War Eigentor. Stand in der Ost.kalhoa hat geschrieben:Geiles Spiel und auch gut fürs Selbstvertrauen!!
Nur die Chancenauswertung und die Abwehr.....wird aber noch, bin ich mir sicher.
War der Anschlusstreffer von uns ein Eigentor?
yo, auf 3 der tore hätt ich verzichten können. vor allem nachdem höhnischen abgang des koblenz torwarts in die pause hab ich eigentlich auch auf ein 12:2 oder so gehofft, das hätt ich dem knaller gewünscht.Altrhoideiwel hat geschrieben:Also zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch die West ist (´meiner Meinung nach) dank der Megaphonanlage wieder da wo sie vieleicht vor zehn Jahren war. Man war das geil.
Nach dem Rückstand war ich ja ganz schön geknickt aber unsere Mannen haben eine uper Moral gezeigt und sind zurück gekommen. Ich meine wann haben wir das letzte mal sieben Tore gesehen.
Aufstieg da bin ich mir sicher![]()
![]()

Jo, seit 16 Zweitliga Heimspielen Zuhause ungeschlagen!wir haben 3 punkte hier behalten, und bleiben daheim weiter ungeschlagen!!!
Mach doch die Humba alleine! Wenn du meinst das sieht gut aus.... Die Mannschaft war auf jeden Fall eingeweiht und wusste, dass wir die Humba nicht mehr machen, das "Hinsetzen" ist ja völlig in Ordnung! Nur kommt danach halt ein anderer Text als in allen anderen Stadien dieser Republik.Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.
Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!
Mich hatt nur eins richtig gestört.
Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "
und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.
Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.
Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?
Wie findet ihr das?
Gruß aus Lautern