Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Aufhören mit der Schwarzmalerei !!!!!
Das IVO nun zum HSV geht soll uns doch eigentlich egal sein ! Der Verein bekommt für einen Spieler der eh keinen Bock mehr für den FCK hatte - noch fast 4 Mio Euro ( 20-25% für Bochum ) Das ist doch geil !!!!!!
Un wenn man den IVO beobachtet wie er die letzten Monate gespielt hat , dann ist es nur gut das er weg ist !!
Viele hier im Forum rden davon das er spielerisch in der mannschaft fehlen wird und wir einen Leistungsträger verliern !! Leistungsträger ist er in meinen Augen nicht , sonst hätte er auch mal im Spiel Verantwortung übernommen und die anderen Spieler mitgerissen ! Aber das war bei Ihm nicht der Fall !!! Seine 1 gegen 1 Situationen waren auch genauso vorhersehbar !!!
Der Bengel hatte aifach keinen BOCK mehr auf den FCK !
Die meisten Spiele in der vergangenen Rückrunde haben wir OHNE Ivo
gewonnen ! Also Leute , mal nachdenken und optimistisch in Zukunft schauen !! K&K werden datt Ruder schon in die hand nehmen und Lösungen finden !!!
Ich habe keine Angst um den FCK , Im Gegenteil jetzt wird die Mannschaft besser spielen !!!
Wir haben eine tolle Truppe und der Störenfried ist weg !! Was besseres hätte dem FCK garnicht passieren können ! Nun geht es wieder Aufwärts !!
Und beim HSV wird IVO seine Spielfreude wieder finden und ein guter Spieler sein !!
Lautern ist der geilste Club der Welt !!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und ich hoffe, Florian Dick findet beim Spiel gegen Hamburg den Zugriff auf sein Schienbein und Wadenbein.
Hans Dampf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

bene-fck hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass wir auf jeden Fall die Qualität haben, auch ohne Ivo den Abstiegskampf zu meistern. Nur müssen wir wieder als Mannschaft auftreten, mehr kämpfen und beißen!
Sehe ich auch so. Evtl. ist ja mit Ivo der Fremdkörper und Störfaktor in der Mannschaft jetzt weg. Seine Eskapaden, teilweise Lustlosen Spiele, Egoismen am Ball.... Wer weis, wer weis.
!! druff un dewedder !!
Tor

Beitrag von Tor »

pate hat geschrieben:ich denke kk holt bis zur winterpause keine spieler mehr :o vielleicht einen neuen trainer weil so kann es nicht mehr weiter gehen :teufel2:
wer ist kk.. :nachdenklich:
und warum einen schlechteren trainer holen.. :D
Zuletzt geändert von Tor am 31.08.2011, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich hoffe, Florian Dick findet beim Spiel gegen Hamburg den Zugriff auf sein Schienbein und Wadenbein.
So mag ich DBB. Hart aber gerecht :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@Tor:frage: "Wer ist KK
kk = kurzer Kuntz :D
oder
king kuntz
oder
kurt kuntz
oder karl knack

:D
Marky

Beitrag von Marky »

Tor hat geschrieben:
pate hat geschrieben:ich denke kk holt bis zur winterpause keine spieler mehr :o vielleicht einen neuen trainer weil so kann es nicht mehr weiter gehen :teufel2:
wer ist kk.. :nachdenklich:
Kapitän Kuntz oder Kevin Kirch
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Carlo

Beitrag von Carlo »

KK= Kurt und Kuntz! ;D
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@basdri: An der Sache wird man Kuntz und Kurz messen. Geht sie schief, befürchte ich für beide erhebliche Schwierigkeiten. Wenn es keine Nebelkerze ist, um in Ruhe heute die Transfer zu tätigen.
Ich hoffe ja auch auf letzteres, glaube aber nach den Aussagen nicht unbedingt daran.
Was Ivo hier in Sachen Spielweise vorgeworfen wird, ist allerdings auch interessant, was werden Worte um die Micanskis und Bileks gemacht, geht aber der einzige Spieler im Kader, der Tifferts 40m Pässe aus der Luft holt, ohne das der Ball auch nur 20 cm verspringt, der einzige, der mal eiine Einzelaktion starten kann, weil er die Grundvorraussetzungen dazu hat, dann ist das nur gut so...
Es hilft alles nix, wenn der einzige, der die 40 m-Pässe aus der Luft holen kann, keinen Bock mehr hat, die zu erlaufen bzw. generell keinen Bock hat, überhaupt aufzulaufen (wie zu großen Teilen der Rückrunde <-- so jedenfalls meine These). So hilft er nämlich genausowenig zum Klassenerhalt wie diejenigen, die die Bälle nicht annehmen können.

Hätte man gewusst, dass der Kerl nahezu die komplette Rückrunde verletzt ist, weil er nicht zu den Bayern wechseln durfte, dann hätte man ihm schon am 31. Januar die Briefmarke auf den Allerwertesten kleben können. Das hätte sogar noch mal ne Mio. mehr gebracht seinerzeit...

Ein echter Charaktersspieler, der Typ! Und eine Schande, was der anbietet, bei so viel offenkundigem Talent... :!:
Cogito, ergo sum!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Frage ist relativ schnell beantwortet:

Was hat Ivo noch geleistet, nachdem er im Winter nicht zu den Bayern durfte ? Bzw. was hat er sich nicht alles geleistet..... :?

Das ganze reloaded ?

Irgendwie hatte man gehofft, dass er sich wieder einfindet.

Sportlich halte ich ihn dennoch für einen Verlust. Wenn er Lust hat. So wie weiland Wutti....
Vaalser-Duivel

Beitrag von Vaalser-Duivel »

von Nordsee-Paddy am 31.08.2011, 10:10
Aufhören mit der Schwarzmalerei !!!!!
Das IVO nun zum HSV geht soll uns doch eigentlich egal sein ! Der Verein bekommt für einen Spieler der eh keinen Bock mehr für den FCK hatte - noch fast 4 Mio Euro ( 20-25% für Bochum ) Das ist doch geil !!!!!!
Un wenn man den IVO beobachtet wie er die letzten Monate gespielt hat , dann ist es nur gut das er weg ist !!
Viele hier im Forum rden davon das er spielerisch in der mannschaft fehlen wird und wir einen Leistungsträger verliern !! Leistungsträger ist er in meinen Augen nicht , sonst hätte er auch mal im Spiel Verantwortung übernommen und die anderen Spieler mitgerissen ! Aber das war bei Ihm nicht der Fall !!! Seine 1 gegen 1 Situationen waren auch genauso vorhersehbar !!!
Der Bengel hatte aifach keinen BOCK mehr auf den FCK !
Die meisten Spiele in der vergangenen Rückrunde haben wir OHNE Ivo gewonnen ! Also Leute , mal nachdenken und optimistisch in Zukunft schauen !! K&K werden datt Ruder schon in die hand nehmen und Lösungen finden !!!
Ich habe keine Angst um den FCK , Im Gegenteil jetzt wird die Mannschaft besser spielen !!!
Wir haben eine tolle Truppe und der Störenfried ist weg !! Was besseres hätte dem FCK garnicht passieren können ! Nun geht es wieder Aufwärts !!
Und beim HSV wird IVO seine Spielfreude wieder finden und ein guter Spieler sein !!
Lautern ist der geilste Club der Welt !!!

Genau, eben wie alle Legionäre im Fußball!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

was haltet ihr davon ivo durch daniel halfar zu ersetzen?! und tiffert auf rechts, und fürs defensive mittelfeld bei ballack (leihe) oder mandjeck anklopfen... und noch einen neuen stürmer (lakic,leihe) holen...

aber ich glaub net dass das passieren wird... meiner meinung nach setzt man alles auf die genesung von vermouth und setzt den auf rechts, und sahan auf links...wohl wissend dass es riskant sein wird (eingewöhnungszeit, verletzungen...)
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Also ich seh schwarz ohne Ivo. :cry:

Kann Vermouth schon gegen Gladbach ran? Im Team Status - der übrigens einem Lazarett gleicht - steht er als nicht verletzt! :)
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

RedDevil82 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Gedanken an die Flügelzange Sahan/Walch lassen mich schon jetzt mit der Zunge schnalzen.

haha :-))
Hat sich verschrieben, er meinte Geflügelzange.
pate

Beitrag von pate »

sag mal kk heiß :shock: t kuntz und kurz
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Laut Rheinpfalz vertraut man den bisher gekauften Spielern! Immerhin habe man mit den meisten Mannschaftsteilen letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft. Jetzt nicht nachzulegen wäre bestimmt fahrlässig!!! Ich würde das Geld nehmen und Moravek kaufen,Hlousek nochmal anklopfen und Lakic ausleihen! Moravek bringt wieder mehr Spieltrieb im Mittelfeld,Lakic weis wo das Tor steht und Hlousek ist auch ein guter,das beste ist,die würden sich wohl alle 3 direkt wieder einfinden bei der Mannschaft!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:was haltet ihr davon ivo durch daniel halfar zu ersetzen?! und tiffert auf rechts, und fürs defensive mittelfeld bei ballack (leihe) oder mandjeck anklopfen... und noch einen neuen stürmer (lakic,leihe) holen...

aber ich glaub net dass das passieren wird... meiner meinung nach setzt man alles auf die genesung von vermouth und setzt den auf rechts, und sahan auf links...wohl wissend dass es riskant sein wird (eingewöhnungszeit, verletzungen...)
Briegel ist auch vertragslos, könnte von hinten aufrollen :xmas:
mazz

Beitrag von mazz »

pate hat geschrieben:sag mal kk heiß :shock: t kuntz und kurz
Also meinste K+K ... sag das doch!

kk heißt nämlich "kay kay" ... also "okay okay" ... ;)
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Hajoe hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:was haltet ihr davon ivo durch daniel halfar zu ersetzen?! und tiffert auf rechts, und fürs defensive mittelfeld bei ballack (leihe) oder mandjeck anklopfen... und noch einen neuen stürmer (lakic,leihe) holen...

Briegel ist auch vertragslos, könnte von hinten aufrollen :xmas:

mehr Kampf und Leidenschaft wird Briegel sicherlich noch leisten als die jetzigen !! 8-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Sportlich halte ich ihn dennoch für einen Verlust. Wenn er Lust hat. So wie weiland Wutti....
Guter Vergleich.

Ist mir eigentlich unbegreiflich was in so einer Gemengelage namens Bundesligamannschaft vor sich geht. Geht es um Eitelkeiten, Status, Niedertracht oder doch um "11 Freunde müsst ihr sein"?

Eigentlich tragisch was in der letzten Woche so ans Licht gekommen ist - die Kiebitze und Lästerschwestern in KL laufen heiß. Einer soll sich an den gespielinen der Kameraden vergnügt haben, andere zwei wurden beim Lästern vom Co Trainer/Zeugwart/manager/allzweckwaffe erwischt und sehen seit dem keinen Stich, bzw. wechseln in die Getränkebranche und andere wiederum planen minutiös das spiel gegen Gladbach zu verhauen um den Trainer los zu werden... Schlangengrube.
Ivo´s tritt gegen die Bayernsau hat bei mir übrigens noch nen richtigen Nachgeschmack hinterlassen - bewusst 4 spiele sperre in Kauf genommen um dem Verein zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Subber Sache, Junge.

Ich wünsche ihm viel spaß in HH und beim Spiel am 11ten Spieltag hoffe ich dass Bilek gegen ihn spielt.
I solemnly swear that I am up to no good.
Lestat
Beitrag von Lestat »

So gemäß der Aussage von Kuntz in der Rheinpfalz wird es keinen Ersatz für Ivo geben. Der FCK spielt mit dem Feuer und verbrennt sich u. U. ganz schön die Finger. :?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
menges

Beitrag von menges »

10.25 Uhr +++ Ivo Ilicevic wechselt zum HSV. Nach bestandenem Medizincheck kommt der Kroate für vier Millionen Euro Ablöse von Kaiserslautern nach Hamburg.

"Noch ist der Transfer nicht endgültig besiegelt, es geht aber auch nur noch um letzte Formalitäten und Formalien", sagte der Lauterer Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz der Zeitung "Rheinpfalz".

Ilicevic war vom FCK vor einem Jahr für 200.000 Euro vom VfL Bochum verpflichtet worden.

Auf sein Debüt bei den "Rothosen" muss sich der Kraote allerdings noch eine Weile gedulden. Nach einer Roten Karte im Spiel gegen Bayern München (0:3) wurde Illicevic für vier Partien gesperrt.

In Hamburg erhält der 24-Jährige einen Vierjahres-Vertrag und wird Nachfolger von Eljero Elija, der für neun Millionen Euro zu Juventus Turin wechselt. +++
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

So, der Elia hat den HSV nun definitiv verlassen...
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

ich tippe (und hoffe) auf Sahan links, Walch rechts, Vermouth und/oder Fotrounis im OM, Tiffert/de Wit/Petsos dahinter.

RSP hat mich bislang enttäuscht, aber da er lange U21 (oder U17?) N-Spieler war, muss er was drauf haben. ich vertraue MK, dass er den noch hinbekommt, bzw. die Mannschaft mit ihm und Shecheter zusammenfügt.

Ich hoffe jetzt auf den "jetzt erst recht"-Effekt. K&K sagen der Mannschaft, dass sie keinen neuen für Ivo holen und auf den aktuellen Kader vertrauen. Das würde mich als Sahan & Co. motivieren!! Also zeigts uns!!

Ballack würde nie zu uns gehen: seine Frau ist gerade ausgezogen, d.h., wir werden jetzt den "Boulevard-Ballack" erleben, so wie Oli Kahn in seiner späten "Schaffensphase". Das wird noch lustig. In Lautern gibts offenbar nur das Rotlichtmilieu im Gewerbegebiet West und kein P1, wo Dessous-Models und Nachwuchs-TV-Sternchen auf Balla warten... Da ist in Ddorf sicherlich mehr geboten, vermute ich mal....;-)
Tor

Beitrag von Tor »

Briegel-Fan hat geschrieben:Also ich seh schwarz :cry:
das ist nur das auswärtstrikot...
nimm dir das heimtrikot das ist rot..komm mir aber jetzt nicht mit...
ich seh rot...das hat der neue HIV star schon gesehen... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Gesperrt