Komm geh fort....Betzebub9.2 hat geschrieben:@stonedevil91
du weißt schon, dass mainz in Rheinland-Pfalz liegt???![]()
Und wir dadurch ein Derby haben??
Ein Derby kannst du nur mit einem Verein haben, der in der "Nachbarschaft" liegt und gegen den du schon seit gefühlten Ewigkeiten deine "Fußballschlachten" geschlagen hast.Betzebub9.2 hat geschrieben:@stonedevil91
Meine Rede!FCK58 hat geschrieben: Wird´s versaut - Ausgangssperre. Arschtritt oder Backpfeife, daß entscheiden wir dann später. Gerne auch demokratisch.
ist doch wurschtfckjohnny hat geschrieben:Und der Wurstmarkt geht zwei Wochen. Haben wirs jetzt?Kollias hat geschrieben: Und der Depp kommt erst in drei Wochen.
Der macht den Mundschenk....rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die wichtigste Frage: Darf s Sippelsche mit?
FCK58 hat geschrieben:Ein Derby kannst du nur mit einem Verein haben, der in der "Nachbarschaft" liegt und gegen den du schon seit gefühlten Ewigkeiten deine "Fußballschlachten" geschlagen hast.Betzebub9.2 hat geschrieben:@stonedevil91
Zeig´mir die "Schlachten", die wir gegen den Depp in den letzten 50 oder mehr Jahren geschlagen haben und ich stimme dir zu.![]()
Unn was de Worschtmarkt ongeht. Wer nit schpurt, bleibt dehääm. So hat´s mein alter Herr früher immer gehalten. Mit oder ohne Arschtritt oder Backpfeife. Das war dann immer fallbezogen.![]()
Also meine Herren. Denkt an meinen Ollen, beim Spiel gegen den Depp. Wird´s versaut - Ausgangssperre. Arschtritt oder Backpfeife, daß entscheiden wir dann später. Gerne auch demokratisch.
Why not?rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Die wichtigste Frage: Darf s Sippelsche mit?