FCK-Ralle hat geschrieben:mosie17 hat geschrieben:marco haber hat den wechsel gerade als 'offiziel' bestätigt, zudem wird es KEINE neuzugänge als ersatz für ihn geben...
kuntz un kurz sollen vertrauen in ihre mannschaft haben. .
Vielleicht nicht als ERSATZ, aber vielleicht als Verstärkung für andere Bereiche?
Wenn wirklich gar kein Neuzugang mehr kommt wäre das fahrlässig...
wenn diese Truppe nicht verstärkt wird dann wird das der erste richtig grobe Schnitzer von Stefan Kuntz. Auch wenn Ilicevic geblieben wäre, hätte man sich umschauen müssen wegen günstigen Spielern oder Leihspielern. Fahrlässig ist meines Erachtens noch positiv ausgedrückt...
Was Kuntz und Kurz an diesem Sukuta-Pasu haben bleibt weiter offen, bislang hat er lediglich gezeigt das er für die 3. Liga tauglich wäre
Sahan und Fortounis haben zweifelsohne Talent aber konnten es leider noch nicht nachweisen
Walch ist schneller als Speedy Gonzales und vergisst den Ball zu oft
Vermouth ist absolut nicht einschätzbar
eigene Jugendspieler scheint es nicht zu geben (müssen ja spielerisch nicht wie ein Götze sein - Kämpfen reicht schon wäre mehr wie jetzt)
ein Tiffert ist im defensiven Bereich verschenkt (sagte er selbst auch schon deutlich)
also was soll das bitte??? So blind ist Kuntz doch nicht das er solche Probleme nicht erkennt bzw erkannte. Das diese Truppe es mehr als schwer haben wird die Klasse zu halten ist klar und ich hoffe das Beste !! Wie einige aber hier schon anfangen haben zu schreiben das die Prognose Abstieg und 2.Liga heißt möchte ich so nicht unterschreiben. Es muss aber auf alle Fälle da oben was passieren !!