Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bbBowser
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bbBowser »

Wieso waren Amri und Rivic gestern noch auf der Liste, sind es heute aber nicht mehr? Kann es sein, dass ein Spieler nicht auf der Liste steht, weil der Wechsel schon vorher in trockenen Tüchern war, aber nur noch nicht bekanntgegeben wurde? :?:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

gringno hat geschrieben:Leihspieler müssen aber nicht bis 12 Uhr auf der Transferliste gestanden haben, da die Transferrechte weiterhin bei dem abgebenden Klub liegen würden. Das ist ein bisschen kompliziert, aber es könnte schon noch zu einer Leihe kommen.
Schorch steht aber auf der Liste. Und der wurde nur ausgeliehen. Alles hochgradig verwirrend.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedDevil11

Beitrag von RedDevil11 »

Auf tm meint jemand wir sind an dem hier drann :
http://www.transfermarkt.de/de/konstant ... _9707.html
Aber keine Ahnung ob das stimmt ... :?:
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Jetzt behaltet ma die Nerven, wir haben die ganze Rückrunde ohne den geschafft und sind immer noch da wo wir hingehören :!:
Auch damals hatten wir genug Spiele am Stück verloren, also Kopf hoch es kommen auch wieder Zeiten in den unsere Mannschaft wieder so gut is wie ihre Fans :wink:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
makroplan

Beitrag von makroplan »

sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Nur mal so wir haben die aus den letzten 9 Spielen der Rückrunde 7 gewonnen und alle davon ohne Ivo Ilicevic, weil unser super Liebling eine Bauchmuskelzerrung sich in der Nachtschicht geholt hat die er dann in der Spielo auskuriert hat. So viel zu diesem Thema. Einen Charakterschwachen Spieler brauchen wir nicht zum gewinnen. Es wird diese Saison wieder über das Kollektiv gehen müssen und egal wen wir noch holen oder nicht, wir schaffen das, ich habe lieber einen 100% motivierten Spieler der weniger kann als Ivo als einen Ivo der über den Platz trabt und mit dem Kopf wo anders ist. Vermouth Kouemaha und Nemec werden wieder fit und wir werden "ins Rollen kommen" Es sind noch 30 Spieltage, heult mal nicht so rum, 4 Mio sind Top für einen Problemfall.
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

ich tippe auf "Karel Geraerts" ... DM... Erfahren und gut... Bezahlbar und auf der Transferliste! :teufel2:
chris8682

Beitrag von chris8682 »

...ganz toll, und ich Vollidot hab mir alle 3 Trikots von dieser Saison geholt und mir die 22 draufmachen lassen -.- :nachdenklich:
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich versteh es nicht warum Dede keinen neuen Verein in Deutschland findet. Da muss es doch interessenten geben!
ICH würde ihn holen für 2 Jahre. Der hat Erfahrung und könnte uns bestimmt weiter helfen!

Heute muss mMn noch was passieren. Alles andere wäre grob fahrlässig!
Nicht weil Ivo geht, auch auch deswegen. Er war bisher gesetzt!
Mit der Truppe schaffen wir es glaub ich nicht, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
ballinstorschreier

chris8682 hat geschrieben:...ganz toll, und ich Vollidot hab mir alle 3 Trikots von dieser Saison geholt und mir die 22 draufmachen lassen -.- :nachdenklich:
Nicht wirklich ? :love:
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Also irgendwie fehlen mir die Worte, ich versuch nun trotzdem mal welche zu finden...

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der meint, dass dies ein weiterer wichtiger Schritt zu unserem eigenen Untergang ist? Die Leute, die meinen, wir hätten letzte Saison auch ohne Ivo den Klassenerhalt erreicht, vergessen, dass wir da noch ne andere Mannschaft hatten, nämlich eine, deren Spielsystem funktionierte.

Ich dachte, Kuntz wolle die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison verstärken. Stattdesssen mussten wir von unseren vier besten Spielern drei abgeben. Der Königstransfer Shechter sollte dann Lakic ersetzen, kann er aber garnicht, denn er ist ein völlig anderer Stürmertyp. Unser Spiel ist auf einen Brecher im 4-5-1 ausgerichtet, ein kopfballstarken Stürmer vorne drin. Die ersten Spiele haben gezeigt: Shechter hängt dort völlig in der Luft. Er braucht, um sich zu entfalten, entweder ein spielstarkes Mittelfeld im 4-5-1, von dem wir schon vor Ivos Abgang meilenweit entfernt waren, oder einen Stürmer neben sich im 4-4-2. Dafür fehlt unserem größtenteils bundesligauntauglichen Mittelfeld sowohl die Zweikampfstärke als auch die Kompaktheit. Ergo: Shechter ist der bessere Hoffer-Ersatz. Ich war deshalb bereits vor dem Ivo Transfer der Meinung, dass wir noch einen spielstarken Mittelfeldspieler brauchen, um Shechter in Szene zu setzen. Die einfachen Standarttore Tiffert auf Lakic fehlen dann aber immer noch!

Nun ist Ivo weg, und alle sagen, vier Millionen, das ist doch okay. Das ist zu wenig, der Spieler ist mehr wert. Als wir vor der Saison 2-3 Millionen plus Moravek für Trapp geboten bekommen haben, schreiten alle auf, diesen Deal dürfe man nie eingehen. Bin ich eigentlich der Einzige, der dies komplett anders rum sieht. Und warum? Weil wir für Trapp nen bundesligatauglichen Ersatz haben, für Ivo nicht. Und zudem hätten wir mit Mora unsere Mannschaft sportlich extrem aufgewertet. Wenn Ivo ein Störenfried ist, dann wusste man das früher und man hat als Bundesligamanager eine Alternative in der Hinterhand, sonst verkauft man solch einen Spieler zu diesem Zeitpunkt, wo man jetzt kaum noch Zeit hat zu reagieren, einfach nicht. Dass SK seinen Abgang nun intern kompensieren will, zeigt, er hat keine Alternative. Das wir sportlich auf Ivo angewiesen waren, steht wohl außer Frage, er stand in allen bisherigen vier Partien in der Startelf und war unser bester Mittelfeldspieler bisher.

Jetzt hoffen alle auf einen Spieler, den höchstens 5 % aller FCK Fans mal live spielen gesehen haben. Einer, der die Liga nicht kennt, die Sprache nicht spricht und in Belgien bereits gescheitert ist. Da kann einem der FCK nur Leid tun. Diese Transferpolitik kann man nur als dilettantisch bezeichnen. Unserer Kader besitzt jetzt noch genau 5 bundesligataugliche Spieler (Trapp, Sippel, Rodnei, Tiffert, Shechter), leider sind zwei davon Torhüter. Der Rest besteht aus Zweitliga- (Kirch, Amri, Rivic, Amedick, Sahan, usw.) bzw. Drittligakickern (RSP, Walch), Vermouth, Simunek und der Dorge sind nicht zu bewerten. Und damit ist man oben auf dem Berg überzeugt, die Klasse zu halten. Wie kann man nur so blauäugig sein? Dazu die falsche Taktik bzw. das falsche Spielermaterial und die fehlenden Standarttore. Mit diesem Kader wandeln wir auf den Spuren von Tasmania Berlin. Die Transferpolitik von SK ist einfach zu schlecht für solch einen armen Verein wie den FCK, in einem Jahr machen wir uns jetzt wieder alles kaputt, was wir uns die letzten Jahre aufgebaut haben.
Danke für den Beitrag, der einfach noch mal zitiert werden muss.
kulak

Beitrag von kulak »

chris8682 hat geschrieben:...ganz toll, und ich Vollidot hab mir alle 3 Trikots von dieser Saison geholt und mir die 22 draufmachen lassen -.- :nachdenklich:
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

:lol:

und genau deswegen, kommt bei mir schon lange niemand mehr aufs trikot :wink:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

@ rudi & schwede
was nützt uns denn ein spieler der kein bock mehr hat und weg will?

@ bbBowser
ich bin mir sehr sicher das amri seinen vertrag aussitzt. er wird garantiert nie mehr in seiner laufbahn so einen hochdotierten vertrag erhalten.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

ballinstorschreier!
Richtig, damals hatten wir auch eine Niederlagenserie zu beklagen, allerdings spielten wir besser Fußball als momentan und von der kämpferischen Seite möchte ich gar nicht sprechen. Das ist ein Himmelgroßer Unterschied zur letzten Saison.
Kris

Beitrag von Kris »

Wir haben ein Problem! Selbst mit einem ungesperrten Ivo brauchten wir noch minimum 1-3 Leute IV/RV+LV/6er/Stürmer.
Jetzt fehlt der Druck von draußen, vom Zentrum sowieso und die Abwehr wackelt. Entweder der Gil Vermouth ist der nächste Messi oder wir haben zur Rückrunde einstellige Punkte und planen für Liga 2.
Fahrlässig so träge auf dem Markt zu agieren während dem Sommer. Egal ob man mit Shechter nen Top-Mann geholt hat.

Heute muss noch was passieren! Dieser Kader ist nur wenn das komplette Kollektiv funktioniert, das Selbstvertrauen stimmt und jeder über seinen Möglichkeiten spielt (so wie letztes Jahr) erstligatauglich.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

devil-nk hat geschrieben:

und genau deswegen, kommt bei mir schon lange niemand mehr aufs trikot :wink:

Auf mein neues Trikot kommt "Atti1962". Bei dem weiß ich nämlich, dass er den Verein niemals verlassen wird! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ballinstorschreier hat geschrieben:Jetzt behaltet ma die Nerven, wir haben die ganze Rückrunde ohne den geschafft (...)
da hatten wir aber auch moravek, hlousek und lakic. beide halbserien vergleichen ist wie äpfel mit birnen vergleichen. im fußball weiß man nie, was passiert. vielleicht wäre ivos leistung nach der langen sperre explodiert, vielleicht fällt ivo morgen vom kirschbaum. wir sollten es mit unserem trainer halten: "wir lamentieren nicht, wir spielen mit dem personal, das wir haben!"
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

ballinstorschreier hat geschrieben:
Nicht wirklich ? :love:

Tut mir leid, aber das ist zu geil.

Was lernst du daraus?
Wenn du dir das nächste mal 3 Trikots holst, nutzt du diese Option um etwas flexibler hinsichtlich Spielernamen zu sein :wink:
Zuletzt geändert von Schönheim am 31.08.2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
mosie17

Beitrag von mosie17 »

marco haber hat den wechsel gerade als 'offiziel' bestätigt, zudem wird es KEINE neuzugänge als ersatz für ihn geben...
kuntz un kurz sollen vertrauen in ihre mannschaft haben. .
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

RoterTeufelTim hat geschrieben:
............ Die Transferpolitik von SK ist einfach zu schlecht für solch einen armen Verein wie den FCK, in einem Jahr machen wir uns jetzt wieder alles kaputt, was wir uns die letzten Jahre aufgebaut haben.

Danke für den Beitrag, der einfach noch mal zitiert werden muss.
--------------------------------------------------------------------------------
und wer genau ist "wir"? Ihr oder ich will es gar nicht aussprechen vielleicht doch der unfähige SK??
Wettkönig

Beitrag von Wettkönig »

Ein Ivo in Bestform würde uns gut stehen ABER das Tischtuch ist seit dem Bayerndeal zerissen - charakterlich schwache Spieler passen besser in eine Stricherstadt wie Hamburg. 4 Mio sind geil. Leider - und das ist der Wermutstropfen an der Geschichte - echter Ersatz mit den fussballerischen Fähigkeiten wie Ivo sie hat findet man nicht alle Tage (vor allem zu einem annehmbaren Preis!). Ich könnt kotzen wenn ich den Stieber im Deppentrikot sehe!
ballinstorschreier

rudideivel hat geschrieben:ballinstorschreier!
Richtig, damals hatten wir auch eine Niederlagenserie zu beklagen, allerdings spielten wir besser Fußball als momentan und von der kämpferischen Seite möchte ich gar nicht sprechen. Das ist ein Himmelgroßer Unterschied zur letzten Saison.
Ja da muss ich dir recht geben!
Aber grad Ivo war völlig Lustlos am Schluss und jemand der nichtmehr bei uns spielen möchte, wir auch nichtmehr kämpfen...
Deshalb bin ich der Meinung ein neuer Spieler, der sich beweisen muss WIRD mehr Kampfgeist an den Tag legen!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Dem Beitrag vom Roten Teufel Tim gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Er hat in allen Belangen Recht. :)
Kuntz hat den wohl gravierendsten Fehler begangen seit er Vorstandsvorsitzender ist. Was bringen 4 Mio, wenn du kein bundesligatauglicher Spieler hast und womöglich mit 10 Punkten die Vorrunde beendest. Dann brauchst du in der Winterpause auch keine Verstärkungen mehr, weil der Zug in Richtung 2. Liga dann abgefahren ist, siehe Hertha vorletztes Jahr.
makroplan

Beitrag von makroplan »

RoterTeufelTim hat geschrieben:Also irgendwie fehlen mir die Worte, ich versuch nun trotzdem mal welche zu finden...
...(gekürzt)
Vielen Dank für den besten Beitrag auf dbb seit Monaten. Danke!
Gesperrt