Forum

Macho-Transfer bestätigt (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

Macho-Transfer bestätigt

Den Kampf um die Nummer 1 beim 1. FC Kaiserslautern hat Jürgen Macho verloren, nun zieht der Torwart der Pfälzer nach Athen. Am Freitagabend bestätigte Lauterns Trainer Kjetil Rekdal kurz vor der Partie in Koblenz den Transfer des 30-Jährigen. Die Ablösesumme soll bei 300.000 Euro liegen.

Der komplette Artikel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/369274/

Die bisherigen Kommentare zum Macho-Transfer sind hier zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3403
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Das war dann wohl abzusehen.
Geht er leiber nach Athen um da die Nummer 1 zu werden, anscheinend denkt er wohl das es da einfacher wird.
Aber ein Kämpfer ist er für mich nicht mehr wenn er schon so früh aufgegeben hat im Kampf um die Nummer 1 im Tor
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
MOFA GERD

Beitrag von MOFA GERD »

300.000€ für macho ist ein witz!! der junge ist viel mehr wert!!! ich finde es schade dass er gegangen ist, wobei es das richtige war!! naja ich verstehe dass er gegangen ist!! trozdem wünsche ich ihm viel glück bei seinem neuen verein!!

Danke Jürgen für die geile Zeit!! Du hast uns sehr geholfen!! :winken:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wenn uns die Griechen nicht nen Stürmer eingepackt und ne Flasche Ouzo draufgelegt haben sind 300k wirklich schäbig. Aber wie es hier heute schon oft genug geschrieben wurd, völlig richtig meiner Meinung nach, ist es dem Verein aber anzurechnen das sie Jürgen keine Steine in den Weg gelegt habn.

Ich wünsch Dir nochmals alles gut, vor allem Deinen ersehnte und verdienten Stammplatz bei der EM. Du bist einer von uns und wirst es auch bleiben. Hau rein Chummer Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Klose

Beitrag von Klose »

viel erfolg in athen jürgen!!!

war ja wohl klar das ein so guter torwart wie macho nicht die nummer 2 auf sich sitzen lässt... er will wohl nicht als ersatztorhüter bei seinem verein als natioanltorhüter 2008 auftreten!

trotzdem danke jürgen für deine guten Taten!
Bild
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Nachdem es nun wirklich fix ist.... :weinen:

Auch von mir nochmal alles Gute Jürgen Macho und viel Glück in Griechenland.

Vermisse dich jetzt schon. Du wirst in meinem,unseren und hoffentlich auch deinem Herzen immer ein Roter Teufel sein. Ein charakterlich und sportlich einwandfreier Mensch verlässt den Betze.... es tut weh! :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

so was tut weh, verdammt weh....

Machs gut Jürgen!!!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Sehr schade. Einer der ganz wenigen denen man mit Recht nachtrauern kann und muss. Voller Einsatz, mit Herz beim Verein, sogar bei Amateuerspielen als Zuschauer... so einen kriegen wir nicht wieder. Sehr schade. Viel Glück in Athen, du warst sicher nicht der schlechtere Torwart und wirst uns noch sehr fehlen :|
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Ich könnt heulen. Man was war der jürgen für ein kerl. Immer hat er gekämpft für uns.

Machs gut jürgen und denk mal an uns.
Wir werden dich nie vergessen.

:danke: Für alles!!!! Du bist und bleibst a Deibel :teufel2: .
Vielleicht sieht man sich mal wieder uffm betze.
Vorrausgesetzt unser führung schafft es mal nach vorn zu gehen und net immer nur zurück.

Machs gut und echt viel glück wo immer dich dein weg hinführt :cry:

Bye

Edit: In sollchen momenten ist es echt schwer an: Lauter klagen net, sie kämpfen" zu glauben. :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 01.09.2007, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Wünsche Dir auch alles Gute in Griechenland Jürgen! War eine geile Zeit mit Dir! Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben, schaun mer mal...... Aber trotzdem :weinen:

:danke:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
mistermig

Beitrag von mistermig »

Oh Mann, was soll man da noch sagen?!? Er war mehr Lautrer als fast alle der "echten" Lautrer. Machs gut und viel Erfolg...
Mazzarella

Beitrag von Mazzarella »

http://www.sport1.at/911+M5d0c420fd4f.html

tja, jetzt spielt er wohl international, ist im warmen, ist wahrscheinlich stammtorwart und spielt hoffentlich EM!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Niemals geht man so ganz, Irgendwas von dir bleibt hier ... http://video.google.de/videoplay?docid=-7214081492997902091&q=niemals+geht+man+so+ganz&total=29&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=9Bild

Tschüß Jürgen ... Du warst mehr als nur ein "Spieler" Bild
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

Jürgen, ich wünsche dir von hieraus wirklich von herzen alles gute und deinen stammplatz bei der nationalelf.- du hast wirklich dafür gearbeitet.
machs gut und denk gelegentlich mal an uns.
:wink:
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Matthias
Beitrag von Matthias »

Mit dir verlieren wir einen ganz großen und vorallem immer ehrlichen Fußballer! :cry:
Du wirst immer einer von uns bleiben.
Alles Gute in Athen und das du bei der EM die Nummer 1 bist.
:danke:

JÜRGEN MACHO
odin

Beitrag von odin »

Machs gut Junge viel Gück in Griechenland!!

Manchmal frag ich mich ob die mehr Alkohol trinken wie wir im Vorstand 800.000 für Halfar 300.000 für ein Nationalkeeper die sind doch bekloppt da oben.
So langsam macht es keinen spass mehr ein Lauternfan zu sein!
Holger

Beitrag von Holger »

Ganz,ganz bitter!!!!!!!!!!!!!
Aber Jürgen hatte Recht den FCK zu verlassen,denn er kann sich nicht erlauben bei einem Zweitligisten auf der Bank zu sitzen,wenn man bei der EM 2008 als Nationaltorhüter für Österreich spielen will.
Also Jürgen "Vielen,vielen Dank" für Deine Leistungen und Dein Engagement für unseren Verein.Es wäre geil gewesen mit Dir wieder in der 1.Liga zu spielen.Viel Glück in Athen.Du packst das!!
Kris

Beitrag von Kris »

Und so verlässt der letzte wahre Lautrer das sinkende Schiff... Von der Crew über Bord geworfen. Deine Können, dein Spielstil und vor allem dein Charakter wird mir und unserem Team früher fehlen wie man sich selbst eingestehen will. Danke für großartige Taten im Kasten, auch wenn mal der eine oder andere Ball erst im Nachfassen "gefangen" wurde!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Einen Charakter wie Macho ist nicht zu bezahlen, die 300.000€ sind ein Witz. Niemals könnten wir dieses Geld so investieren, dass wir einen ebenbürtigen Profi/Charakter als Ersatz bekommen. So langsam verliere ich mein ohnehin schon geringes Vertrauen in die sportliche Vereinsführung. Das Vertrauen zum finanziellen Part ist schon lange lange weg.. 3 Transfers, 3 "etablierte" Spieler, 3 Publikumslieblinge (Dahm teilweise...) Wo soll das hinführen? Der Jugendstil wird zum Jugendwahn bei aller Liebe zu hoffnungsvollen Talenten aus eigenem Haus! Man verkauft beste Spieler unter Wert ohne adäquaten Ersatz. Und dann diese Brüche in der eigenen Philosophie ("Jugendstil") indem man einen Halfar verkauft... Brecht das schweigen, was geschieht da oben was so eine Geheimnis Kramerei gerechtfertigt. Das fängt bei Ablösesummen an, geht bei der finanziellen Lage mit Auflagen weiter und hört bei scheinbar grundlosen Suspendierungen auf. Transparenz schafft Vertrauen, welches durch sportliche Misserfolge stark ins wanken gerät.
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

hau rein jürgen das wird schon...versteh es wenn er wecheln will ich würd an seiner stelle bei der em im eigenen land auch net auf der bank sitzen wollen
Erik
Beitrag von Erik »

Danke für alles!
Ich wünsch' Dir alles erdenklich Gute...
Rock die Hütte Jürgen! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich komme einfach nicht drüber weg, das der Jürgen nicht mehr bei uns spielt. Ich bin dafür, das unser amateurhafter Vorstand ab sofort bei allen Personalentscheidungen eine Mitglieder- ( Fan- ) befragung durchführen muß !!! Mit meinen Mitgliedsbeiträgen ( gefühlte 1 MIO € ) bin ich / sind wir doch eigentlich an den Transferrechten aller unserer Spieler beteiligt.
Ne andere Geldquelle außer den Beiträgen und den Eintrittskarten hat UNSER VEREIN anscheinend nicht...

Haben wir durch die Abgänge von MACHO und DAHAM den Altersdurchschnitt UNSERER MANNSCHAFT jetzt eigentlich unter die magische 20 Jahre-Grenze gesenkt ????
Dann könnten wir doch in der A- Jugend BL starten, dort würden wir mit Sicherheit was reissen :lol: :nachdenklich:

Nochwas, hat der Jürgen ne eigene Homepage ???
Würde ihm gerne ne persönliche Mail schreiben um mich bei ihm zu bedanken und von ihm zu verabschieden !!!

AXEL BELLINGHAUSEN FUSSBALLGOTT !!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Viel Glück bei deiner neuen Mannschaft und für die EM und das dein neuer Arbeitgeber deine guten Leistungen auch zu schätzen weiß.Danke für alles !!
nrwDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von nrwDevil »

Schade, schade ...aber verständlich!

Aus meiner Sicht verliert der FCK mit Jürgen Macho einen vorbildlichen Sportsmann.
Er hat für mich Tugenden verkörpert, die man bei so manch anderem Profi vermisst.
Auf und neben dem Fußballplatz hat er Größe bewiesen, ob als sicherer Rückhalt der Mannschaft, als Zuschauer bei den Amas oder im Fanblock während seiner Verletzung.

Unvergesslich für mich sein leidenschaftlicher Ausbruch nach dem Spiel in Köln in der letzten Saison
(Bilder).

Danke Jürgen und alles Gute für deine Zukunft!
:teufel2:
dem Fritz sein Wetter

Beitrag von dem Fritz sein Wetter »

Die finanzielle Situation scheint wirklich brenzlig, wenn wir Spieler wie Jürgen und Daniel auf dem Schnäppchenmarkt verscherbeln, dass ist wenig professionell ... wir sind auf dem besten Weg ein Provinzclub zu werden ... 3 Liga? Regionallegisten, welche ihre Liga nicht behaupten konnten, tummeln sich auf dem Platz. Leistungs- und Hoffnungsträger werden gegangen.
Alte Traditionen sehe ich beim FCK schon lange nicht mehr .. da werden Lauterntypen (Sforza, Daniel - Eigengewächs, Macho - FCK-Spieler des Jahres) ziehen gelassen. Der Fan erfährt nicht warum ... Transparenz gleich Null, Kommunikation mangelhaft. Aber die Dauerkarten sind verkauft, der Fan konsumiert bei jedem Spiel und macht vielleicht noch nen Abstecher zum Fanshop ... da freut sich der Vorstand.
Mit was idetifiziert sich der Fan? Mit den Typen die auf dem Platz was bewegen, die Mannschaft und Fans mitreißen!!!! Hoffentlich bleibt Bello uns noch lange erhalten!!!
Flo feiert sich ja am liebsten selbst ... und die "neuen Jungs" ... muss man erst mal sehen, ob da ein Lautrer-Herzschlag pocht.
Schade, Schade, Schade ... mit Jürgen geht ein echter Lautrer. Auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft ... und DANKE für die geile Zeit
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ey mann, keine Panik !!!

Der neuen MACHO ist schon gefunden !!! Ist leider ( natürlich Gott sei Dank ) gerade mit der U-17 Nationalmannschaft bei der WM. Trapp sein Name.

Der neuen KNIPSER ist auch mit dabei, Esswein !!!

Also, macht euch keine Sorgen, es geht wieder aufwärts.

Mit den beiden im Kader schaffen wir es dann wohl den Altersdurchschnitt auf unter 19 Jahre zu drücken. Der Jugendwahn geht in die nächste Runde. Cool das unser neuer Däne mit 26 Jahren schon ein alter Sack ist !!!
Antworten