Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.08.2011, 12:27

Alle Jahre wieder: FCK auf dem Wurstmarkt

Der 1. FC Kaiserslautern besucht auch in diesem Jahr wieder den Wurstmarkt in Bad Dürkheim. Am Sonntag, 18.09.2011 ab 17 Uhr, wird der gesamte Profi-Kader des 1. FC Kaiserslautern das größte Weinfest der Welt besuchen und eine Stunde lang für möglichst viele Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Bereits einen Tag nach dem großen Derby gegen den 1. FSV Mainz 05 auf dem Betzenberg steht für die Fans der Roten Teufel das nächste Highlight mit ihrem Lieblingsverein an. Bereits zum vierten Mal in Folge wird der Pfälzer Traditionsverein die pfälzische Veranstaltung schlechthin besuchen. Wie im letzten Jahr werden die Roten Teufel im Festzelt Hamel die Stifte heiß glühen lassen. Mit von der Partie ist neben den aktuellen Profi-Spielern natürlich auch das gesamte Trainerteam.

Wenn alle Unterschriften geleistet sind, werden die Spieler mit ihren Familien über das Gelände flanieren und die ein- oder andere Fahrattraktion testen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Kreise der Betreuer, Trainer und Familien treten die FCKler gestärkt die Heimreise an, um im sich von einem solch ereignisreichen Wochenende zu erholen.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... markt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 28.08.2011, 13:00

Off Topic & Trolling gelöscht. Wer nichts zum Thema "FCK beim Wurstmarkt" beizutragen hat, sondern über die sportliche Situation klagen will, möge dafür bitte die vorhandenen Threads nutzen. Danke fürs Verständnis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kuhnii » 28.08.2011, 13:03

Wenigstens kommen die Spieler zu Ihren Fans nach Dürkheim, mit einem hoffentlich schoenen Derby-Sieg gegen Mainz. die Leistung gestern war nich so berauschend aber wir kommen...
Ich hol mir ein Autogramm von den Israelis... un von anderen noch dazu. mal schauen was se alles machen.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon stowndevil91 » 28.08.2011, 15:15

"nach dem großen Derby gegen den 1. FSV Mainz 05"

Schwachsinn, Mainz ist noch lange kein Derby!

Beitragvon Betzebub9.2 » 28.08.2011, 16:37

@stonedevil91
du weißt schon, dass mainz in Rheinland-Pfalz liegt??? :?
Und wir dadurch ein Derby haben??

Beitragvon jose_d » 28.08.2011, 16:38

aber der Wurstmarkt ist nächste Woche und der Depp kommt erst in zwei Wochen.

Beitragvon Betzebub9.2 » 28.08.2011, 16:42

ABER DER WURSTMARKT GEHT 2 WOCHENENDEN!!!!!Maaaaan seit ihr pälzer oder was???
aber nochmal hier für alle "Pfälzer":
http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/

Beitragvon Hellfire » 28.08.2011, 16:44

Betzebub9.2 hat geschrieben:@stonedevil91

Komm geh fort....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon kepptn » 28.08.2011, 16:45

jose_d hat geschrieben:aber der Wurstmarkt ist nächste Woche und der Depp kommt erst in zwei Wochen.

Der Wurstmarkt ist übernächste Woche.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Kollias » 28.08.2011, 16:56

kepptn hat geschrieben:
jose_d hat geschrieben:aber der Wurstmarkt ist nächste Woche und der Depp kommt erst in zwei Wochen.

Und der Depp kommt erst in drei Wochen.

Beitragvon fckjohnny » 28.08.2011, 17:19

Kollias hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Und der Depp kommt erst in drei Wochen.

Und der Wurstmarkt geht zwei Wochen. Haben wirs jetzt?

Beitragvon FCK58 » 28.08.2011, 17:33

Ein Derby kannst du nur mit einem Verein haben, der in der "Nachbarschaft" liegt und gegen den du schon seit gefühlten Ewigkeiten deine "Fußballschlachten" geschlagen hast.
Zeig´mir die "Schlachten", die wir gegen den Depp in den letzten 50 oder mehr Jahren geschlagen haben und ich stimme dir zu. :wink:

Unn was de Worschtmarkt ongeht. Wer nit schpurt, bleibt dehääm. So hat´s mein alter Herr früher immer gehalten. Mit oder ohne Arschtritt oder Backpfeife. Das war dann immer fallbezogen. :lol:

Also meine Herren. Denkt an meinen Ollen, beim Spiel gegen den Depp. Wird´s versaut - Ausgangssperre. Arschtritt oder Backpfeife, daß entscheiden wir dann später. Gerne auch demokratisch. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 28.08.2011, 17:49

FCK58 hat geschrieben:Wird´s versaut - Ausgangssperre. Arschtritt oder Backpfeife, daß entscheiden wir dann später. Gerne auch demokratisch. :teufel2:

Meine Rede! :teufel2:

Beitragvon Betze-Hermann » 28.08.2011, 18:00

Wenn Rodnei auf dem Wurstmarkt zur Tortenschlacht freigegeben wird schau ich mal vorbei. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Clublautern » 28.08.2011, 18:17

So lang wir keine andere Probleme haben !
Wehrt euch Lautern.

Beitragvon JohnViez » 28.08.2011, 18:34

Mainz du Depp

Beitragvon jeffsmart » 28.08.2011, 19:30

fckjohnny hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Und der Depp kommt erst in drei Wochen.

Und der Wurstmarkt geht zwei Wochen. Haben wirs jetzt?

ist doch wurscht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Badvalentino » 28.08.2011, 20:24

Wenn Sie keine 3 Dubbe gegen den Depp einfahren, brauchen Die gar nicht
erst kommen :party:

Kämpfen für den Klassenerhalt !!!!!

Beitragvon rudideivel » 28.08.2011, 20:28

Nach den bisherigen Spielen insbesondere des gestrigen wären Mannschaft, Vorstand und Trainerteam besser beraten auf solche Nebenschauplätzen zu verzichten und fernzubleiben.

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 28.08.2011, 20:44

Die wichtigste Frage: Darf s Sippelsche mit? :D

Beitragvon mxhfckbetze » 28.08.2011, 20:53

Alle Neuen müssen ihren Einstand geben......richtig mal die Birne voll knallen mit Rotem

Beitragvon mxhfckbetze » 28.08.2011, 20:54

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die wichtigste Frage: Darf s Sippelsche mit? :D

Der macht den Mundschenk....

Beitragvon Betzebub9.2 » 28.08.2011, 21:52

FCK58 hat geschrieben:

Ein Derby kannst du nur mit einem Verein haben, der in der "Nachbarschaft" liegt und gegen den du schon seit gefühlten Ewigkeiten deine "Fußballschlachten" geschlagen hast.
Zeig´mir die "Schlachten", die wir gegen den Depp in den letzten 50 oder mehr Jahren geschlagen haben und ich stimme dir zu. :wink:

Unn was de Worschtmarkt ongeht. Wer nit schpurt, bleibt dehääm. So hat´s mein alter Herr früher immer gehalten. Mit oder ohne Arschtritt oder Backpfeife. Das war dann immer fallbezogen. :lol:

Also meine Herren. Denkt an meinen Ollen, beim Spiel gegen den Depp. Wird´s versaut - Ausgangssperre. Arschtritt oder Backpfeife, daß entscheiden wir dann später. Gerne auch demokratisch. :teufel2:

naja, da es ja kein anderer RLP-Verein schafft in die 1. Liga zu kommen, ist das für mich ein RLP-Derby....aber egal, kann ja jeder sehen wie er will, hauptsach wir holen dann mal 3 Punkte :!: :!: :!:
Auf zum Worschdmarkt und Prost.....

Beitragvon Atti1962 » 29.08.2011, 09:59

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die wichtigste Frage: Darf s Sippelsche mit? :D

Klar, als Dürkheimer Bub hat er dort doch ein Heimspiel. :wink:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Betzepower1973 » 29.08.2011, 11:02

Why not? :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Zurück zu Fan-Infos