Forum

Bis zu vier Millionen: HSV holt Lautern-Star Ilicevic (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

SOFORT HINKEL UND ASAMOAH HOLEN !!!!!
Mit Turk kann ich auch leben !! Scheis auf den Kroaten! Die besten waren eh die Schweden !!!! Ronnie ronnie ronnie !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Piranha

Beitrag von Piranha »

DirkP hat geschrieben:t
und ja, das darf man ruhig auch mal als Kritik an SK verstehen
Die ist in der Tat auch angebracht. Irgendwie ist ihm der letztjährige Erfolg nicht bekommen. Oder hat ihn das Glück verlassen? Allerdings gab es auch schon früher Anzeichen wie der Einkauf von Invaliden zeigt, die beim FCK ihre Verletzung einträglich auszusitzen gedenken. Auch die Tatenlosigkeit bei der monatelangen Disziplinlosigkeit ist kein Ruhmesblatt. Und der Annahme, daß Spieler, die mal in einer DFB-Nachwuchsauswahl gestanden haben, nach einer Verletzungspause automatisch gut sein müßten, scheint er zu unüberlegt und ohne eigenes Qualitäturteil verfallen zu sein.
Zuletzt geändert von Piranha am 30.08.2011, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCKBU

Beitrag von FCKBU »

ich hoff blos das der fck einen ersatz parat hat den wenn
nich dann sehe ich schwarz den auser ivo ging keiner mal
richtung tor.Ohne ihn ist ein weiteres großes loch in unsrer
offensive.
Hannusch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hannusch »

Bild von morgen zitiert Stefan Kuntz:
" In der Winterpause haben wir einem Wechsel zu Bayern nicht zugestimmt. Seitdem will Ivo weg. Dann soll er jetzt gehen."

Ablöse laut Blöd: 4 Millionen

Kuntz zu Neuverpflichtungen: "Rein theoretisch wäre das möglich."
babsack

Beitrag von babsack »

Naja über Ivos Leistung kann man sich streiten, er war immer für ne Überraschung gut und machte auch Tore, ich hoffe nur das Kunz schon nen Ersatz für Ivo hat, ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen, mir wird noch mehr Angst wenn ich die letzten spiele sehe und jetzt das,
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Bei der stadtsparkasse Kaiserslautern kann man an einem Gewinnspiel über "unseren" FCK teilnehmen!

https://bankingportal.stadtsparkasse-ka ... r=2bb8a9a5

U.a. die Anzahl der geschossenen Tore bis zum 10. Spieltag tippen....

ich habe mal 2 Tore getippt ..... :lol: :lol: :lol:
XDANOWARX

Beitrag von XDANOWARX »

thomasdm hat geschrieben:SOFORT HINKEL UND ASAMOAH HOLEN !!!!!
Mit Turk kann ich auch leben !! Scheis auf den Kroaten! Die besten waren eh die Schweden !!!! Ronnie ronnie ronnie !!!
asamoah, hinkel.......ich will nicht schon nach 25 spieltagen als absteiger feststehen.

thurk ist ein mann, der uns def. helfen könnte.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

XDANOWARX hat geschrieben:
asamoah, hinkel.......ich will nicht schon nach 25 spieltagen als absteiger feststehen.

Michael, bist Du es?
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Vom HASSOBJEKT zum Hoffnungsträger :shock: :tadel:
markusjacob
Dauerkarte: Nein

Beitrag von markusjacob »

Der liebe Gott kann uns helfen....oder auch net
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ohne Ersatz können wir Ivo nicht gehen lassen! Geld hin oder her!
Einen der besten Spieler jetzt abzugeben birgt schon ein großes Risiko - zu groß!
Ich bin etwas geschockt!
Ich hab mich nach der Verkündung der 4-Spiele Sperre schon gefragt wer ihn ersetzen soll! Aber 30. Spiele ersetzen?
KEINER aus dem aktuellen Kader hat die Qualität aus der Position!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Donserv

Beitrag von Donserv »

Also jetzt steht auch auf der Startseite das der HSV 4 Millionen zahlt !!!
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Bitte Bitte stürmer holen! Altintop und thurk!!!!!!!! Mensch macht was.. ich hab Angst :-(( Gekas wäre auch einer! Warum können wir nicht mal anderen speiler klauen? Immer sind wir die deppen!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Thurk wäre jedenfalls einer, den der FCK brauchen könnte und auf den Betze passen würde, wenn er ernsthaft bereit wäre, sich für den FCK reinzuhängen.
Zuletzt geändert von Piranha am 30.08.2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Illicevic hat gute Spiele gemacht und war für überraschende Offensivaktionen immer zu gebrauchen, aber man hat ihn ja nicht für lau gehen lassen.

Persönlich finde ich 4 Millionen relativ viel Geld, da er so unglaublich krassen Schwankungen unterliegt und auch kein einwandtfreier Spieler ist.

Man muss auch ganz einfach sagen das der FCK heuer gar nicht in der Lage ist Spieler über einen gewissen Punkt zu verbessern, da einfach der Druck mangels gleichwertigem Backup auf Spieler nicht erzeugt werden kann.

Finde auch im Hinblick auf die Höhe der Ablöse den Transfer gut - Leistung (wie er sie eigtl. bringen könnte) wäre m.E. nicht oder nur noch selten zu erwarten gewesen.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Piranha hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:t
und ja, das darf man ruhig auch mal als Kritik an SK verstehen
Die ist in der Tat auch angebracht. Irgendwie ist ihm der letztjährige Erfolg nicht bekommen. Oder hat ihn das Glück verlassen? Allerdings gab es auch schon früher Anzeichen wie der Einkauf von Invaliden zeigt, die beim FCK ihre Verletzung einträglich auszusetzen gedenken. Auch die Tatenlosigkeit bei der monatelangen Disziplinlosigkeit ist kein Ruhmesblatt. Und der Annahme, daß Spieler, die mal in einer DFB-Nachwuchsauswahl gestanden haben, nach einer Verletzungspause automatisch gut sein müßten, scheint er zu unüberlegt und ohne eigenes Qualitäturteil verfallen zu sein.
Ich gehör ja zu den wenigen, die dir manchmal noch folgen können. Aber das hier würd ich fast schon als Unsinn bezeichnen.

Einkauf von Invaliden? Vermouth meinst du wahrscheinlich, oder? Du kannst doch einen Spieler, der vielleicht sogar internationale Klasse besitzt und sicher irgendwo hätte mehr Geld verdienen können als in Lautern nicht beschuldigen, hier nur einen Vertrag auzusitzen. Wir haben ihn für nicht allzu viel Geld bekommen, also soll er sich so lange Pause nehmen wir er braucht, um wieder fit zu werden.

Tatenlosigkeit bei Diziplinlosigkeit? Sag mal, bist du mit Stefan verwandt? Oder kennst du die Taube die ihm regelmäßig vors Bürofenster kackt persönlich? Selbstverständlich gab es Sanktionen wegen der Pufftour. Aber mal ehrlich: Das war kein sportlicher Fauxpas, also gab es auch keine sportlichen Sanktionen. Finanziell werden die sicher ordentlich einen vor den Latz bekommen haben. Und: Tobi wurde später, wahrscheinlich weil der Lerneffekt selbst oberflächlich ausblieb, tatsächlich noch sportlich sanktioniert. Also Tatenlosigkeit sieht anders aus. Ich bin mir sogar sicher, dass Kuntz hintern den Kulissen mal ordentlich gewütet hat.

Und die Annahme, dass Ex-U-Nationalspieler nach einer Verletzungpause automatisch wieder gut sind hat niemand, auch unser Chef nicht. Aber es ist doch ein gutes Indiz, meinst du nicht? Darüber hinaus war die Ablöse nicht hoch, ich kann mir nicht vorstellen dass es das Gehalt ist. Wir konnten wenig falsch machen bei dem Transfer, selbst wenn er sich erst in 3 Jahren sportlich auszahlen sollte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Amedick, Abel, Tiffert, Rodnei, Lakic. Alles das waren Wagnisse, die sich am Ende ausgezahlt haben. Dauer-Verletzte, Aussortierte, ewige Talente, wir haben alles in der Mannschaft, und alle haben gezeigt, dass sie sehr wohl noch Klasse haben. Vielleicht hat Stefan dieses Mal keinen Riesen-Glücksgriff gelandet, vielleicht haben wir ihn bisher aber auch einfach noch nicht wahrgenommmen.

Und entschuldige, aber dass ihm der "Erfolg", den er nie als Erfolg angesehen hat, nicht bekommen ist, das ist eine dermaßen lächerliche Unterstellung, dass ich keine Antwort gebe.
fck1311

Beitrag von fck1311 »

Donserv hat geschrieben:Also jetzt steht auch auf der Startseite das der HSV 4 Millionen zahlt !!!
welche Startseite, Link?
Amedick

Beitrag von Amedick »

also wenn man ihn echt für 4mio verkauft bekommt dann sollte man das machen und als neuen spieler z.b den prib, nöthe oder sarerer aus fürth holen und dann noch versuchen den vertrag vom trapp langfristig zu verlängern !
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Jede weitere Zeile über Thurk ist eine Verschwendung von Internet....... :!:
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Helmes....?!?!?! :teufel2:
FCK ein Leben lang.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Simunec (?), ...
MichiG

Beitrag von MichiG »

DANKE!!! ...und das noch vor elf!
Dann kann ich ja wirklich schlafen gehen :D
Wartet ab, morgen wird noch jemand aus dem Hut gezogen, nur die Ruhe!

Wichtig ist, dass egal ob und wenn ja wer kommt, unser FCK wieder die Kurve kriegt!
Ich glaub dran! :herz:
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Jede weitere Zeile über Thurk ist eine Verschwendung von Internet....... :!:
Gefällt mir! ;)
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Also ich weiß nicht wie lange Kuntz evtl. schon Bescheid weiß, ansonsten wird das sehr sehr knapp in den 19 1/2 Stunden und ein Schnellschuss brauchen wir auch nicht!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

fck1311 hat geschrieben:
Donserv hat geschrieben:Also jetzt steht auch auf der Startseite das der HSV 4 Millionen zahlt !!!
welche Startseite, Link?
Auf der Startseite von dbb, als neue Überschrift für diesen Thread. Ist aber auch nur ein Presse-Zitat, also nix amtliches.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gesperrt