald eine Serie mit gewonnen Spielen kommt ist wieder alles in Butter. Das hatten wir letztes Jahr auch und was lernen wir daraus? Nichts!
Keiner weiß, welche Spieler der anderen Vereine noch ausfallen und die oben genannten sind nicht so gut bestückt, dass sie jeden Ausfall auffangen können. MK & SK können die Lage schon richtig einschätzen, da bin ich mir sicher und vielleicht explodieren die anderen Spieler jetzt!?
Ich glaube fest an den Klassenerhalt und wenn es sein muss über die Relegation.
Ist klar IVO hat alle verhext und jetzt werden die anderen automatisch alle auf einen Schlag besser, wir werden im nächsten Spiel ein Sytem haben und RSP bereitet 3 Treffer vor und macht einen selbst....
Vielleicht sollten wir Tiffert auch noch verkaufen, dann explodieren die evtl. noch viel mehr....
LauternChris hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nicht Posten aber ich muss...
Der Transfer ist mehr als logisch und ich stimme Kuntz und Kurz zu .. Ein Verein wie Lautern braucht im Abstiegskampf ruhe und wenn so ein Vogel wie Ilicevic kein Bock mehr auf den Verein hat und nicht motiviert ist seitdem Bayern Gerücht dann kann sich das auf die Mannschaft übertragen und wir steigen ab. Scheiß auf die Qualitäten von ihm. Den klassenerhalt haben wir ohne ihn gesichert. Und jetzt freut euch auf die ca 4 Mio und einen Miesepeter weniger.
Mit aller Macht Klassenerhalt!!
Ganz schönes Resumé. Und ich sage das, obwohl ich absoluter Freund von Ivo's Spielweise bin und auch der Meinung bin, dass er in den ersten drei Spielen dieser Saison nahezu der einzige war, der wenisgtens ansatzweise Kreativität und Esprit versprüht hat. Aber trotzdem: er hat ganz offenbar ein Problem, und er wollte ganz offenbar weg vom FCK. Und dann macht es auch kleinen Sinn, ihn auf Teufel komm raus hierzuhalten.
Sein Blackout am Samstag steht sinnbildlich dafür - ob er jetzt bewusst inszeniert war (mit welchem Ziel auch immer) oder eben wirklich einfach nur eine Undiszipliniertheit. Jedenfalls ist Ivo schon am Samstag um 17.15 Uhr bei mir ziemlich unten durch gewesen. Und zwar schlagartig. Das war mehr als eine kleine Dummheit, was er sich da geleistet hat. Kann mir auch niemand erzählen, dass er in der Rückrunde monatelang wegen einer Bauchmuskelzerrung ausgefallen war. Das ist lächerlich.
Und K&K jetzt den Vorwurf zu machen, dass sie die Millionen auf die Schnelle nicht in andere Spieler investieren, ist auch nicht angebracht. Natürlich ist es jetzt dumm gelaufen, aber irgendwelche Schnell-Panik-Einkäufe wären auch fatal.
In diesem Sinne - es bleibt uns eh nichts anderes übrg - setzen wir auf das Team, was wir haben, und auch damit geht definitiv mehr als bisher zu sehen war.
Jetzt erst recht.
Alles für den Klassenerhalt !
Let's go Betze !
Zuletzt geändert von harryyy am 31.08.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten76 hat geschrieben:Vaalser-Duivel hat geschrieben:
Wolfsburg fehlt noch![]()
Aber mal ernst, sobald eine Serie mit gewonnen Spielen kommt ist wieder alles in Butter. Das hatten wir letztes Jahr auch und was lernen wir daraus? Nichts!
Keiner weiß, welche Spieler der anderen Vereine noch ausfallen und die oben genannten sind nicht so gut bestückt, dass sie jeden Ausfall auffangen können. MK & SK können die Lage schon richtig einschätzen, da bin ich mir sicher und vielleicht explodieren die anderen Spieler jetzt!?
Ich glaube fest an den Klassenerhalt und wenn es sein muss über die Relegation.
Ist klar IVO hat alle verhext und jetzt werden die anderen automatisch alle auf einen Schlag besser, wir werden im nächsten Spiel ein Sytem haben und RSP bereitet 3 Treffer vor und macht einen selbst....
Vielleicht sollten wir Tiffert auch noch verkaufen, dann explodieren die evtl. noch viel mehr....
Du findest es lustig, aber manche scheinen ja echt davon auszugehen! Ohne Ivo werden wir bestimmt noch Meister

Söldner soll man nicht aufhalten, hoffe nur dass der W***** beim Heimspiel gegen den HSV ordentlich ausgepfiffen wird
Angesichts des aktuellen Leistungsniveaus der Mannschaft die Kaderplanung als "abgeschlossen" zu erklären, ist nicht nachzuvollziehen. Zu behaupten, Sahan könnte die Lücke von Ivo schließen, nenne ich die Augen vor der Realität zu verschließen...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Herr Ilicevic grinst übrigens seit eben von der HSV Homepage.
Betzeblut hat geschrieben::Betzegeist hat geschrieben:Warum Karel Geraerts auf der TL steht, ist immer noch nicht bekannt.
Es besteht immer noch die Chance, dass das unser neuer 6er wird.
Ist das ein Ausländer

Wie alle unbedingt nur einen neuen wollen, das ein neuer da ist..

"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
ZickZackRoggensack hat geschrieben:Angesichts des aktuellen Leistungsniveaus der Mannschaft die Kaderplanung als "abgeschlossen" zu erklären, ist nicht nachzuvollziehen. Zu behaupten, Sahan könnte die Lücke von Ivo schließen, nenne ich die Augen vor der Realität zu verschließen...
Sahan soll dien Lücke schließen....????
dann gute N8
Das Potential ist sicher vorhanden, nur müssten alle Spieler es endlich auch mal abrufen...
bigmcmurph hat geschrieben:Herr Ilicevic grinst übrigens seit eben von der HSV Homepage.
So wie es auf dem Foto aussieht ist er auch schon in Hamburg!
Aus Scheisse Gold machen 

rudideivel hat geschrieben:Kuntz hat den wohl gravierendsten Fehler begangen seit er Vorstandsvorsitzender ist. Was bringen 4 Mio, wenn du kein bundesligatauglicher Spieler hast und womöglich mit 10 Punkten die Vorrunde beendest. Dann brauchst du in der Winterpause auch keine Verstärkungen mehr, weil der Zug in Richtung 2. Liga dann abgefahren ist, siehe Hertha vorletztes Jahr.
Wenn ich mir die Leistungen in den ersten vier Spielen anschaue, weiß ich leider nicht, gegen wen wir noch die 8 Punkte holen könnten.
4 Mios hin oder her, Ivo war technisch immerhin einer der Besten.

Yogi hat geschrieben:ZickZackRoggensack hat geschrieben:Angesichts des aktuellen Leistungsniveaus der Mannschaft die Kaderplanung als "abgeschlossen" zu erklären, ist nicht nachzuvollziehen. Zu behaupten, Sahan könnte die Lücke von Ivo schließen, nenne ich die Augen vor der Realität zu verschließen...
dann gute N8
ich würde mal schon sagen das sahan die lücke schließen kann . ich finde ihn auf der außen besser als auf der 10.
--> Nur der FCK !
Lautrer Jung hat geschrieben:
So wie es auf dem Foto aussieht ist er auch schon in Hamburg!
Da musste er ja hin - wegen des Medizinchecks...
Danach gehts wieder zur Nationalmannschaft.
Interview mit HSV-Ivo: http://t.co/efZ1XH5
Zuletzt geändert von makroplan am 31.08.2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer Jung hat geschrieben:So wie es auf dem Foto aussieht ist er auch schon in Hamburg!
War wahrscheinlich ein Kurztrip am Freitag vor dem Bayernspiel...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Yogi hat geschrieben:ZickZackRoggensack hat geschrieben:Angesichts des aktuellen Leistungsniveaus der Mannschaft die Kaderplanung als "abgeschlossen" zu erklären, ist nicht nachzuvollziehen. Zu behaupten, Sahan könnte die Lücke von Ivo schließen, nenne ich die Augen vor der Realität zu verschließen...
dann gute N8
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... Zu hören gegen 17:20 Uhr ... was soll ich da noch sagen??? Wahrscheinlich nur, dass Platz 17 eine optische Täuschung ist und wir in Wirklichkeit am letzten Samstag die Bayern vom Berg gefegt haben...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola