

Das ist doch auch Schwachsinn, der hatte reihenweise schlechte Spiele, erst als er auf die Bank rutschte, gewannen wir plötzlich wieder Spiele.Ghostrider8.4 hat geschrieben:Wenn Bilek mal gespielt hat, dann hat er nie ein schlechtes Spiel gemacht!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Oha, steigen dir mit der Leistung gleich in die Regionalliga ab?Westkurvenveteran hat geschrieben: So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.
Genauso isses.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.
Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.
Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
du bist ein Träumer :mazz hat geschrieben:@Der Drachenfelsteufel: Genau das!
PS: bevor man andere kritisiert erst mal an die eigene Nase fassen.
Hab leider keine Karten mehr bekommen und hab im TV leider nur Bayern-Fans gehört.
Aber Hauptsache rumpöbeln die Spieler bringen ihre Leistung nicht.
So, ich bin wieder weg. Das wird mir langsam zu bunt hier ...
da hast du sicher recht...mxhfckbetze hat geschrieben:Genauso isses.DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.
Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.
Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
Aber einige Holzböcke kapieren das ja nicht.
Schon mal drüber nachgedacht, wie lange wir auf 2.Liga überleben ? Schon mal ansatzweise etwas über die Gratwanderung gehört, die Kuntz ging mit der Verpflichtung von Shechter, z.B. ?fckjohnny hat geschrieben:Oha, steigen dir mit der Leistung gleich in die Regionalliga ab?Westkurvenveteran hat geschrieben: So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.
schmo hat geschrieben:schwach, einfach nur schwach was unsere 11 da aufn platz abliefert! angst, kein wille, keine laufbereitschaft, fehlpässe ohne ende, ein trainer der zuhause angsthastenfußball spielen lässt!
klar ist der gegner der fc bayern aber auch die kochen nur mit wasser und da darf man auch mal den fuß raushalten in nem zweikampf und versuchen den ball wegzuspitzeln und nicht nur danebenstehen und zugucken!
und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
und mittlerweile sollte man echt mal drüber nachdenken dem rodnei ne pause zu gönnen! ich mag den kerl aber er ist einfach ein totaler unsicherheitsfaktor seit saisonbeginn! wer da was anderes behauptet hat keine ahnung von fußball! 3 gegentore verschuldet bisher...
in der länderspielpause MUSS!!! sich was ändern, sonst siehts düster aus! wir spielen wie ein absteiger und mein bauchgefühl sagt mir das sich daran so schnell leider nix ändern wird!
und was von den rängen kam war auch sehr enttäuschend...
Bügge hat geschrieben: Aber mal was anderes:
Führt endlich ein,dass man die Dauerkarte vorm Block mit Personalausweis zeigen muss! (Oder irgendeine andere effektive Methode)
Diese ganzen bunt-/in hellbraunen Lederjacken etc. gekleideten Weiber (und auch anderes seelenloses Gesocks) die von ihren Mackern in die Blöcke geschleust werden, kotzen mich sowas von an...Immer bei den großen Spielen!
Da wird dann die ganze Zeit mit dem Handy gefilmt,SMS geschrieben und nach 80 Minuten verpissen die sich dann...
Lelle1967 hat geschrieben:Ich fands in der Kurve heute nicht soo schlecht. Geht sicher besser aber daran hats nicht gelegen. Ist schon jemand aufgefallen, dass Amedick da 0:2 verschuldet hat ? Er spielt unbedrängt einen Pass alla Rodnei direkt in den Fuß des Gegners. Dadurch kams erst zum Elfer.
Das ist auch das Hauptproblem. Wir haben keinen IV der Bundesligaformat hat. Die Bälle werden nur sinnlos nach vorne gedrescht oder direkt in die Füße des Gegners. Wenn das ein oder zweimal passiert ok. Aber hier bei beiden IV jeder zweite Ball. Da kan MK auch den Willi oder den anderen Brasilianer einsetzen.
Das die Bayern gewonnen haben lag sicher nicht an den Elfern. Die waren einfach besser und wir hatten auch nicht eine einzige Torchance. Was mir gefehlt hat, war das man mal jemand in der ersten Minute umhaut, nicht sinnlos und blöd in der Letzten. Micanski häts auch nicht besser gemacht und was soll Bilek machen wenn Rodnei alles Tritt was sich bewegt und unser blonder Engel keinen Mann über 10 Meter anspielen kann.
wie war denn deine Rechnung??W.Schnarr hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich in meiner Saisonvorschau geschrieben daß wir endlich wieder zu Hause Spiele gewinnen müssen (der Klassenerhalt der letzten Saison wurde auswärts erkämpft).
Dies bedeutet einfach halt auch eine mutige Offensivaufstellung und Herzblutfußball.
Diese sogenannte "kontrollierte Offensive" ist gequirlte Scheisse.
Wir können zu Hause keinen Gegner mehr ausspielen, niederkämpfen, überrennen oder auskontern, wir können garnichts mehr weil die Mannschaft ein System spielen soll für das die Spieler fehlen.
Desweiteren war es eine einfache Rechnung wie wir das schwere Startprogramm gestalten müssen. Meine Behauptung war daß wir mindewstens 6 - 7 Punkte aus den ersten 6 Spielen holen müssen um wenigstens die Relegation zu erreichen. 2 Punkte nach 4 Spielen - und wie grottig wir gespielt haben ! - sprechen eine deutliche Sprache.
Ob Stefan es wahrhaben will oder nicht, entweder er ruft den Herrn Kurz jetzt zur Ordnung, sprich "manchmal müssen auch Trainer sich in ihrer Sturheit bewegen", oder er schmeisst ihn gleich raus. Denn für ein Wunder wie in Gladbach nach ewigem festhalten an Frontzeck, fehlt uns die Qualität.
Sonst spielen wir wieder in der 2. Liga und haben 2 Trainer auf der Gehaltsliste.
Der Glaube daß Trainer unendlich weise sind und alle zigtausend Fans nur verblödete Nichtswisser wären ist kindlich dämlich. Fußball ist keine Wissenschaft. Es gibt einfache Regeln und Gesetzmäßigkeiten deren schlimmster Feind menschliche Unzulänglichkeiten auf und neben dem Platz sind.
Die Vorbereitung war für den Eimer, die Stärken der letzten Saison sind weg, das Spielsystem passt nicht, die Einstellung ist "Mikado" (wer sich bewegt verliert), aus Herzblut wurde Buttermilch. Pässe über 5 m landen beim Gegner. Das ist Jugendfußball der übleren Sorte.
Tut mir leid, wer hier noch glaubt daß man nicht herumnörgeln soll sondern schön die Fahne schwingen und fröhliche Gesänge anstimmen sollte zur Erhaltung der geschlossenen Einheit, der wird auch noch singen wenn die Messe gelesen ist.