Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ron72
Beiträge: 696
Registriert: 15.05.2010, 15:10

Beitrag von ron72 »

viele hier fordern bilek. gut. aber wir wissen alle, das er nur ein reiner zerstörer ist :!: was wir aber brauchen, ist offensive...ich habe gestern keine torchance gesehen... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

Betzelinchen hat geschrieben: Im übrigen ist in der aktuellen 11 Freunde ein interessanter Beitrag über Bayern mit folgender Passage: " Als Uli Hoeneß 1979 das Amt des Managers übernahm, hatter der Verein 8 Millionen Mark Schulden und war auf dem Gelände der Säbener Straße nur Pächter...."
Ist ja nicht so, als hätte Bayern schon immer ein magisches Füllhorn besessen...

... Das macht mir Mut, denn ich hoffe das Stefan Kuntz der nächste Uli Hoeneß (nur etwas beliebter :teufel2: ) werden kann!

kurzfristig wird es vllt nochmal Rückschläge geben (Abstieg), aber wenn SK sich durchbeißt und nicht von den ganzen Nörglern hier raus ekeln lässt, werden wir auf lange Sicht noch viel Spaß an unserem FCK haben.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Markie hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
krass, häts sollen bei e-bay verkaufen :wink:
Finde den Fehler ... :lol:
:D Vieleicht hat Lauternfreak1 e-bay ja erfunden und lange zurückgehalten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

2 Tore in 4 Spielen, damit kann man doch zufrieden sein
williwenzel
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2007, 16:22
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von williwenzel »

Paul170 hat geschrieben:Zum Glück haben wir jetz erstmal Pause.

Ich frage mich, was MK in der Halbzeit den Jungs immer so erzählt, jedenfalls sehe ich nicht, dass sie motiviert rauskommen.

Warum bekommt Bilek nie eine Chance

Warum bekommt Micanski nie eine Chance
Genau meine Meinung. Ich glaube dass MK ratlos ist. Er glaubt er sei ein "Grosser"- ist er aber nicht. Wo ist unser Nachwuchs? Götze würde bei uns in der Zweiten spielen
adigz
Beiträge: 101
Registriert: 27.01.2011, 15:32

Beitrag von adigz »

bitte alles weiter schön gutreden- und vor allem SuPa IMMER VON
Anfang an, dann wirds schon was.

Auch den lebensgefährlichen Passspieler Rodnei, der dazu noch mit Amedick zusammen sehr unbeweglich ist, immer einsetzen, dann klappts
vielleicht am 32. Spieltag mal.


Tiffert raus, de Wit raus-------Bilek , Mikanski rein
wohlstandskind2711
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2011, 09:21

Beitrag von wohlstandskind2711 »

Oh Mann!

Es wäre besser dass sich manche mal ans Trainingsgelände stellen, und die Jungs mal aufrichten würden. Kopf hoch Jungs oder so was

Da fehlt einfach nur das Selbstvertrauen....

Die können Fussball spielen, und Kurz da das Vertrauen abzusprechen find ich schlechthin eine Frechheit.

Steht er auf dem Platz oder die Jungs...

Also Leute unterstützt die Mannschaft, den Verein und den Trainer...
Overchurch7.1
Beiträge: 415
Registriert: 27.09.2010, 12:28

Beitrag von Overchurch7.1 »

Tiffert hat letzte Saison 30 mal KLASSE gespielt, ohne Tiffert kein Klassenerhalt 2011!
Und nun?? 3 mal schlecht gespielt....TIFFERT RAUS!!!!

Sorry, aber ihr seit nicht ganz dicht !! :nachdenklich:
ron72
Beiträge: 696
Registriert: 15.05.2010, 15:10

Beitrag von ron72 »

machen wir uns nichts vor, bei einer niederlage in gladbach, wirds eng für MK...ich vermisse ein system. beispiele: de wit spielt in bremen, dann wieder raus, gestern spielt er wieder... :nachdenklich: sahan spielt, dann wieder raus... :nachdenklich: 1 spitze, 2 spitzen... :nachdenklich: shechter hinter der spitze, dann wieder allein-unterhalter... :nachdenklich: dazu tiffi mal da, mal da. also ich bin SKEPTISCH :!: dazu noch der kreis nach den spielen :?: :?: :?: für mich ist das unsinn...was soll er ihnen erzählen, nach einem 0:3???
Zuletzt geändert von ron72 am 28.08.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Fan...im Feindesland
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Betzelinchen hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:@ grauen: wenn du das wirklich nicht weisst und wichtiger noch wirklich nicht lebst, dann bleib bitte dem heiligen Berg fern oder besser noch schliesse dich den von dir gefühlten anderen 50Prozent an.
Der grosse Unterschied ist für mich der, dass wir uns als Provinzverein alle erfolge mit einfachsten mitteln und und schwierigsten bedingungen erarbeiten mussten, während die Bayern sich die Erfolge gekauft haben.
Waldhof ist für mich kein Feind mehr, sondern eine Saarbrücken siehe waldhof.
Frankfurt zweifellos ein Konkurrent, aber kein Feind.
Hätten wir nen größeren Spieleretat, würden wir auch entsprechend mehr Geld für Spieler ausgeben.

Im übrigen ist in der aktuellen 11 Freunde ein interessanter Beitrag über Bayern mit folgender Passage: " Als Uli Hoeneß 1979 das Amt des Managers übernahm, hatte der Verein 8 Millionen Mark Schulden und war auf dem Gelände der Säbener Straße nur Pächter...."
Ist ja nicht so, als hätte Bayern schon immer ein magisches Füllhorn besessen...
Entschuldige mal, aber was glaubst Du eigentlich wie die Bayern zu ihrem Olympiastadion kamen?! Von wegen kein Füllhorn, ich lach mir jetzt mal einen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Hellfire hat geschrieben:Entschuldige mal, aber was glaubst Du eigentlich wie die Bayern zu ihrem Olympiastadion kamen?! Von wegen kein Füllhorn, ich lach mir jetzt mal einen...
So ist es. Gerade in den Zeiten, wo bestimmt 80 % des Vereinsetats nur durch Zuschauereinnahmen zu bewältigen waren, ist ein Stadion mit 76.000 Plätzen von Pappa Staat schon nicht das schlechteste. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
GT
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 15:35

Beitrag von GT »

Unzumutbar
Schon immer hatte Bayern das bessere Spielermaterial. Aber dies wurde ausgeglichen durch enormen Kampfgeist. Durch Pressing wurde der Gegner schon am Spielaufbau gehindert. Aber wenn man nur hinten drin steht und kaum selbst agiert, dann kann man kein Spiel gewinnen. Dieser Angsthasenfußballl war ja nicht erst gegen Bayern zu sehen. Die ganze Struktur erscheint mir plan- und konzeptlos. Außer hohe weite Bällle bringen die doch nichts zu stande. Spiel ohne Ball bzw. " one touch " sind in diesem Spielsyytem nicht vorhanden. Wenn sich an dieser Spielweise nicht schnell was ändert, sehe ich für die Zukunft schwarz.
FCK-Außenstelle
Beiträge: 88
Registriert: 18.09.2006, 18:53

Beitrag von FCK-Außenstelle »

Trapp hält den 2. 11er von Gomez und unsere gesamte Mannschaft steht wie angewachsen am 16er rum. Gomez hat alle Zeit die er braucht für den Nachschuss. Warum sprintet da keiner rein und hält die Knochen hin :?:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK-Außenstelle hat geschrieben:Trapp hält den 2. 11er von Gomez und unsere gesamte Mannschaft steht wie angewachsen am 16er rum. Gomez hat alle Zeit die er braucht für den Nachschuss. Warum sprintet da keiner rein und hält die Knochen hin :?:
Ja dann hol du mal 5m in Bruchteilen von einer Sekunde auf und werf dich dem gometz an die Kehle.....du schaffst das bestimmt.....
Betzi1969
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2011, 07:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzi1969 »

Es begab sich im Sommer 2011:

Der 1. FCK, gerade 7. mit 46 Punkten in der BL geworden erhält eine Anfrage von Lionel Messi, ob er denn beim Betze-Treiben mitwirken dürfe. Stefan Kuntz, sichtlich amüsiert von der Offerte, nimmt den kleinen Lionel in den Arm und sagt Ihm: Ach Lionel, wir sind doch schon so bärenstark aufgestellt, da kannst Du uns leider nicht mehr wirklich weiter helfen.

Lionel nimmt sich die Worte zu Herzen, geht schweren desselben Richtung Barcelona und berichtet dort einigen Mannschaftskameraden des dortigen FC, dass auch diese sich den Gedanken, in der Saison 2011/2012 für den Betze zu spielen, abschminken können.

Diese hören die Botschaft und verbreiten Sie bei allen internationalen Freundschaftsspielen in der Vorbereitungszeit in ganz Europa, so dass auch Spieler wie Wayne Rooney, Nasri, Puyol und sonstige ambitionierte Nachwuchstalente ebenfalls beschließen, für wenig Geld bei Ihren bisherigen Vereinen weiterzukicken, bis Stefan irgendwann einmal wieder auf Sie zukommt.

So muss es bestimmt in der Vorbereitungszeit zugegangen sein. Da bin ich mir sicher.

Zumindest wenn man so die Posts hier im Forum liest.

Wo sind wir denn hier grad angelangt? Welche Erwartungshaltung herrscht denn hier? Im Aufstiegsjahr 7. geworden, na da muss man doch im Folgejahr mit den tollen finanziellen Möglichkeiten die wir so haben, doch den EL-Platz als Ziel ausgeben. Mindestens, wenn nicht sogar die CL.

Aus meiner bescheidene Sicht der Dinge hat dieser "7. Platz" bei vielen die Sinne für die Realität vernebelt. In Anführungszeichen schreibe ich das, weil man mal - was so manch anderer Realist hier im Forum auch hin und wieder tut - einen Blick auf die letzten Jahr richten sollte. Mit 46 Punkten wären wir in der Vorsaison gerade einmal 10. gewesen. 2008/2009 wären wir damit ebenfalls nur auf dem 10. gelandet. Dieser Endspurt der Jungs war aller Ehren wert - aber hat leider bei einigen für eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung geführt.

Unser Ziel dieses Jahr kann, auch und gerade jetzt nach dem 4. Spieltag nur lauten: 40 Punkte so schnell wie es geht - wenn es sein muss auch erst am letzten Spieltag der Saison.

Und was ist bisher passiert: in Bremen verloren - wenn man auch nach der Vorsaison und der mageren Vorbereitung der Grün-Weißen mit nem Punkt liebäugeln konnte. Gegen Augsburg nur ein Punkt, der gemessen an der 2. HZ zu wenig, die 1. HZ berücksichtigend aber in Ordnung geht. In Köln aus sehr wenig auswärts einen Punkt gemacht und nun gegen die Bazis hochverdient verloren.

Hier mal direkt angemerkt: Ich kann den Gagelmann zwar auch nich ab - aber an Ihm die Niederlage fest zu machen ist falsch und lenkt von den wahren Problemen ab.

Die sind wohl Mannschafts-intern zu suchen. Ich will jetz hier auch nich auf einzelne Spieler eingehen. Hier bleibt aber anzumerken, dass offenbar das Gefüge der Mannschaft nach den notwendig gewordenen Umbrüchen nicht stimmt. Die Stärke der letzten beiden Jahre, die - zumindest nach außen getragene - mannschaftliche Geschlossenheit scheint dahin zu sein.

Grüppchenbildungen, Egoismen und die Überschätzung einzelner Spieler gepaart mit einer offensichtlichen Selbstüberschätzung führen zu fehlender Einsatzbereitschaft, fehlendem Kampfgeist, fehlendem Willen sich im Training und dann auch im Spiel zu quälen, für andere in die Bresche zu springen. All das sind die Tugenden, die den Betze groß gemacht haben, in den letzten Jahren zu - zumindest in Ansätzen - alter Stärke geführt haben und die Erfolge der letzten beiden Jahre ermöglicht haben.

Und daran haben zwei Mann maßgeblichen Erfolg.

Klar, MK. Er hat mit einer durchschnittlichen Mannschaft ein Gebilde geformt, dass den Aufstieg in Liga 1 und eine tolle Vorsaison ermöglicht hat. Sicher kann man über die ein oder andere Entscheidung diskutieren. Auch ich war nicht immer von diesen überzeugt. Aber er hat es möglich gemacht, dass wir am Samstag um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen die Bayern spielen - und nicht an einem Sonntag zur Niemandszeit in einem Aschebahn-Stadion gegen den FC Kenn-ich-Nich-und-will-ich-nicht-wieder-hin spielen müssen.

Da MK auch letzte Saison in teilweise schweren und schwierigen Situationen Ruhe bewahrt und Durchblick bewiesen hat, sollte man doch ein bisschen Kredit gewähren. Oder ist aus "Marco Kurz - Du bist der beste Mann" plötzlich "MK - Du hast keine Ahnung von Fußball und bist ein Stück Rollrasen" geworden?

Ich will Ihn nicht aus der Verantwortung nehmen, ganz im Gegenteil. Er muss gerade jetzt Flagge zeigen. Aber genau das tut er meiner Meinung nach im Moment.

Womit ich beim Chef - und somit beim Einstieg meiner etwas längeren Anmerkung - angelangt bin: was denken denn eigentlich einige, was "De Chef" so treibt? In den Aber-Millionen-Euro-Reserven, die wir ja so irgendwo sinnlos rumliegen haben, baden und denken: hmm, wie kann ich denn heute die Mannschaft schwächen? Ich könnt ja den Messi kaufen, aber, weil ich grad Spaß dran hab, hol ich doch lieber den Suka. Der wird nix bringen, aber egal. So hab ich wenigstens für einen gewisses Spannungs-Moment in diesem Jahr gesorgt?

Wir haben bescheidene bis wenige Mittel zur Verfügung, mit denen wir effizient haushalten müssen. Genau das hat SK in den letzten Jahren mit außerordentlich großem Erfolg getan. Wer aber glaubt, dass dabei nich mal nen Fehleinkauf dabei sein kann, der dürfte nur die Hände in den Schoß legen und nix machen. Dann wäre mit Sicherheit kein Fehleinkauf dabei.

Aber SK muss handeln und hat dies getan. Mit welchem Erfolg, das kann man nach vier Spieltagen aus meiner Sicht noch nicht sagen. Aber, ähnlich wie für MK gilt auch für SK: Vertrauen schenken und in Ruhe arbeiten lassen. Diese Kontinuität, die ist es die dem Betze in den letzten Jahren verloren ging, die zum Abstieg und Roten Zahlen hat und fast zur Drittklassigkeit oder Schlimmeren geführt hätte.

Klar, auch ich bin mit dem Start in die Saison und mit der gezeigten Leistung unzufrieden. Lieber hätte ich jetzt 7 oder mehr Punkte auf dem Konto.

Aber wie hier einige über Alles und Jeden herfallen find ich persönlich erbärmlich!

Und hier komm ich zum letzten Punkt: uns, den Fans. Wenn es gut läuft, siehe die letzten beiden Jahre, dann ist alles in Butter. Wenn es dann mal nich so rund läuft, dann wird sofort auf Jeden geprügelt der nich schnell genug nen Helm auf der Birne hat. Alles is schlecht! Alles ist falsch! Wir sind schon am 4. Spieltag abgestiegen und werden sogar den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin einstellen (übrigens, wußt ich auch bis eben nich: der Betze war der einzigen Verein, der gegen die Tasmania in dieser Horror-Saison für die Berliner nicht gewinnen konnte!).

Wenn ich dann sehe, wie hier teilweise untereinander aufeinander losgegangen wird, oder viel schlimmer noch, einigen der Mund verboten wird, find ich das echt besch...

Nur wenn Mannschaft, Trainer, Vorstand und Fans eine Betze-Einheit sind, dann werden wir aus den Mitteln die uns zur Verfügung stehen das Maximum herausholen.

Also: Kopf hoch, schwitzen, beißen, grätschen, schreien, brüllen, toben - und dann nen Auswärtssieg bei den Ost-Holländern zum Start einer Serie holen, die als zweite Station nen fetten Heimsieg gegen den Deppen bringt!

Betze ole
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:
FCK-Außenstelle hat geschrieben:Trapp hält den 2. 11er von Gomez und unsere gesamte Mannschaft steht wie angewachsen am 16er rum. Gomez hat alle Zeit die er braucht für den Nachschuss. Warum sprintet da keiner rein und hält die Knochen hin :?:
Ja dann hol du mal 5m in Bruchteilen von einer Sekunde auf und werf dich dem gometz an die Kehle.....du schaffst das bestimmt.....
Naja, ein bisschen recht hat er schon. Selbst der Bayer (Ribery?), der in den 16er reingelaufen ist, war auf einer Höhe mit Gomez, als er reingeschossen hat. Von uns war keiner zu sehen. Man kann es zumindest versuchen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mops
Beiträge: 58
Registriert: 01.11.2009, 00:50

Beitrag von mops »

Vergeigt? Und wie! Na ja, gegen die Bazis Kann man verlieren :? Fragt sich nur wie. Dann müssen Tugenden wie Wille, Kampf und Bedingungslosigkeit stimmen. Aber Ehrfurcht, Ergebenheit, Kaninchen vor der Schlange (auch in der Aufstellung), Angsthasengeplänkel und Frustfouls, für die der Trainer nichts kann, sind einfach zu wenig. Entschlossenheit und das Hausherrengefühl - wir und sonst keiner - war in der Kabine geblieben, die Unterstützung der Fans war da!
Mal für alle ganz alten Hasen (oder besser Schildkröten, solange leben keine Hasen :lol: ): könnt Ihr Euch an Wrenger, Neumann, "Butzl" Schneider oder "Eisenfuß" Schwager erinnern? Diese Namen standen für bedingungslosen Einsatz, unbändigen Willen, Kampf bis auf`s Messer und Gras fressen :!: Nach 90 Min. war der Rasen zum Acker umgepflügt. Sprüche wie "mein Name ist Finken und bald wirst du hinken" waren harmlos. Banden gab`s auch schon - zum Schutz der ersten Reihen vor rumfliegenden Gästekickern. Dazu die Euphorie auf den Rängen (ohne Megaphon), wir haben unseren Verein da hingebrüllt, wo er hingehört, nämlich oberhalb der Abstiegsplätze. Und manche Gästemannschaft hat sicher eine stattliche medizinische Abteilung gebraucht, um sich für`s nächste Spiel zusammenflicken zu lassen. Und sollte das Fähnchen des Linienrichters mal "versehentlich" in die falsche Richtung gehen, nächstes Mal nicht mehr - schließlich wollte er seine Familie wiedersehen. Soviel zur Stimmung von damals. Und wenn heute Bazis durch unsere West spazieren... kein Kommentar wegen Beleidigung. Nur unglaublich.

MK hat jetzt 2 Wochen Zeit, die dringnd zur weiteren Vorbereitung gebraucht werden. Er muss die Mannschaft erreichen (hoffentlich), weiterbringen und sich selbst nach eigenen Fehlern hinterfragen (hierzu wurde ja schon genug gepostet).
Meine Hoffnung, Vermouth und Simunek sind wieder fit. Wir haben noch 30 Spiele vor uns und ich bin der Meinung, dass wir unser Ziel erreichen.
Wobei es mit Sicherheit schwerer wird als vergangene Saison. Im Vergleich der 4 Spiele (Pauli tausche ich mit Augsburg) fehlen uns jetzt schon satte 10 Punkte gegen den Abstieg! Die müssen zusätzlich eingefahren werden. Einen Endspurt mit 7 Siegen aus 9 Spielen sehe ich im Moment in weiter Ferne.
Trotzdem, den Kopf in den Sand stecken zählt nicht - wir sind Lautern und an solche Situationen gewöhnt. Den Kampf annehmen und gemeinsam unser Ziel erreichen. Diskussion ja - Beleidigungen und verbale Entgleisungen nein!
Lasst uns die UNZERSTÖRBAR zu dem machen, was sie war, ist und bleiben wird - GEMEINSAM.
Gazza
Beiträge: 1254
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

- Bilek rein
- Rodnei raus
- Micanski rein
- 4-4-2 oder doch 4-5-1 oder mit 10er etc.
- mehr und härtere Kritik vom Trainer in der PK nach dem Spiel
- "mal hart durchgreifen"
- Kurz kann taktisch nichts
- Kuntz muss durchgreifen - jetzt einen neuen Trainer

Alles Kokolores. Wir haben gestern keine Mannschaft auf dem Platz gesehen und das ist der Punkt. Ein paar Beispiele zur Geschlossenheit unserer "Mannschaft":

Petsos Reaktion als Trapp ihn in die Mauer stellt, Verhalten der "Mannschaft" nach gehaltenem Elfer (Abwarten und Zuschauen), Illicevics Rote Karte, Weglaufen vom ballführenden Spieler, Fortounis` Hackentrick gegen Köln, Petsos` "Leistung" gegen Augsburg, Puff-Affäre vor der Saison, Amedick kann Finger nicht bei sich behalten, De Wit macht sich über Rodnei lustig als der nach seinem Fehler gegen Köln in der HZ in der Kabine sitzt und heult...

...und der Trainer muss in der Regel jede Woche dieselben bringen, weil es nur wenige oder keine Alternativen gibt.

Keine Mannschaft, keine Chance.
dede
Beiträge: 167
Registriert: 02.05.2009, 16:47
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dede »

Markie hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben:
krass, häts sollen bei e-bay verkaufen :wink:
Finde den Fehler ... :lol:

ebay häää?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Für mich hat Kurz bisher nur einen Fehler gemacht......Abel auf die Bank gesetzt.
Aber ist vielleicht schon Schnee von gestern......in gla spielt er dann womöglich wieder.....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 28.08.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza
Beiträge: 1254
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Betzi1969 hat geschrieben:
Betze ole
Es hat sich gelohnt den Artikel zu lesen - sehr vieles trifft auf meine Zustimmung...

Da bleibt nur zu hoffen das die Mannschaft ausspricht und wieder als Einheit auftritt, denn sonst ist alles andere Makulatur.
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

Gazza hat geschrieben: Amedick kann Finger nicht bei sich behalten, De Wit macht sich über Rodnei lustig als der nach seinem Fehler gegen Köln in der HZ in der Kabine sitzt und heult...
:?:

Du warst gegen Köln zur Halbzeit in der Kabine? :shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gazza
Beiträge: 1254
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben: Amedick kann Finger nicht bei sich behalten, De Wit macht sich über Rodnei lustig als der nach seinem Fehler gegen Köln in der HZ in der Kabine sitzt und heult...
:?:

Du warst gegen Köln zur Halbzeit in der Kabine? :shock:
Nö, aber wenn de Wit neben mir im Cafe sitzt und seinem Kumpel die Story zum Besten gibt und sich halb schlapp lacht, so brauche ich nicht zwangsläufig in der Kabine gewesen zu sein.

Wenn Du meine bisher geschriebenen Beiträge so liest wirst Du feststtellen das ich keine Geschichtchen erzähle - also bitte nicht so provokant fragen. Danke.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Gazza hat geschrieben:Nö, aber wenn de Wit neben mir im Cafe sitzt und seinem Kumpel die Story zum Besten gibt und sich halb schlapp lacht, so brauche ich nicht zwangsläufig in der Kabine gewesen zu sein.
Wenn Du schon mit sowas kommst, kannste auch die Story ganz erzählen, wie und wo hatte den der Amedick seine Finger? :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gazza
Beiträge: 1254
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

SEAN hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Nö, aber wenn de Wit neben mir im Cafe sitzt und seinem Kumpel die Story zum Besten gibt und sich halb schlapp lacht, so brauche ich nicht zwangsläufig in der Kabine gewesen zu sein.
Wenn Du schon mit sowas kommst, kannste auch die Story ganz erzählen, wie und wo hatte den der Amedick seine Finger? :wink:
An ner Spielerfrau...
Antworten