Betzinho hat geschrieben:
Würdest du Mk nicht die Fachkompetenz, die ein Bundesligatrainer haben sollte, absprechen, wenn er freiwillig auf einen 3. Stürmer im Kader verzichtet?
Sollte Micanski tatsächlich vom Cheftrainer ausgemustert, bzw. ihm nahegelegt worden sein, sich um Alternativen zu kümmern, wäre eine Nichtberücksichtigung die logische Konsequenz. Das hat nichts mit Fachkompetenz zu tun - eher damit, einen eingeschlagenen Weg weiterhin zu beschreiten. Den mag jeder beurteilen, wie es ihm in den eigenen Kram passt. Allemal lustig ist jedoch, wenn Forenschreiber ihre eigene Kompetenz über die eines überaus erfahrenen ehemaligen Bundesligaprofis und einem der einzigen 18 Bundesligatrainer einordnen. Um vorbeugend einzugreifen: Das bedeutet nicht, dass Kurz tadel- und fehlerlos ist. Mit Sicherheit sieht er das auch selbst so. Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Zu den Kaderberücksichtigungen nur kurz: Damit kann man, wie auch mit späten Einwechselungen, durchaus Trainingsleistungen belohnen, bzw. den anderen Kandidaten zeigen, was von ihnen verlangt wird.
@sauewer
Nee, nee...nur drei Feldspieler... die anderen haben ja Denkpause. Ich war schon immer auch ein Anhänger von kick&rush... ginge es nach mir, wäre vermutlich Milan Sasic heute noch Trainer...

Wir hätten jedoch das Pokalfinale gewonnen....