Sehe ich auch so. Evtl. ist ja mit Ivo der Fremdkörper und Störfaktor in der Mannschaft jetzt weg. Seine Eskapaden, teilweise Lustlosen Spiele, Egoismen am Ball.... Wer weis, wer weis.bene-fck hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir auf jeden Fall die Qualität haben, auch ohne Ivo den Abstiegskampf zu meistern. Nur müssen wir wieder als Mannschaft auftreten, mehr kämpfen und beißen!
wer ist kk..pate hat geschrieben:ich denke kk holt bis zur winterpause keine spieler mehrvielleicht einen neuen trainer weil so kann es nicht mehr weiter gehen
So mag ich DBB. Hart aber gerechtWestkurvenveteran hat geschrieben:Und ich hoffe, Florian Dick findet beim Spiel gegen Hamburg den Zugriff auf sein Schienbein und Wadenbein.
Kapitän Kuntz oder Kevin KirchTor hat geschrieben:wer ist kk..pate hat geschrieben:ich denke kk holt bis zur winterpause keine spieler mehrvielleicht einen neuen trainer weil so kann es nicht mehr weiter gehen
Es hilft alles nix, wenn der einzige, der die 40 m-Pässe aus der Luft holen kann, keinen Bock mehr hat, die zu erlaufen bzw. generell keinen Bock hat, überhaupt aufzulaufen (wie zu großen Teilen der Rückrunde <-- so jedenfalls meine These). So hilft er nämlich genausowenig zum Klassenerhalt wie diejenigen, die die Bälle nicht annehmen können.basdri hat geschrieben:Ich hoffe ja auch auf letzteres, glaube aber nach den Aussagen nicht unbedingt daran.Westkurvenveteran hat geschrieben:@basdri: An der Sache wird man Kuntz und Kurz messen. Geht sie schief, befürchte ich für beide erhebliche Schwierigkeiten. Wenn es keine Nebelkerze ist, um in Ruhe heute die Transfer zu tätigen.
Was Ivo hier in Sachen Spielweise vorgeworfen wird, ist allerdings auch interessant, was werden Worte um die Micanskis und Bileks gemacht, geht aber der einzige Spieler im Kader, der Tifferts 40m Pässe aus der Luft holt, ohne das der Ball auch nur 20 cm verspringt, der einzige, der mal eiine Einzelaktion starten kann, weil er die Grundvorraussetzungen dazu hat, dann ist das nur gut so...
Hat sich verschrieben, er meinte Geflügelzange.RedDevil82 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch lassen mich schon jetzt mit der Zunge schnalzen.
haha)
Briegel ist auch vertragslos, könnte von hinten aufrollenLux-Teufel88 hat geschrieben:was haltet ihr davon ivo durch daniel halfar zu ersetzen?! und tiffert auf rechts, und fürs defensive mittelfeld bei ballack (leihe) oder mandjeck anklopfen... und noch einen neuen stürmer (lakic,leihe) holen...
aber ich glaub net dass das passieren wird... meiner meinung nach setzt man alles auf die genesung von vermouth und setzt den auf rechts, und sahan auf links...wohl wissend dass es riskant sein wird (eingewöhnungszeit, verletzungen...)
Also meinste K+K ... sag das doch!pate hat geschrieben:sag mal kk heißt kuntz und kurz
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hajoe hat geschrieben:Briegel ist auch vertragslos, könnte von hinten aufrollenLux-Teufel88 hat geschrieben:was haltet ihr davon ivo durch daniel halfar zu ersetzen?! und tiffert auf rechts, und fürs defensive mittelfeld bei ballack (leihe) oder mandjeck anklopfen... und noch einen neuen stürmer (lakic,leihe) holen...
aber ich glaub net dass das passieren wird... meiner meinung nach setzt man alles auf die genesung von vermouth und setzt den auf rechts, und sahan auf links...wohl wissend dass es riskant sein wird (eingewöhnungszeit, verletzungen...)
Guter Vergleich.Westkurvenveteran hat geschrieben: Sportlich halte ich ihn dennoch für einen Verlust. Wenn er Lust hat. So wie weiland Wutti....
das ist nur das auswärtstrikot...Briegel-Fan hat geschrieben:Also ich seh schwarz![]()