Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
klchris
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klchris »

Wir haben keine zeit bzw. die mannschaft hat keine zeit sich zu finden! was bringt des wenn se sich findet und wir absteigen und dann alle den verein verlassen in liga 2? un nix gegen kurz, aber er stellt immer zu ängstlich auf.... heute konnte man nur gewinnen oder verlieren... -> un dann sollte man eben mal was riskieren, erst recht zuhause!!! wenn ich mir heute des gekicks im stadion angeschaut habe... musste ichmich ja teilweise schämen was dabei rauskam :?:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

Wenn Bilek mal gespielt hat, dann hat er nie ein schlechtes Spiel gemacht!
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
Kollias

Beitrag von Kollias »

@WKV
Irgendwie überleben bis Vermouth, Kouhemaha und Nemec wieder fit sind...
Ghostrider8.4 hat geschrieben:Wenn Bilek mal gespielt hat, dann hat er nie ein schlechtes Spiel gemacht!
Das ist doch auch Schwachsinn, der hatte reihenweise schlechte Spiele, erst als er auf die Bank rutschte, gewannen wir plötzlich wieder Spiele.
Zuletzt geändert von Kollias am 27.08.2011, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
mazz

Beitrag von mazz »

@Der Drachenfelsteufel: Genau das!

PS: bevor man andere kritisiert erst mal an die eigene Nase fassen.
Hab leider keine Karten mehr bekommen und hab im TV leider nur Bayern-Fans gehört.

Aber Hauptsache rumpöbeln die Spieler bringen ihre Leistung nicht.

So, ich bin wieder weg. Das wird mir langsam zu bunt hier ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Die Mannschaft muss sich finden... nein Sie muss das Tor finden, sie muss lernen, dass nur wer angreift hinten keine Tore bekommt, und nur beim Angriff kann ich Tore erzielen. Wer aber bei einem Freistoß in Höhe des Mittelkreises Bälle nach hinten spielt, der will nur nicht verlieren, mit Siegeswille hat sowas nichts zu tun. Wir sind einfach nur harmlos, brutal harmlos und dann auch noch hirnlos,und disziplinlos wie uns Ilicevic deutlich gezeigt hat. :x :x
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 27.08.2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
struliuli

Beitrag von struliuli »

wir können immernoch deutscher meister werden :teufel2: :love:
Trifels brigade Annweiler !
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Westkurvenveteran hat geschrieben: So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.
Oha, steigen dir mit der Leistung gleich in die Regionalliga ab?

Ansonsten ist es Schwachsinn Kurz's Rauswurf zu fordern denn das wird nicht passieren. Da werden wir frühestens nach dem 6., eher 8. Spiel drüber reden - und das zurecht!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.

Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.

Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
Genauso isses.
Aber einige Holzböcke kapieren das ja nicht.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Ich fands in der Kurve heute nicht soo schlecht. Geht sicher besser aber daran hats nicht gelegen. Ist schon jemand aufgefallen, dass Amedick da 0:2 verschuldet hat ? Er spielt unbedrängt einen Pass alla Rodnei direkt in den Fuß des Gegners. Dadurch kams erst zum Elfer.
Das ist auch das Hauptproblem. Wir haben keinen IV der Bundesligaformat hat. Die Bälle werden nur sinnlos nach vorne gedrescht oder direkt in die Füße des Gegners. Wenn das ein oder zweimal passiert ok. Aber hier bei beiden IV jeder zweite Ball. Da kan MK auch den Willi oder den anderen Brasilianer einsetzen.

Das die Bayern gewonnen haben lag sicher nicht an den Elfern. Die waren einfach besser und wir hatten auch nicht eine einzige Torchance. Was mir gefehlt hat, war das man mal jemand in der ersten Minute umhaut, nicht sinnlos und blöd in der Letzten. Micanski häts auch nicht besser gemacht und was soll Bilek machen wenn Rodnei alles Tritt was sich bewegt und unser blonder Engel keinen Mann über 10 Meter anspielen kann.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Yogi

Beitrag von Yogi »

mazz hat geschrieben:@Der Drachenfelsteufel: Genau das!

PS: bevor man andere kritisiert erst mal an die eigene Nase fassen.
Hab leider keine Karten mehr bekommen und hab im TV leider nur Bayern-Fans gehört.

Aber Hauptsache rumpöbeln die Spieler bringen ihre Leistung nicht.

So, ich bin wieder weg. Das wird mir langsam zu bunt hier ...
du bist ein Träumer :
wenn ich so einen sch...lese : Hab im TV nur die Bayern gehört....
weißt du was das Wort TECHNIK bedeutet :?:
HANSLIK/Man of the important Goals
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

WER WAR GEGEN DIE FANS SAGT WAR NICHT IM STADION!!!!

Leute es war ein sehr sehr gute Stimmung...

Wie oft muss man den Leuten erklären, dass die Mikros nicht, bzw. nur teilweise oder beschränkt vor der West stehen?!?!

Selbst nach dem 0:3 hat mehr als die Hälfte noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht!

Sorry aber an den Fans lag es heute zu 100 % NICHT!

Und was sich der Schiri geleistet hat war ja auch unter alles Sau! (Aus Stadionsicht)

Jetzt erstmal runterkommen und irgendwie versuchen das Pfeiffen aus den Ohren zu bekommen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt wird auch verständlich warum Simunek und Lucas verpflichtet wurden.
Dazu noch Nemec und Vermouth......dann klappts auch mit Platz 15.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 27.08.2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
klchris

Beitrag von klchris »

Wenn wir gegen eine ,,bessere,, mannschaft spielen müssen wir auch aggresiver zur sache gehen... die zweikämpfe suchen un gewinnen (den ball erkämpfen oder den spieler legen---> jeder zweikampf muss gewonnen werden)! Da hat die motivation aber schon von vorne rein gefehlt! Und wenn dann mo ne chance da ist, sind wir leider nicht in der lage diese zu nutzen... da fehlt uns die klasse und kaltschneutzigkeit :o
hoffen wir mal das wir die spiele gegen unseres gleichen gewinnen!!!! sonst tauschen wir nächste saison grad mit der sge das feld!! :|
(viel. sollte das team fck einen motivator einstellen der sich jeden vor spielen zur brust nehmt! :teufel2: :lol: )
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Vor fast genau 2 Jahren wir haben wir noch in Paderborn gespielt und heute durften wir wieder gegen Bayern München spielen.

Viele die jetzt schon auf den Trainer, der uns nach vier trostlosen Jahren 2. Buli wieder zurück ins Oberhaus geführt hat, und auf Teile der Mannschaft schießen, sollten sich diesen Fakt einmal vor Augen führen!
Bayern war heute klar eine Nummer zu groß. Trotzdem sollte jetzt nicht alles schwarz gemalt werden.

Für viele scheint der Findungsprozess der Mannschaft nicht schnell genug zu
gehen. Die Mannschaft braucht aber diese Geduld und die Unterstützung der Fans, um aus dieser Situation noch herauszukommen!
Genauso isses.
Aber einige Holzböcke kapieren das ja nicht.
da hast du sicher recht...
MK steht bei mir auch nicht zur Diskussion...
bin auch immer noch sehr entspannt....
Aber: Sorgen macht mir schon daß wir viel zu wenig Torchancen erarbeiten, daß muß schnellstens besser werden....
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Die Fans stehen auch nicht auf dem Platz, sondern die mannschaft. Und die West hat die auch nach dem 0:3 noch angepeitscht, wenn aber keiner will, kannst Du als Fan noch so laut kreischen, da geht halt nix. Außerdem ist die Mannschaft schon lange in einer Bringschuld und nicht die Fans. :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

fckjohnny hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: So sind wir auf Profifußball-Abschiedstour.
Oha, steigen dir mit der Leistung gleich in die Regionalliga ab?
Schon mal drüber nachgedacht, wie lange wir auf 2.Liga überleben ? Schon mal ansatzweise etwas über die Gratwanderung gehört, die Kuntz ging mit der Verpflichtung von Shechter, z.B. ?

Ich hab die üble Befürchtung, dass der nächste Abstieg aus Liga 1 der endgültige ist.

Schau dir mal Bielefelds Vita an.

Was den Trainer angeht:

Ich hab ihn oft kritisiert, und bin mitnichten ein Freund seiner taktischen Aufstellungen. Aber heute war das genau richtig. Kurz ist nicht dafür da, Illicevic Verstand einzubleuen, Rodnei das Passpielen zu lernen, und Tiffert zum Kämpfen zu bewegen. Ich hab ihn heute beobachtet, er hat wieder die ganze Zeit lamentiert, gestikuliert, die Mannschaft nach vorne bringen wollen.

Ich beginne ernsthaft darüber nachzudenken, ob nicht die Spieler das Problem sind. Was uns wieder zu K&K bringt. Ob es nicht ein Fehler war, einen Fortounis für Hlousek einzutauschen, einen Suku als Perspektive für 2022.

Es war einfach nur erbärmlich.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.08.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
betzerot

Beitrag von betzerot »

schmo hat geschrieben:schwach, einfach nur schwach was unsere 11 da aufn platz abliefert! angst, kein wille, keine laufbereitschaft, fehlpässe ohne ende, ein trainer der zuhause angsthastenfußball spielen lässt!
klar ist der gegner der fc bayern aber auch die kochen nur mit wasser und da darf man auch mal den fuß raushalten in nem zweikampf und versuchen den ball wegzuspitzeln und nicht nur danebenstehen und zugucken!
und gerade weil es die bayern sind und man nicht wirklich damit rechnet das man gewinnt, sollte man nicht zuhause so defensiv aufstellen und bisschen mutiger an die sache gehen!
und mittlerweile sollte man echt mal drüber nachdenken dem rodnei ne pause zu gönnen! ich mag den kerl aber er ist einfach ein totaler unsicherheitsfaktor seit saisonbeginn! wer da was anderes behauptet hat keine ahnung von fußball! 3 gegentore verschuldet bisher...

in der länderspielpause MUSS!!! sich was ändern, sonst siehts düster aus! wir spielen wie ein absteiger und mein bauchgefühl sagt mir das sich daran so schnell leider nix ändern wird!

und was von den rängen kam war auch sehr enttäuschend...

NOCH NIE HABE ICH SO EINE SCHWACHE LEISTUNG EINER FCK-MANNSCHAFT GEGEN DEN FC BEIERN GESEHEN
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Über das Spiel will ich net mehr viel Worte verlieren...Klassenunterschied einfach

Aber mal was anderes:

Führt endlich ein,dass man die Dauerkarte vorm Block mit Personalausweis zeigen muss! (Oder irgendeine andere effektive Methode)

Diese ganzen bunt-/in hellbraunen Lederjacken etc. gekleideten Weiber (und auch anderes seelenloses Gesocks) die von ihren Mackern in die Blöcke geschleust werden, kotzen mich sowas von an...Immer bei den großen Spielen!

Da wird dann die ganze Zeit mit dem Handy gefilmt,SMS geschrieben und nach 80 Minuten verpissen die sich dann...
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Westkurvenveteran

Wenn wir wieder absteigen, bekommt mehr als die Hälfte der Spieler aber auch keine Verträge in der 1. Liga bei anderen Vereinen. Dann bleiben die alle schön bei uns. Ich glaube, dass wir Fans dann wieder kommen und eine neue Mannschaft aufgebaut wird. So wie wir allerdings seit dem 1. Spieltag auftreten, bleiben wir auf keinen Fall in dieser Liga, da muss sich vieles, vielleicht zu vieles ändern.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Vor einigen Wochen habe ich in meiner Saisonvorschau geschrieben daß wir endlich wieder zu Hause Spiele gewinnen müssen (der Klassenerhalt der letzten Saison wurde auswärts erkämpft).
Dies bedeutet einfach halt auch eine mutige Offensivaufstellung und Herzblutfußball.

Diese sogenannte "kontrollierte Offensive" ist gequirlte Scheisse.

Wir können zu Hause keinen Gegner mehr ausspielen, niederkämpfen, überrennen oder auskontern, wir können garnichts mehr weil die Mannschaft ein System spielen soll für das die Spieler fehlen.

Desweiteren war es eine einfache Rechnung wie wir das schwere Startprogramm gestalten müssen. Meine Behauptung war daß wir mindewstens 6 - 7 Punkte aus den ersten 6 Spielen holen müssen um wenigstens die Relegation zu erreichen. 2 Punkte nach 4 Spielen - und wie grottig wir gespielt haben ! - sprechen eine deutliche Sprache.

Ob Stefan es wahrhaben will oder nicht, entweder er ruft den Herrn Kurz jetzt zur Ordnung, sprich "manchmal müssen auch Trainer sich in ihrer Sturheit bewegen", oder er schmeisst ihn gleich raus. Denn für ein Wunder wie in Gladbach nach ewigem festhalten an Frontzeck, fehlt uns die Qualität.
Sonst spielen wir wieder in der 2. Liga und haben 2 Trainer auf der Gehaltsliste.

Der Glaube daß Trainer unendlich weise sind und alle zigtausend Fans nur verblödete Nichtswisser wären ist kindlich dämlich. Fußball ist keine Wissenschaft. Es gibt einfache Regeln und Gesetzmäßigkeiten deren schlimmster Feind menschliche Unzulänglichkeiten auf und neben dem Platz sind.

Die Vorbereitung war für den Eimer, die Stärken der letzten Saison sind weg, das Spielsystem passt nicht, die Einstellung ist "Mikado" (wer sich bewegt verliert), aus Herzblut wurde Buttermilch. Pässe über 5 m landen beim Gegner. Das ist Jugendfußball der übleren Sorte.

Tut mir leid, wer hier noch glaubt daß man nicht herumnörgeln soll sondern schön die Fahne schwingen und fröhliche Gesänge anstimmen sollte zur Erhaltung der geschlossenen Einheit, der wird auch noch singen wenn die Messe gelesen ist.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ Betzerot

Gegen den FC Beiern haben wir ja auch noch nie gespielt... :D
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Bügge hat geschrieben: Aber mal was anderes:

Führt endlich ein,dass man die Dauerkarte vorm Block mit Personalausweis zeigen muss! (Oder irgendeine andere effektive Methode)

Diese ganzen bunt-/in hellbraunen Lederjacken etc. gekleideten Weiber (und auch anderes seelenloses Gesocks) die von ihren Mackern in die Blöcke geschleust werden, kotzen mich sowas von an...Immer bei den großen Spielen!

Da wird dann die ganze Zeit mit dem Handy gefilmt,SMS geschrieben und nach 80 Minuten verpissen die sich dann...

Wäre das jetzt Facebook, würde ich "Gefällt mir" drücken!

Du hast absolut recht.

Heute habe ich erlebt dass ein Vater neber uns an der Stange im 8.1er Block stand (der Sohn saß auf der Stange). Als mein Kumpel dann die Hände hob zum klatschen und anschließend (wie viele andere auch) ab und zu ausflippte, meinte der Vater doch tatsächlich er solle nicht so arg aufdrehen wegen seinem Kind ... Wo kommen wir denn da hin?????
Das war nicht das erste Mal dass der das macht. Soll er den kleinen halt zu Hause lassen herrgottnochmal.
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Lelle1967 hat geschrieben:Ich fands in der Kurve heute nicht soo schlecht. Geht sicher besser aber daran hats nicht gelegen. Ist schon jemand aufgefallen, dass Amedick da 0:2 verschuldet hat ? Er spielt unbedrängt einen Pass alla Rodnei direkt in den Fuß des Gegners. Dadurch kams erst zum Elfer.
Das ist auch das Hauptproblem. Wir haben keinen IV der Bundesligaformat hat. Die Bälle werden nur sinnlos nach vorne gedrescht oder direkt in die Füße des Gegners. Wenn das ein oder zweimal passiert ok. Aber hier bei beiden IV jeder zweite Ball. Da kan MK auch den Willi oder den anderen Brasilianer einsetzen.

Das die Bayern gewonnen haben lag sicher nicht an den Elfern. Die waren einfach besser und wir hatten auch nicht eine einzige Torchance. Was mir gefehlt hat, war das man mal jemand in der ersten Minute umhaut, nicht sinnlos und blöd in der Letzten. Micanski häts auch nicht besser gemacht und was soll Bilek machen wenn Rodnei alles Tritt was sich bewegt und unser blonder Engel keinen Mann über 10 Meter anspielen kann.

Genau so seh ichs auch, 2 klare Elfer, da braucht sich keiner zu beschweren.Wenns nach 15min schon 0:2 steht, kann sich auch keiner beschweren. Die Bayern waren heut in allen Belangen besser, zum Glück haben die später zurückgeschaltet sonst wärs ein Debakel geworden.
Abwehr ist nicht bundesligatauglich in der aktuellen Form, katastrophale Fehler schon im Spielaufbau und dann immer die langen Bälle auf Shechter, der Ochs von van Buyten hat sich kaputtgelacht. Ivo einfach nur erbärmlich, bei Stand von 0:3 in 90.min, der soll sich was schämen- ganz schwacher Auftritt.
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
Yogi

Beitrag von Yogi »

W.Schnarr hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich in meiner Saisonvorschau geschrieben daß wir endlich wieder zu Hause Spiele gewinnen müssen (der Klassenerhalt der letzten Saison wurde auswärts erkämpft).
Dies bedeutet einfach halt auch eine mutige Offensivaufstellung und Herzblutfußball.

Diese sogenannte "kontrollierte Offensive" ist gequirlte Scheisse.

Wir können zu Hause keinen Gegner mehr ausspielen, niederkämpfen, überrennen oder auskontern, wir können garnichts mehr weil die Mannschaft ein System spielen soll für das die Spieler fehlen.

Desweiteren war es eine einfache Rechnung wie wir das schwere Startprogramm gestalten müssen. Meine Behauptung war daß wir mindewstens 6 - 7 Punkte aus den ersten 6 Spielen holen müssen um wenigstens die Relegation zu erreichen. 2 Punkte nach 4 Spielen - und wie grottig wir gespielt haben ! - sprechen eine deutliche Sprache.

Ob Stefan es wahrhaben will oder nicht, entweder er ruft den Herrn Kurz jetzt zur Ordnung, sprich "manchmal müssen auch Trainer sich in ihrer Sturheit bewegen", oder er schmeisst ihn gleich raus. Denn für ein Wunder wie in Gladbach nach ewigem festhalten an Frontzeck, fehlt uns die Qualität.
Sonst spielen wir wieder in der 2. Liga und haben 2 Trainer auf der Gehaltsliste.

Der Glaube daß Trainer unendlich weise sind und alle zigtausend Fans nur verblödete Nichtswisser wären ist kindlich dämlich. Fußball ist keine Wissenschaft. Es gibt einfache Regeln und Gesetzmäßigkeiten deren schlimmster Feind menschliche Unzulänglichkeiten auf und neben dem Platz sind.

Die Vorbereitung war für den Eimer, die Stärken der letzten Saison sind weg, das Spielsystem passt nicht, die Einstellung ist "Mikado" (wer sich bewegt verliert), aus Herzblut wurde Buttermilch. Pässe über 5 m landen beim Gegner. Das ist Jugendfußball der übleren Sorte.

Tut mir leid, wer hier noch glaubt daß man nicht herumnörgeln soll sondern schön die Fahne schwingen und fröhliche Gesänge anstimmen sollte zur Erhaltung der geschlossenen Einheit, der wird auch noch singen wenn die Messe gelesen ist.
wie war denn deine Rechnung??

in Bremen kann man verlieren
gegen den FCA, nur 1 Punkt...Sieg war aber drin
in Köln 1 Punkt , ist ok
gegen Bayern leider nichts, war auch nicht unbedingt zu erwarten..
heißt 1 Punkt in Gladbach und Sieg gegen MZ...
und du fängst schon die Trainer Diskussion an.... :?:
struliuli

Beitrag von struliuli »

sahan die arme sau :cry:
wieso er nicht ran durfte bleibt ein rätsel
Trifels brigade Annweiler !
Antworten