Kris hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Heute wird nichts mehr passieren... das kam grad vom FCK (SMS-Abo):
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"
Vielleicht sollte man SK sagen, dass man nicht mit 14 gegen 11 gegenspieler spielen darf.
Das kann nicht sein Ernst sein!
Zitat Kollege (Schwarz-Gelber):
Eigentlich bleibt wirklich nur noch die Chance, dass andere Mannschaften die Saison noch mehr verkacken.
Wenn er das wirklich gesagt hat lache ich mich schlapp

Spielerisch sind wir mit großem, nein mit sehr großem Abstand das schwächste Team in der Liga, geben einen der wenigen ab die Fußball spielen können. Wohl ein Stinkstiefel, 4 Mille OK das ist das positive und ich sage ja garnicht dass es falsch war ihn zu verkaufen. Nur dann muss ich doch was in der Hinterhand haben, ihn ersetzen und zusätzlich noch versuchen noch jemanden für das Geld zu holen der uns hilft, das bei uns nix läuft und Qualität fehlt sieht doch ein blinder, ich verstehs echt nicht...Warum hat man ihn nicht schon vor paar Monaten verkauft, da wollte er doch auch schon weg und man hätte Zeit gehabt das zu kompensieren.....Nochmal ich verstehe diese Transferpolitik nicht...Mit Tiffert haben wir jetzt einen, in Worten EINEN brauchbaren Mittfeldfeldspieler der Stammspieler ist, die aufgezählten von Kuntz haben noch nie bzw. kaum mal Bundesliga gespielt oder bei Absteiger Pauli auf der Bank gesessen wie bitte soll das gut gehen???
Wenn ich kein FCK Fan mit Leib und Seele wäre, ich würde mich über diesen Verein tot lachen und über diese Politik hier...
Aber jetzt geben mir die Worte das Sukuta Pasu eine Investition in die Zukunft ist einen Sinn, mit Zukunft war Liga 2 gemeint, dafür reicht es vielleicht als unterer Durchschnittsspieler, aber als Hoffnungsträger für Liga 1????
Glückwunsch, aber die Konsolidierung mit 3 Jahren Bundesliga und danach bei Null anfangen wird nicht funktionieren, mehr wie 2 Jahre schaffen wir leider nicht aber wir haben 4 Mille und damit noch gefühlten 10 Jahren wieder mal einen Transfererlös erzielt den wir natürlich nicht gleich verpulvern werden, alle die zu haben wären sind ja so schlecht, da sind unsere Genies alle besser wie man die ersten 4 Spieltage eindrucksvoll sehen könnte....
Ich hätte den Tiffert gleich mitverkauft, der hätte auch noch was gebracht und der wäre mit Sicherheit durch Oliver Kirch oder den pasu auch zu ersetzen gewesen, vertraue da voll und ganz auf den Kader und die Erfahrung des kaders...Oh man ich höre jetzt auf zu schreiben man wie regt mich sowas auf....