Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

mosie17 hat geschrieben:marco haber hat den wechsel gerade als 'offiziel' bestätigt, zudem wird es KEINE neuzugänge als ersatz für ihn geben...
kuntz un kurz sollen vertrauen in ihre mannschaft haben. .

Vielleicht nicht als ERSATZ, aber vielleicht als Verstärkung für andere Bereiche? :wink:

Wenn wirklich gar kein Neuzugang mehr kommt wäre das fahrlässig...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

mosie17 hat geschrieben:marco haber hat den wechsel gerade als 'offiziel' bestätigt, zudem wird es KEINE neuzugänge als ersatz für ihn geben...

:cry: Meine Zuversicht schwindet, aber es muss weitergehen.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Jetzt nochmal für alle.

Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen (12 Uhr) . Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.

Heisst, bis 0 Uhr können wir noch jemanden aus dem Ausland verpflichten und jemand kann dorthin wechseln ;)

Ist doch nicht so schwer ;)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Woher weisst du das? SMS Service?
Sk und MK haben Vertrauen in Ihre Mannschaft? -> Damit stehen sie aber ziemlich alleine da! Wenn das Ding schief läuft hat sich Kuntz alles kaputt gemacht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Beibelu
Beitrag von Beibelu »

Ich frag mich jedesmal wie man über seinen Möglichkeiten spielen kann?! Entweder ne Mannschaft spielt gut oder eben nicht. Über ne fehlende Konstanz kann man da vielleicht eher sprechen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Kris hat geschrieben:...Heute muss noch was passieren! Dieser Kader ist nur wenn das komplette Kollektiv funktioniert, das Selbstvertrauen stimmt und jeder über seinen Möglichkeiten spielt (so wie letztes Jahr) erstligatauglich.

Heute wird nichts mehr passieren... das kam grad vom FCK (SMS-Abo):
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

WohntImFeindesland hat geschrieben:Jetzt nochmal für alle.

Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen (12 Uhr) . Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.

Heisst, bis 0 Uhr können wir noch jemanden aus dem Ausland verpflichten und jemand kann dorthin wechseln ;)

Ja genau, weil es so leicht ist widersprichst du dir selbst? Ließ nochmal genau nach! Ist doch nicht so schwer! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
mosie17

Beitrag von mosie17 »

DevilsPower hat geschrieben:

Woher weisst du das? SMS Service?
Sk und MK haben Vertrauen in Ihre Mannschaft? -> Damit stehen sie aber ziemlich alleine da! Wenn das Ding schief läuft hat sich Kuntz alles kaputt gemacht!

sms- service ..
w8.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Willkommen im Abstiegskampf!!!
Auch ohne Ivo werden wir es schaffen.
(Er hat sich in letzter Zeit, so ca. seit 1 Jahr, viel zu oft festgerannt, Ball verloren und somit dem Gegner Gelegenheit für Angrif während der Vorwärtsbewegung gegeben)

Jetzt muss unsere bekannte "Trotz-Reaktion" kommen!!! Jetzt erst recht!!! Diese hat aber immer bei uns "Fans" den Anfang gehabt.
Also JETZT ERST RECHT!!!

p.s. und lasst K&K den Job machen...!!!
Wir brauchen noch 38 Punkte!!!
sapere aude, FCK!
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Anscheinend doch :D Wir können nur die Leute verpflichten, die auf dieser einen Liste von 12.34Uhr stehen, niemanden sonst aus Ausland oder Inland!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Kuntz sich bei diesem Transfer verzockt hat. Wieso sonst sollte der Ilicevic-Wechsel inklusive kolportierter Millionensumme bereits gestern publik geworden sein? Damit weiß jeder Verhandlungspartner, dass Kuntz entsprechend Verhandlungsmaterial hat und will von diesem Kuchen ein möglichst großes Stück haben. Im Umkehrschluß bedeutet für mich das beharrliche Schweigen des FCK, dass entweder noch ein ganz großer Deal kommt (Guy Demel + Summe X gegen ilicevic) oder eben gar nichts mehr. Wenn nichts mehr kommt, wird das Kuntz gewaltig um die Ohren fliegen. Erst in Form des Trainers, der bei ausbleibendem sportlichem Erfolg nicht gehalten werden kann. Und dann ist im Dezember JHV und wenn da der Baum brennt, wird Kuntz sich nicht mit Filmchen, Lächeln und Gegner ins Lächerliche ziehen aus der Affäre ziehen können. Ich hab grad gewaltige Angst vor 2007 reloaded. Und zwar in ganz übler Form.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ach.... in der 2. Liga gewinnen wir wenigstens häufiger!! ich freue mich drauf :lol:
3. Liga verhindern!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

bbBowser hat geschrieben:

Anscheinend doch :D Wir können nur die Leute verpflichten, die auf dieser einen Liste von 12.34Uhr stehen, niemanden sonst aus Ausland oder Inland!

können: ja
werden: nein
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Kuntz sich bei diesem Transfer verzockt hat. Wieso sonst sollte der Ilicevic-Wechsel inklusive kolportierter Millionensumme bereits gestern publik geworden sein? Damit weiß jeder Verhandlungspartner, dass Kuntz entsprechend Verhandlungsmaterial hat und will von diesem Kuchen ein möglichst großes Stück haben. Im Umkehrschluß bedeutet für mich das beharrliche Schweigen des FCK, dass entweder noch ein ganz großer Deal kommt (Guy Demel + Summe X gegen ilicevic) oder eben gar nichts mehr. Wenn nichts mehr kommt, wird das Kuntz gewaltig um die Ohren fliegen. Erst in Form des Trainers, der bei ausbleibendem sportlichem Erfolg nicht gehalten werden kann. Und dann ist im Dezember JHV und wenn da der Baum brennt, wird Kuntz sich nicht mit Filmchen, Lächeln und Gegner ins Lächerliche ziehen aus der Affäre ziehen können. Ich hab grad gewaltige Angst vor 2007 reloaded. Und zwar in ganz übler Form.

Um gottes willen :o

was willst du mit der Flachpfeife?
theSaint

Beitrag von theSaint »

peinlich ^^
Amedick

Beitrag von Amedick »

rotfront87 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Kuntz sich bei diesem Transfer verzockt hat. Wieso sonst sollte der Ilicevic-Wechsel inklusive kolportierter Millionensumme bereits gestern publik geworden sein? Damit weiß jeder Verhandlungspartner, dass Kuntz entsprechend Verhandlungsmaterial hat und will von diesem Kuchen ein möglichst großes Stück haben. Im Umkehrschluß bedeutet für mich das beharrliche Schweigen des FCK, dass entweder noch ein ganz großer Deal kommt (Guy Demel + Summe X gegen ilicevic) oder eben gar nichts mehr. Wenn nichts mehr kommt, wird das Kuntz gewaltig um die Ohren fliegen. Erst in Form des Trainers, der bei ausbleibendem sportlichem Erfolg nicht gehalten werden kann. Und dann ist im Dezember JHV und wenn da der Baum brennt, wird Kuntz sich nicht mit Filmchen, Lächeln und Gegner ins Lächerliche ziehen aus der Affäre ziehen können. Ich hab grad gewaltige Angst vor 2007 reloaded. Und zwar in ganz übler Form.

Um gottes willen :o

was willst du mit der Flachpfeife?

also gut tanzen kann der junge und paar gute tricks hat er dafür das er abwehrspieler ist auch auf lagern , aber weiß nicht wirklich was ich von ihm halten soll...
Kris

Beitrag von Kris »

jeffsmart hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:...Heute muss noch was passieren! Dieser Kader ist nur wenn das komplette Kollektiv funktioniert, das Selbstvertrauen stimmt und jeder über seinen Möglichkeiten spielt (so wie letztes Jahr) erstligatauglich.

Heute wird nichts mehr passieren... das kam grad vom FCK (SMS-Abo):
Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Der 24-jährige unterschreibt für vier Jahre.
Stefan Kuntz: "Sind überzeugt, dass Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu und Vermouth die Lücke schliessen können!"

Vielleicht sollte man SK sagen, dass man nicht mit 14 gegen 11 gegenspieler spielen darf.
Das kann nicht sein Ernst sein!

Zitat Kollege (Schwarz-Gelber):
Eigentlich bleibt wirklich nur noch die Chance, dass andere Mannschaften die Saison noch mehr verkacken.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

an optimismus mangelt es stefan kuntz also nicht, auch eine erkenntnis...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

War's nicht so, dass der Berater von Ivo dies gestern bekannt gab?
Er hat doch die Nachfrage bestätigt, und gesagt er wäre in Hamburg gewesen, und dass seit Mittwoch (letzte Woche) Gespräche stattfinden.

Kommen wird da nix mehr, wenn man den Meldungen (Vertrauen darauf, Vermouth, Sahan, Fortounis und SuPa können die Lücke schliessen) des FCK glauben darf/kann/soll
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Vielleicht nicht als ERSATZ, aber vielleicht als Verstärkung für andere Bereiche? :wink:

Wenn wirklich gar kein Neuzugang mehr kommt wäre das fahrlässig...

wenn diese Truppe nicht verstärkt wird dann wird das der erste richtig grobe Schnitzer von Stefan Kuntz. Auch wenn Ilicevic geblieben wäre, hätte man sich umschauen müssen wegen günstigen Spielern oder Leihspielern. Fahrlässig ist meines Erachtens noch positiv ausgedrückt...

Was Kuntz und Kurz an diesem Sukuta-Pasu haben bleibt weiter offen, bislang hat er lediglich gezeigt das er für die 3. Liga tauglich wäre

Sahan und Fortounis haben zweifelsohne Talent aber konnten es leider noch nicht nachweisen

Walch ist schneller als Speedy Gonzales und vergisst den Ball zu oft

Vermouth ist absolut nicht einschätzbar

eigene Jugendspieler scheint es nicht zu geben (müssen ja spielerisch nicht wie ein Götze sein - Kämpfen reicht schon wäre mehr wie jetzt)

ein Tiffert ist im defensiven Bereich verschenkt (sagte er selbst auch schon deutlich)

also was soll das bitte??? So blind ist Kuntz doch nicht das er solche Probleme nicht erkennt bzw erkannte. Das diese Truppe es mehr als schwer haben wird die Klasse zu halten ist klar und ich hoffe das Beste !! Wie einige aber hier schon anfangen haben zu schreiben das die Prognose Abstieg und 2.Liga heißt möchte ich so nicht unterschreiben. Es muss aber auf alle Fälle da oben was passieren !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jeffsmart hat geschrieben:Kommen wird da nix mehr, wenn man den Meldungen (Vertrauen darauf, Vermouth, Sahan, Fortounis und SuPa können die Lücke schliessen) des FCK glauben darf/kann/soll

Wenn es so sein wird, muss ich ernsthaft für Ablenkung sorgen in den nächsten Wochen. Das ist so optimistisch von Kuntz, dass es selbst mir die nackte Angst ins Gesicht treibt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

theSaint hat geschrieben:

peinlich ^^

In der Tat peinlich :lol:
Wobei das Problem bei ihm sein wird, dass er seinen Fehler gar nicht sieht.
Es ist wirklich nicht so schwer es zu verstehen, aber für manche ist es scheinbar doch zu komplex.

Wird immer besser: Erst einer auf allen 3 Trikots Ivo drauf, der Nächste macht sich sowas von lächerlich. Was kommt als nächstes?!
Mehr davon.....
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

jeffsmart hat geschrieben:Kommen wird da nix mehr, wenn man den Meldungen (Vertrauen darauf, Vermouth, Sahan, Fortounis und SuPa können die Lücke schliessen) des FCK glauben darf/kann/soll

Wobei er hier ja nur auf die Position auf dem Flügel abzielt. Im Notfall könnte man also noch einen 6er oder Stürmer holen und dann sagen, dass sich die SMS nur auf die Ivo-Position bezog :love: .
Vaalser-Duivel

Beitrag von Vaalser-Duivel »

w8.1 hat geschrieben:Willkommen im Abstiegskampf!!!
(Er hat sich in letzter Zeit, so ca. seit 1 Jahr, viel zu oft festgerannt, Ball verloren und somit dem Gegner Gelegenheit für Angrif während der Vorwärtsbewegung gegeben)

Jetzt muss unsere bekannte "Trotz-Reaktion" kommen!!! Jetzt erst recht!!! Diese hat aber immer bei uns "Fans" den Anfang gehabt.
Also JETZT ERST RECHT!!!

Dem ist nur zuzustimmen!!! Abstiegskampf war von Anfang an klar und ein Spieler, der keinen Bock mehr auf den FCK hat, kann ein Team nicht gebrauchen! Ich bin mir sehr sicher, dass SK & MK genau wissen was zu tun ist. Wir brauchen keinen Star, sondern eine Mannschaft, in der jeder über sein Limit geht!!!

Und hört endlich auf zu jammern, Platz 15 reicht!!!!!
zack88

Beitrag von zack88 »

Vaalser-Duivel hat geschrieben:
w8.1 hat geschrieben:Willkommen im Abstiegskampf!!!

Also JETZT ERST RECHT!!!

Dem ist nur zuzustimmen!!! Abstiegskampf war von Anfang an klar und ein Spieler, der keinen Bock mehr auf den FCK hat, kann ein Team nicht gebrauchen! Ich bin mir sehr sicher, dass SK & MK genau wissen was zu tun ist. Wir brauchen keinen Star, sondern eine Mannschaft, in der jeder über sein Limit geht!!!

Und hört endlich auf zu jammern, Platz 15 reicht!!!!!

Das heißt wir müssen hoffen dass 3 Mannschaften NOCH blinder sind als wir - LÄUFT :D
Gesperrt