mxhfckbetze hat geschrieben:@cafeloddi
Hat dir das Kuntz gesagt, dass er Kurz feuern wird ?????
Du weißt genau wie ich das gemeint habe, und wenn nicht Pech. Du kannst Dir Deine Sticheleien zukünftig sparen, ich werde nicht mehr darauf eingehen. Ist mir nämlich zu blöd mit Dir.

tim_price hat geschrieben:@ betzinho
ich fasse mal zusammen
1. Du bedauerst, dass Kouemaha verletzt ist.
2. Wooten, Derstroff oder ein Neuzugang sollen in den Kader (Anmerkung: Derstroff fällt bis zum Winter aus und SuPa ist ein Neuzugang)
3. Stellt Kurz Micanski nicht auf (oder auf die Bank) sollte man ihn schnellstmöglich entlassen.
4. Shechter sieht gegen die Bayen keinen Stich und schafft nur 60 Minuten.
Richtig?
Mit Neuzugang meine ich einen Spieler, der bis Samstag noch geholt wird. Und Shechter wird es gegen Bayern wenn er alleine agiert schwer haben und wird viel laufen müssen, weshalb er nach 60 Minuten denke ich platt ist. Was nicht heißt, dass er in den ersten 60 Minuten dennoch 3 Buden machen wird

tim_price hat geschrieben:@ betzinho
ich fasse mal zusammen
1. Du bedauerst, dass Kouemaha verletzt ist.
2. Wooten, Derstroff oder ein Neuzugang sollen in den Kader (Anmerkung: Derstroff fällt bis zum Winter aus und SuPa ist ein Neuzugang)
3. Stellt Kurz Micanski nicht auf (oder auf die Bank) sollte man ihn schnellstmöglich entlassen.
4. Shechter sieht gegen die Bayen keinen Stich und schafft nur 60 Minuten.
Richtig?
Ja so ähnlich verstehe ich das zu mindestens auch.
Ich vermute mal wenn jetzt am Samstag Sukuta Pasu oder Shechter in der 85. Minute als einzige Spitze ein Tor machen hat das Betzinho natürlich vorher schon gewusst.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
@Sauewer:
Bei Facebook hättest du von mir jetzt ein dickes *Gefällt mir* bekommen!

Bei Facebook hättest du von mir jetzt ein dickes *Gefällt mir* bekommen!

Zuletzt geändert von Thomas am 24.08.2011, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Reden ist silber - Taten sind gold!
Ich muss mich einigen wenigen Vorrednern anschließen!
Hört endlich auf, auf SUPA rumzuhacken!!! Davon wird der Junge auch nicht besser...
o.k. ich fand Ihn in den ersten 3 Spielen auch sehr schlecht.... er hat uns wirklich nicht geholfen und hat sehr vieles, ja sogar fast alles falsch gemacht. Aber ich denke, bzw. hoffe, dass er das selbst am besten weiß!
Wir würden SUPA lieber unterstützen als schlecht zu reden.
Meiner Meinung nach sollte auch Micanski neben Shechter eine Chance bekommen. Vielleicht wird SUPA ja dann eingewechselt und macht ein Jokertor gegen Bayern! Dann ist er plötzlich der Held!
Ich denke, bevor man Ihn mit einem Amri gleichstellt, sollte er mehr als 3 Spiele verhauen....
Mein Tipp: Erstmal als Joker bringen und somit bei wenigen guten Aktionen Selbstvertrauen tanken!
Auf geht´s Lautern.... haut die Scheiß Bayern aus dem Stadion!!!
Hört endlich auf, auf SUPA rumzuhacken!!! Davon wird der Junge auch nicht besser...
o.k. ich fand Ihn in den ersten 3 Spielen auch sehr schlecht.... er hat uns wirklich nicht geholfen und hat sehr vieles, ja sogar fast alles falsch gemacht. Aber ich denke, bzw. hoffe, dass er das selbst am besten weiß!
Wir würden SUPA lieber unterstützen als schlecht zu reden.
Meiner Meinung nach sollte auch Micanski neben Shechter eine Chance bekommen. Vielleicht wird SUPA ja dann eingewechselt und macht ein Jokertor gegen Bayern! Dann ist er plötzlich der Held!
Ich denke, bevor man Ihn mit einem Amri gleichstellt, sollte er mehr als 3 Spiele verhauen....
Mein Tipp: Erstmal als Joker bringen und somit bei wenigen guten Aktionen Selbstvertrauen tanken!
Auf geht´s Lautern.... haut die Scheiß Bayern aus dem Stadion!!!

Betzinho hat geschrieben:...
Würdest du Mk nicht die Fachkompetenz, die ein Bundesligatrainer haben sollte, absprechen, wenn er freiwillig auf einen 3. Stürmer im Kader verzichtet? Denn dann sind wir einfach gegensätzlicher Meinung und du könntest aufhören meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, würde ich nicht. Schon alleine weil ich mir dann eine Kompetenz anmassen würde, die ich nicht habe. Ich bin weder beim Training noch bei Einzelgesprächen dabei und kann mir daher kein Bild von Kurzs Beweggründen machen.
Und mit Verlaub, um deine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen braucht es mich oder andere nicht, das machst du selbst schon sehr gut alleine.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:...
Würdest du Mk nicht die Fachkompetenz, die ein Bundesligatrainer haben sollte, absprechen, wenn er freiwillig auf einen 3. Stürmer im Kader verzichtet? Denn dann sind wir einfach gegensätzlicher Meinung und du könntest aufhören meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, würde ich nicht. Schon alleine weil ich mir dann eine Kompetenz anmassen würde, die ich nicht habe. Ich bin weder beim Training noch bei Einzelgesprächen dabei und kann mir daher kein Bild von Kurzs Beweggründen machen.
Und mit Verlaub, um deine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen braucht es mich oder andere nicht, das machst du selbst schon sehr gut alleine.
Warum machst du es dann trotzdem?
Betzinho hat geschrieben:...
Warum machst du es dann trotzdem?
Das passiert ganz automatisch, da kann ich nix für.
da hilft nur eins Shechter und Micanski in den Sturm und WOOTEN AUF DIE BANK !!!!
forever FCK
forever FCK

kepptn hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:...
Ich muß Dir leider widersprechen. Die Beweggründe warum Kurz den einen und nicht den anderen aufstellt sind natürlich für den normalen Fußballfan nicht nachvollziehbar, besser ausgedrückt, wir wissen nicht warum Kurz sich so entschieden hat. Aber die Fans vom FCK haben durchaus die Kompetenz zu erkennen ob die Entscheidungen von Kurz richtig bzw. für die Mannschaft erfolgreich waren oder nicht. Es hocken nämlich nicht Samstag für Samstag nur Fußball-Laien im Stadion. Unterschätze mal die Fachkompetenz der Fans nicht.
Betzinho hat geschrieben:Würdest du Mk nicht die Fachkompetenz, die ein Bundesligatrainer haben sollte, absprechen, wenn er freiwillig auf einen 3. Stürmer im Kader verzichtet?
Sollte Micanski tatsächlich vom Cheftrainer ausgemustert, bzw. ihm nahegelegt worden sein, sich um Alternativen zu kümmern, wäre eine Nichtberücksichtigung die logische Konsequenz. Das hat nichts mit Fachkompetenz zu tun - eher damit, einen eingeschlagenen Weg weiterhin zu beschreiten. Den mag jeder beurteilen, wie es ihm in den eigenen Kram passt. Allemal lustig ist jedoch, wenn Forenschreiber ihre eigene Kompetenz über die eines überaus erfahrenen ehemaligen Bundesligaprofis und einem der einzigen 18 Bundesligatrainer einordnen. Um vorbeugend einzugreifen: Das bedeutet nicht, dass Kurz tadel- und fehlerlos ist. Mit Sicherheit sieht er das auch selbst so. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Zu den Kaderberücksichtigungen nur kurz: Damit kann man, wie auch mit späten Einwechselungen, durchaus Trainingsleistungen belohnen, bzw. den anderen Kandidaten zeigen, was von ihnen verlangt wird.
@sauewer
Nee, nee...nur drei Feldspieler... die anderen haben ja Denkpause. Ich war schon immer auch ein Anhänger von kick&rush... ginge es nach mir, wäre vermutlich Milan Sasic heute noch Trainer...

Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 24.08.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Betzinho, jetzt sei bitte so gut, Dich hier mal wieder einzukriegen. In Deinem ureigensten Interesse!
Wie kepptn bereits schrieb: "... hier soll es um Kouemaha gehen. Alles andere empfinde ich als zutiefst respektlos". Und genau so empfinden es definitiv viele andere auch. Danke!
Wie kepptn bereits schrieb: "... hier soll es um Kouemaha gehen. Alles andere empfinde ich als zutiefst respektlos". Und genau so empfinden es definitiv viele andere auch. Danke!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
sehr bitter, aber alles gute ihm - werd schnell wieder fit !! 

cafeloddi hat geschrieben:... Unterschätze mal die Fachkompetenz der Fans nicht.
Die berühmten selbsternannten Experten.
Nota bene: Nicht jeder ist ein Superheld,
nur weil er sich selbst für super hält.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzinho hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Wenn Ihr Euch privat schreiben wollt, macht das privat. Dafür halte ich das Forum hier für ungeeignet. 3 Seiten zu schreiben, ob jetzt einer kompetent ist oder nicht bringt gar nix. Letztlich vereint uns alle die Sorge es könnte (noch) schlimmer kommen. Daher sind konstruktive Kritiken oder Ansichten einfach sinvoller als private Reibereien. Ich verstehe sowieso nicht, warum bei jeder kleinen Krise (wir haben erst 3 Spiele) gleich wieder alles in Frage gestellt wird , was seit 2008 aufgebaut wurde.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:... Unterschätze mal die Fachkompetenz der Fans nicht.
Die berühmten selbsternannten Experten.
Nota bene: Nicht jeder ist ein Superheld,
nur weil er sich selbst für super hält.
Mein lieber Peter. Schöner Spruch von Dir der genau auf Dich paßt. Wirklich schön.

Newsticker:
Hoeneß zurückgetreten!
Nach der Verletzung von Gomez und seinem fraglichen Einsatz gegen den FCK stand Hoeneß immer mehr in der Krtik wegen des Verkaufs von Klose. ein user des Forums "Mia san Mia" hatte den Aufsichtsrat über den Faux pax des Ex Managers informiert.
So muss man wahrscheinlich mit einem Zweitligatorschützenkönig Petersen auf dem Betzenberg antreten. Sturmpartner wird ein gewisser Findus sein, denn auf der Bank sieht es mau aus.
Heynkes befürwortet einen Neuzugang (Berbatov, Petric, Trezequet, Cisse), betont aber zugleich, dass es menschlich passen müsse.
Über den Rücktritt von Hoeneß sagt er: "Endlich sieht er ein, dass er keine Ahnung hat. Dass wir Klose noch brauchen, hab ich von Anfang an gesagt."
Kommentar Nerlinger: "Ich möchte dazu nix sagen"
Die Bayern haben doch ähnliche Sorgen, wenn auch auf höherem Niveau. Und wenn man Müller nicht als Stürmer ansieht, haben wir sogar noch einen Stürmer mehr.
Das riecht nach 0-0
Hoeneß zurückgetreten!
Nach der Verletzung von Gomez und seinem fraglichen Einsatz gegen den FCK stand Hoeneß immer mehr in der Krtik wegen des Verkaufs von Klose. ein user des Forums "Mia san Mia" hatte den Aufsichtsrat über den Faux pax des Ex Managers informiert.
So muss man wahrscheinlich mit einem Zweitligatorschützenkönig Petersen auf dem Betzenberg antreten. Sturmpartner wird ein gewisser Findus sein, denn auf der Bank sieht es mau aus.
Heynkes befürwortet einen Neuzugang (Berbatov, Petric, Trezequet, Cisse), betont aber zugleich, dass es menschlich passen müsse.
Über den Rücktritt von Hoeneß sagt er: "Endlich sieht er ein, dass er keine Ahnung hat. Dass wir Klose noch brauchen, hab ich von Anfang an gesagt."
Kommentar Nerlinger: "Ich möchte dazu nix sagen"
Die Bayern haben doch ähnliche Sorgen, wenn auch auf höherem Niveau. Und wenn man Müller nicht als Stürmer ansieht, haben wir sogar noch einen Stürmer mehr.
Das riecht nach 0-0

Ich wette mit euch, dass Kuntz von der Arbeit, die Mk diese Saison bisher macht, auch nicht begeistert ist. Und ich wette auch mit euch, dass sich bei uns entweder demnächst grundlegend die Spielphilosophie ändern wird oder Marco Kurz entlassen wird. Und ich wette auch mit euch, dass Micanski am Samstag, wenn er noch nicht gewechselt bzw der Wechsel klar ist und am montag vollzogen wird, im Kader stehen wird. Alleine schon deshalb, weil Marco Kurz Angst um seinen Job hat. Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
Tja marco Kurz, jetzt brauchst du Dir keine gedanken mehr machen wegen Wechseln. Aber jungs unser herr Kurz hat sich ganz klar verzockt. Bin mal gespannt was es jetzt mit Micanski gibt. Da haben wir einen wirklichen wunderstürmer und unser Herr Kurz stellt ihn nichtmal auf wenn wir keinen Stürmer hätten. Nur weil Herr Micanski nach Knoblauch Riecht ?
cafeloddi hat geschrieben:... Es hocken nämlich nicht Samstag für Samstag nur Fußball-Laien im Stadion. Unterschätze mal die Fachkompetenz der Fans nicht.
Ja, im Stadion, bestenfalls. Aber darum ging es mir nicht, ich habe von mir gesprochen. Ich masse mir diese Kompetenz nicht an, das kann aber jeder gerne tun und lassen wie er will.
Betzinho hat geschrieben:Ich wette mit euch, dass Kuntz von der Arbeit, die Mk diese Saison bisher macht, auch nicht begeistert ist. Und ich wette auch mit euch, dass sich bei uns entweder demnächst grundlegend die Spielphilosophie ändern wird oder Marco Kurz entlassen wird. Und ich wette auch mit euch, dass Micanski am Samstag, wenn er noch nicht gewechselt bzw der Wechsel klar ist und am montag vollzogen wird, im Kader stehen wird. Alleine schon deshalb, weil Marco Kurz Angst um seinen Job hat. Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
Das Unterschreibe ich mal. Ganz klar deiner Meinung.
Betzinho hat geschrieben:Ich wette mit euch, dass Kuntz von der Arbeit, die Mk diese Saison bisher macht, auch nicht begeistert ist. Und ich wette auch mit euch, dass sich bei uns entweder demnächst grundlegend die Spielphilosophie ändern wird oder Marco Kurz entlassen wird. Und ich wette auch mit euch, dass Micanski am Samstag, wenn er noch nicht gewechselt bzw der Wechsel klar ist und am montag vollzogen wird, im Kader stehen wird. Alleine schon deshalb, weil Marco Kurz Angst um seinen Job hat. Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
Siehste, das liest sich schon weit weniger lächerlich.
Edit: Kleiner Ziierfehler, sorry!
Zuletzt geändert von kepptn am 24.08.2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
@kepptn
Ich weiß wie Du es gemeint hast. Natürlich sind wir nicht beim Training dabei oder führen Gespräche mit den Spielern, wissen nichts über deren Gemütslage usw. usw. Dafür haben wir MK der dies erkennen und für den Verein erfolgreich umsetzen muß. Ich wollte mit der Fachkompetenz eigentlich nur ausdrücken, wenn der normale Fan erkennen kann das etwas nicht funktioniert, dann muß es MK erst recht erkennen und geeignete Maßnahmen treffen um seine Fehler zu korrigieren. Was mich bis jetzt aber an der ganzen Diskussion stört ist, MK hat noch keine Mannschaftsaufstellung für Samstag herausgegeben, keiner von uns weiß wer spielt, trotzdem wird hier schon rumgemosert als hätte er schon alles verbockt. Das kann nicht sein.
Ich weiß wie Du es gemeint hast. Natürlich sind wir nicht beim Training dabei oder führen Gespräche mit den Spielern, wissen nichts über deren Gemütslage usw. usw. Dafür haben wir MK der dies erkennen und für den Verein erfolgreich umsetzen muß. Ich wollte mit der Fachkompetenz eigentlich nur ausdrücken, wenn der normale Fan erkennen kann das etwas nicht funktioniert, dann muß es MK erst recht erkennen und geeignete Maßnahmen treffen um seine Fehler zu korrigieren. Was mich bis jetzt aber an der ganzen Diskussion stört ist, MK hat noch keine Mannschaftsaufstellung für Samstag herausgegeben, keiner von uns weiß wer spielt, trotzdem wird hier schon rumgemosert als hätte er schon alles verbockt. Das kann nicht sein.
Betzinho hat geschrieben: Kuntz hält was von Micanski, sonst würde er ihn nicht ausleihen wollen.
Deshalb hat eben dieser Kuntz auch mit Shechter, Kouemaha und Sukuta-Pasu drei neue Stürmer geholt. Übrigens ist das auch der Kuntz, der Hoffer geholt hat, um ihn quasi postwendend nicht fest zu verpflichten. So ist´s ja nicht...
kepptn hat geschrieben:Siehste, das liest sich schon weit weniger lächerlich.
Er meinte aber sicherlich "Wundertueten-Stuermer"